organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 19. April 2024, 14:52:30
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 ODDSET-POKAL 2013/14
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 33

Autor Thema: ODDSET-POKAL 2013/14  (Gelesen 152304 mal)

old_punk

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 90
Re: ODDSET-POKAL 2013/14
« Antwort #75 am: 29. Juli 2013, 19:28:50 »

Der Landesligist Concordia setzte sich beim Kreisklassenteam Grünhof Tesperhude standesgemäß mit 10:0 durch. Ich finde nun müssten wir in Runde 2 den TSV Wandsetal ausgelost bekommen, da ist noch eine Rechnung offen und die Partie hätte schon Brisanz.......

Tja, manchmal gehen Wünsche schneller in Erfüllung als man denkt  ;)

Und Altona muß wie im letzten Jahr wieder auf den Hinterhof an die Wendenstraße; aber immer noch besser als Eintracht Fuhlsbüttel.
Gespeichert

Cordifan2013

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 48
Re: ODDSET-POKAL 2013/14
« Antwort #76 am: 29. Juli 2013, 21:04:44 »

 Das ist ja total geil.....! Mein Wunsch geht in Erfüllung.
Wir spielen beim TSV Wandsetal....!!!!!

Die Trennung vom gemeinsamen Heimplatz "Sportpark Hinschenfelde" und dem TSV Wandsetal hatte bestimmte Gründe ( ...möchte nicht näher darauf eingehen....)  und nun diese Auslosung, das ist echt geil.

Hoffe das unsere Jungs diesmal den TSV Wandsetal aus dem Pokal schießen.
Natürlich muss man gewarnt sein, immerhin haben Sie Hamm United rausgekegelt.
Es wird ein interessanter Pokal-Fight.....!

Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: ODDSET-POKAL 2013/14
« Antwort #77 am: 29. Juli 2013, 21:16:44 »

2. Runde Oddset-Pokal

Es war der Tag der Wunschlose!

VfL-Coach Michael Fischer hatte vorher per SMS um Kummerfeld gebeten – sein Wille geschah. Cordifan2013 hatte sich hier im Forum Wandsetal gewünscht – well done. Ingo Desombre (Trainer SV Rissen) stand während der Auslosung neben Eugen Igel am Tisch – das Los führte sie zusammen…!


Ansetzungen lt. fussball.de (Änderungen vorbehalten): Alle Spiele ohne Termin = Di, 06.08. um 18.30 Uhr!

Topf 1
07.08. 18:30 VfL Hammonia (KL) - SC Victoria (RL)
Fatihspor (KL) - Altona 93 (OL)
07.08. 18:30 FTSV Lorbeer (KL) - SV Blankenese (OL)
HEBC (LL) - FC Süderelbe (LL)
Panteras Negras (BL) - Klub Kosova (LL)
SC Sternschanze (KL) - FTSV Altenwerder (LL)
Einigkeit Wilhelmsburg (KL) - Buxtehuder SV (LL)
FC Bingöl 12 (KL) - Harburger Türksport (BL)
Moorburger TSV (KL) - BSV 19 (BL)
Kurdistan Welat (KL) - HTB (BL)
Bostelbeker SV (KK) - Dersimspor (BL)
FC Neuenfelde (KL)  -  RW Wilhelmsburg (KL)

Topf 2
08.08. 18:30 ASV Hamburg (BL) - TuS Dassendorf (OL)
Voran Ohe (BL) - Oststeinbeker SV (OL)
SV Börnsen (BL) - SC Vier- und Marschlande (OL)
FC Lauenburg (KL) - SV Curslack-Neuengamme (OL)
Escheburger SV (KK)  -  Meiendorfer SV (OL)
FSV Geesthacht (BL) - SV Altengamme (LL)
SC Europa (BL) - SC V/W 04 Billstedt (LL)
TSV Wandsetal (BL) - Concordia (LL)
Düneberger SV (KL) - Barsbütteler SV (LL)
Willinghusener SC (KL) - SC Schwarzenbek (LL)
TSG Bergedorf (KK) - MSV Hamburg (LL)
SC Wentorf (KL) - Lauenburger SV (BL)

Topf 3
SC Urania (KL) - Eintracht Norderstedt (RL)
TuRa Harksheide (LL) - HSV Barmbek-Uhlenhorst (OL)
SC Sperber (LL) - SC Condor (OL)
Croatia (BL) - SC Alstertal-Langenhorn (OL)
SV Friedrichsgabe (KL) - Niendorfer TSV (OL)
08.08. 18:30 SC Persia (KL)  - Bramfelder SV (OL)
SV Bergstedt (BL) - VfL 93 (LL)
SC Poppenbüttel (BL) - UH/Adler (LL)
SV Barmbek (KL) - USC Paloma (LL)
FC Maihan (KL) - Rahlstedter SC (LL)  0:3 kampflos
SC Osterbek (KL) - TSV Sasel (LL)
08.08. 18:30 Nikola Tesla (BL) - Eintracht Lokstedt (BL)
07.08. 18:30 Duvenstedter SV (KK) - SV Eidelstedt (BL)
Eintracht Fuhlsbüttel (KK) - GW Eimsbüttel (BL)

Topf 4
TSV Uetersen (LL) - SV Rugenbergen (OL)
Rissener SV (BL) - FC Elmshorn (OL)
Komet Blankenese (KL)  - SV Halstenbek-Rellingen (OL)
Kummerfelder SV (KL) - VfL Pinneberg (OL)
TBS Pinneberg (LL)  - Wedeler TSV (LL)
TSV Sparrieshoop (BL) - TuS Osdorf (LL)
SC Union 03 (KL) - BW 96 Schenefeld (LL)
SC Egenbüttel (BL) - TSV Holm (BL)
Hansa 11 (BL) - SV Lieth (BL)
08.08. 18:30 SSV Rantzau (BL) - Roland Wedel (BL)
07.08. 18:30 Holsatia im EMTV (KK) - SC Ellerau (BL)
SuS Waldenau (KL) - TuS Borstel (KL)
SC Nienstedten (KL) - Union Tornesch (KL) 
1. FC Quickborn (KL) - FC Schnelsen (KL)
« Letzte Änderung: 30. Juli 2013, 07:00:41 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

LarsHH

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 422
Re: ODDSET-POKAL 2013/14
« Antwort #78 am: 29. Juli 2013, 21:51:39 »

Das sieht für mich nach sehr, sehr vielen Favoritensiegen aus.

Schade für die Heimrecht-Mannschaften, da wohl fast alle ausscheiden werden?! Ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: ODDSET-POKAL 2013/14
« Antwort #79 am: 30. Juli 2013, 03:23:02 »

man erkläre mir, warum...

* die jeweiligen töpfe nicht komplett gelost werden, anstatt immer von topf zu topf zu laufen...?!
* dipner nicht weiß, wo "friedrichsgabe" liegt...?!
* dipner (= spielausschussvorsitzender!) die kurz-bezeichnungen der HFV-vereine nicht kennt (stichwort: lauenburg)...?!
* dipner (= spielausschussvorsitzender!) vom - seit einer woche bekannten - rückzug "maihans" nichts weiß...?
* dipner den neuen vereinsnamen des ehemaligen "SC" concordia nicht kennt...?
* dipner nicht weiss, dass 90% aller wochentags-"ODDSET-pokalspiele" dienstags und nicht mittwochs stattfinden...?
* fischer überrascht / erfreut ist, dass es bei regionalen lostöpfen zu "reichlich lokalderbys" kommt...?

quelle: http://bcove.me/bjz8wx4i
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: ODDSET-POKAL 2013/14
« Antwort #80 am: 30. Juli 2013, 06:07:31 »

Du hast noch vergessen, dass er zu Beginn der Auslosung davon sprach, dass mit Germania bislang ja nur ein Oberligist ausgeschieden sei...(aber mit Buchholz hatte er ja schon mal seine Schwierigkeiten).

Außerdem betitelte er Norderstedt nach dem Los Urania als Oberligisten...

Die ganze "Auslosung" war diesmal sehr merkwürdig. Sonst wurde immer Los für Los aus der Trommel gezogen und nacheinander vorgelesen. Das war immer irgendwie "spannend" (...oh, wen bekommt Altona jetzt wohl...). Aber diesmal?!? Zwei Lose direkt aus der Trommel geholt und dann wurde immer direkt die Paarung genannt. Komisch.
« Letzte Änderung: 30. Juli 2013, 06:26:09 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: ODDSET-POKAL 2013/14
« Antwort #81 am: 30. Juli 2013, 06:14:12 »

Anscheinend hat nicht nur Rahlstedt schon die 3. Runde erreicht (durch den Rückzug des FC Maihan), sondern auch SC Ellerau?!

Gezogen wurde: Holsatia im EMTV (KK) - SC Ellerau (BL)

Aber bei fussball.de steht "SC Ellerau - Spielfrei"


Tritt Holsatia nicht an? Auch Rückzug?
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

SchorleUno

  • Redakteur
  • 3. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 858
Re: ODDSET-POKAL 2013/14
« Antwort #82 am: 30. Juli 2013, 06:52:30 »

Peinlicher Auftritt des HFV. Wäre vielleicht besser, sich bei dem Gestümper nicht auch noch filmen zu lassen.
Gespeichert

LarsHH

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 422
Re: ODDSET-POKAL 2013/14
« Antwort #83 am: 30. Juli 2013, 06:54:27 »

Kann nicht sein. Holsatia zieht nicht zurück, die bauen gerade wieder eine vernünftige Truppe auf!

Ich mach mich mal schlau!
« Letzte Änderung: 30. Juli 2013, 09:55:33 von LarsHH »
Gespeichert

TTSRingo

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 161
Re: ODDSET-POKAL 2013/14
« Antwort #84 am: 30. Juli 2013, 09:15:21 »

Der HFV macht sich bei so vielen Sachen lächerlich, aber eins muss man ihnen lassen sie finden immer noch einen Weg es zu toppen! ;D
Man muss sich doch einfach nur die EInteilungen angucken, entweder im Pokal oder z.B. Bezirksligen Herren - Landesligen A-Jugend. Leider kann man sich nicht wehren und auf Kritik reagieren sie empfindlich bzw. beleidigt!
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.090
  • tschupp tschupp
Re: ODDSET-POKAL 2013/14
« Antwort #85 am: 30. Juli 2013, 11:28:07 »

Der HFV macht sich bei so vielen Sachen lächerlich, aber eins muss man ihnen lassen sie finden immer noch einen Weg es zu toppen! ;D
Man muss sich doch einfach nur die EInteilungen angucken, entweder im Pokal oder z.B. Bezirksligen Herren - Landesligen A-Jugend. Leider kann man sich nicht wehren und auf Kritik reagieren sie empfindlich bzw. beleidigt!

Doch, du kannst ehrenamtlich einen Job beim Verband annehmen und es besser machen...
Gespeichert

SchorleUno

  • Redakteur
  • 3. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 858
Re: ODDSET-POKAL 2013/14
« Antwort #86 am: 30. Juli 2013, 11:47:37 »

Also: Holsatia - Ellerau findet definitiv statt.
Gespeichert

Fern-Seher

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20
Re: ODDSET-POKAL 2013/14
« Antwort #87 am: 30. Juli 2013, 13:53:00 »

Also du alter Sänger...

Zitat: Doch, du kannst ehrenamtlich einen Job beim Verband annehmen und es besser machen...

Wenn die Herrschaften ehrenamtlich arbeiten würden, wäre der Unmut über die immer häufig werdenden Fehlleistungen bestimmt nicht so groß!
Aber dort sind festangestellte bezahlte Mitarbeiter für diesen Unmut verantwortlich, die sich in ihrer Eigensicht als nahezu unfehlbar halten.

Gerechtfertigte Kritik wird als Majestätsbeleidung empfunden, und oft kommt man sich in den Gesprächen mit den Herrschaften dort wie ein Bittsteller auf dem Amt des 19. Jahrhunderts vor.

Auch kann ich dieses Totschlagargument "Melde dich doch beim HFV und mach es ehrenamtlich besser" nicht mehr hören! Fast alle hier sind dem Sport über ihre Ehrenamtlichkeit zeitlich stark genug verbunden, und ich denke, dass alle Ehrenamtlichen von den Hauptamtlichen ausreichend Unterstützung erfahren sollten.
Oft ist dies aber genau umgekehrt.

Da seh ich lieber Fern, als mich in meiner spärlichen Freizeit noch mit denen herumschlagen zu müssen...

Beste Grüße
Gespeichert

TTSRingo

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 161
Re: ODDSET-POKAL 2013/14
« Antwort #88 am: 30. Juli 2013, 22:34:09 »

Der HFV macht sich bei so vielen Sachen lächerlich, aber eins muss man ihnen lassen sie finden immer noch einen Weg es zu toppen! ;D
Man muss sich doch einfach nur die EInteilungen angucken, entweder im Pokal oder z.B. Bezirksligen Herren - Landesligen A-Jugend. Leider kann man sich nicht wehren und auf Kritik reagieren sie empfindlich bzw. beleidigt!

Doch, du kannst ehrenamtlich einen Job beim Verband annehmen und es besser machen...

Ich mache genug ehrenamtlich! Deswegen habe ich ja auch genug mit dem HFV zu tun um mich über die Angestellten zu ärgern.
Manchmal denke ich einfach nur man könnte es einfacher regeln!
Gespeichert

Peter Strahl

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.606
  • Meister 2015
Re: ODDSET-POKAL 2013/14
« Antwort #89 am: 30. Juli 2013, 22:54:04 »

Ich glaube, wir können uns alle wieder runterfahren!

Sicherlich sind die gemachten Fehler/Ungenauigkeiten bei der Auslosung ärgerlich, aber bestimmt kein Grund, hier zum Rundumschlag auszuholen.


Ich habe mir das eben das Video angesehen und frage mich, warum die Lose nicht eingetütet oder besser eingekugelt wurden, wie früher ??? Mit etwas gutem Willen konnte der Losende doch die Namen erkennen...
Gespeichert
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 33
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 ODDSET-POKAL 2013/14
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!