organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 26. April 2024, 04:37:21
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Umfrage: OL-Absteiger 2012/2013

Autor Thema: Umfrage: OL-Absteiger 2012/2013  (Gelesen 11205 mal)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.106
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Umfrage: OL-Absteiger 2012/2013
« Antwort #30 am: 15. Mai 2013, 08:22:25 »

Update:

SCVM, BU, MSV und Rugenbergen sind gerettet.

13. Niendorf,   38 Punkte  /  -20  (32 Spiele)         
14. Pinneberg, 35 Punkte /  -4 Tore  (29 Spiele)
15. Paloma,  32  / -11  (30 Spiele)         
---------------------------------------------
16. Bramfeld,   32 /  -15  (32 Spiele)   


Prognose:
Bramfeld: Zu 90% abgestiegen. Selbst wenn Pfingstmontag ein Sieg gegen Niendorf und am letzten Spieltag in Curslack eine Überraschung (Remis?) gelingt.

Paloma: Rettungswahrscheinlichkeit 70%. Aus den drei Heimspielen gegen Meiendorf, Germania und Pinneberg müssen vier Punkte her, das dürfte reichen, um Bramfeld hinter sich zu lassen.

Pinneberg: Rettungswahrscheinlichkeit 100%. Aus den drei Derby-Heimspielen gegen Rugenbergen, HR und Norderstedt muss nur ein Sieg geholt werden.

Niendorf: Rettungswahrscheinlichkeit 70%. Wenn das Spiel am Montag in Bramfeld verloren geht, könnte aber nochmal das große Zittern beginnen...


Dieses Szenario gilt natürlich nur bei drei Absteigern, was jedoch auch am Wahrscheinlichsten ist:

- aus der RL dürfte nur ein Hamburger Klub absteigen (Vicky oder HSV II); selbst wenn Elmshorn dann NICHT aufsteigt, bleibt es bei drei OL-Absteigern

Sollte jedoch Osnabrück keine Lizenz für die 3. Liga bekommen und in die RL absteigen und Kiel/Havelse NICHT aufsteigen, müssen aus der RL vier Vereine absteigen (inkl. Lübeck). In diesem Fall könnte es natürlich doch noch Vicky + HSV II gemeinsam „erwischen“. Wenn dann Elmshorn NICHT aufsteigt, müssen auch aus der OL vier Klubs runter.

Richtig sicher ist man daher nur auf Platz14 (dort aber zu 100%).

Das Restprogramm der Abstiegskandidaten:
15.05. 19:00 Pinneberg - Rugenbergen (26. Spieltag)
17.05. 19:00 Pinneberg – HR (33.)
17.05. 19:30 Paloma – Meiendorf (33.)
20.05. 11:00 Pinneberg - Norderstedt  (20.)
20.05. 17:00 Bramfeld - Niendorf  (33.)
20.05. 19:00 Paloma - Germania  (21.)
22.05. 19:00 Paloma – Pinneberg (25.)
24.05. 19:00 Niendorf – Germania (34.)
24.05. 19:00 Curslack – Bramfeld (34.)
24.05. 19:00 HR – Paloma (34.)
24.05. 19:30 Elmshorn – Pinneberg (34.)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Umfrage: OL-Absteiger 2012/2013
« Antwort #31 am: 15. Mai 2013, 14:23:11 »

schöne analyse. danke.

Zitat
- aus der RL dürfte nur ein Hamburger Klub absteigen (Vicky oder HSV II); selbst wenn Elmshorn dann NICHT aufsteigt, bleibt es bei drei OL-Absteigern

hoffentlich gibt es heute einen sieger und KEIN remis...!!!
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

dyngott

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 75
Re: Umfrage: OL-Absteiger 2012/2013
« Antwort #32 am: 17. Mai 2013, 13:13:46 »

Betreff: Chancengleichheit

Am Pfingstmontag findet bekanntlich das Cupfinale statt.

Deswegen spielt Paloma erst um 19:00 Uhr. Der Verband müsste sich eigentlich ernsthafte Gedanken machen, ob er nicht auch das Match zwischen Bramfeld versus Niendorf auf diese Uhrzeit verlegt, sofern es noch für den Abstieg Relevanz haben sollte. Nicht zuletzt käme eine Verschiebung auch den qualitätsübergreifenden Zuschauerinteressen entgegen.


Hier ist der wahre Grund, warum das Spiel gegen Schnelsen erst 19 Uhr angepfiffen wird, Herr Strahl  8)!!

http://www.1909.uscpaloma.de/2013/05/fussball-jugend-eks-cup-uber-pfingsten/
Gespeichert

Kassenwart

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 418
Re: Umfrage: OL-Absteiger 2012/2013
« Antwort #33 am: 17. Mai 2013, 14:42:44 »

Cooles Turnier! Hut ab vor den Organisatoren!
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.106
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Umfrage: OL-Absteiger 2012/2013
« Antwort #34 am: 21. Mai 2013, 08:14:58 »

Update:

13. Niendorf,   38 Punkte  /  -21  (33 Spiele)          
14. Paloma,  35  / -7  (32 Spiele)          
15. Pinneberg, 35 /  -10 Tore  (32 Spiele)
---------------------------------------------
16. Bramfeld,   35 /  -14  (33 Spiele)  


Restprogramm:
22.05. 19:30 Paloma – Pinneberg (25. Spieltag)
24.05. 19:00 Niendorf – Germania (34.)
24.05. 19:00 Curslack – Bramfeld (34.)
24.05. 19:00 HR – Paloma (34.)
24.05. 19:30 Elmshorn – Pinneberg (34.)

Was für ein Herzschlagfinale! Es kann noch vier Klubs erwischen. Aufgrund des schlechten Torverhältnisses muss sich nämlich auch Niendorf noch allergrößte Sorgen machen. Das Derby gegen Germania bekommt so zusätzliche Brisanz. Und Pinneberg: Die schienen vor 2 Wochen schon gerettet, doch drei Heimniederlagen in Folge haben alles zunichte gemacht. Morgen kommt es an der Brucknerstraße zum großen Showdown. Mit einem Sieg wäre Paloma gerettet.

Bramfeld hat sozusagen noch zwei Eisen im Feuer: Entweder, man gewinnt in Curslack, oder man holt „am grünen Tisch“ noch drei Punkte. Das 0:4 in Norderstedt steht nämlich angeblich „unter Beobachtung“, wie es in der Formel 1 so schön heißt...Die Eintracht soll dort möglicherweise unerlaubterweise einen A-Jugendlichen eingesetzt haben. Sind aber vorerst nur Gerüchte.
« Letzte Änderung: 21. Mai 2013, 08:15:42 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Faultier

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 490
  • Tiocfaidh ár lá
Re: Umfrage: OL-Absteiger 2012/2013
« Antwort #35 am: 21. Mai 2013, 09:43:05 »

Oberliga und Bundesliga sind sich in diesem Jahr erschreckend ähnlich, keine Spannung in der Meisterfrage, dafür aber im Abstiegskampf um so mehr. Aufgrund dieser Ähnlichkeit würde ich mittlerweile tippen das Pinneberg es der Düsseldorfer Fortuna gleichtut und am letzten Spieltag noch auf Platz 16 abrutscht.
Gespeichert
Barmbek 1923

Bernd Barmbek

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 35
Re: Umfrage: OL-Absteiger 2012/2013
« Antwort #36 am: 21. Mai 2013, 10:35:36 »

Norderstedt hat gegen Bramfeld den Spieler Juri Marxen eingesetzt.
http://www.transfermarkt.de/de/juri-marxen/profil/spieler_259866.html

Dieser Spieler ist erst 17 Jahre alt und damit nur einsetzbar wenn er HFV Auswahlspieler ist. Da dies wohl nicht der Fall ist wäre der Einsatz nicht mit den Regularien konform.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.106
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Umfrage: OL-Absteiger 2012/2013
« Antwort #37 am: 21. Mai 2013, 10:40:19 »

Norderstedt hat gegen Bramfeld den Spieler Juri Marxen eingesetzt.
http://www.transfermarkt.de/de/juri-marxen/profil/spieler_259866.html

Dieser Spieler ist erst 17 Jahre alt und damit nur einsetzbar wenn er HFV Auswahlspieler ist. Da dies wohl nicht der Fall ist wäre der Einsatz nicht mit den Regularien konform.

So sieht's aus...

Bramfeld hat sozusagen noch zwei Eisen im Feuer: Entweder, man gewinnt in Curslack, oder man holt „am grünen Tisch“ noch drei Punkte. Das 0:4 in Norderstedt steht nämlich angeblich „unter Beobachtung“, wie es in der Formel 1 so schön heißt...Die Eintracht soll dort möglicherweise unerlaubterweise einen A-Jugendlichen eingesetzt haben. Sind aber vorerst nur Gerüchte.

Aber angeblich hat Bramfeld keinen Protest eingelegt...mal sehen, ob am morgigen HFV-Verhandlungstag etwas zu dem Thema auf den Tisch kommt...
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Bernd Barmbek

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 35
Re: Umfrage: OL-Absteiger 2012/2013
« Antwort #38 am: 21. Mai 2013, 10:44:56 »

Habe mich noch einmal vergewissert und heraus kam dabei dass der genannte Spieler
doch HFV Auswahlspieler des Jahrgangs 1995 ist. Er war beim Länderpokal in Duisburg im Kader.
Also daran würde es zumindest nicht scheitern...
Gespeichert

SchorleUno

  • Redakteur
  • 3. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 858
Re: Umfrage: OL-Absteiger 2012/2013
« Antwort #39 am: 21. Mai 2013, 10:56:31 »

Juri Marxen wurde am 2. Januar 1995 geboren. Wer auch immer die Daten bei transfermarkt.de pflegt, hat das falsch eingegeben.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.106
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Umfrage: OL-Absteiger 2012/2013
« Antwort #40 am: 24. Mai 2013, 21:02:39 »

Paloma ist abgestiegen!


Zur Halbzeit war noch Bramfeld abgestiegen.

Bis 20.44 Uhr blieb es auch dabei.

Dann fiel das 2:1 für den BSV in Curslack.

1 Minute später war Schluss in HR (1:1 gegen Paloma).

Da lief die Partie in Curslack noch 6 Minuten.

Um 20.51 Uhr Abpfiff in Curslack.

AUS für Paloma....
« Letzte Änderung: 24. Mai 2013, 21:05:24 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Christian1

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 111
Re: Umfrage: OL-Absteiger 2012/2013
« Antwort #41 am: 24. Mai 2013, 23:54:25 »

Durch dAS 1:1 in Elmsnhorn bleibt der Vfl Pinneberg in der Oberliga. Der FC Elmshorn war in der ersten Hälfte das bessere Team. in der zweiten Hälfte hat nur noch der Vfl gespielt. Der FCE machte den Eindruck, als ob sie wollten daß der VFL Pinneberg auch die Klasse hält.  Toben  Reibe schoß über das Pinneberger T
Gespeichert
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Umfrage: OL-Absteiger 2012/2013
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!