organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse Nord
Tabelle Nord
Ergebnisse Süd
Tabelle Süd

Oberliga HH
Ergebnisse St.1
Tabelle St.1
Ergebnisse St.2
Tabelle St.2

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 29. Januar 2022, 01:55:18
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Landesliga
Seiten: 1 ... 9 10 [11]

Autor Thema: Landesliga  (Gelesen 41233 mal)

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.039
Re: Landesliga
« Antwort #150 am: 04. Juni 2013, 22:42:38 »

Herzlichen Glückwunsch an SCALA  :D

falscher thread...  8)
Oh stimmt. Steht ja gar kein Spieljahr hinter  8)
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.191
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesliga
« Antwort #151 am: 05. Juni 2013, 10:25:56 »

Durch den Aufstieg von Norderstedt in die Regionalliga jubelte gestern auch SCALA (ab in die Oberliga) – und neben TuRa Harksheide und SV Wilhelmsburg  ist nun auch SV Altengamme (mit nur einem Sieg in der Relegation) Landesligist!

Die Landesligen 2013/14 könnten daher wie folgt aussehen:


Landesliga Hammonia:
SV Lurup
--------------------
TSV Uetersen
TBS Pinneberg
TuS Osdorf
BW 96 Schenefeld
TSV Sasel
ETV
HEBC
SC Sperber
Wedeler TSV
Teutonia 05
UH Adler
---------------------
VfL 93 
VfL Pinneberg II
Klub Kosova
TuRa Harksheide


Landesliga Hansa:
FC Bergedorf 85
USC Paloma
---------------------
SC Concordia
FC Süderelbe
Buxtehuder SV
FC Türkiye
Hamm United FC
Rahlstedter SC
SC Schwarzenbek
V/W Billstedt
Barsbütteler SV
VfL Lohbrügge
FTSV Altenwerder
------------------------
MSV Hamburg
SV Wilhelmsburg 
SV Altengamme


Von den vielen „Süd“-Klubs (Süderelbe, Buxtehude, Altenwerder, Kosova, Wilhelmsburg) müssen (dürfen) wohl 1-3 Teams in die Hammonia, sonst passt es nicht. Dafür im Gegenzug VfL 93 und/oder Sperber in die Hansa? Bin gespannt...
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

aufsteiger

  • Gast
Re: Landesliga
« Antwort #152 am: 05. Juni 2013, 10:46:58 »

die "Lösung" liegt doch eigentlich auf der Hand:
Oberliga- Absteiger USC Paloma in die Hammonia- Stafffel und alles passt, zudem Derby mit UH-Adler
« Letzte Änderung: 05. Juni 2013, 10:54:27 von aufsteiger »
Gespeichert

sergejfaehrlich

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
Re: Landesliga
« Antwort #153 am: 06. Juni 2013, 16:17:39 »

ich hoffe, dass weder türkiye noch der sv wilhelmsburg in die hansa staffel müssen. die vorfreude auf das nachbarschaftsduell ist zu groß!!!
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.191
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesliga
« Antwort #154 am: 11. Juni 2013, 09:01:39 »

Laut Joachim Dipner ist die Staffeleinteilung für die Landesligen wohl schon fertig....aber es wird immer alles zusammen veröffentlicht (Oberliga bis Kreisklasse). Ende dieser Woche soll es soweit sein (im Moment tagt der HFV jeden Tag (!) von 10-14 Uhr). Die Spielpläne folgen danach (ca. 25.6.).
« Letzte Änderung: 11. Juni 2013, 09:08:30 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Fern-Seher

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20
Re: Landesliga
« Antwort #155 am: 11. Juni 2013, 13:06:21 »

Vielleicht hat sich der HFV in diesem Jahr mal ein wenig beraten lassen  ;)

Die letztjährigen Beratungsresitenzen haben ja schon des öfteren für stärkere Verstimmungen gesorgt, so dass man sich manchmal fragen musste, ob die Einteilungswünsche auf den Meldebögen überhaupt gelesen wurden...  :o

Ich sehe in der Ferne...
einiges an Alarm auf den HFV zukommen
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.191
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesliga
« Antwort #156 am: 11. Juni 2013, 13:21:04 »

Die letztjährigen Beratungsresitenzen haben ja schon des öfteren für stärkere Verstimmungen gesorgt....


Aber nicht in der OL + LL! Wer soll sich denn "beschwert" haben?

In den unteren Ligen (KK bis BL) kann man es nun mal nicht allen recht machen und die "Pöbler" bei SN (die sich hinter Nicknames verstecken) haben meistens doch gar keinen blassen Dunst, welcher Verein was als "Wunsch" angegeben hat (sondern machen das allein geographisch abhängig, was jedoch nicht immer der Weisheit letzter Schluss ist). Es gibt nun mal in einigen Bezirken (Nord, Mitte) mehr Klubs, als z.B. in West + Ost. Wie soll man es da allen Recht machen? Aber einige finden ja immer einen Grund zum Pöbeln, hauptsache, der Verband ist schuld... Ganz armseelig!  Gutes Beispiel: Am Sonntagnachmittag auf der Anlage des MSV Hamburg: Ü40-Cup. Im Finale pöbelt der Betreuer von Reinbek 5 Minuten vor Schluss (beim Stand von 1:0 für Vicky durch einen zweifelhaften Handelfmeter) auf eine Entfernung von über 30 Meter Richtung Joachim Dipner: "Muss denn immer Vicky gewinnen?" (weil er sich benachteiligt sah). Da fiel mir echt nix zu ein. Außer: Hauptsache, der Verband hat schuld.... :P   Am Ende, als Reinbek gewonnen hatte (u.a. durch einen ebenso zweifelhaften Foulelfmeter), hat sich der Reinbeker Betreuer dann nicht mehr blicken oder hören lassen...

Die Leute, die sich immer das Maul zerreissen, sollten sich mal ein Jahr als Freiwillige melden und in ca. 20 Sitzungsstunden die Staffeleinteilung für 220 Hamburger Klubs mitmachen.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.082
  • tschupp tschupp
Re: Landesliga
« Antwort #157 am: 11. Juni 2013, 14:30:15 »

Nachdem Herr Steinbrück gestern seinen neuen PR-Berater präsentiert hat, scheint der SCV in Kooperation mit dem HFV in Eilbek auch fündig geworden zu sein... :D :P....Ich denke, dass man einen fachmännischen PR Berater in der Regio abkann....Andi, wann wirst Du vorgestellt. :P
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.191
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesliga
« Antwort #158 am: 11. Juni 2013, 15:12:43 »

...scheint der SCV in Kooperation mit dem HFV in Eilbek auch fündig geworden zu sein... :D :P....Ich denke, dass man einen fachmännischen PR Berater in der Regio abkann....Andi, wann wirst Du vorgestellt. :P

8)

Sobald die hier:  http://www.gabelstapler-ockens.de/  als RL- oder OL-Hauptsponsor einsteigen ("Der HFV präsentiert Ihnen die Tiefstapler der Liga") und man mir ein niedriges sechstelliges Jahresgehalt zahlt... ;)


P.S.: Es wird wirklich zuviel über den Verband gemeckert! Die Fehler werden halt lieber bei anderen, als bei sich selbst gesucht...

P.P.S.: Mr. Sinatra, Du hast doch jetzt "Freiräume" nach Deinem Rückzug beim SVR...! Mach et, Ocker!
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Landesliga
« Antwort #159 am: 13. Juni 2013, 14:32:17 »


LL Hammonia

Blau-Weiß 96 1.
Eimsbüttel 1.
Harksheide 1.
HEBC 1.
Lurup 1.
Paloma 1.
Sasel 1.
Sperber 1.
TBS-Pinneberg 1.
Teutonia 05 1.
TuS Osdorf 1.
Uetersen 1.
UH-Adler 1.
VfL 93 1.
VfL Pinneberg 2.
Wedel 1.

 
LL Hansa

Altengamme 1.
Altenwerder 1.
Barsbüttel 1.
Buxtehude 1.
Concordia 1.
FC Bergedorf 85 1.
FC Türkiye 1.
Hamm United 1.
Kosova 1.
Lohbrügge 1.
MSV Hamburg 1.
Rahlstedt 1.
Schwarzenbek 1.
Süderelbe 1.
SV Wilhelmsburg 1.
Vorw. Wacker 1.

Kassenwart

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 372
Re: Landesliga
« Antwort #160 am: 14. Juni 2013, 07:56:12 »

Passt hier leider nicht rein, aber ich habe keinen Kreisliga-Thread gefunden - in Quickborn gibt es nächste Saison zwei echte stadtduelle!!! TuS gegen 1.fc!!!
Gespeichert

BerlinerJunge

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 212
    • Facebook Pages Hub - Der News Reader für Fussballseiten auf Facebook
Re: Landesliga
« Antwort #161 am: 14. Juni 2013, 10:52:58 »

Passt hier leider nicht rein, aber ich habe keinen Kreisliga-Thread gefunden - in Quickborn gibt es nächste Saison zwei echte stadtduelle!!! TuS gegen 1.fc!!!

@Kassenwart Wie wärs mit dem Thread? http://www.hafo.de/hafosmf/index.php?topic=1820.0
Gespeichert
Fussball ist ein ganz einfaches Spiel. 22 Mann rennen hinter einem Ball hinterher und am Ende gewinnt immer Deutschland.

https://www.facebookpageshub.com

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.191
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesliga
« Antwort #162 am: 25. Juni 2013, 16:36:15 »

Die Spielpläne sind Online....!!!

http://ergebnisdienst.fussball.de/begegnungen/landesliga-hammonia/hamburg/landesliga/herren/spieljahr-13-14/Hamburg/-/mandant/03/saison/1314/competitionType/1/staffel/01HCGRMK50000000VV0AG812VVFL8F56-G

http://ergebnisdienst.fussball.de/begegnungen/landesliga-hansa/hamburg/landesliga/herren/spieljahr-13-14/Hamburg/-/mandant/03/saison/1314/competitionType/1/staffel/01HCGRMJU4000000VV0AG812VVFL8F56-G


1. Spieltag LL Hansa
Süderelbe -    Barsbüttel     
Rahlstedt -    Concordia     
Kosova  -    Altengamme     
Schwarzenbek -    Lohbrügge     
Vorw. Wacker    -    MSV Hamburg     
Altenwerder -    Buxtehude     
SV Wilhelmsburg -    FC Türkiye     
FC Bergedorf 85 -    Hamm United     


1. Spieltag LL Hammonia
Harksheide -    TBS-Pinneberg
Blau-Weiß 96 -    Lurup
UH-Adler -    Sperber    
HEBC    -    Eimsbüttel
Teutonia 05 -    Paloma   
Wedel -    Sasel
Uetersen -    TuS Osdorf
VfL Pinneberg II -  VfL 93
« Letzte Änderung: 25. Juni 2013, 16:38:08 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Christian1

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 111
Re: Landesliga
« Antwort #163 am: 25. Juni 2013, 22:27:07 »

Haben die Spielplangestalter beim HFV beide Spielen des Vfl Pinneberg gegen FC Elmshorn und Vfl Pinneberg2 gegen Vfl93 übersehen daß sie beide amgleichen Tag zur gleichen Uhrzeit spielen ? Beide können ja schlecht zu gelichen Zeit im Stadion 1 spielen. Spielen die einen dann etwa auf dem Grandplatz im Stadion1 oder wird ein Spiel auf den 03.08.2013 vorverlegt ? So steht es jedenfalls auf fußball.de

Gespeichert
Seiten: 1 ... 9 10 [11]
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Landesliga
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2022
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!