organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 29. März 2024, 16:24:44
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 ODDSET-POKAL 2013/14
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 33

Autor Thema: ODDSET-POKAL 2013/14  (Gelesen 151961 mal)

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: ODDSET-POKAL 2013/14
« Antwort #120 am: 06. August 2013, 22:02:46 »






Unter Anderen, unterstützen auch die Fans von BU und Altona 93 die Aktion "Glotze aus - Stadion an".
Ich würde es begrüssen, wenn die Fans, die heute überteuerte Eintrittspreise gezahlt haben, sich beim HFV beschweren!
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: ODDSET-POKAL 2013/14
« Antwort #121 am: 06. August 2013, 22:35:32 »

Ich würde es begrüssen, wenn die Fans, die heute überteuerte Eintrittspreise gezahlt haben, sich beim HFV beschweren!

Das habe ich soeben getan.

Dieses "Geschäftsgebaren" darf nicht ungestraft bleiben. Ich zahle trotz "Presseausweis" immer gerne und "freiwillig" Eintritt bei den Amateuren, aber sowas wie heute geht gar nicht (7,50 Euro bei einem Kreisligisten). Hier sollte ganz klar "Kasse" gemacht werden, weil Altona ja bekanntlich immer viele Fans mitbringt (heute waren es bestimmt 80-100 Leute!). Eine echte Unverschämtheit.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: ODDSET-POKAL 2013/14
« Antwort #122 am: 06. August 2013, 22:37:36 »

TSV Sparrieshoop – TuS Osdorf 2:2 Verlängerung

20:00 TSV Sparrieshoop (BL) - TuS Osdorf (LL)  2:3 n.V.  Ende
« Letzte Änderung: 06. August 2013, 22:45:01 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: ODDSET-POKAL 2013/14
« Antwort #123 am: 06. August 2013, 22:50:16 »

Bergstedt vs. VfL 93
83.: 0:1 Scholtan
0:2 Mahncke (90.) ENDE

Anbei ein Foto von der Partie.


Kopfballduell zwischen Bergstedts Florian Homfeldt und Philipp Stamer – Foto: noveski.com
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.593
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: ODDSET-POKAL 2013/14
« Antwort #124 am: 06. August 2013, 22:51:53 »

Zitat
Dieses "Geschäftsgebaren" darf nicht ungestraft bleiben. Ich zahle trotz "Presseausweis" immer gerne und "freiwillig" Eintritt bei den Amateuren, aber sowas wie heute geht gar nicht (7,50 Euro bei einem Kreisligisten). Hier sollte ganz klar "Kasse" gemacht werden, weil Altona ja bekanntlich immer viele Fans mitbringt (heute waren es bestimmt 80-100 Leute!). Eine echte Unverschämtheit.

nur zur info, falls dies nicht bekannt ist: im pokal darf immer der maximale preis des klassenhöheren teilnehmers genommen werden. in diesem fall also - wie von "quagga" zitiert € 6,- für einen steher bzw. € 4,- für einen ermäßigten steher. dabei ist egal, ob der gastgeber "kreisliga" spielt, muss also nicht hervorgehoben werden. die € 1,50 zuviel sind natürlich alleine schon eine frechheit.

p.s. remember: die hälfte vom gewinn geht nach abzug der SR-, ordner-, kreidekosten im pokalwettbewerb an die gäste...! dachte bis dato, dass sich beide vereine deshalb vorab abzusprechen hätten...?!
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: ODDSET-POKAL 2013/14
« Antwort #125 am: 07. August 2013, 07:52:19 »

2. Runde Oddset-Pokal
Heute und morgen stehen auf dem Programm (in Klammern hinter der Uhrzeit = Lostopf):

07.08. 18:30 (1) FTSV Lorbeer (KL) - SV Blankenese (OL)
07.08. 18:30 (2) ASV Hamburg (BL) - TuS Dassendorf (OL)
07.08. 18:30 (3) Duvenstedter SV (KK) - SV Eidelstedt (BL)
07.08. 19:30 (1) VfL Hammonia (KL) - SC Victoria (RL)
07.08. 19:30 (2) Voran Ohe (BL) - Oststeinbeker SV (OL)

08.08. 18:30 (1) FC Neuenfelde (KL)  -  RW Wilhelmsburg (KL)
08.08. 18:30 (3) SC Persia (KL)  - Bramfelder SV (OL)
08.08. 18:30 (3) Nikola Tesla (BL) - Eintracht Lokstedt (BL)
08.08. 18:30 (4) SSV Rantzau (BL) - Roland Wedel (BL)


Die Ergebnisse von gestern nochmal im Überblick:

Topf 1
Fatihspor (KL) - Altona 93 (OL)  1:6
HEBC (LL) - FC Süderelbe (LL) 2:0
Panteras Negras (BL) - Klub Kosova (LL) 0:1
SC Sternschanze (KL) - FTSV Altenwerder (LL) 2:3
Einigkeit Wilhelmsburg (KL) - Buxtehuder SV (LL)  2:6
FC Bingöl 12 (KL) - Harburger Türksport (BL) 3:4
Moorburger TSV (KL) - BSV 19 (BL) 0:6
Kurdistan Welat (KL) - HTB (BL)  0:1
Bostelbeker SV (KK) - Dersimspor (BL) 0:3

Topf 2
SV Börnsen (BL) - SC Vier- und Marschlande (OL) 0:6
FC Lauenburg (KL) - SV Curslack-Neuengamme (OL) 0:10
Escheburger SV (KK)  -  Meiendorfer SV (OL) 0:6
TSV Wandsetal (BL) - Concordia (LL)  0:6
FSV Geesthacht (BL) - SV Altengamme (LL) 4:3
SC Europa (BL) - SC V/W 04 Billstedt (LL) 0:5
Willinghusener SC (KL) - SC Schwarzenbek (LL)  2:5
Düneberger SV (KL) - Barsbütteler SV (LL)  0:1
TSG Bergedorf (KK) - MSV Hamburg (LL) 2:4
SC Wentorf (KL) - Lauenburger SV (BL) 5:1

Topf 3
SC Urania (KL) - Eintracht Norderstedt (RL)  0:4
TuRa Harksheide (LL) - HSV Barmbek-Uhlenhorst (OL) 1:2
SC Sperber (LL) - SC Condor (OL) 0:4
Croatia (BL) - SC Alstertal-Langenhorn (OL) 2:0
SV Friedrichsgabe (KL) - Niendorfer TSV (OL)  0:4
SV Bergstedt (BL) - VfL 93 (LL)  0:2
SC Poppenbüttel (BL) - UH/Adler (LL) 0:1***
***Edit (15.08.):
Das Spiel wurde 3:0 gewertet, da UH einen nicht spielberechtigten Spieler eingesetzt hat! Poppenbüttel daher in der nächsten Runde!
SV Barmbek (KL) - USC Paloma (LL) 0:8
SC Osterbek (KL) - TSV Sasel (LL) 0:4
FC Maihan (KL) - Rahlstedter SC (LL)  0:3kampflos
Eintracht Fuhlsbüttel (KK) - GW Eimsbüttel (BL)  0:3 kampflos

Topf 4
TSV Uetersen (LL) - SV Rugenbergen (OL)  2:0
Rissener SV (BL) - FC Elmshorn (OL) 0:4
Komet Blankenese (KL)  - SV Halstenbek-Rellingen (OL)  1:5
Kummerfelder SV (KL) - VfL Pinneberg (OL) 0:7
TBS Pinneberg (LL)  - Wedeler TSV (LL) 1:2
TSV Sparrieshoop (BL) - TuS Osdorf (LL) 2:3 n.V.
SC Union 03 (KL) - BW 96 Schenefeld (LL)  1:6
SC Egenbüttel (BL) - TSV Holm (BL)  1:0
Hansa 11 (BL) - SV Lieth (BL) 2:0
Holsatia im EMTV (KK) - SC Ellerau (BL) 4:3 n.E.
SuS Waldenau (KL) - TuS Borstel (KL) 4:0
1. FC Quickborn (KL) - FC Schnelsen (KL)  7:2
SC Nienstedten (KL) - Union Tornesch (KL)  3:1


Damit ergibt sich folgende Topf-Zusammensetzung  für die Auslosung am Donnerstag:

ODDSET-Pokal Herren 3. Runde: Auslosung beim HFV
Gleich nach der 2. Runde im ODDSET-Pokal (06./07.08.2013) wird die 3. Runde ausgelost. Medienpartner ist das Sport Mikrofon.
Die Auslosung wird durchgeführt im neuen Restaurant „Jenfelder Au“ des Hamburger Fußball-Verbandes, Jenfelder Allee 70 a-c, 22043 Hamburg.
Der Beginn ist 18:30 Uhr am Donnerstag, 8. August 2013. Die Vertreter der Medien und die Vertreter der beteiligten Vereine sind herzlich eingeladen, live dabei zu sein.
Die Paarungen wird Antonia Leiseder ziehen. Die neue FSJlerin des Hamburger Fußball-Verbandes ist aktiv als Spielerin, Trainerin und Schiedsrichterin bei der TSV Reinbek.


Topf 1
Altona 93 (OL)
FTSV Altenwerder (LL)
Buxtehuder SV (LL)
HEBC (LL)
Klub Kosova (LL)
BSV 19 (BL)
Dersimspor (BL)
Harburger Türksport (BL)
HTB (BL)
07.08. 18:30 FTSV Lorbeer (KL) - SV Blankenese (OL)
07.08. 19:30 VfL Hammonia (KL) - SC Victoria (RL)
08.08. 18:30 FC Neuenfelde (KL)/RW Wilhelmsburg (KL)

Topf 2
SV Curslack-Neuengamme (OL)
Meiendorfer SV (OL)
SC Vier- und Marschlande (OL)
Barsbütteler SV (LL)
SC V/W 04 Billstedt (LL)
Concordia (LL)
MSV Hamburg (LL)
SC Schwarzenbek (LL)
FSV Geesthacht (BL)
SC Wentorf (KL)
07.08. 18:30 ASV Hamburg (BL) - TuS Dassendorf (OL)
07.08. 19:30 Voran Ohe (BL) - Oststeinbeker SV (OL)

Topf 3
Eintracht Norderstedt (RL)
HSV Barmbek-Uhlenhorst (OL)
SC Condor (OL)
Niendorfer TSV (OL)
USC Paloma (LL)
Rahlstedter SC (LL)
TSV Sasel (LL)
UH/Adler (LL)
VfL 93 (LL)
Croatia (BL)
GW Eimsbüttel (BL)
07.08. 18:30 Duvenstedter SV (KK) - SV Eidelstedt (BL)
08.08. 18:30 Nikola Tesla (BL)/Eintracht Lokstedt (BL)
08.08. 18:30 SC Persia (KL)/Bramfelder SV (OL)

Topf 4
FC Elmshorn (OL)
SV Halstenbek-Rellingen (OL)
VfL Pinneberg (OL)
TuS Osdorf (LL)
BW 96 Schenefeld (LL)
TSV Uetersen (LL)
Wedeler TSV (LL)
SC Egenbüttel (BL)
Hansa 11 (BL)
SC Nienstedten (KL)
1. FC Quickborn (KL)
SuS Waldenau (KL)
Holsatia im EMTV (KK)
08.08. 18:30 SSV Rantzau (BL)/Roland Wedel (BL)


Es sind also noch 52 Klubs in den vier Lostöpfen:

Topf 1: 12
Topf 2: 12
Topf 3: 14
Topf 4: 14

Es wird daher wohl 12 Freilose geben, so dass 20 Partien gezogen werden (= verbleiben 32 Teams für die 4. Runde).

Letztes Jahr waren es 11 Freilose, die wie folgt aufgeteilt wurden:
Topf 1: 1 Freilos
Topf 2: 2 Freilose
Topf 3: 4 Freilose
Topf 4: 4 Freilose
Mal sehen, was der Verband dieses Jahr macht.
« Letzte Änderung: 15. August 2013, 12:56:27 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Faultier

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 490
  • Tiocfaidh ár lá
Re: ODDSET-POKAL 2013/14
« Antwort #126 am: 07. August 2013, 07:57:45 »



Unter Anderen, unterstützen auch die Fans von BU und Altona 93 die Aktion "Glotze aus - Stadion an".
Ich würde es begrüssen, wenn die Fans, die heute überteuerte Eintrittspreise gezahlt haben, sich beim HFV beschweren!

Ich bin gestern auch fast aus den Schuhen gekippt als Harksheide 7€ kassiert hat (das gibt nen ganz dicken Minunspunkt in der Sympathiewertung, Drecksclub). Die richtige Maßnahme wäre wohl gewesen wieder abzureisen oder auf anderen Wegen auf den Platz zu gelangen, aber letztendlich hab ich dann doch in den sauren Apfel gebissen.
Gespeichert
Barmbek 1923

Sherman

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 104
    • ungeBUnden
Re: ODDSET-POKAL 2013/14
« Antwort #127 am: 07. August 2013, 08:34:59 »

Ja die Preise in Harksheide waren wirklich nicht besonders ansprechend. 7€ sind dann ja auch 1€ zuviel. Frechheit!!! Aber einfach wieder zurückfahren, macht man nach der Tour raus nach Harksheide ja auch nicht...
Auch das Bier war teurer als gewohnt... Naja, gewonnen und das ist die Hauptsache!!!
Gespeichert
"Mein letztes Geld geb' ich für Fußball aus, für Barmbek-Uhlenhorst das ist mein Verein.
Ein Tor zum Sieg für Barmbek-Uhlenhorst - und darum muss der Ball ins Tor des Gegners rein!"

Baddie

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 335
    • Nordkaos Hamburg
Re: ODDSET-POKAL 2013/14
« Antwort #128 am: 07. August 2013, 11:03:39 »

Sorry, aber dann müsst ihr mal konsequent sein und auch wirklich draußen bleiben. Ich kann verstehen, dass es hart ist, gerade wenn man erst aufwendig hingurken muss, aber sich jetzt hier (oder anderswo im Netz) beschweren, reicht einfach nicht aus.

Dann beschwert euch wenigstens beim HFV, um den zu nerven. ;)


Gerade die kleinen Vereine meinen leider oft genug, einmal groß Kasse machen zu können, vor allem wenn ein namhafter Verein vorbeikommt. Passiert im Oddset-Pokal oft genug. Und ist ja schön und gut, dass sie da die Eintrittspreise vom Klassenhöheren nehmen dürfen, aber wenn auf der einen Seite ein Kreisklasseverein spielt, der für seinen Fußball plötzlich so viel Geld verlangt wie ein Regionalligaverein, dann stimmt doch was nicht! ;) Besonders nett dann auch immer die Frechheit, bei Nachfrage, ob das deren ernst ist, zu behaupten: Ja, so viel kostet der Eintritt bei uns immer! Ja nee, is klar...

In solchen Fällen kann ich mir wiederum das Grinsen nicht verkneifen, wenn ich meinen Presse- bzw. Schiriausweis zücke...
Gespeichert
*gähn*

LarsHH

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 422
Re: ODDSET-POKAL 2013/14
« Antwort #129 am: 07. August 2013, 11:08:00 »

In solchen Fällen kann ich mir wiederum das Grinsen nicht verkneifen, wenn ich meinen Presse- bzw. Schiriausweis zücke...

So ist es! Ich bin auch gerne bereit den Amateursport durch Zahlen des Eintritts zu unterstützen... In solchen Fällen geh ich dann aber den Weg, der mir zusteht und betrete umsonst die entsprechende Sportanlage...

Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.593
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: ODDSET-POKAL 2013/14
« Antwort #130 am: 07. August 2013, 11:14:21 »

Zitat
In solchen Fällen kann ich mir wiederum das Grinsen nicht verkneifen, wenn ich meinen Presse- bzw. Schiriausweis zücke...

SR-ausweis finde ich gut. pfeifst du für "vicky"...?!

aber willst du kurz aufklären, dass du deinen presseausweis NICHT aus dem internet für 35 euronen hast, um an vergünstigungen zu gelangen...?!

ich bitte auch jeden "geschädigten", eine formlose eingabe (dreizeiler per e-mail reicht) an den HFV zu tätigen. NUR so wird den unfasslichkeiten auch nachgegangen und der reibach trocknet aus...
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

VfL Pinneberg II

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Re: ODDSET-POKAL 2013/14
« Antwort #131 am: 07. August 2013, 13:15:59 »

Das schlimme ist einfach das sie 7 € genommen haben. wenn sie 6 €, wie üblich verlangt hätten wäre es gar kein geschriebenes Wort wert.
Gespeichert
Ob wir in die Liga gehören wird man sehen, aber es ist schon mal schön dabei zu sein............

otzenpunk

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 671
  • Halb besoffen ist Geldverschwendung!
Re: ODDSET-POKAL 2013/14
« Antwort #132 am: 07. August 2013, 13:31:56 »

Sorry, aber dann müsst ihr mal konsequent sein und auch wirklich draußen bleiben. Ich kann verstehen, dass es hart ist, gerade wenn man erst aufwendig hingurken muss, aber sich jetzt hier (oder anderswo im Netz) beschweren, reicht einfach nicht aus.
Wenn man aber schon eine Tageskarte investiert hat, um überhaupt da hin zu kommen, macht das auch nicht wirklich Spaß.
Zitat
Dann beschwert euch wenigstens beim HFV, um den zu nerven. ;)
Erledigt. ;)

Zitat
Gerade die kleinen Vereine meinen leider oft genug, einmal groß Kasse machen zu können, vor allem wenn ein namhafter Verein vorbeikommt. Passiert im Oddset-Pokal oft genug. Und ist ja schön und gut, dass sie da die Eintrittspreise vom Klassenhöheren nehmen dürfen, aber wenn auf der einen Seite ein Kreisklasseverein spielt, der für seinen Fußball plötzlich so viel Geld verlangt wie ein Regionalligaverein, dann stimmt doch was nicht! ;)
Eben. Es gibt übrigens auch Vereine, die auf vollkommen legitime Weise finanziellen Nutzen aus einem attraktiven Los ziehen, indem sie sich gastfreundlich präsentieren und ein attraktives Cateringangebot anbieten, bei dem man sich gerne den Magen voll schlägt und nach Spielende noch das eine oder andere Bierchen trinkt. Hab da schon einiges an Euros im Oddset-Pokal gelassen und viel Spaß gehabt. Und wenn das Gesamtangebot stimmt, dann zahle ich auch gerne meine 5 oder 6 Euro Eintritt, obwohl der sportliche Gegenwert dafür vielleicht nicht wirklich vorhanden ist.

Andere Vereine verstehen das eben nicht und versuchen nur abzuzocken. Da bleibt dann aber außer dem (halben) Eintrittsgeld halt nichts liegen.
Gespeichert
Altona — alles andere ist Quatsch.

Baddie

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 335
    • Nordkaos Hamburg
Re: ODDSET-POKAL 2013/14
« Antwort #133 am: 07. August 2013, 14:18:40 »


SR-ausweis finde ich gut. pfeifst du für "vicky"...?!

Ja. Da ich zusätzlich noch sehr viel Hoppen gehe (auch außerhalb Hamburgs), ist der Ausweis Gold wert - im wahrsten Sinne des Wortes. Und für den Verein tu ich auch noch was Gutes. ;)

Übrigens haben die teilweise unverschämt hohen Preise einiger Vereine in der Regionalliga (Goslar! Flensburg!) mittlerweile dafür gesorgt, dass sich recht viele unserer oftmals gescholtenen kleinen Reisegruppe mittlerweile einen solchen Ausweis geholt haben. Besonders schön dann immer die langen Gesichter, die es bei den jeweiligen Heimvereinen gibt, weil fast alle angereisten Auswärtsfans einen Schiri-Ausweis haben.


Zitat
aber willst du kurz aufklären, dass du deinen presseausweis NICHT aus dem internet für 35 euronen hast, um an vergünstigungen zu gelangen...?!

Ich verfüge tatsächlich über einen hochoffiziellen, echten Presseausweis, der insgesamt doch ein wenig teurer als 35 Euro bei irgendeinem dubiosen Internethändler ist, weil er geknüpft an eine Mitgliedschaft in der Journalistengewerkschaft ist. ;) Und ja, ich hab das 'Glück', dass ich ihn beruflich bekommen habe.


Und zusätzlich muss ich otzenpunk recht geben: Gerade bei den kleinen Vereinen in Hamburg, wo das Cateringangebot stimmt, gibt dann der ein oder andere das gesparte Eintrittsgeld lieber in Getränke und Wurst/Kuchen aus! Und man erinnert sich immer wieder gerne an diese Vereine. Als Beispiel sei an dieser Stelle Wespe genannt. Ist zwar schon ewig her, aber damals gab es lecker Kuchen und selbstgemachte Frikadellen...
« Letzte Änderung: 07. August 2013, 14:19:14 von Baddie »
Gespeichert
*gähn*

Kev1895

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 560
  • www.vicky-forum.de
Re: ODDSET-POKAL 2013/14
« Antwort #134 am: 07. August 2013, 14:22:55 »

Und zusätzlich muss ich otzenpunk recht geben: Gerade bei den kleinen Vereinen in Hamburg, wo das Cateringangebot stimmt, gibt dann der ein oder andere das gesparte Eintrittsgeld lieber in Getränke und Wurst/Kuchen aus! Und man erinnert sich immer wieder gerne an diese Vereine. Als Beispiel sei an dieser Stelle Wespe genannt. Ist zwar schon ewig her, aber damals gab es lecker Kuchen und selbstgemachte Frikadellen...

Selbe Kategorie: Appen, vier Jahre her, aber an die leckere und günstige Wurst erinnert man sich heute noch gern :)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 33
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 ODDSET-POKAL 2013/14
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!