organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 19. März 2024, 09:47:00
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Oberliga Hamburg 2012/2013

Autor Thema: Oberliga Hamburg 2012/2013  (Gelesen 66496 mal)

Peter Strahl

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.606
  • Meister 2015
Re: Oberliga Hamburg 2012/2013
« Antwort #30 am: 12. Juni 2012, 18:03:38 »

Zitat
Die Saison der Oberliga Hamburg 2012/2013 wird in Buchholz eröffnet

könnte bitte jemand mal beim "strahlemännchen" vorbeischauen. nicht, dass er sich noch was antut...!?

glückwunsch. 08 hat es wohl mal verdient. die frage ist, ob man sich nicht einen gefallen damit täte, auf samstag auszuweichen. alle anderen spiele dann selbstverständlich am sonntag. bundesliga ist dann ja noch nicht im gange. und an- / abreise wäre wohl um ein vielfaches leichter. es sei denn "quagga" bietet sich als shuttle an. ich melde hiermit einen fensterplatz (nichtraucher) an, mein kleiens zebra...!

Nun "stralinski" lebt noch, doch dass Verständnis für diese Entscheidung geht ihm in mehrfacher Hinsicht total ab. Niendorf z.B. mit dann neunjähriger Präsenz war für mich jedenfalls erste Wahl...
Gespeichert

TTSRingo

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 161
Re: Oberliga Hamburg 2012/2013
« Antwort #31 am: 12. Juni 2012, 18:13:32 »

Sorry aber das ist doch der grösste Blödsinn den der Verband machen konnte!
Naja der HFV eben. Am Freitag durch den Elbtunnel in den Sommerferien einiger Bundesländer. Stau ist vorhersehbar, das kann nur im Chaos enden.
Nichts gegen Bucholz aber warum das Eröffnungsspiel in Norditalien statt findet, das muss keiner verstehen!
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.079
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oberliga Hamburg 2012/2013
« Antwort #32 am: 12. Juni 2012, 18:19:30 »

Ich freu' mich für Buchholz!

Aber plädiere ebenfalls für Samstag, 4.8.! An einem Freitagabend werde ich da jedenfalls nicht quer durch Hamburg rausfahren...
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

tisch

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 355
Re: Oberliga Hamburg 2012/2013
« Antwort #33 am: 12. Juni 2012, 18:46:31 »

..es gibt nicht nur Autos als Fortbewegungsmittel !
Der Metronom benötigt kaum mehr als 20 Minuten vom Hauptbahnhof und dann organisiert Quagga bestimmt -wie vom Wortspieler bereits angeregt - einen Shuttle-Service !!!
Das Trainergespann aus Altona wird sicherlich vorbildlich mit dem Drahtesel anreisen. Überlege ich  mir auch. Bahndamm Bergedorf - Zollenspieker - Fähre -Hoopte - Stelle- Jesteburg- Buchholz.
Die fairen Buchholzer haben das Spiel 100 prozentig verdient
Gespeichert
85live - die ELSTERNPOST
News, Meinungen, Umfragen, Interviews - der Elstern-Blog im Internet:
http://85live.blogspot.de

mikrowellenpete

  • Redakteur
  • 2. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.141
Re: Oberliga Hamburg 2012/2013
« Antwort #34 am: 12. Juni 2012, 19:44:53 »

Schon eine Verschiebung des Anstoßes um 1 Stunde würde viel bringen. So leider ohne mich.
Gespeichert

Matthias

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.149
Re: Oberliga Hamburg 2012/2013
« Antwort #35 am: 12. Juni 2012, 20:01:45 »

Wer hatte sich denn sonst noch beworben, wisst ihr das?
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.079
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oberliga Hamburg 2012/2013
« Antwort #36 am: 12. Juni 2012, 20:04:39 »

Wer hatte sich denn sonst noch beworben, wisst ihr das?

Rugenbergen auf jeden Fall!
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.591
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Oberliga Hamburg 2012/2013
« Antwort #37 am: 12. Juni 2012, 20:24:24 »

Zitat
Schon eine Verschiebung des Anstoßes um 1 Stunde würde viel bringen. So leider ohne mich.

unmöglich. koan flutlicht.
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Bibo

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 399
Re: Oberliga Hamburg 2012/2013
« Antwort #38 am: 12. Juni 2012, 20:50:35 »

Kein Verständnis dafür, auch eine Verschiebung auf Samstag wäre keine Alternative, da Samstag Bettenwechsel in Dänemark ist, d.h. auch dann volle Autobahnen. Das Eröffnungsspiel hätte auf Hamburger Boden stattfinden müssen, Altona, Lurup, Niendorf wäre mit Sicherheit eine bessere Lösung. Ich werde definitiv nicht Freitagabend in Buchholz aufschlagen.
Gespeichert

all to nah

  • hafo supporter 2011
  • Regionalliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 368
Re: Oberliga Hamburg 2012/2013
« Antwort #39 am: 13. Juni 2012, 08:12:55 »

Das Eröffnungsspiel hätte auf Hamburger Boden stattfinden müssen (...)

Das hätte ich auch am besten gefunden!

Von den ganzen Speckgürtelteams (Meiendorf mal ausgenommen - die haben ja früher in Hamburg gespielt  :P ) hat es meiner Meinung nach allerdings Buchholz am meisten verdient! Schade, dass es kein "Derby" gegen Süderelbe oder Türkiye geworden ist.

Eventuell hat die Wahl ja auch damit zu tun, dass endlich alle Genehmigungen für die neue Tribüne auf der Seeseite vorliegen und diese in den nächsten Wochen hochgezogen wird?! Kann da jemand der Insider was genaueres zu sagen?
Gespeichert

whatshallwedo

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 426
  • drink ?
    • Das nenn ich doch mal interessant....:-)
Re: Oberliga Hamburg 2012/2013
« Antwort #40 am: 13. Juni 2012, 09:42:16 »

Hmm, nichts gegen Buchholz, aber da wären mir Partien wie BU gegen Altona oder Condor gegen Meiendorf lieber, abgesehen vom coolen Deich Derby....
Wer hat sich denn alles beworben ?
Gespeichert
Acu tetigisti....

Faultier

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 490
  • Tiocfaidh ár lá
Re: Oberliga Hamburg 2012/2013
« Antwort #41 am: 13. Juni 2012, 09:43:58 »

Wie schon geschrieben hätte ich einen Hamburger Club wie den AFC besser gefunden, allerdings gönne ich es den Buchholzern doch irgendwie. Viel gruseliger finde ich da den Gegner. Wenn man schon so einen unvorteilhaften Termin wählt, sollte man wenigstens nen Gegner erwählen der trotzdem noch ein paar Leute mitbringt.
Gespeichert
Barmbek 1923

John L.

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
Re: Oberliga Hamburg 2012/2013
« Antwort #42 am: 13. Juni 2012, 14:22:12 »

Ohne Frage hat Buchholz das Auftakt Spiel verdient, jedoch halte ich es auch für schwierig auf Grund der Distanz möglichst viele Zuschauer anzusprechen. Buchholz ist nun mal nicht eben um die Ecke und auch per Öffentliche Verkehrsmittel schwer zu erreichen. Und zum Gegner, mit Paloma hatte Vicky jetzt auch nicht den "attraktivsten" Auftaktgegner im vergangenen Jahr und trotzdem kamen über 600 Zuschauer. Andere Gegner, wie Altona etc. wären natürlich spannender gewesen, aber mit Condor hat man denke ich eine ebenbürtige Mannschaft gefunden, welche ein spannendes Auftaktmatch verspricht.
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.090
  • tschupp tschupp
Re: Oberliga Hamburg 2012/2013
« Antwort #43 am: 14. Juni 2012, 07:34:34 »

Wir freuen uns für Buchholz! Wir haben uns in der Tat auch beworben und am Montag mit dem Verband gesprochen und die Bewerbung abgegeben. Dort wurde uns gesagt dass morgen die Eingagsfrist für die Bewerbungen ausläuft.....

Das ist der Punkt, der unser Orgabisationsteam zum explodieren gebracht hat. Wenn eh alles schon vorher feststeht, Dann soll der Verband doch auf den Einen oder Anderen Verein zugehen und alles klären und nicht mit irgendwelchen Bewerbungen falsche Tatsachen wie "Auswahlverfahren" oder "Chancengleicheit" vorgaukeln.

Man lernt daraus. Wir freuen uns nun auf die Saisoneröffnung in Buchholz, hoffen selber auf ein Auswärtsspiel am ersten Spieltag (hallo verband, gelesen????) und werden dann eine eigene schwarz-rote Saisoneröffnung machen.

Ich freue mich auf eine Super Oberliga Saison!

Francis Albert
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.079
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oberliga Hamburg 2012/2013
« Antwort #44 am: 14. Juni 2012, 10:06:22 »

....Wir haben uns in der Tat auch beworben und am Montag mit dem Verband gesprochen und die Bewerbung abgegeben. Dort wurde uns gesagt dass morgen die Eingagsfrist für die Bewerbungen ausläuft...

Das ist ja echt mal wieder unglaublich! Aber Ocker, Du hast berechtigterweise einen schönen freudschen Rechtschreibfehler drin: "Eingagsfrist"!!! Die Bewerbung bzw. die Frist war eben tatsächlich nur ein "Gag", da hinter verschlossenen Türen bereits lange alles entschieden war..... :P :-X
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Oberliga Hamburg 2012/2013
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!