organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 01. Mai 2024, 20:20:25
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Hamburger Hallenmeisterschaft
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 13

Autor Thema: Hamburger Hallenmeisterschaft  (Gelesen 71976 mal)

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.600
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Hamburger Hallenmeisterschaft 2013
« Antwort #45 am: 21. Oktober 2013, 14:24:28 »

@knullov(e)
so oder so...aufgrund der zahlreichen direkten vergleiche der aktuellen top-teams seid ihr bereits qualifiziert - auch bei fünf sehr, sehr wahrscheinlichen niederlagen bis zum ende der hinrunde.

@eilbek-andi
dieses mal aber wohl nur die "top5", denn neben pauli und "vicky" wird EN ja wohl auch an der hallenmeisterschaft teilnehmen...?!

@HFV
ich schlage eine schleswig-holstein- und eine hamburg-gruppe vor...wobei das eng werden könnte...nach aktuellem stand wären fünf teams bei der "hamburger hallenmeisterschaft" aus schleswig-holstein. ein boykott der veranstaltung von zahlreichen angehörigen der familie strahl steht im raum...
« Letzte Änderung: 21. Oktober 2013, 14:26:35 von WORTSPIELER »
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Hamburger Hallenmeisterschaft 2013
« Antwort #46 am: 21. Oktober 2013, 15:15:08 »

Mensch, Knullov(e)!

Ihr verspielt schon keine 12 Punkte in 5 Spielen  ;D

@knullov(e)
so oder so...aufgrund der zahlreichen direkten vergleiche der aktuellen top-teams seid ihr bereits qualifiziert - auch bei fünf sehr, sehr wahrscheinlichen niederlagen bis zum ende der hinrunde.

Angst spielte bei der Frage auch eher eine untergeordnete Rolle.  ;)

Peter Strahl

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.606
  • Meister 2015
Re: Hamburger Hallenmeisterschaft 2013
« Antwort #47 am: 22. Oktober 2013, 00:36:57 »

@knullov(e)

ich schlage eine schleswig-holstein- und eine hamburg-gruppe vor...wobei das eng werden könnte...nach aktuellem stand wären fünf teams bei der "hamburger hallenmeisterschaft" aus schleswig-holstein. ein boykott der veranstaltung von zahlreichen angehörigen der familie strahl steht im raum...

In diesem Kreise finde ich leider keine Unterstützung, da sie zurzeit in Großensee beheimatet ist...

Der Boykott kann also nicht so schlimm werden ...
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.112
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Hamburger Hallenmeisterschaft 2013
« Antwort #48 am: 11. November 2013, 16:51:10 »

Der Vorverkauf hat begonnen!

Eintrittskarten Hamburger Hallenmeisterschaften Herren und Frauen


Austragungsort ist die Sporthalle Hamburg (Alsterdorf), Krochmannstraße 55, 22297 Hamburg
Eintrittskarten gibt es online bei ADticket:

http://www.adticket.de/Hamburger-Hallenmasters-2014.html

sowie bei allen bekannten Vorverkaufsstellen und beim Hamburger Fußball-Verband, Jenfelder Allee 70 a-c, 22043 Hamburg.

Alle Karten berechtigen zur freien Fahrt zur Veranstaltung im Bereich des HVV
 

12. Herren Hallenmasters um den Möbel Schulenburg-Pokal
am 11. Januar 2014, 13 – 18:00 Uhr:
Einlass: 12:00 Uhr

Sitzplatz 11,00 € (freie Platzwahl)
Sitzplatz ermäßigt 6,00 € (freie Platzwahl)
Jugend-Gruppenkarte 2,50 € (nur über Hamburger Fußball-Verband)
(Kinder unter 10 Jahren haben freien Eintritt)

 

2. Frauen Hallenmasters um den Möbel Schulenburg-Pokal
am 12. Januar 2014, 11 – 16:00 Uhr:
Einlass: 10:00 Uhr
Sitzplatz 6,00 €
Sitzplatz ermäßigt 3,00 €
Jugend-Gruppenkarte 1,00 € (nur über den Hamburger Fußball-Verband)
(Kinder unter 10 Jahren haben freien Eintritt)


Kombiticket: 12. Herren Hallenmasters und 2. Frauen Hallenmasters um den Möbel Schulenburg-Pokal am 11. Januar 2014, 13 – 18:00 Uhr (Einlass: 12:00 Uhr) und am 12. Januar 2014, 11 – 16:00 Uhr (Einlass: 10:00 Uhr)
Sitzplatz 14,00 €
Sitzplatz ermäßigt 7,50 €
« Letzte Änderung: 11. November 2013, 16:52:06 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Belmondo

  • Kreisklasse
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Re: Hamburger Hallenmeisterschaft 2013
« Antwort #49 am: 20. November 2013, 09:25:15 »

Werden am 17. Spieltag der Oberliga, also am 24.11. die Teilnehmer für die Hallenmeisterschaft definitiv feststehen? Ohne Berücksichtigung des Nachholspiels am 13.12. Oder hat ein qualifizierter Oberligist evt. kein Interesse an dieser Veranstaltung?
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.112
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Hamburger Hallenmeisterschaft 2013
« Antwort #50 am: 20. November 2013, 09:50:51 »

Werden am 17. Spieltag der Oberliga, also am 24.11. die Teilnehmer für die Hallenmeisterschaft definitiv feststehen? Ohne Berücksichtigung des Nachholspiels am 13.12. Oder hat ein qualifizierter Oberligist evt. kein Interesse an dieser Veranstaltung?


Der Hamburger Fußball-Verband e. V. veranstaltet das 12. Herren Hallenmasters  um den Möbel-Schulenburg-Pokal 2014.

Termin ist Sonnabend, 11. Januar 2014, von 13:00 bis 18:00 Uhr. Austragungsort ist die Sporthalle Hamburg (Alsterdorf), Krochmannstraße 55, 22297 Hamburg

Teilnahmeberechtigt für das 12. Herren Hallenmasters um den Möbel-Schulenburg-Pokal 2014 sind insgesamt 8 Mannschaften. Melden können neben den vier Regionalligisten die vier bestplatzierten Vereine der angemeldeten Mannschaften der Oberliga Hamburg nach dem 17. Spieltag (22. – 24.11.2013). Entscheidend sind nicht die Anzahl der Punkte, sondern der Quotient (Anzahl der erreichten Punkte geteilt durch die Anzahl der gespielten Spiele).

Bei Nichtmeldung durch  Regionalligisten oder teilnahmeberechtigter Mannschaften der Oberliga, rückt die nächstplatzierte, angemeldete Mannschaft der Oberliga Hamburg in das Teilnehmerfeld.

Vereine, die mitspielen möchten, müssen sich anmelden! Meldeschluss ist der 15.11.2013.

Für die Planung benötigen wir bitte auch die Meldung der Nichtteilnahme von Mannschaften.

Spielausschuss
Joachim Dipner
-Vorsitzender-
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.112
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Hamburger Hallenmeisterschaft 2013
« Antwort #51 am: 20. November 2013, 13:58:20 »

HFV-Media News 158/2013: 12. Herren Hallenmasters – 5 Teilnehmer stehen fest

Am kommenden Wochenende fällt die Entscheidung über die restlichen drei Teilnehmer bei den 12. Herren Hallenmasters um den Möbel Schulenburg-Pokal in der Sporthalle Hamburg.

Bisher fest stehen die drei Regionalligisten Eintracht Norderstedt, FC St. Pauli II und SC Victoria. Nicht mehr einzuholen sind TuS Dassendorf und SV Curslack-Neuengamme.

Um die restlichen drei Plätze spielen VfL Pinneberg, Halstenbek-Rellingen, FC Elmshorn, SV Rugenbergen, Altona 93 und SC Condor.

Gespielt werden die 12. Herren Hallenmasters am Sonnabend, 11. Januar 2014, 13:00 – 18:00 Uhr. Der Vorverkauf läuft bereits (s. www.hfv.de).


Auslosung am 3. Dezember 2013 bei Möbel Schulenburg
Die Gruppenauslosung für die 12. Herren Hallenmasters und die 2. Frauen Hallenmasters um den Möbel Schulenburg-Pokal wird am Dienstag 3. Dezember 2013, 18:30 Uhr, beim Hauptsponsor und HFV-Partner Möbel Schulenburg, Gärtnerstraße 133-137, 25469 Halstenbek, durchgeführt. Die Vertreter der beteiligten Vereine und die Vertreter der Medien sind natürlich herzlich eingeladen, live dabei zu sein.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.600
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Hamburger Hallenmeisterschaft 2013
« Antwort #52 am: 20. November 2013, 14:12:18 »

Zitat
Bisher fest stehen die drei Regionalligisten Eintracht Norderstedt, FC St. Pauli II und SC Victoria. Nicht mehr einzuholen sind TuS Dassendorf und SV Curslack-Neuengamme.

Um die restlichen drei Plätze spielen VfL Pinneberg, Halstenbek-Rellingen, FC Elmshorn, SV Rugenbergen, Altona 93 und SC Condor.

[...]

Auslosung am 3. Dezember 2013 bei Möbel Schulenburg


pro: auslosung einer SH- und einer HH-gruppe...! die auslosung wurde ja auch schon "ausgegliedert"...
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Kumagai

  • Redakteur
  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 128
Re: Hamburger Hallenmeisterschaft 2013
« Antwort #53 am: 20. November 2013, 14:16:32 »

Kleine Ergänzung: Auch der VfL Pinneberg ist durch das ansonsten wenig erbauliche 0:0 gegen HR vom Sonntag bereits qualifiziert. HR und Elmshorn spielen praktisch ein Quali-Finale, da Rugenbergen es mit einem Sieg bei BU aus eigener Kraft schaffen kann. Vermutlich hätten wir also fünf Schleswig-Holsteiner im Feld - dann bietet sich eine Hamburg-Dreiergruppe, eine Pinneberg-Dreiergruppe sowie die Zweiergruppe Norderstedt/Dassendorf an, aus der dann die Gruppensieger sowie der beste Zweite fürs Halbfinale erreichen.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.112
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Hamburger Hallenmeisterschaft 2013
« Antwort #54 am: 20. November 2013, 14:24:38 »

...auch der VfL Pinneberg ist durch das ansonsten wenig erbauliche 0:0 gegen HR vom Sonntag bereits qualifiziert.

Schon traurig, dass das beim Verband niemand gemerkt hat...

Also sechs Teilnehmer stehen bereits fest:
Eintracht Norderstedt
FC St. Pauli II
SC Victoria
TuS Dassendorf
SV Curslack-Neuengamme
VfL Pinneberg

Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.112
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Hamburger Hallenmeisterschaft 2013
« Antwort #55 am: 20. November 2013, 15:24:06 »

Eintracht Norderstedt
FC St. Pauli II
SC Victoria
TuS Dassendorf
SV Curslack-Neuengamme
VfL Pinneberg

Zwei Plätze sind also noch zu vergeben.

Ausgangslage:
HR: 28:16 = 1,75  (Tore: + 8
FCE: 27:16 = 1,6875  (Tore: + 11)
SVR: 27:16 = 1,6875  (Tore: + 5)
AFC: 26:16 = 1,625   (Tore: + 9)
SCC: 26:16 = 1,625  (Tore: + 7)

Spiele:
HR – FCE
BU – SVR
Germania – AFC
Condor – OSV

Fakten/Theorien:
- der Sieger HR-FCE ist zu 100% dabei
- Rugenbergen ist mit einem Sieg bei BU ebenfalls sicher dabei

- wenn Condor und AFC nicht gewinnen und SVR bei BU verliert, kann sich Elmshorn sogar eine Niederlage mit einem Tor Differenz erlauben und wäre trotzdem dabei

- Elmshorn reicht ein Remis, wenn SVR, AFC + SCC nicht gewinnen

- Rugenbergen reicht ein Remis, wenn AFC + SCC nicht gewinnen und Elmshorn bei HR verliert oder wenn HR mit drei Toren Differenz verliert

- Rugenbergen kann sogar „kampflos“ zu den Hallenmasters kommen: wenn das Spiel bei BU ausfällt, es bei HR-FCE einen Sieger gibt (egal welchen) und AFC + SCC nicht gewinnen

- Altona kann nur noch in die Halle:
mit einem Remis: wenn SVR (0:1) + FCE (mind. 0:2) verlieren und SCC nicht gewinnt
mit einem Sieg: wenn HR-FCE Remis spielen oder: wenn es bei HR-FCE einen Sieger gibt, darf SVR nicht gewinnen

- Condor zieht in die Halle ein:
mit einem Sieg: wenn SVR + AFC nicht gewinnen
oder
wenn das eigene Spiel ausfällt und FCE + SVR verlieren und AFC nicht gewinnt

etc.  ;)
« Letzte Änderung: 20. November 2013, 15:24:25 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.112
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Hamburger Hallenmeisterschaft 2013
« Antwort #56 am: 23. November 2013, 18:34:59 »

Also sechs Teilnehmer stehen bereits fest:
Eintracht Norderstedt
FC St. Pauli II
SC Victoria
TuS Dassendorf
SV Curslack-Neuengamme
VfL Pinneberg

7. SV Halstenbek-Rellingen

Der achte und letzte Teilnehmer wird zwischen Altona und Rugenbergen ermittelt. Gewinnt SVR morgen bei BU, sind sie dabei. Bei Remis oder Niederlage ist der AFC in der Halle dabei.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

otzenpunk

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 671
  • Halb besoffen ist Geldverschwendung!
Re: Hamburger Hallenmeisterschaft 2013
« Antwort #57 am: 23. November 2013, 18:54:42 »

7. SV Halstenbek-Rellingen

Der achte und letzte Teilnehmer wird zwischen Altona und Rugenbergen ermittelt. Gewinnt SVR morgen bei BU, sind sie dabei. Bei Remis oder Niederlage ist der AFC in der Halle dabei.
Condor könnte doch mit 'nem Kantersieg auch noch, falls Rug nicht gewinnt, oder?
Gespeichert
Altona — alles andere ist Quatsch.

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.112
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Hamburger Hallenmeisterschaft 2013
« Antwort #58 am: 23. November 2013, 19:06:18 »

Condor könnte doch mit 'nem Kantersieg auch noch, falls Rug nicht gewinnt, oder?

Darauf hoffst Du als AFC-Fan wohl?!  ;)

Jedenfalls sind "Kantersieg" und "Heimspiel" zwei nicht kompatible Begriffe beim SC Condor...(guck Dir mal die Heimbilanz an).

Aber ja, hast Recht. Wenn Rugenbergen nur Remis spielt, kann Condor mit einem 5-Tore-Sieg noch an Altona vorbei.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

all to nah

  • hafo supporter 2011
  • Regionalliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 368
Re: Hamburger Hallenmeisterschaft
« Antwort #59 am: 23. November 2013, 19:18:15 »

Naja, das wird Rugenbergen wohl morgen schon schaffen - auf Condor würde ich mich da wirklich ungern verlassen.
Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 13
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Hamburger Hallenmeisterschaft
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!