organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL-Hammonia
Ergebnisse
Tabelle
LL-Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 23. Oktober 2017, 00:56:07
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Kuriositäten

Autor Thema: Kuriositäten  (Gelesen 56508 mal)

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.661
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Kuriositäten
« Antwort #165 am: 10. September 2017, 19:52:39 »

Zitat
Sascha Kleinschmidt ging darauf hin, AUS EIGENEN STÜCKEN OHNE DASS DER SCHIEDSRICHTER IHN FRAGTE, zum Unparteiischen und teilte ihm mit, dass es ein Foul und entsprechend Elfmeter war.

kurios...?!? - nösen, stark...!

Zitat
86.: 3:4 Dirksen (FE)

p.s. 2018 ist das neue 2017. mach doch mal ne offizielle meldung an den HFV...!
« Letzte Änderung: 10. September 2017, 19:53:33 von WORTSPIELER »
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.661
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Kuriositäten
« Antwort #166 am: 10. September 2017, 19:55:19 »

wirklich kurios ist indes, dass es in der BZL / West nach dem 7. spieltag erst ein einziges remis gab, als sv rugenbergen II. und sv lurup (1:1) die punkte teilten. alle anderen 55 (!) begegnungen fanden immer einen sieger.

http://www.fussball.de/spieltag/bezirksliga-west-bezirksebene-hamburg-bezirksliga-herren-saison1718-hamburg/-/staffel/0203M354QG000008VS54898EVSIMIKOR-G#!/section/table
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.490
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Kuriositäten
« Antwort #167 am: 10. September 2017, 20:01:31 »

Die bemerkenswerteste Szene beim Spiel Wedeler TSV - SC Condor spielte sich in der zwoten Halbzeit ab....
Danke Sascha, dass du uns allen heute noch einmal gezeigt hast, worauf es im Sport ankommt.
Hiermit nominiere ich Sascha für den Fairplay Preis 2018!

...mach doch mal ne offizielle meldung an den HFV...!

Check! Habe ich vorhin gleich erledigt. Carsten Byernetzki weiß schon Bescheid. Tolle Sache von Kleinschmidt.

Hier der Bericht dazu: http://www.hafo.de/news/fullnews.php?id=6121

Nach einem weiteren Ballverlust vor dem eigenen Strafraum (diesmal von Fynn Rathjen) ging Richter auf und davon, war schon an Kleinschmidt vorbei und wollte einschieben, als dieser ihn klar von den Beinen holte. Doch zur Überraschung aller forderte Schiedsrichter Thomas Bauer den Gefoulten mit Handzeichen auf, schleunigst wieder aufzustehen. Doch bevor der Referee Richter die Gelbe Karte für eine vermeintliche „Schwalbe“ zeigen konnte, stellte Condors Keeper die Sache klar: „Als der SR gepfiffen hat, habe ich natürlich gedacht, er gibt Elfmeter. Ich habe ihn klar berührt. Deswegen bin ich zu ihm hin und habe das klargestellt. Das muss jeder selbst mit seinem Gewissen vereinbaren, aber in der Situation habe ich gedacht, es ist einfach das Richtige“.

Eine überragende Aktion von Kleinschmidt, der damit auf jeden Fall ein Kandidat für den Fair-Play-Preis der Sparda-Bank ist. Großkopf: „Hut ab und Daumen hoch für Sascha Kleinschmidt. Das ist bei so einem Spielstand ja nicht selbstverständlich. Wieso ein Schiedsrichter allerdings so eine klare Situation als Schwalbe werten will, ist mir unbegreiflich“. Nun, der gescholtene Schiri zeigte zumindest Größe, bedankte sich bei Kleinschmidt mit einem Handschlag für dessen Ehrlichkeit und entschied dann auf Elfmeter. Christian Dirksen verwandelte sicher zum 3:4 (86.) und beim SC Condor begann das große Zittern.
« Letzte Änderung: 10. September 2017, 20:03:46 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.661
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Kuriositäten
« Antwort #168 am: 10. September 2017, 22:20:55 »

Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Goeks23

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Re: Kuriositäten
« Antwort #169 am: 11. September 2017, 01:11:46 »


Das geht ja dieses Jahr munter weiter...

Neuestes Opfer: FC Musa 97 II (KK B4) **
Grund: Trainer und ein Großteil der ersten Mannschaft haben den Verein wohl vor dem letzten Punktspiel (n.a. gegen Bingöl 12) verlassen. Daher musste der Kader mit Spielern der Zweiten aufgefüllt werden. Daraus resultierte dann auch der 9:0 Auswärtssieg des HUFC heute  ::)


Zuvor waren ja schon wieder (auf die Schnelle recherchiert - also mindestens) 10 Mannschaften "ausgestiegen":

Germania Schnelsen II (KL 8 )
HT 16 II (KK A3)
TBS Pinneberg II (KK A5)
SV Halstenbek-Rellingen III (KK A5)
SV Lurup III (KK A6)
1. FC Eimsbüttel II (KK A8)
DJK Hamburg (KK B1)
Horner TV (KK B2)
HSV VII (KK B6)
Stellingen 88 II (KK B6)
[die 1. Mannschaft (KL 2) ist heute auch nicht angetreten]

** Die 1. von Musa aus der BZL Süd hat sich jetzt auch zurückgezogen!

Zonguldakspor II. (KL1) ist zum dritten Mal nicht angetreten und deshalb jetzt auch raus.
Die Mannschaft hatte sich vor 3 Wochen aufgelöst, worauf dann auch 3 nicht Antritte folgten
Gespeichert

Kassenwart

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 305
Re: Kuriositäten
« Antwort #170 am: 11. September 2017, 16:16:25 »

Muss aus der Bezirksliga hat auch zurückgezogen.  >:(
Gespeichert

Goeks23

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Re: Kuriositäten
« Antwort #171 am: 11. September 2017, 21:56:38 »

Musa aus der Bezirksliga hat auch zurückgezogen.  >:(

Die Zweite aus der KK B4 auch
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.661
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Kuriositäten
« Antwort #172 am: 12. September 2017, 04:40:51 »

wäre super, wenn ihr erst einmal lesen würdet, bevor ihr postet. danke.
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Kassenwart

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 305
Re: Kuriositäten
« Antwort #173 am: 12. September 2017, 21:20:56 »

@ Wortspielerei: sorry ist ein schwebendes verfahren...
Ungenau lesen war im august...
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.661
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Kuriositäten
« Antwort #174 am: 06. Oktober 2017, 14:47:59 »

Die bemerkenswerteste Szene beim Spiel Wedeler TSV - SC Condor spielte sich in der zwoten Halbzeit ab.

Der Wedele Stürmer Marcus Richter drang in der 85. Minute beim Stand von 2:4 in den Strafraum ein und wurde, für alle ersichtlich, von Sascha Kleinschmidt gefoult.

Zur Entrüstung aller Wedeler fuchtelte der sowieso etwas indisponierte Schiedsrichter Bauer mit der gelben Karte rum und forderte Richter auf aufzustehen, da er ihn aufgrund einer Schwalbe bestrafen und verwarnen wollte.

Sascha Kleinschmidt ging darauf hin, AUS EIGENEN STÜCKEN OHNE DASS DER SCHIEDSRICHTER IHN FRAGTE, zum Unparteiischen und teilte ihm mit, dass es ein Foul und entsprechend Elfmeter war.

Diese Szene war das Highlight des Spiels und vielleicht sogar der Saison. Danke Sascha, dass du uns allen heute noch einmal gezeigt hast, worauf es im Sport ankommt.

Hiermit nominiere ich Sascha für den Fairplay Preis 2018!

gucksu: http://www.hfv.de/artikel/condors-sascha-kleinschmidt-fuer-fair-play-geste-des-monats-ausgezeichnet/
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.661
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Kuriositäten
« Antwort #175 am: 13. Oktober 2017, 00:03:35 »


Das geht ja dieses Jahr munter weiter...

Neuestes Opfer: FC Musa 97 II (KK B4) **
Grund: Trainer und ein Großteil der ersten Mannschaft haben den Verein wohl vor dem letzten Punktspiel (n.a. gegen Bingöl 12) verlassen. Daher musste der Kader mit Spielern der Zweiten aufgefüllt werden. Daraus resultierte dann auch der 9:0 Auswärtssieg des HUFC heute  ::)


Zuvor waren ja schon wieder (auf die Schnelle recherchiert - also mindestens) 10 Mannschaften "ausgestiegen":

Germania Schnelsen II (KL 8 )
HT 16 II (KK A3)
TBS Pinneberg II (KK A5)
SV Halstenbek-Rellingen III (KK A5)
SV Lurup III (KK A6)
1. FC Eimsbüttel II (KK A8)
DJK Hamburg (KK B1)
Horner TV (KK B2)
HSV VII (KK B6)
Stellingen 88 II (KK B6)
[die 1. Mannschaft (KL 2) ist heute auch nicht angetreten]

** Die 1. von Musa aus der BZL Süd hat sich jetzt auch zurückgezogen!

Zonguldakspor II. (KL1) ist zum dritten Mal nicht angetreten und deshalb jetzt auch raus.
Die Mannschaft hatte sich vor 3 Wochen aufgelöst, worauf dann auch 3 nicht Antritte folgten

SC Teutonia 10 (IV. Herren) aus der KKB4 ist auch raus.
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Nordi

  • Redakteur
  • 2. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.718
Re: Kuriositäten
« Antwort #176 am: 15. Oktober 2017, 17:02:11 »

Mal gucken wie lange der 1. FC Eimsbüttel noch durchhält. Nach den letzten Partien ( 1:18, 0:13, 0:14 und 0:16 gab es heute ein 2:22 gegen den SV Muslime [welche auf Platz 9 vorher ein Torverhältnis von -1 hatten] )  ::)
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Kuriositäten
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2017
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!