organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 29. März 2024, 15:22:38
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Regionalliga Nord 2012/2013

Autor Thema: Regionalliga Nord 2012/2013  (Gelesen 79474 mal)

Christian1

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 111
Re: Regionalliga Nord 2012/2013
« Antwort #285 am: 19. Mai 2013, 18:09:24 »

Sind in der aktuellen Tabelle auch schon die 6 Punkte erücksihctigt die von der Fifa dem SV Wilhelmshaven abgezogen werden ? oder werden sie erst am Ende der Saison abgezogen. Wenn sie am Ende der Saison abgezogen weden, dannwäre Victoria ja durch.  Wie vrhält es sich nun mit den Punkteabzügen durch die Fifa ?
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Regionalliga Nord 2012/2013
« Antwort #286 am: 19. Mai 2013, 18:11:38 »

Sind in der aktuellen Tabelle auch schon die 6 Punkte erücksihctigt die von der Fifa dem SV Wilhelmshaven abgezogen werden ? oder werden sie erst am Ende der Saison abgezogen. Wenn sie am Ende der Saison abgezogen weden, dannwäre Victoria ja durch.  Wie vrhält es sich nun mit den Punkteabzügen durch die Fifa ?

Natürlich sind die 6 Punkte in der Tabelle schon abgezogen....und natürlich ist Vicky noch nicht durch!
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Christian1

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 111
Re: Regionalliga Nord 2012/2013
« Antwort #287 am: 19. Mai 2013, 18:12:33 »

Danke für die Info
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Regionalliga Nord 2012/2013
« Antwort #288 am: 19. Mai 2013, 19:05:44 »

14.00 HSV II - W'haven
10.: 1:0 Kelbel
56.: 1:1 Jahdadic
68.: 2:1 Graudenz
72.: 2:2 Alassani
Ende



Bericht vom Spiel inkl. Trainer-Stimme und Kelbel-"Interview":

http://www.hafo.de/news/fullnews.php?id=5108
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.593
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Regionalliga Nord 2012/2013
« Antwort #289 am: 19. Mai 2013, 19:51:22 »



habe ehrlich gesagt gerade das erste mal das vereinslogo des SVW bewusst wahrgenommen. dachte schon HSV hätte gegen kosovo albanien gespielt...?!

« Letzte Änderung: 19. Mai 2013, 19:58:31 von eilbek-andi »
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.056
Re: Regionalliga Nord 2012/2013
« Antwort #290 am: 20. Mai 2013, 20:42:38 »

pro: SG Aumund-Vegesack

Ich gebe eine Kiste Bier + Jägermeister dazu...
Wäre super, wenn Vegesack das gewinnt. Nicht dass Oberneuland sich irgendwie doch noch in die Liga rettet wegen ein paar kalkulierten Fernseheinnahmen, um dann in der nächsten Saison nach einigen Runden doch wieder pleite zu sein.

So langsam frage ich mich, was die Lizenzprüfer eigentlich machen bei ihren Prüfungen.

and the winner is...  ;D ;D 8) 8) ;D ;D

Edith schiebt einen etwas besseren Link nach
« Letzte Änderung: 20. Mai 2013, 20:49:42 von Nordi »
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

Matthias

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.149
Re: Regionalliga Nord 2012/2013
« Antwort #291 am: 21. Mai 2013, 15:13:18 »

Offener Brief der Mannschaft des SV Wilhelmshaven:
http://diefussballecke.de/index.php?id=4728

Inhaltlich nichts Neues, aber der Brief weckt doch ein wenig mein Mitgefühl. Ich drücke jedenfalls die Daumen. In diesem Fall siegt mein Gerechtigkeitsempfinden gegen meinen Lokalpatriotismus.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Regionalliga Nord 2012/2013
« Antwort #292 am: 21. Mai 2013, 15:30:54 »

Offener Brief der Mannschaft des SV Wilhelmshaven:
http://diefussballecke.de/index.php?id=4728

Inhaltlich nichts Neues, aber der Brief weckt doch ein wenig mein Mitgefühl. Ich drücke jedenfalls die Daumen. In diesem Fall siegt mein Gerechtigkeitsempfinden gegen meinen Lokalpatriotismus.

Ja, ich könnte auch heulen um den SVW. Tue ich aber nicht. Auch anderen Teams wurden die Punkte aus den Lübeck/Oberneuland-Partien abgezogen...und die 6 Punkte nach jahrelangem (!) Rechtsstreit hat sich W'haven ganz alleine zuzuschreiben. Man hat hier voll auf die Karte "solange klagen, bis alle aufgeben" gesetzt - und verloren! Ich hoffe, der VfB Oldenburg schickt die Truppe in die Landesliga!
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Lutschi

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 576
Re: Regionalliga Nord 2012/2013
« Antwort #293 am: 21. Mai 2013, 15:53:13 »

Offener Brief der Mannschaft des SV Wilhelmshaven:
http://diefussballecke.de/index.php?id=4728

Inhaltlich nichts Neues, aber der Brief weckt doch ein wenig mein Mitgefühl. Ich drücke jedenfalls die Daumen. In diesem Fall siegt mein Gerechtigkeitsempfinden gegen meinen Lokalpatriotismus.

Ja, ich könnte auch heulen um den SVW. Tue ich aber nicht. Auch anderen Teams wurden die Punkte aus den Lübeck/Oberneuland-Partien abgezogen...und die 6 Punkte nach jahrelangem (!) Rechtsstreit hat sich W'haven ganz alleine zuzuschreiben. Man hat hier voll auf die Karte "solange klagen, bis alle aufgeben" gesetzt - und verloren! Ich hoffe, der VfB Oldenburg schickt die Truppe in die Landesliga!

Die Nummer geht übrigens noch weiter. Es liegt beim DFB eine Anordnung vor, den SVW zwangsabsteigen zu lassen, wenn sie immer noch nicht zahlen. Das ist nicht geschehen. Es kann also sein, dass der SVW sowieso absteigt.
Gespeichert

Lutschi

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 576
Re: Regionalliga Nord 2012/2013
« Antwort #294 am: 21. Mai 2013, 16:36:05 »

Fußball/Regionalliga/Oberneuland/

Insolventer Viertligist FC Oberneuland stellt Spielbetrieb ein

Bremen (dpa) - Der insolvente Bremer Fußball-Viertligist FC Oberneuland hat den Spielbetrieb mit sofortiger Wirkung eingestellt. Das teilte der Regionalligist am Dienstag mit. Gegen Oberneuland war in der vergangenen Woche das Insolvenzverfahren eröffnet worden. Daraufhin waren alle Spiele mit FCO-Beteiligung aus der Wertung genommen worden. Der frühere Club des einstigen Bundesliga-Torjägers Ailton steht daher bereits als Absteiger fest. Die restlichen fünf Spiele des FCO finden nicht mehr statt.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Regionalliga Nord 2012/2013
« Antwort #295 am: 21. Mai 2013, 16:39:46 »

....Die restlichen fünf Spiele des FCO finden nicht mehr statt.


Wer hat da denn nachgezählt? Rehden + Bremen II, mehr Spiele hätte der FCO nicht mehr gehabt.

R. I. P.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Matthias

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.149
Re: Regionalliga Nord 2012/2013
« Antwort #296 am: 21. Mai 2013, 17:08:04 »

Von "heulen" habe ich nichts geschrieben, aber es geht doch eben auch um eine Mannschaft, die aktuelle, und die hat schon verdammt viel Pech. Unverschuldet. Das kommt in dem Offenen Brief ohne übertriebenes Wehklagen gut rüber. Da kann man bzw. ich ja wohl zwischen Mannschaft und Verein unterscheiden.


P.S.:
....Die restlichen fünf Spiele des FCO finden nicht mehr statt.
Wer hat da denn nachgezählt? Rehden + Bremen II, mehr Spiele hätte der FCO nicht mehr gehabt.
Das ist witzig. Ich hab den NoFV im Verdacht, denn dass die eins und eins nicht zusammenzählen können, liegt ja nahe...  ;D
« Letzte Änderung: 21. Mai 2013, 17:15:11 von Matthias »
Gespeichert

mikrowellenpete

  • Redakteur
  • 2. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.141
Re: Regionalliga Nord 2012/2013
« Antwort #297 am: 21. Mai 2013, 17:13:25 »

Pech hin oder her - die Überheblichkeit, keine Oberliga-Lizenz für nötig zu erachten, gehört in meinen Augen bestraft.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Regionalliga Nord 2012/2013
« Antwort #298 am: 21. Mai 2013, 18:16:49 »

Von "heulen" habe ich nichts geschrieben....

Korrekt. Du hattest "Mitgefühl" geschrieben. Und ich nenne es eben "heulen".... ;)


....aber es geht doch eben auch um eine Mannschaft, die aktuelle, und die hat schon verdammt viel Pech. Unverschuldet. Das kommt in dem Offenen Brief ohne übertriebenes Wehklagen gut rüber. Da kann man bzw. ich ja wohl zwischen Mannschaft und Verein unterscheiden.

Du meinst also, die Sünden der Vergangenheit sollen nie bestraft werden, weil die armen Spieler in dieser Saison ja nichts dafür können? Dann hat die SVW-Taktik (Klagen, Einspruch, Verzögerung) bei Dir ja schon mal funktioniert...

Man kann doch immer nur den Verein bestrafen. Und "unverschuldet" sind die 6 Punkte Abzug sowieso nicht. Wie "Lutschi" schon schrieb (ich erinnere mich auch wieder dunkel, so etwas damals gelesen zu haben): Es droht eh der Zwangsabstieg, selbst bei sportlich erreichtem Klassenerhalt. Und das ist auch gut so.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Regionalliga Nord 2012/2013
« Antwort #299 am: 21. Mai 2013, 18:27:34 »

Allein das Kürzel "SVW" ist sowieso schon den Abstieg wert.... ;)
« Letzte Änderung: 21. Mai 2013, 18:54:04 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Regionalliga Nord 2012/2013
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!