organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 28. März 2024, 09:58:59
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Altona 93
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 29

Autor Thema: Altona 93  (Gelesen 205178 mal)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.081
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Altona 93
« Antwort #300 am: 19. Juni 2019, 18:00:15 »

Pressemitteilung

Verstärkung vom Aufstiegskonkurrenten - AFC mit drei weiteren Neuzugängen

Die Verantwortlichen beim AFC waren auch in der vergangenen Woche mächtig am Rotieren und können mit dem heutigen Tage für drei weitere Personalien „Vollzug“ melden. Gleich zwei Akteure vom gefühlt ewigen Aufstiegskonkurrenten Bremer SV gingen Manager Andreas Klobedanz ins Netz. Sowohl der US-Amerikaner

Dallas Sikes Aminzadeh (26/1,86 m) als auch sein Mannschaftskamerad und Top-Angreifer
Marcel Lück (23/1,86 m)

sollen künftig helfen, Altona 93 in der Regionalliga zu halten. Während Dallas als gelernter Innenverteidiger die AFC-Abwehr noch besser machen soll, ist Marcel Lück für die Offensive
vorgesehen. Er hat auf seiner „Empfehlungskarte“ 25 Saisontreffer für den BSV stehen und soll vorn für Entlastung sorgen. In Bremen hält man große Stücke auf die beiden: „Ich gratuliere Altona zur Verpflichtung dieser beiden großartigen Jungs, die tolle Charaktere haben und sich voll einbringen werden. Beide passen wunderbar zu Altona,“ ließ Gerd Lenk, jüngst aus der sportlichen Leitung in Bremen zurückgetreten, wissen.

Aber auch Christian Rohweder (24/1,95 m), der vom SC Concordia an die Griegstraße wechselt, bringt mit 137 Oberligaspielen im Gepäck viel Erfahrung und Qualität mit. „Christian hat in Niendorf und bei Cordi in den vergangenen vier Spielzeiten nachgewiesen, dass er ein Abwehr-Stabilisator ist, der uns auch in der Regionalliga wird weiterhelfen können“, freut sich Altonas Manager über die Verpflichtung einer weiteren „Abwehr-Kante.“
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Paltian24

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 154
Re: Altona 93
« Antwort #301 am: 20. Juni 2019, 08:59:32 »

Bei der großen Zahl an neuen Spieler steht Trainer Algan vor einer großen Integrationsaufgabe. Es wäre schön, wenn es bald einen Plan für die Vorbereitungsspiele gäbe.

Auf jeden Fall scheint Altona in diesem Jahr die Regionalliga dauerhaft anzugehen. Hoffen wir das es klappt.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.081
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Altona 93
« Antwort #302 am: 20. Juni 2019, 10:09:03 »

Auf jeden Fall scheint Altona in diesem Jahr die Regionalliga dauerhaft anzugehen.

Anhand der bisher neun Neuzugänge (Dallas Aminzadeh, Furkan Aydin, Maximilian Dagott, Mustafa Ercetin, Marcel Lück, Erdogan Pini, Christian Rohweder, Nathanael Obeng Sallah, Ole Wohlers) kann ich das aber nicht erkennen... Sicherlich alles "Talente" bzw. ordentliche OL-Spieler - aber wo sind die zwei, drei "Kracher" mit Profi-Erfahrung (3. Liga) oder wenigstens geballter RL-Erfahrung?

Hoffen wir das es klappt.

Zumindest sind die Chancen auf den Klassenerhalt so gut wie nie. Da der Meister der RL Nord 2020 sicher (!) in die 3. Liga aufsteigt, reicht schon Platz 16 für die Relegation gegen den NDS-Vizemeister. Das sollte mit diesem Kader möglich sein (wenn man nicht wieder die ersten 13 Heimspiele hintereinander verliert).
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Paltian24

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 154
Re: Altona 93
« Antwort #303 am: 21. Juni 2019, 10:16:38 »

Gespeichert

Paltian24

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 154
Re: Altona 93
« Antwort #304 am: 22. Juni 2019, 22:33:43 »

Stadion auf der Quartiers-Tiefgarage?

https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Was-soll-rund-um-Diebsteich-entstehen,diebsteich132.html

"Pläne für Fußballstadion und Music Hall

Auch wenn noch nichts entschieden ist: Im Rahmenplanentwurf gibt es allerlei konkrete Ideen. So könnte im Quartier das neue Fußballstadion des Regionalligisten Altona 93 mit 5000 bis 6000 Plätzen entstehen."
– Quelle: https://www.shz.de/24389397 ©2019
« Letzte Änderung: 24. Juni 2019, 09:44:09 von Paltian24 »
Gespeichert

Paltian24

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 154
Re: Altona 93
« Antwort #305 am: 24. Juni 2019, 11:17:20 »

Die erste Skizze des neuen Stadions auf zeit-oline:

https://www.zeit.de/hamburg/2019-06/elbvertiefung-24-06-2019

Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.591
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Altona 93
« Antwort #306 am: 24. Juni 2019, 13:42:31 »

Die erste Skizze des neuen Stadions auf zeit-oline:

https://www.zeit.de/hamburg/2019-06/elbvertiefung-24-06-2019

sieht mir mehr nach einem #serviervorschlag aus.
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

hawk

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 220
  • Ich liebe Wilma!
Re: Altona 93
« Antwort #307 am: 24. Juni 2019, 18:26:04 »

Vorbereitungsspiel:

Samstag, den 29.06.2019 - 10:45 - Sportplatz Tribünenweg

HUFC - Altona 93
« Letzte Änderung: 24. Juni 2019, 18:59:08 von eilbek-andi »
Gespeichert

Altonase

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 207
Re: Altona 93
« Antwort #308 am: 24. Juni 2019, 21:02:45 »

Die erste Skizze des neuen Stadions auf zeit-oline:

https://www.zeit.de/hamburg/2019-06/elbvertiefung-24-06-2019

sieht mir mehr nach einem #serviervorschlag aus.

Um den "rauhen Charme des Viertels" zu erhalten, bauen wir da das weltweit erste Stadion, das ausschließlich aus VIP-Logen besteht.
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.090
  • tschupp tschupp
Re: Altona 93
« Antwort #309 am: 25. Juni 2019, 00:47:11 »

Bei allen Zukunftsthemen, kommt mir momentan schon wieder das eine oder andere zu kurz:

Der Kader hat KEIN Regionalliga Format und nachdem Sey Atug vom Trainer vergrauelt wurde, gab es noch eine Dezimierung des Kaders. Es wurde bis dato nur gehobenes OL Format oder niederes RL Format verpflichtet!

Durch die Aufstiegskonstellation wird es NIE wieder so leicht, die Klasse in der RL zu halten, aber momentan ist das echt dünn und schwach was da für ein Kader zusammengestellt wird! (Dafür dass der Etat auf eine halbe Mio gesteigert wurde!)
« Letzte Änderung: 25. Juni 2019, 00:48:35 von Mr. Sinatra »
Gespeichert

Paltian24

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 154
Re: Altona 93
« Antwort #310 am: 25. Juni 2019, 07:32:12 »

Vorbereitungsspiel:

Samstag, den 29.06.2019 - 10:45 - Sportplatz Tribünenweg

HUFC - Altona 93

Samstag, 10.45 Uhr? Da werden doch sonst nur Pokalendapiele ausgetragen?
Gespeichert

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.056
Re: Altona 93
« Antwort #311 am: 25. Juni 2019, 10:44:37 »

Vorbereitungsspiel:

Samstag, den 29.06.2019 - 10:45 - Sportplatz Tribünenweg

HUFC - Altona 93

Samstag, 10.45 Uhr? Da werden doch sonst nur Pokalendapiele ausgetragen?
Wahrscheinlich bewusst so gewählt. Mehr als 100 Leute passen da eh nicht auf die Anlage  :-X
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

Pumuckl_10

  • Kreisklasse
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re: Altona 93
« Antwort #312 am: 21. August 2019, 20:05:11 »

Bei allen Zukunftsthemen, kommt mir momentan schon wieder das eine oder andere zu kurz:

Der Kader hat KEIN Regionalliga Format und nachdem Sey Atug vom Trainer vergrauelt wurde, gab es noch eine Dezimierung des Kaders. Es wurde bis dato nur gehobenes OL Format oder niederes RL Format verpflichtet!

Durch die Aufstiegskonstellation wird es NIE wieder so leicht, die Klasse in der RL zu halten, aber momentan ist das echt dünn und schwach was da für ein Kader zusammengestellt wird! (Dafür dass der Etat auf eine halbe Mio gesteigert wurde!)

Zumindest bei Atug scheint sich etwas zu tun, der steht laut Aussage des - vor diesen Saison in den Vorstand gewechselten Ex-Managers eines Vereins aus dem Hambuger Süden - kurz vor der Unterschrift bei selbigen Verein. Zuvor muss sich der Spieler noch mit Altona einigen.
Gespeichert

Paltian24

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 154
Re: Altona 93
« Antwort #313 am: 11. September 2019, 09:25:29 »

Nicht vergessen:

Heute Abend, 19.00 Uhr Solidaritätsspiel für den SV Wilhelmsburg auf der Adolf-Jäger-Kampfbahn

https://www.hfv.de/artikel/benefiz-spiel-altona-93-empfaengt-am-mittwoch-den-sv-wilhelmsburg/
Gespeichert

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.056
Re: Altona 93
« Antwort #314 am: 17. September 2019, 11:27:10 »

Zitat von: AFC Facebook
ACHTUNG - WEITERSAGEN: Um nicht zeitgleich mit beiden Hamburger Profiklubs zu spielen, beginnt unsere Partie gegen den Spitzenreiter aus Wolfsburg am Sonntag erst um 16 Uhr!!!
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 29
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Altona 93
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!