organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 20. April 2024, 21:20:54
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Kuriositäten
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 16

Autor Thema: Kuriositäten  (Gelesen 122885 mal)

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Kuriositäten
« Antwort #75 am: 20. Oktober 2015, 01:40:19 »

Jetzt sind es bei Alsterbrüder 39:0 Tore, Real und mancity sind abgehängt....
Coole Nummer!

auch wenn' nur kreisliga (KL 02) ist: die serie ist wirklich beeindruckend:

Elf Spiele, elf Siege, 33 Punkte, 46:0 Tore: Diese Zwischenbilanz ist wahrlich sensationell! Die Liga lässt auch gegen ein zunächst munter mitspielendes BW Ellas keinen Treffer zu und gewinnt am Ende souverän und verdient mit 6:0.
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

whiskydean

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 223
Re: Kuriositäten
« Antwort #76 am: 21. Oktober 2015, 20:06:00 »

Herr Orth, den Goalie hätte ich gerne an der Bültenkoppel...

http://www.spiegel.de/video/torwart-haelt-elfmeter-und-drei-nachschuesse-video-1618927.html

Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Kuriositäten
« Antwort #77 am: 10. November 2015, 17:42:38 »

Am Wochenende kommt es gleich in vier (!) verschiedenen Kreisklassen zum "Showdown", wo jeweils der Tabellenzweite den Tabellenführer empfängt:


KK5: Fr, 13.11. 20:00 BW 96 II - HFC Falke  (beide noch ungeschlagen)
KK2: Fr, 13.11. 20:00 Duvenstedt II - VfL 93 III
KK9: Sa, 14.11. 12:15 GW Harburg II - Neuland II
KK4: So, 15.11. 11:30 Kickers Halstenbek II - SC Pinneberg II
« Letzte Änderung: 10. November 2015, 17:42:58 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Kassenwart

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 418
Re: Kuriositäten
« Antwort #78 am: 10. November 2015, 21:48:34 »

Lieber Andi,
Hast du als statistikgott davon schon mal was gehört?
Alsterbrüder 14 Spiele, 56:0 Tore, 38 Punkte - das kann ja nicht wahr sein.



Edit eilbek-andi:

Einfach mal hier gucken!  ;) :D

Nach 12 Niederlagen in Folge gab es heute die ersten Landesliga-Punkte für FK Nikola Tesla:  3:0-Sieg bei HR II !

Und in der KL 2 bleibt der FC Alsterbrüder auf Rekord-Kurs: Heute gab es einen 1:0-Sieg bei Union 03 und damit der 14. Sieg in Serie bei 56:0 Toren!
« Letzte Änderung: 10. November 2015, 21:56:18 von eilbek-andi »
Gespeichert

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.056
Re: Kuriositäten
« Antwort #79 am: 10. November 2015, 22:00:40 »

Alsterbrüder 14 Spiele, 56:0 Tore, 38 Punkte - das kann ja nicht wahr sein.

Bei 14 Siegen kann mit 38 Punkten in der Tat etwas nicht stimmen  ;D
« Letzte Änderung: 10. November 2015, 22:08:16 von eilbek-andi »
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

Kassenwart

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 418
Re: Kuriositäten
« Antwort #80 am: 10. November 2015, 23:56:22 »

Shame ob me :P :P
42 natürlich...
Danke Nordi
Gespeichert

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.056
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

Kassenwart

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 418
Re: Kuriositäten
« Antwort #82 am: 01. Dezember 2015, 20:19:44 »

Ich habe heute mit dem sportchef von alsterbrüder gesprochen. Wieder 1:0 allerdings gegen lurup - mit 4 Oberligaspielern  :P. Dazu sage ich mal nichts....
Wenn Sie das Nachholspiel gegen benfica gewinnen haben sie die Hinrunde ohne Gegentor und Punktverlust durch. Und das soll Rekord sein - auch für ein Guiness...
Warten wir ab! Oder hat Andi andere Statistiken?
Gespeichert

Peter Strahl

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.606
  • Meister 2015
Re: Kuriositäten
« Antwort #83 am: 01. Dezember 2015, 21:25:13 »

Und das soll Rekord sein - auch für ein Guiness...

Was heißt Rekord? Im Ligabereich? Auf welchem Level? Bei den Unteren Herren/Senioren? Oder gar bei der Jugend oder den Damen?

Ferner im Inland oder Ausland usw. usw. Die Frage danach müsste mithin präzisiert werden...
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Kuriositäten
« Antwort #84 am: 01. Dezember 2015, 22:57:35 »

Zitat
Ich habe heute mit dem sportchef von alsterbrüder gesprochen. Wieder 1:0 allerdings gegen lurup - mit 4 Oberligaspielern  :P. Dazu sage ich mal nichts....

wahrlich beeindruckende serie, die mir viel zu wenig gewürdigt wird. das ist unfasslich. wenn man mal beispielsweise die anfangszeit von EN (saison 2012/04) nimmt, wo wesentlich höherklassiges personal zwar durchmarschiert ist, aber eben nicht OHNE gegentor blieb, wird einem diese geile bilanz erst bewusst...!

p.s. es soll dieses WE ja mehr OLHH-vereine gegeben haben, die ihr personal drei klassen tiefer ins rennen schickten...
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.056
Re: Kuriositäten
« Antwort #85 am: 02. Dezember 2015, 08:55:17 »

Zitat
Ich habe heute mit dem sportchef von alsterbrüder gesprochen. Wieder 1:0 allerdings gegen lurup - mit 4 Oberligaspielern  :P. Dazu sage ich mal nichts....

wahrlich beeindruckende serie, die mir viel zu wenig gewürdigt wird. das ist unfasslich.

https://www.ndr.de/sport/fussball/FC-Alsterbrueder-Kreisliga,alsterbrueder146.html

Deshalb würdigt Hanno Bode dies auch beim NDR  8)
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Kuriositäten
« Antwort #86 am: 02. Dezember 2015, 11:50:10 »

schönes ding.
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.056
Re: Kuriositäten
« Antwort #87 am: 11. Januar 2016, 18:29:37 »

Doch noch wiedergefunden  ;D

die anzahl der mannschaften - und auch der vereine, was aber hier nichts zur sache tut - ist im bereich des HFV in der tat ein problem. da wird nicht gerade selten eine saison gestartet, obwohl teams nur 14-15 spieler im kader haben. das ist zum scheitern verurteilt. die anzahl der "nicht-antritte" und zurückziehungen wird in dieser saison so hoch sein wie nie zuvor, wobei hilfreich ist, dass es in der KK endlich auch um den abstieg geht, so dass das "abschenken" nach 2/3 der spielzeit hoffentlich eingedämmt wird...?!

Da hatte einer in Juli seine Glaskugel befragt und scheinbar Recht behalten. Heute hat ja Rugenbergen seine dritte Mannschaft zurück gezogen. Gibt es irgendwo eine Übersicht, wie viele Mannschaften diese Saison jetzt schon gesamt zurück gezogen haben?

Versuche mal eine Auflistung:

Bostelbeker SV II     
TuS Aumühle II
ASV Bergedorf 85 II
SD Jedinstvo 03
Harburger SC II
Oberalster VfW
Concordia II
Hummelsbüttel
BSV 19
Rugenbergen III


Das sind die, die ich spontan finden konnte...
« Letzte Änderung: 11. Januar 2016, 19:30:14 von Nordi »
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Kuriositäten
« Antwort #88 am: 11. Januar 2016, 20:10:41 »

...Jedes Jahr werden im Laufe der Saison diverse Mannschaften zurückgezogen (gerade in der KK / KL) - wegen Spielermangel. Das zeigt doch, wo das Problem ist. Zuviele Mannschaften...

Zum Thema "Zu wenig SR - oder zuviele Mannschaften":

Hat jemand eigentlich einen Überblick, wieviele Zurückziehungen es diese Saison seit 1.7. bereits gab? Gefühlt jede Woche eine...

Cordi II  (KL 4)
Harburger SC II  (KK 9)
Tonndorf-Lohe
Oberalster (KK2)
.
.

Who's next? SC Europa? DSC Hanseat (2:36 Tore nach 3 Spielen)? Lurup II?

Gibt es irgendwo eine Übersicht, wie viele Mannschaften diese Saison jetzt schon gesamt zurück gezogen haben? Versuche mal eine Auflistung:

Bostelbeker SV II     
TuS Aumühle II
ASV Bergedorf 85 II
SD Jedinstvo 03
Harburger SC II
Oberalster VfW
Concordia II
Hummelsbüttel
BSV 19
Rugenbergen III

Also noch SV Tonndorf-Lohe (KL 4) dazu, die bei der Auslosung zur 1. Pokalrunde noch mit im Topf waren, dann aber nicht beim VfW Oberalster antraten und danach zurückgezogen haben. (Witzig: Auch Oberalster zog dann später zurück!).
« Letzte Änderung: 11. Januar 2016, 20:12:26 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Kuriositäten
« Antwort #89 am: 14. Januar 2016, 17:09:37 »

*update*

Este 06/70 II
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 16
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Kuriositäten
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!