organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 25. April 2024, 05:57:50
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Rückblick (@Alexander Eßer)

Autor Thema: Rückblick (@Alexander Eßer)  (Gelesen 4715 mal)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.106
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Rückblick (@Alexander Eßer)
« am: 04. September 2007, 07:50:53 »

Wie schon in den letzten Wochen meines Erachtens wieder ein äusserst gelungener "Blick zurück" von Alexander Eßer.  Besonders über die tolle Formulierung  "wie ein Chamäleon bewegt sich EN durch den Liga-Alltag" habe ich erst laut gelacht und dann staunend (und bewundernd) gedacht, wie einem sowas einfallen kann (weil es eben so gut passt). RESPEKT.

Auch von der "Freudschen Fehlleistung" der Harburger Rundschau hätte man sonst hier nördlich der Elbe nix erfahren. Peter Strahl musste sich ja neulich wohl noch deftige Worte der Kritik von Grün-Weisser Seite anhören, weil hafo.de den Harburgern die Verbandsligatauglichkeit abgesprochen hatte....was da wohl nun erst die Harburger Rundschau zu hören bekommen hat? ;)

Die Formulierungskünste über Buchholz (gebrauchtes Wochenende, schlechte Kopie geschickt) haben bei zwei Freunden von mir, eingefleischte B08-Fans, trotz des ernüchternden 0:3, wenigstens für Erheiterung gesorgt....für das Spiel gegen GSK haben die mir aber wieder einen Sieg angekündigt.... 8)

Ich freue mich schon auf den Rückblick nächste Woche. Es gibt ja einige spannende (bzw. interessante) Spiele am Wochenende (Vicky-Cordi, das Barmbeker-Derby auf dem Jonny-Rehbein-Platz, oder eben das "Abstiegsendspiel".....).

By-the-way: Wann wird der Nachholtermin für Cordi - Ohe festgesetzt/bekanntgegeben?




Gespeichert


Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Peter Strahl

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.606
  • Meister 2015
Re: Rückblick (@Alexander Eßer)
« Antwort #1 am: 04. September 2007, 13:45:35 »


By-the-way: Wann wird der Nachholtermin für Cordi - Ohe festgesetzt/bekanntgegeben?


Da hilft nur ein Blick ins DFB-Netz oder eine Anfrage bei den Herren Dippner oder Jachtner.

Da Flutlicht im Marienthal vorhanden ist, wird damit wohl nicht bis zum 3. Oktober gewartet zu werden brauchen....
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.106
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Rückblick (@Alexander Eßer)
« Antwort #2 am: 17. September 2007, 14:42:22 »

Schon den aktuellen "Rückblick" gelesen? 
Das mit dem gallischen Dorf (Ohe) ist genial !  ;D   Zumal die "plietschen Jungs" (so nennt sich der Oher-Fanklub glaube ich) genau dies am Sonntag laut und deutlich an der Anfield verkündeten: "Wir sind nur ein Dorfverein". Aber was für einer. Im Osten ensteht eine neue Macht.... Aufrüsten für den Westen heisst es da wohl.... ;)  Wenn die jetzt auch noch Strom und Infrastruktur bekommen (um es mit Knullov(e) zu sagen)..... 8)



« Letzte Änderung: 17. September 2007, 14:43:55 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Rückblick (@Alexander Eßer)
« Antwort #3 am: 17. September 2007, 16:00:41 »


Der Ausdruck gefällt!  :)

Sollten wir Samstag einen Punkt holen, bin ich auf jedenfall Miraculix. Das wird dann nämlich deinitiv ein Zaubertrank sein, den ich Abends zu mir nehmen werde...  ;D

@Andi: Die Jungs heißen "de plietschen Keerls"
http://www.youtube.com/watch?v=Ls3S0I4uGgs

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.106
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Rückblick (@Alexander Eßer)
« Antwort #4 am: 18. September 2007, 05:56:09 »

Das Video müsst Ihr nach der aktuellen Erfolgsserie nochmal überarbeiten und mehr Jubel reinbringen?!!   Aber RESPEKT für die Idee und Umsetzung...."plietsch" halt, gell?!

Gut Schluck am Samstag aus dem Druiden-Kessel.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.106
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Rückblick (@Alexander Eßer)
« Antwort #5 am: 13. September 2010, 22:36:40 »

Alex Eßer hat in seinem "Rückblick" (siehe http://www.hafo.de/news/fullnews.php?id=4164 ) mal wieder sehr gekonnt das WE Revue passieren lassen. Die torreichen Spiele - insbesondere die Aufholjagd von Altona - haben sich anscheinend auch Cottbus und Karlsruhe dienen lassen: 5:5!!! :o :o :o  (erst führte Cottbus 2:0, dann Karlsruhe 5:2 !!!!).
« Letzte Änderung: 13. September 2010, 22:39:29 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Rückblick (@Alexander Eßer)
« Antwort #6 am: 13. September 2010, 22:44:33 »

Zitat
(erst führte Cottbus 2:1, dann Karlsruhe 5:2 !!!!).

sogar 2:0 nach nicht einmal 20min. erster treffer nach 19 sekunden! dann spiel gedreht in einer viertelstunde. und am ende drei cottbus-tore in 6 minuten. unglaubliches spiel - und was da noch für chancen ausgelassen wurden - und geile trainerstimmen (stichwort: wollitz) nach'm spiel...!

gestern abend habe ich noch gedacht wie scheiße langweilig die 2. liga geworden ist und dann sitze ich heute mit offenem mund vorm fernseher, nachdem mein kapitän mich nach dem 2:2 auf dieses spiel aufmerksam gemacht hatte...!
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.106
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Rückblick (@Alexander Eßer)
« Antwort #7 am: 22. November 2010, 17:45:09 »

Mal wieder köstlich:

http://www.hafo.de/news/fullnews.php?id=4278


Hier ein paar Highlights aus dem "Rückblick":

...der Julius Cesär von Oststeinbekum war gar nicht anwesend. Trainer Stefan Kohfahl kümmerte sich um die Jung-Elstern. Ein bis dato selten gezeigtes Schauspiel. Ohne es werten zu wollen, aber es mutet komisch an. Es ist ein wenig so, als würde der Kapitän der Queen Mary beim Herausfahren aus dem Hamburger Hafen lieber mit der Barkasse schippern als auf der eigenen Kommandobrücke tätig zu sein. Muss ja jeder selber wissen.

...nur durch den Gehilfen Rantanplan Lauer konnte Schlimmeres vermieden werden, ansonsten wären die Daltons mit allen drei Goldbaren geflohen...

...die Buchholzer Combo musste ein neues Abenteuer auf dem roten Planeten Paloma bestehen....

...da schoss der Erpel dann schon mal richtig ins Tor, da kam dann auch schon Daniel Düsentrieb mit seiner Pfeife an und versagte dem armen Donald seinen Treffer...Gustav Curslack Gans schlug zu, ein Freistoß von Veselinovic fand in der Nachspielzeit sein Ziel, sodass Donald mal wieder leer ausging. Arme Ente!

...der Koyote bei Bugs Bunny zeichnet sich vor allem durch Erfolglosigkeit aus...an diesem Wochenende ging der Bramfelder Koyote auf heimischen Platz auf die Jagd nach dem Road Runner...

...die Biene Maja aus Barmbek durfte sich an diesem Sonntag endlich mal wieder über einen großen Topf Honig freuen....lange Zeit hatte sich der germanische Achtbeiner im eigenen Netz verfangen, da Kaladic ein Eigentor produzierte...
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

tisch

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 356
Re: Rückblick (@Alexander Eßer)
« Antwort #8 am: 22. November 2010, 20:37:21 »

wirklich immer ganz großes kino - Danke !!!
Gespeichert
85live - die ELSTERNPOST
News, Meinungen, Umfragen, Interviews - der Elstern-Blog im Internet:
http://85live.blogspot.de

Baddie

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 335
    • Nordkaos Hamburg
Re: Rückblick (@Alexander Eßer)
« Antwort #9 am: 29. November 2010, 17:26:29 »

Zitat
Leider war es so, dass die Tauben von der Brucknerstraße, aus St. Pauli und Niendorf in der Luft erfroren und in die Elbe fielen.

 ;D ;D ;D
Netter Text!
Gespeichert
*gähn*

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.106
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Rückblick
« Antwort #10 am: 16. April 2012, 13:28:32 »

Auch wenn es quasi eine Art Eigenlob ist, aber der aktuelle Rückblick von Folke Havekost ist mal wieder genial, wie ich finde!

http://www.hafo.de/news/fullnews.php?id=4785

Allein die Überschrift: "Der Kopf des Raben und die Hand der Elster..."  :D 8) :D
(in Anspielung auf "Air Rabenhorst" mit zwei Kopfbaltreffern und der umstrittenen Szene vor dem 1:1 der Bergedorfer).
Auf sowas muss man erstmal kommen. Mehr davon.  ;)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Rückblick (@Alexander Eßer)
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!