organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de

Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL-Hammonia
Ergebnisse
Tabelle
LL-Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

• 14. November 2019, 19:36:49
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 USC Paloma

Autor Thema: USC Paloma  (Gelesen 94265 mal)

eilbek-andi

• Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: USC Paloma
« Antwort #225 am: 23. Oktober 2019, 11:26:38 »

Ehemaligen-Treffen & Ehrung

Im Rahmen des OL-Spiels gegen TuS Dassendorf (So, 27.10. um 10.45 Uhr) findet bereits zum 4. Mal das "Ehemaligen-Treffen" statt. Neben der Unterstützung der Liga-Mannschaft wollen wir vor allem in Erinnerungen schwelgen und uns großartige Geschichten von früher erzählen. Für Interessierte gibt es zwei "Wohlfühl-Pakete":

1. Das kleine Frühstücksbuffet ab 9.30 Uhr für 10 Euro
2. Das kleine Frühstücksbuffet inkl. kleiner Getränkepauschale während des Spiels für 20 Euro

Interessierte Palomaten, Oldies, Mädels und Jungs melden sich bitte schnellstmöglich bei Thorsten Enge oder Dirk Rathke an.

In der Halbzeitpause ist zudem eine Ehrung durch den HFV vorgesehen.
« Letzte Änderung: 23. Oktober 2019, 11:27:40 von eilbek-andi »
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

• Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
« Antwort #226 am: 11. November 2019, 14:08:03 »

Neue Zuständigkeiten beim USC

Die Geschicke rund um die Oberliga-Mannschaft des USC Paloma werden auch über die aktuelle Saison hinaus – mindestens aber bis zum Ende der Spielzeit 2020/21 – von Frank Hüllmann, Carsten Gerdey und Christoph Hellwig gelenkt. Das Trio wird die anstehenden Aufgaben in leicht veränderter Konstellation wahrnehmen.

Frank Hüllmann (55) wird die Interessen des Team Paloma künftig als Sportvorstand vertreten. Carsten Gerdey (54) als Ligamanager und Christoph Hellwig (42) als Teamkoordinator und Medienwart sind stärker in das tagesaktuelle Geschehen eingebunden. Sie fungieren als interne und externe Ansprechpartner.

In den kommenden Wochen werden die drei Palomaten die Planungen für die Rückrunde und die kommende Saison weiter vorantreiben. Sportliche Ziele sind der Klassenerhalt und auf lange Sicht die Etablierung des USC in der Oberliga.

Foto:  USC-Liga
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

• Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
« Antwort #227 am: Heute um 16:25:27 »

Heute Abend um 18:15 Uhr auf N3:  Kamm In - Waschen, Schneiden, Soundcheck

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/typisch/Kamm-In-Waschen-Schneiden-Soundcheck,sendung964522.html

USC-Trainer Steffen Harms (Sohn des Inhabers Knut Harms) ist dort ebenfalls häufig anzutreffen (und hat dort schon legendäre Partys veranstaltet...).
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 USC Paloma

Google
Web hafo.de

© 2003- 2019
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!