organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 18. April 2024, 21:27:36
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Hamburger Hallenmeisterschaft 2012

Autor Thema: Hamburger Hallenmeisterschaft 2012  (Gelesen 44647 mal)

tisch

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 356
Re: Hamburger Hallenmeisterschaft 2012
« Antwort #15 am: 14. November 2011, 12:21:12 »

..wie Eilbek-Andi oben schon richtig schlussfolgerte, wird der achte Teilnehmer demnach  zwischen 85, HR und Vicky ermittelt. Die Elstern sind noch nicht durch, whatshallwedo!
Gespeichert
85live - die ELSTERNPOST
News, Meinungen, Umfragen, Interviews - der Elstern-Blog im Internet:
http://85live.blogspot.de

Bibo

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 399
Re: Hamburger Hallenmeisterschaft 2012
« Antwort #16 am: 14. November 2011, 12:28:02 »

Wieso NTSV? Die ersten 7 Oberligisten, d.h. HR und Vicky haben nur noch theoretischen Chancen, Niendorf gar keine mehr!
Gespeichert

whatshallwedo

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 426
  • drink ?
    • Das nenn ich doch mal interessant....:-)
Re: Hamburger Hallenmeisterschaft 2012
« Antwort #17 am: 14. November 2011, 12:34:58 »

Jap, mein Fehler, habe aus welchem Grund auch immer Condor nicht mit einbezogen und habe ab Platz 2 geschaut... :-X
Sry
Gespeichert
Acu tetigisti....

matjes1899

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19
Re: Hamburger Hallenmeisterschaft 2012
« Antwort #18 am: 14. November 2011, 17:04:59 »

Was passiert eigentlich wenn Spiele ausfallen? Zählt dann trotzdem die Tabelle nach dem Spieltag? Auch wenn eine Mannschaft mehr Spiele hat?
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Hamburger Hallenmeisterschaft 2012
« Antwort #19 am: 14. November 2011, 18:07:31 »

Was passiert eigentlich wenn Spiele ausfallen? Zählt dann trotzdem die Tabelle nach dem Spieltag? Auch wenn eine Mannschaft mehr Spiele hat?

Ja!


Quelle hfv.de
Entscheidend ist der Tabellenstand nach dem 17. Spieltag...


Man kann leider nicht warten, bis die Spiele im März nachgeholt werden... Dieses Jahr ist ja alles "fair", da gab es die Jahre zuvor schon größere Ungerechtigkeiten. Bisher wurde leider noch nicht auf einen Punkte-Quotienten o.ä. zurückgegriffen.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.090
  • tschupp tschupp
Re: Hamburger Hallenmeisterschaft 2012
« Antwort #20 am: 14. November 2011, 20:14:51 »

Dann werde ich mir nächste Woche mal ein paar Kisten Bier bei HR aus dem Clubheim abholen....sowie Freikarten für die HH-Hallenmeisterschaft!

Nachbarschaftsliebe...

Francis Albert  ;)
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Hamburger Hallenmeisterschaft 2012
« Antwort #21 am: 21. November 2011, 07:35:55 »

Dann werde ich mir nächste Woche mal ein paar Kisten Bier bei HR aus dem Clubheim abholen....sowie Freikarten für die HH-Hallenmeisterschaft!

Nachbarschaftsliebe...

Francis Albert  ;)

Hätte ja sogar fast geklappt... Bis zur 89. Minute führte HR 1:0 in Altona und Rugenbergen holte in Bergedorf ein 0:2 zum 2:2 auf.


Die acht Teilnehmer für die Hamburger Hallenmeisterschaften lauten also:


FC St. Pauli II, SC Condor, Eintr. Norderstedt, TuS Germania Schnelsen, Altona 93, SV Curslack-Neuengamme, TSV Buchholz 08, FC Bergedorf 85


Wann ist Gruppenauslosung? Meine beiden Wunschgruppen:

Pauli, Altona, Norderstedt, Bergedorf
Condor, Germania, Curslack, Buchholz

Halbfinale: B85-CN und EN-Condor (wie jetzt am Freitag zum Rückrundenauftakt...)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.090
  • tschupp tschupp
Re: Hamburger Hallenmeisterschaft 2012
« Antwort #22 am: 22. November 2011, 21:53:55 »

Ich finde, die Kiste können sie am 03.12. trotzdem mitbringen  :)
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Hamburger Hallenmeisterschaft 2012
« Antwort #23 am: 24. November 2011, 14:03:48 »

HFV-Media-News 176/2011:  10. Hamburger Hallenmeisterschaften um den Viva con Agua Cup 2012
Mittwoch, 4. Januar 2012, Sporthalle Hamburg (Alsterdorf), 17.30 Uhr


Teilnehmer und Termin Gruppenauslosung stehen fest
Die Spannung steigt. Wer wird die 10. Hamburger Hallenmeisterschaft um den Viva con Agua Cup gewinnen? Am 7. Dezember 2011 werden die Gruppen ausgelost. Diesmal wird die Gruppenauslosung zusammen mit der Auslosung vom Schweinske-Cup stattfinden. Der Ort wird noch bekannt gegeben. Den Titel des Hamburger Hallenmeisters der Herren im Fußball spielen aus:

FC St. Pauli II, SC Condor, Eintracht Norderstedt, TuS Germania Schnelsen, Altona 93, SV Curslack-Neuengamme, TSV Buchholz 08, FC Bergedorf 85
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Hamburger Hallenmeisterschaft 2012
« Antwort #24 am: 26. November 2011, 18:34:00 »

Pressemitteilung:  Kartenvorverkauf für den Schweinske Cup 2012 hat begonnen

Ab sofort hat der Vorverkauf für das 26. Internationale Hamburger Hallenfußballturnier um den Schweinske Cup 2012 (6. + 7. Januar 2012) begonnen. Karten können bei allen bekannten Vorverkaufsstellen und Theaterkassen, im St. Pauli Karten-Center am Heiligengeistfeld, im HSV Karten Center (Imtech Arena), in der Geschäftsstelle des Hamburger Fußball-Verbandes und über ticketonline.com erworben werden.

Die Eintrittspreise liegen im Vorverkauf zwischen 11,00 bis 21,00 € (zzgl. Gebühren).
Familienkarte: 11,50 €  (zzgl. Gebühren - ab 2 Personen - 1 Erwachsener / 1 Kind b. 14 Jahre)
Gruppenkarten: auf Anfrage nur über die SPORT PETERSON EVENT GmbH (info@schweinskecup.de).
Nähere Infos dazu auf www.hallenfussball-hamburg.de.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Hamburger Hallenmeisterschaft 2012
« Antwort #25 am: 28. November 2011, 12:55:32 »

HFV-Media-News 177/2011: Kartenvorverkauf für die Hamburger Hallenmeisterschaften gestartet:
Gruppenpreise ab 3,45 Euro pro Person (zzgl. Vorverkaufs-Gebühren) beim HFV erhältlich


Ab sofort hat der Vorverkauf für die 10. Hamburger Hallenmeisterschaften um den Viva con Agua Cup 2012 begonnen. Am Mi., 4. Jan. 2012, Sporthalle Hamburg (Alsterdorf), 17.30 Uhr spielen diese acht Teams den Titel des Hamburger Hallenmeisters der Herren im Fußball aus:

Regionalligist FC St. Pauli II sowie die Oberliga-Spitzen-Teams SC Condor, Eintracht Norderstedt, TuS Germania Schnelsen, Altona 93, SV Curslack-Neuengamme, TSV Buchholz 08, FC Bergedorf 85.

Karten können bei allen bekannten Vorverkaufsstellen und Theaterkassen, im St. Pauli Karten-Center am Heiligengeistfeld, in der Geschäftsstelle des Hamburger Fußball-Verbandes und über ticketonline.com erworben werden. Die Eintrittspreise in der Übersicht:

Abendkasse (Endpreise)
Erwachsene  10,00 €
Rentner, Schüler, Studenten  5,00 €

Vorverkauf (zzgl. Gebühren)
Erwachsene  7,80 €
Rentner, Schüler, Studenten  3,80 €

Gruppenpreise ab 11 Personen (nur Vorverkauf / nur über HFV und Sport Peterson Event GmbH erhältlich): Pro Person 3,45 € (zzgl. Gebühren)

Alle Preise beinhalten 0,30 €, die an VcA als Spende abgeführt werden.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

all to nah

  • hafo supporter 2011
  • Regionalliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 368
Re: Hamburger Hallenmeisterschaft 2012
« Antwort #26 am: 29. November 2011, 14:23:09 »

Mal abgesehen davon, dass ich kein großer Hallenfußballfan bin und deshalb mir das Ganze auch nicht ansehen werde, ist es schon merkwürdig, dass ein Team, welches die Teilnahme an der Qualifikation abgesagt hat, einfach zum Hauptturnier geladen wird:

http://www.hsv-sc.de/nc/news-anzeige/article/vorverkauf-schweinske-cup-2012.html?tx_ttnews

Dass auf die Idee keiner der Oberligisten gekommen ist, wundert mich...  :-X
Gespeichert

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Hamburger Hallenmeisterschaft 2012
« Antwort #27 am: 29. November 2011, 15:10:40 »


Welche Knallertruppen aus den Fussballmetropolen Europas werden eigentlich dieses Jahr noch teilnehmen?

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Hamburger Hallenmeisterschaft 2012
« Antwort #28 am: 29. November 2011, 15:13:11 »

...ist es schon merkwürdig, dass ein Team, welches die Teilnahme an der Qualifikation abgesagt hat, einfach zum Hauptturnier geladen wird:


???


Der HSV war von Anfang an zum Hauptturnier eingeladen (siehen nochmals nachfolgende Presseinfo)! Da klar war, dass dort (eine leicht verstärkte) U23
 auflaufen wird (da sich der HSV im Trainingslager befindet), hat HSV II NICHT zur Quali gemeldet, um keinen Oberligisten den Platz wegzunehmen. Was daran verwerflich sein soll, versteh ich nicht.

PRESSE-INFO

Am 6. und 7. Januar 2012 ist es wieder soweit: beim 26. Internationale Hamburger Hallenfußballturnier um den Schweinske Cup 2012 treffen die Hamburger Lokalmatadoren FC St. Pauli und der Hamburger SV auf Teams aus dem europäischen Ausland und regionale Konkurrenz aus Norddeutschland. Besonders erfreulich, dass nach Jahren der Abstinenz der HSV wieder ein Team ins Rennen schicken wird. Im Zuge der Turniertage wird auch wieder in Zusammenarbeit mit dem Hamburger Fußball-Verband am 4. Januar 2012 die Hamburger Hallenmeisterschaft ausgetragen. Der Sieger dieses Turniers wird dann als achtes Team das Feld des Schweinske Cups vervollständigen.


Mit freundlichem Gruß

Peter Sander


Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Hamburger Hallenmeisterschaft 2012
« Antwort #29 am: 29. November 2011, 15:54:25 »


Welche Knallertruppen aus den Fussballmetropolen Europas werden eigentlich dieses Jahr noch teilnehmen?

Ich tippe u.a. auf:

Teuta Durres
Slask Wroclaw
MSK Zilina
Santa Coloma

Alles Spitzenklubs (Tabellenführer in ihrem jeweiligen Land).... :-X
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Hamburger Hallenmeisterschaft 2012
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!