organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL-Hammonia
Ergebnisse
Tabelle
LL-Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 03. August 2020, 17:29:38
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 FC Sylt - Meine Insel, mein Verein - meine (Re-) Torte...
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7

Autor Thema: FC Sylt - Meine Insel, mein Verein - meine (Re-) Torte...  (Gelesen 34593 mal)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.745
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: FC Sylt - Meine Insel, mein Verein - meine (Re-) Torte...
« Antwort #60 am: 23. August 2012, 16:31:26 »

Jan Torben schreit mitten in der Nacht ins Postfach. “Sylt ist im Krombacher-Kreispokal (Nordfriesland) beim IF Tönning nicht angetreten. Der Torwart und Ligabetreuer war vor Ort, Koppelt auch, aber der Rest der Mannschaft nicht! Beim IF waren natürlich alle bedient, da es keine Absage gab”.


Herrlich! Immer was los da oben im Norden....

Wahrscheinlich waren die Sülter am Mittwoch so mit den 10 Neuzugängen (s.o.) im Probetraining beschäftigt, dass sie das Pokalspiel glatt vergessen haben.... :P

oder "streiken" die Spieler wieder, weil es kein Geld gibt?
« Letzte Änderung: 23. August 2012, 16:32:13 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.745
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: FC Sylt - Meine Insel, mein Verein - meine (Re-) Torte...
« Antwort #61 am: 25. August 2012, 19:45:24 »

Die gute Nachricht zuerst: Der FC Sylt ist heute zum Punktspiel angetreten!

FC Sylt - SV Henstedt-Ulzburg  2:7  (0:3)
5.: 0:1 Lange (FE)
9.: 0:2 Halle
24.: 0:3 Halle
49.: 1:3 Sankowski
51.: 1:4 Kabashi
63.: 1:5 Schwarzwald
76.: 1:6 Schwarzwald
78.: 2:6 Yalcin
90.: 2:7 Kabashi

Von Berkan Algan in der Mannschaftsaufstellung übrigens nix zu sehen....
« Letzte Änderung: 25. August 2012, 19:47:38 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.247
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: FC Sylt - Meine Insel, mein Verein - meine (Re-) Torte...
« Antwort #62 am: 25. August 2012, 19:53:50 »

Zitat
Von Berkan Algan in der Mannschaftsaufstellung übrigens nix zu sehen....

ick froi mir schon aufs interview am 01. september...! dann gibt es wieder mal interna von der "insel der glückseligkeit": ein sehr, sehr sültsamer verein.
« Letzte Änderung: 25. August 2012, 19:54:14 von WORTSPIELER »
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.745
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: FC Sylt - Meine Insel, mein Verein - meine (Re-) Torte...
« Antwort #63 am: 28. August 2012, 12:52:31 »

Nette Story/Interview mit/über Dennis Tornieporth (jetzt TuS Dassendorf) über seinen Ex-Klub FC Sylt:

http://www.ga-online.de/-news/artikel/102696/Das-verrueckte-Jahr-mit-dem-FC-Sylt
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.076
  • tschupp tschupp
Re: FC Sylt - Meine Insel, mein Verein - meine (Re-) Torte...
« Antwort #64 am: 31. August 2012, 22:44:27 »

http://blog-trifft-ball.de/blog/2012/08/erstes-interview-nach-sylt-algan-uber-koppelt-co/

Ich glaube mit dem Wort "Fremdschämen" trifft man dieses Interview am Besten. Ich weiss noch nicht genau ob ich lachen, schreien oder weinen soll, was ich da eben gehört habe.....ich persönlich bin fassungslos...und gehe jetzt erst einmal schlafen und wenn ich morgen aufgewacht bin, gucke ich in den Spiegel und sage mir erst einmal, dass ich immer noch viel zu gut bin und dass die Spieler auf der Bank mental so stark sind, dass sie nur die nur die Mannschaft im Kopf haben...und den Rest ersaufe ich mir auch noch....
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.745
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: FC Sylt - Meine Insel, mein Verein - meine (Re-) Torte...
« Antwort #65 am: 01. September 2012, 19:30:41 »

Koppelt spuckt übrigens wieder große Töne:

Koppelt gab sich in Siegerpose. Und für Montag hat der Sylt-Macher acht neue Spieler zum Probetraining bestellt. Zwei weitere sollen folgen.
"Ich hoffe, dass die zehn Neuen einschlagen. Dann wollen wir kein Spiel mehr verlieren", lautet die neue Kampfansage von der Insel.


Hätte heute fast geklappt, nur 1:6 beim bisherigen Tabellenletzten (!) NTSV Strand!  ;D


NTSV Strand - FC Sylt  6:1  (4:1)
  7.: 1:0 Meyer (FE)
31.: 2:0 Bilgen
38.: 2:1 Morina
43.: 3:1 Sahin
45.: 4:1 Bilgen
53.: 5:1 Yeboah
78.: 6:1 Bilgen
« Letzte Änderung: 01. September 2012, 19:35:31 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.745
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: FC Sylt - Meine Insel, mein Verein - meine (Re-) Torte...
« Antwort #66 am: 10. September 2012, 08:14:51 »

Sylt ist am Ende! Nach dem 0:1 gegen Preetz Tabellenletzter! Ein neuer Trainer wird übrigens noch gesucht (ebenso wie die angeblich 10 neuen Spieler)...

http://www.shz.de/sport/lokaler-sport/sylter-rundschau/artikeldetails/artikel/zwei-neue-und-kein-trainer.html
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.745
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: FC Sylt - Meine Insel, mein Verein - meine (Re-) Torte...
« Antwort #67 am: 17. September 2012, 13:28:20 »

Wieder eine enge Kiste am gestrigen Sonntag. Fast hätte es mit dem Slogan von Koppelt („Wir verlieren kein Spiel mehr“) geklappt:

So, 16.09. SV Eichede – FC Sylt  10:0  (3:0)
19.: 1:0 Kolodzick
29.: 2:0 Kummerfeldt
41.: 3:0 Kolodzick
61.: 4:0 Schmidt
64.: 5:0 Schmidt
71.: 6:0 Salhi
73.: 7:0 Kolodzick
77.: 8:0 Maltzahn
85.: 9:0 Kolodzick (FE)
87.: 10:0 Schmidt

http://www.shz.de/sport/lokaler-sport/nordfriesland-tageblatt/artikeldetails/artikel/010-fc-sylt-in-eichede-abgeschossen.html
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.745
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: FC Sylt - Meine Insel, mein Verein - meine (Re-) Torte...
« Antwort #68 am: 21. September 2012, 18:38:17 »

Auf (Nimmer-)Wiedersehen!

Zitat
Breaking Melder: Der FC Sylt zieht sich mit sofortiger Wirkung vom Spielbetrieb zurück. Quelle: Diverse.

Quelle: BTB auf FB

und

http://www.sportplatz.sh/sport/fussball/fc-sylt-macht-nicht-mehr-mit/



Da bietet sich doch eine Fusion mit GSK an.... :-X
« Letzte Änderung: 21. September 2012, 18:43:07 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.745
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: FC Sylt - Meine Insel, mein Verein - meine (Re-) Torte...
« Antwort #69 am: 21. März 2013, 18:11:06 »

Es geht wieder los!  VfB Nordmark oder doch wieder FC Sylt....

http://www.shz.de/sport/lokaler-sport/artikeldetails/artikel/die-rueckkehr-des-fussball-verrueckten-2.html

Der Spruch: "Es gibt viele Ex-Spieler, die zurückkommen wollen. Auf meinem Schreibtisch habe ich die Liste einer ganzen Mannschaft..." kommt mir sehr bekannt vor... :P :-X
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.745
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: FC Sylt - Meine Insel, mein Verein - meine (Re-) Torte...
« Antwort #70 am: 15. Mai 2013, 15:06:03 »

Huch, Daniel Sager spielt wieder?!!!  BTB meldet im Tagesticker:

http://blog-trifft-ball.de/blog/2013/05/tagesticker-20-2-news-und-geruechte-oberliga-hamburg-regionalliga-nor/

....Daniel Sager (zuletzt Trainer beim USC Paloma, Concordia Hamburg) kickt wieder. Und zwar für Volker Koppelt. Seit ein paar Tagen ist der 33-Jährige beim VfB Nordmark Flensburg in der Verbandsliga unterwegs. Zitat Koppelt: “Ich habe ihn noch nicht auf dem Feld gesehen. Aber er soll den Klassenerhalt klarmachen.” Heute Abend wird Sager gegen den Stadtrivalen TSB Flensburg zum zweiten Mal im Nordmark-Dress (…sind Fünftletzter, vier steigen ab!) auflaufen.


Dazu noch ein Klasse-Spruch von Volker Koppelt:  "Jungs aus Hamburg werde ich nicht mehr verpflichten, kosten nur sehr viel Geld.”
Ja, nee, is klar! Daniel Sager kommt ja zum Glück nicht aus Hamburg....und ob die "Jungs aus Hamburg" wohl alle immer ihr Geld tatsächlich gesehen/erhalten haben?
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.247
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: FC Sylt - Meine Insel, mein Verein - meine (Re-) Torte...
« Antwort #71 am: 15. Mai 2013, 16:16:23 »

den satz finde ich viel geiler:


Zitat
“Ich habe ihn noch nicht auf dem Feld gesehen. Aber er soll den Klassenerhalt klarmachen.”
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.995
Re: FC Sylt - Meine Insel, mein Verein - meine (Re-) Torte...
« Antwort #72 am: 09. November 2013, 00:22:02 »

FC Sylt reloaded...

Zitat
Warum läuft die Mannschaft mit einem großen FC Sylt-Logo auf der Brust auf, dem Namen Ihres früheren Clubs?

Da steht FC Sylt Marketing KG. Das ist Werbung und kommt dem Verein zugute. Da könnte auch Theo Zement stehen. Aber FC Sylt sieht geil aus.
 

;D Süderbrarup würde auch geil aussehen
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

Belmondo

  • Kreisklasse
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Re: FC Sylt - Meine Insel, mein Verein - meine (Re-) Torte...
« Antwort #74 am: 09. Januar 2014, 09:32:22 »

 Team Sylt und FC Sylt sind 2 nicht zu verwechsende Vereine! :o
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 FC Sylt - Meine Insel, mein Verein - meine (Re-) Torte...
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2020
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!