organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 28. März 2024, 17:10:36
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Oddset-Pokal 2012/2013

Autor Thema: Oddset-Pokal 2012/2013  (Gelesen 117728 mal)

LarsHH

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 422
Re: Oddset-Pokal 2012/2013
« Antwort #405 am: 21. Mai 2013, 07:51:03 »

@ Faultier: Ich weiß ja nicht wie es bei vorigen Finalspielen war, aber die Hoheluft war ja mal voll in Elmshorner Hand. Jede Balleroberung des FCE wurde gefeiert, bei jedem Konter die Mannschaft nach vorne gebrüllt. Im Stadion waren mindestens 60 % Elmshorn- Fans. Dann viele Neutrale und zum Schluss ein paar von SCV, die nicht mal ihre Tribüne einigermaßen vollbekamen.

Zitat Stadionsprecher vor Beginn: Liebe Zuschauer, wenn Sie noch keinen Platz haben, gehen Sie gerne in Block C, da ist noch viel frei...

Insgesamt empfand ich die Stimmung als sehr gut.
Gespeichert

Faultier

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 490
  • Tiocfaidh ár lá
Re: Oddset-Pokal 2012/2013
« Antwort #406 am: 21. Mai 2013, 09:24:32 »

Ich würde kühn behaupten dass über die Hälfte der Zuschauer, wie fast immer im Endspiel, neutral waren. Klar war Elmshorn mit einer beachtlichen Menge an Fans anwesend, die auch absolut zu hören waren und gerade beim Torjubel recht laut waren.  Trotzdem gab es auch Phasen wo es gemessen an der Anzahl recht ruhig war bzw. keine Klarheit darüber herrschte was und wie man jetzt singt. Das ist aber auch überhaupt nicht despektierlich gemeint, sondern völlig normal wenn man bedenkt dass eure Fanszene erst im wachsen ist.
Gespeichert
Barmbek 1923

LarsHH

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 422
Re: Oddset-Pokal 2012/2013
« Antwort #407 am: 21. Mai 2013, 09:26:11 »

@ Faultier: So klingt es auch besser und da stimme ich gerne zu ;)
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oddset-Pokal 2012/2013
« Antwort #408 am: 21. Mai 2013, 09:29:37 »

Diese „Für-ein-Heimspiel-seid-Ihr-ganz-schön-laut“ und „Ohne-Hamburg-wär-hier-gar-nichts-los“-Diskussion auf Ultra-Fangruppen-Niveau finde ich ehrlich gesagt ein bisschen albern! Jeder empfindet den Support halt anders. Mir wurde jedenfalls von guter Stimmung berichtet. Sein wir doch froh, dass bei dem Wetter über 4.000 Zahlende Zuschauer da waren. Punkt.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Oddset-Pokal 2012/2013
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!