organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL-Hammonia
Ergebnisse
Tabelle
LL-Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 11. Juli 2020, 10:27:43
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 ODDSET-POKAL 2013/14
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 33

Autor Thema: ODDSET-POKAL 2013/14  (Gelesen 123975 mal)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.714
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: ODDSET-POKAL 2013/14
« Antwort #270 am: 04. November 2013, 21:16:47 »


Es soll bereits vom 13.12.-15.12. gespielt werden:


So hatte es J. Dipner in der Sendung rausgehauen. Aber der Rahmenterminkalender sieht eigentlich das Wochenende vom 07.02.-09.02.2014 vor. Dipner will das jetzt "nochmal prüfen". Es gab wohl schon die ersten "Proteste". Gerade die Landesligisten haben dann ja bereits 2 Wochen Pause...(während die OL bis eine Woche vorher spielt).
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

LarsHH

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 422
Re: ODDSET-POKAL 2013/14
« Antwort #271 am: 04. November 2013, 21:35:09 »

Ich glaube, er meinte, dass nur die Partien mit Regio-Beteiligung bzw. OL unter sich im Dezember spielen. Der Rest im Januar. Er hatte sich nur schlecht ausgedrückt...
Gespeichert

VfL Pinneberg II

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Re: ODDSET-POKAL 2013/14
« Antwort #272 am: 05. November 2013, 00:00:59 »

Der Holsten Pokal ist auch bereits Anfang Dezember, da sagt der Rahmenterminkalender auch was anderes.
Ich denke es wird Anfang Bzw. Mitte Dez. angesetzt und was dann gespielt wird ist beim HFV vom Tisch.
Gespeichert
Ob wir in die Liga gehören wird man sehen, aber es ist schon mal schön dabei zu sein............

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.076
  • tschupp tschupp
Re: ODDSET-POKAL 2013/14
« Antwort #273 am: 05. November 2013, 06:14:14 »

Das kannst Du meines Erachtens nach nicht bringen.

Erst einen Rahmenterminkalender ausarbeiten, diesen dann die ganze Hinrunde laufen lassen und 5 Wochen vorher einfach mal im TV einen raus hauen und alles über den Haufen werden.

Die LL die kein Nachholspiel mehr haben, werden sich bedanken, gerade gegen einen ÖL der noch voll in der Saison ist. Als LL würde ich auch lieber nach 6 Wochen Pause, auf dem gefrorenen Grand kicken :-)

Wenn die Terminverschiebung bleibt, gibt das bestimmt Ärger.
Gespeichert

mikrowellenpete

  • Redakteur
  • 2. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.140
Re: ODDSET-POKAL 2013/14
« Antwort #274 am: 05. November 2013, 07:47:23 »

Konnte man den Rahmenterminkalender in den letzten Jahren nicht sowieso bei den Spielen über den Winter so ziemlich vergessen? Die verteilen sich doch meist über Nachholtermine im gesamten Winter...
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.714
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: ODDSET-POKAL 2013/14
« Antwort #275 am: 05. November 2013, 08:13:51 »

Konnte man den Rahmenterminkalender in den letzten Jahren nicht sowieso bei den Spielen über den Winter so ziemlich vergessen?

Nein.

Beim Rahmenterminkalender geht es ja eben genau darum, "Planungssicherheit" für etwaige Weihnachtsfeiern, Mannschaftsfahrten (Malle) etc. zu haben.

Alle Nachholspiele etc. wurden und werden immer innerhalb des RTK angesetzt. Nur diese Pokalrunde diesmal anscheinend nicht....
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

LarsHH

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 422
Re: ODDSET-POKAL 2013/14
« Antwort #276 am: 05. November 2013, 08:27:08 »

Mal ehrlich. Alle Teams, die Fußball spielen können, werden sich bemühen die Partie im Dezember absolvieren zu können. Dass Dersimspor lieber im Januar spielen wird, kann ich auch verstehen. Mir wäre es am liebsten, wenn sich die Mannschaften so einigen, dass möglichst wenige am selben Tag spielen. Für die Zuschauerzahlen sicherlich sinnvoll.
Gespeichert

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: ODDSET-POKAL 2013/14
« Antwort #277 am: 05. November 2013, 09:09:25 »

Mal ehrlich. Alle Teams, die Fußball spielen können, werden sich bemühen die Partie im Dezember absolvieren zu können.

Wird allerdings nicht wenige Vereine geben, die am WE 13/14.12. ihre Weihnachtsfeiern bereits geplant und gebucht haben.

Faultier

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 489
  • Tiocfaidh ár lá
Re: ODDSET-POKAL 2013/14
« Antwort #278 am: 05. November 2013, 11:12:33 »

Ich habe zwar gerade keinen Überblick welche Verein über einen Kunstrasennebenplatz verfügen, aber ich würde eher schätzen dass die meisten Spiele frühestens im März über die Bühne gehen. Amateurspiele im Wonnemonat Dezember genießen in HH ja eher Seltenheitswert.
« Letzte Änderung: 05. November 2013, 11:49:19 von Faultier »
Gespeichert
Barmbek 1923

LarsHH

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 422
Re: ODDSET-POKAL 2013/14
« Antwort #279 am: 05. November 2013, 13:37:36 »

Ein ganz interessanter Punkt, der bei den "Datumsspielereien" auch eine Rolle spielt:

Helge Melzer bei BTB:

“Wir spielen im Dezember, da kann ‘Vicky’ nicht mehr personell nachlegen.”

http://www.blog-trifft-ball.de/blog/2013/11/fc-elmshorn-helge-melzer-wir-findendas-los-super/

Wenn vor dem Transferfenster gespielt wird, kann natürlich auch nur mit dem jetzigen Kader gespielt werden... Daran muss man erstmal denken.

Laut Melzer findet das Spiel übrigens am 13.12.2013 um 19 Uhr statt. Flutlicht!
« Letzte Änderung: 05. November 2013, 13:47:41 von LarsHH »
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.225
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: ODDSET-POKAL 2013/14
« Antwort #280 am: 05. November 2013, 13:45:58 »

Zitat
“Wir spielen im Dezember, da kann ‘Vicky’ nicht mehr personell nachlegen.”

im pokal gibt es eine festspielregelung. "personell nachlegen" ist für diesen wettbewerb in den meisten fällen also nicht hilfreich, da sich die spieler i.d. regel bereits für eine mannschaft festgespielt haben werden.
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

LarsHH

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 422
Re: ODDSET-POKAL 2013/14
« Antwort #281 am: 05. November 2013, 13:49:44 »

im pokal gibt es eine festspielregelung. "personell nachlegen" ist für diesen wettbewerb in den meisten fällen also nicht hilfreich, da sich die spieler i.d. regel bereits für eine mannschaft festgespielt haben werden.

Ich glaube, mit der Aussage wollte Herr M. auch eher ein wenig gegen den SCV sticheln ;)
 
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.225
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: ODDSET-POKAL 2013/14
« Antwort #282 am: 05. November 2013, 14:33:16 »

im pokal gibt es eine festspielregelung. "personell nachlegen" ist für diesen wettbewerb in den meisten fällen also nicht hilfreich, da sich die spieler i.d. regel bereits für eine mannschaft festgespielt haben werden.

Ich glaube, mit der Aussage wollte Herr M. auch eher ein wenig gegen den SCV sticheln ;)
 

michael stich ist ja bekanntlich elmshorner.
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Netzer

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Re: ODDSET-POKAL 2013/14
« Antwort #283 am: 06. November 2013, 11:12:03 »

Ist es nicht so, daß bei einem Verbandswechsel,sprich aus S.-H., Niedersachsen etc, die Pokalsperre ausgehebelt wird?  ::)
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.714
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: ODDSET-POKAL 2013/14
« Antwort #284 am: 10. November 2013, 19:02:49 »


Es soll bereits vom 13.12.-15.12. gespielt werden:


So hatte es J. Dipner in der Sendung rausgehauen. Aber der Rahmenterminkalender sieht eigentlich das Wochenende vom 07.02.-09.02.2014 vor. Dipner will das jetzt "nochmal prüfen". Es gab wohl schon die ersten "Proteste". Gerade die Landesligisten haben dann ja bereits 2 Wochen Pause...(während die OL bis eine Woche vorher spielt).


Wird beim Verband immer noch gewürfelt, wann die Spiele stattfinden sollen? Bis heute ist nicht ein Spiel bei fussball.de terminiert...! Sonst geht das immer innerhalb von Stunden, nun sind schon 6 Tage seit der Auslosung vergangen. Merkwürdig.
« Letzte Änderung: 10. November 2013, 19:03:17 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 33
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 ODDSET-POKAL 2013/14
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2020
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!