organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 28. März 2024, 16:19:47
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Regionalliga Nord 2012/2013
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 22

Autor Thema: Regionalliga Nord 2012/2013  (Gelesen 79447 mal)

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.592
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Regionalliga Nord 2012/2013
« Antwort #225 am: 16. Mai 2013, 11:58:28 »

Zitat
Kühlschranktür stand eine Stunde lang sperrangelweit offen)...

der ewige kreislauf...im nächsten winter haben wir dann wieder spielausfälle en masse...!

aber nun lass' sie doch: der HSV-aufstieg auf die tribüne war der erste seit langem...

p.s. wird bei "vicky" zwischen presse und vip-presse unterschieden...?!   8)
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.592
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Regionalliga Nord 2012/2013
« Antwort #226 am: 16. Mai 2013, 11:59:58 »

Zitat
Der NFV tagt zur Stunde über das Thema. Es soll noch heute eine Pressemitteilung rausgehen!

hoffentlich ist frau mecheli im verteiler...?!
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Regionalliga Nord 2012/2013
« Antwort #227 am: 16. Mai 2013, 12:19:44 »

hoffentlich ist frau mecheli im verteiler...?!

Da könnte der Fehler gelegen haben...die Dame heißt nämlich Micheli  ;)


Ernsthaft: Schon eine geile Posse, die sich da in Bremen abspielt. Bin sehr gespannt auf die NFV-Pressemitteilung.
« Letzte Änderung: 16. Mai 2013, 12:20:36 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Regionalliga Nord 2012/2013
« Antwort #228 am: 16. Mai 2013, 12:25:06 »

Here we go (Teil I):

16.05.2013, 12:22 Uhr
Pressemitteilung 36/2013: Insolvenzverfahren des FC Oberneuland

Der Norddeutsche Fußball-Verband e.V. (NFV) wurde vom FC Oberneuland darüber informiert, dass über das Vermögen des Vereins am 14. Mai 2013 ein Insolvenzverfahren eröffnet wurde. Derzeit befinden sich der NFV und die Beteiligten in einer rechtlichen Prüfung hinsichtlich der Folgen dieses Verfahrens. Diese Prüfung wird bis zum morgigen Freitag, 17. Mai 2013, andauern, weshalb bis zu diesem Zeitpunkt keine verbindlichen Aussagen über die Folgen des Insolvenzverfahrens für den Spielbetrieb der Regionalliga Nord getroffen werden können.

Stefan Freye
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.592
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Regionalliga Nord 2012/2013
« Antwort #229 am: 16. Mai 2013, 12:31:19 »

tipp: einfach mal die eigenen satzungen und ordnungen lesen und danach handeln und nicht geltenes recht beugen...! wenn die nicht 'rausfliegen, kotze ich im peter...!

p.s. hoffentlich kommt morgen auch eine entschuldigung des verbandes für die absurden lizenzierungsverfahren des NFV...
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Regionalliga Nord 2012/2013
« Antwort #230 am: 16. Mai 2013, 12:52:36 »

Nun hat auch der Kicker das Thema aufgegriffen:

http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/586349/artikel_unklarheit-in-kiel_kommt-havelse-als-erster.html


Kiel will "Signale" vom NFV empfangen haben....:  "Wir beteiligen uns nicht an den Spekulationen hinsichtlich eines Punktabzuges", erklärte Geschäftsführer Wolfgang Schwenke auf der Internetseite der "Störche": "Wir haben Aussagen vom Norddeutschen Fußballverband, denen zufolge wir davon ausgehen können, dass das derzeitige Tabellenbild so bestehen bleibt. Wir gehen davon aus, dass sich der Verband bis zum Wochenende zu diesem Thema klar positionieren wird."

Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Oberschlauer

  • Kreisklasse
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
    • Oberschlaue Hopper
Re: Regionalliga Nord 2012/2013
« Antwort #231 am: 16. Mai 2013, 14:23:52 »

Ein paar Eindrücke vom gestrigen "Stadtderby" sind auf unserer Homepage zu sehen!
http://oberschlaue-hopper.blogspot.de/2013/05/15.html
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Regionalliga Nord 2012/2013
« Antwort #232 am: 16. Mai 2013, 17:42:48 »

NFV-Pressemitteilung 37/2013

Fast wie ein kompletter Spieltag erscheint das kommende Wochenende. Die acht Nachholspiele werden dafür sorgen, dass die Tabelle der Regionalliga Nord ein wenig gerade gerückt wird. Derzeit ist allerdings noch ungeklärt, wie sich das Insolvenzverfahren des FC Oberneuland auf die Entscheidungen in der Liga auswirkt.


FC Oberneuland – VfR Neumünster (Sa., 14 Uhr)
Die Gäste konnten die 0:2-Niederlage in Wolfsburg verkraften, sie werden sich als Tabellensiebter (39 Punkte) aus dem Abstiegskampf heraushalten. Nicht so der FCO, dessen Lage sich nach dem 1:2 in Wilhelmshaven (Tore: Jahdadić, Skoda – Choco) natürlich verschlechtert hat. Noch prekärer für den FCO ist aber die Nachricht vom Insovenzverfahren, das am Dienstag über den Verein eröffnet wurde. Ihm droht nach der Spielordnung der Regionalliga Nord nun der Zwangsabstieg.

ETSV Weiche Flensburg – SC Victoria Hamburg (Sa., 14 Uhr)
Etwas anhaben konnte die 3:5 (2:3)-Heimniederlage gegen Werder II (Tore:  Böhnke, Hummel, Tim Wulff – M. Wegner (4), D. Wegner) dem Gastgeber nicht. Der ETSV spielt als Aufsteiger eine starke Saison und wird die Spielzeit im gesicherten Mittelfeld beenden. Die Victoria hat nach der 1:3 (0:3)-Derbyniederlage gegen den HSV II (Tore: Rodriguez - Graudenz (2), Kelbel) allerdings keine guten Aussichten auf einen Nichtabstiegsplatz. Nur ein Sieg in Flensburg kann die Perspektiven der Hamburger deutlich verbessern.

FC St. Pauli II – BSV Schwarz-Weiß Rehden (Sa., 14 Uhr)
Der BSV ist spätestens nach der 0:2-Niederlage in Neumünster am vergangenen Wochenende wieder mittendrin im Abstiegskampf. Mit 31 Punkten belegt Rehden den 15. Tabellenplatz. Die Hamburger (35 Punkte) sammelten beim 0:0 gegen Havelse zuletzt dagegen einen wichtigen Zähler.

Holstein Kiel – TSV Havelse (Sa., 14 Uhr).
Das Gipfeltreffen. Beiden Spitzenteams ist allerdings gemein, dass sie zuletzt etwas von ihrer Souveränität eingebüßten. Der TSV Havelse hatte vor dem torlosen Remis bei St. Pauli sogar mit 1:2 beim HSV II verloren, die Kieler trennten sich vom gleichen Gegner mit einem 0:0. Es gibt allerdings keinen Zweifel: Mit Holstein und dem TSV stehen sich am Sonnabend die beiden besten und konstantesten Mannschaften der vergangenen Monate gegenüber. Es wird spannend.
.
.
.
Stefan Freye



Edit:
Das Spiel am Sonntag (19.5.): HSV II - W'haven hat der NFV wohl "vergessen"....
« Letzte Änderung: 16. Mai 2013, 17:46:41 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Regionalliga Nord 2012/2013
« Antwort #233 am: 17. Mai 2013, 09:29:54 »

Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

mikrowellenpete

  • Redakteur
  • 2. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.141
Re: Regionalliga Nord 2012/2013
« Antwort #234 am: 17. Mai 2013, 11:10:33 »

Edit:
Das Spiel am Sonntag (19.5.): HSV II - W'haven hat der NFV wohl "vergessen"....
Das dachte ich mir auch. Dabei ist das ungeachtet der Oberneuland-Kapriolen für beide sehr wichtig - HSV II könnte den Klassenerhalt endgültig klar machen, Wilhelmshaven könnte bei einer Niederlage direkt in der Landesliga landen, eine Oberliga-Lizenz zu beantragen haben sie ja nicht für nötig erachtet.

Was Kiel wiederum mit einem Juristen will, verstehe ich nicht. Eigentlich lässt die Ausschreibung gar keinen Interpretationsspielraum.
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.592
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Regionalliga Nord 2012/2013
« Antwort #235 am: 17. Mai 2013, 12:12:26 »

Edit:
Das Spiel am Sonntag (19.5.): HSV II - W'haven hat der NFV wohl "vergessen"....
Das dachte ich mir auch. Dabei ist das ungeachtet der Oberneuland-Kapriolen für beide sehr wichtig - HSV II könnte den Klassenerhalt endgültig klar machen, Wilhelmshaven könnte bei einer Niederlage direkt in der Landesliga landen, eine Oberliga-Lizenz zu beantragen haben sie ja nicht für nötig erachtet.

Was Kiel wiederum mit einem Juristen will, verstehe ich nicht. Eigentlich lässt die Ausschreibung gar keinen Interpretationsspielraum.

kiel wird sich als "gefühlter drittligist" darauf berufen, dass die identischen regelungen wie in der "3. liga" gelten (stichwort: letzte vier spieltage)...!
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Regionalliga Nord 2012/2013
« Antwort #236 am: 17. Mai 2013, 12:23:10 »

Vizepräsidentin Karen Micheli zur Eröffnung des Insolvenzverfahrens:
"Wir wissen davon nichts, und einen Antrag haben wir auch nicht gestellt." :o :P :-X

Sie hätte einfach nur ihren Ehemann fragen müssen/sollen:

http://www.weser-kurier.de/sport/fussball_artikel,-FC-Oberneuland-ist-insolvent-_arid,572074.html

Der Sachverständige, Gerrit Hölzle, nahm daraufhin telefonischen Kontakt zu FCO-Präsident Holger Micheli auf. Man kannte sich. Bereits im vergangenen Jahr hatte Hölzle den FCO im Rahmen eines Insolvenzverfahrens „betreut“. Damals hatte der FCO die Eröffnung des Verfahrens – ebenfalls eingeleitet durch eine Krankenkasse – durch Zahlung seiner Schulden allerdings noch abwenden können. Diesmal nicht. Nachdem Gerrit Hölzle mit dem Präsidenten gesprochen hatte, fertigte er ein Gutachten an, das die Zahlungsunfähigkeit des Vereins bestätigte...
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.592
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Regionalliga Nord 2012/2013
« Antwort #237 am: 17. Mai 2013, 12:25:58 »

FC steht offensichtlich für familien-club...!
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Regionalliga Nord 2012/2013
« Antwort #238 am: 17. Mai 2013, 12:44:31 »

FC steht offensichtlich für familien-club...!

FC  =
fadenscheinige chorknaben
fatale communication
finanzielles chaos
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.592
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Regionalliga Nord 2012/2013
« Antwort #239 am: 17. Mai 2013, 13:00:19 »

FC steht offensichtlich für familien-club...!

FC  =
fadenscheinige chorknaben
fatale communication
finanzielles chaos


fehlendes cashflow
fingierte charakterstärke
feudale cheerleader
fips casmussen
fast champagner
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 22
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Regionalliga Nord 2012/2013
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!