organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 29. März 2024, 11:20:09
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 ODDSET-POKAL 2013/14
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 33

Autor Thema: ODDSET-POKAL 2013/14  (Gelesen 151954 mal)

otzenpunk

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 671
  • Halb besoffen ist Geldverschwendung!
Re: ODDSET-POKAL 2013/14
« Antwort #375 am: 01. April 2014, 16:19:50 »

Die traditionelle chrononormative Unterdrückung von Spätschläfern, die Paloma konsequent betreibt, prangere ich dagegen an.
Einfach durchmachen, nach dem Spiel einen Absacker trinken und ins Bett gehen. ;)
Ja, das ist die traditionelle Methode, dieser fiesen Repression durch die reaktionären Kräfte Palomas, Condors u.ä. etwas entgegen zu setzen. Führt allerdings regelmäßig dazu, dass man vom Spiel selber nicht mehr sonderlich viel mitbekommt, weil man bereits sehr, äh, müde ist.

Diese Strapazen nehme ich allerhöchstens dann auf mich, wenn Altona spielt. Paloma vs. Vicky wird daher wohl leider ohne mich auskommen müssen.
Gespeichert
Altona — alles andere ist Quatsch.

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: ODDSET-POKAL 2013/14
« Antwort #376 am: 03. April 2014, 07:58:14 »

Die voraussichtlichen Pokal-Ansetzungen:

Fr, 18.4. 10:45 Uhr USC Paloma - SC Victoria  (Schützenhof; Grand-Platz des SC Urania)
Mo, 21.4. 14:00 Uhr Altona 93 - SC Condor

Jetzt bei fussball.de wie folgt angesetzt:

Fr, 18.4. 10:45 Uhr USC Paloma - SC Victoria  (Schützenhof, Grand-Platz des SC Urania)
Mo, 21.4. 15:00 Uhr Altona 93 - SC Condor

Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: ODDSET-POKAL 2013/14
« Antwort #377 am: 18. April 2014, 13:28:00 »

USC Paloma - SC Victoria  2:1

Unglaublich! Eine überragende 1.Hz reicht den Tauben zum Sieg, ein Zwei-Klassenunterschied war nicht zu erkennen. Die 2.Hz "Powerplay" von Vicky, aber außer 2 guten Chancen war das zu wenig.

http://www.hafo.de/news/fullnews.php?id=5359


Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.056
Re: ODDSET-POKAL 2013/14
« Antwort #378 am: 18. April 2014, 16:07:28 »

Marco Krausz zittert den Sieg herbei, Lutz Göttling ist die Anspannung anzusehen...




Marco Krausz vor wenigen Minuten im Clubheim des USC  8)

« Letzte Änderung: 18. April 2014, 16:33:58 von Nordi »
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

Peter Strahl

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.606
  • Meister 2015
Re: ODDSET-POKAL 2013/14
« Antwort #379 am: 18. April 2014, 16:37:34 »

Ist der Pokalerfolg der Täuberiche auch ein gutes Omen für einen Aufstieg ???

In 2002 gelang ihnen schließlich  nicht nur der Einzug ins Endspiel, sondern sie avancierten zugleich zum erste Mal in ihrer Vereinsgeschichte in die höchste HH-Spielklasse.

Allerdings reichte damals Platz Zwei in der Hansa-Staffel, welcher diesmal nicht genügen wird. Es sei denn, Victoria schafft es noch irgendwie, nicht nach unten zu müssen.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: ODDSET-POKAL 2013/14
« Antwort #380 am: 20. April 2014, 22:06:21 »


Halbfinale

vs 

21.04. 15:00 Altona 93 - SC Condor


Pflichtspiel-Statistik aus Sicht des Gastgebers (seit 1956): 25 Spiele, 13 Siege, 5 Remis, 7 Niederlagen, 49:36 Tore

1983/84: 4:0 / 3:1 Verbandsliga Hamburg
1993/94: 3:1 / 2:0 Verbandsliga Hamburg
1997/98: 1:3 / 0:1 Verbandsliga Hamburg
1998/99: 0:2 / 2:5 Verbandsliga Hamburg
1999/00: 3:1 / 1:5 Verbandsliga Hamburg
2000/01: 1:1 / 3:0 Verbandsliga Hamburg
2001/02: 2:0 / 5:1 Verbandsliga Hamburg
05.08.2009: 2:1 (A), Oddset-Pokal, 2. Runde
2009/10: 2:0 / 1:1 Oberliga Hamburg
2010/11: 5:4 / 1:1 Oberliga Hamburg
2011/12: 2:0 / 2:3 Oberliga Hamburg
2012/13: 3:3 / 1:0 Oberliga Hamburg
2013/14: 0:0 / 0:2 Oberliga Hamburg
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.056
Re: ODDSET-POKAL 2013/14
« Antwort #381 am: 21. April 2014, 17:47:53 »

Finale im Oddset-Pokal

USC Paloma vs SC Condor

 :D
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

Lutschi

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 576
Re: ODDSET-POKAL 2013/14
« Antwort #382 am: 21. April 2014, 18:05:36 »

Finale im Oddset-Pokal

USC Paloma vs SC Condor

 :D

Klarer Regelversoß beim Elferschießen

􏰀   Jeder Elfmeter muss von einem anderen Spieler ausgeführt werden. Ein Spieler darf erst ein zweites Mal antreten, wenn alle teilnahmeberechtigten Spieler bereits einen Elfmeter ausgeführt haben.
Gespeichert

Faultier

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 490
  • Tiocfaidh ár lá
Re: ODDSET-POKAL 2013/14
« Antwort #383 am: 21. April 2014, 18:31:37 »

Finale im Oddset-Pokal

USC Paloma vs SC Condor

 :D

Glückwunsch an beide Teams. Für mich persönlich allerdings ein absolut gruseliges Finale, Wolfsburg vs. Paderborn  ;)
Gespeichert
Barmbek 1923

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.593
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: ODDSET-POKAL 2013/14
« Antwort #384 am: 21. April 2014, 20:22:17 »

Zitat
7:8 Krohn

gucksu... 8:9 n.E.  >>> Video [hier klicken]


Zitat
Ribeau verschießt, Kleinschmidt hält

gucksu... letzter "11m" >>> Video [hier klicken]



Zitat
Altona 93 hatte bereits einen sechsten Schützen (den Torwart) nominiert...

gucksu... Curia (AFC) erfährt, NICHT schießen zu dürfen >>> Video [hier klicken]


Zitat
Theis verschießt

gucksu... 1. Doppelschütze = Theis verschießt >>> Video [hier klicken]

theis hatte nach dem ersten verschossenen "11m" bereits seine schuhe ausgezogen und zog sie erst unmittelbar vor dem uli hoeness-gedächtniselfmeter wieder an...! yilmaz ist zunächst noch an der mittellinie und setzte sich mit den AFC-spielern auseinander. aus diesem grund die verzögerung vor der ausführung.
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

LarsHH

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 422
Re: ODDSET-POKAL 2013/14
« Antwort #385 am: 21. April 2014, 20:58:06 »

Finale im Oddset-Pokal

USC Paloma vs SC Condor

 :D

Klarer Regelversoß beim Elferschießen

􏰀   Jeder Elfmeter muss von einem anderen Spieler ausgeführt werden. Ein Spieler darf erst ein zweites Mal antreten, wenn alle teilnahmeberechtigten Spieler bereits einen Elfmeter ausgeführt haben.

Hey, was war denn da los? So wie du es beschreibst, werden Elfmeterschießen aber seit kurzem nicht mehr durchgeführt...

Die Frage ist nur, ob diese Regeländerung kommuniziert wurde an die HFV-Teams, oder ob hier eine Selbstinformationspflicht besteht - das weiß ich nicht!
« Letzte Änderung: 21. April 2014, 21:02:59 von LarsHH »
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.593
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: ODDSET-POKAL 2013/14
« Antwort #386 am: 21. April 2014, 21:13:06 »

Finale im Oddset-Pokal

USC Paloma vs SC Condor

 :D

Klarer Regelversoß beim Elferschießen

   Jeder Elfmeter muss von einem anderen Spieler ausgeführt werden. Ein Spieler darf erst ein zweites Mal antreten, wenn alle teilnahmeberechtigten Spieler bereits einen Elfmeter ausgeführt haben.

Hey, was war denn da los? So wie du es beschreibst, werden Elfmeterschießen aber seit kurzem nicht mehr durchgeführt...

was heisst "seit kurzem" und - noch interessanter - wo steht das...?

auch die aktuellen DFB-regeln kennen keine änderungen.

Wenn beide Teams nach je fünf Elfmetern keine oder gleich viele Tore erzielt
haben, wird das Elfmeterschießen in der gleichen Abfolge so lange fortgesetzt, bis
ein Team nach gleich vielen Elfmetern beider Teams ein Tor mehr erzielt hat.
Wenn sich ein Torwart beim Elfmeterschießen verletzt und nicht mehr weiterspie-
len kann, darf er durch einen der gemeldeten Auswechselspieler ersetzt werden,
sofern sein Team das ihm gemäß Wettbewerbsreglement zustehende Aus wechsel -
kontingent noch nicht ausgeschöpft hat.

Mit Ausnahme des geschilderten Falls dürfen nur Spieler zum Elfmeterschießen
antreten, die sich am Ende des Spiels, einschließlich einer etwaigen Verlängerung,
im Spiel befanden.

Vorgehensweisen zur Ermittlung eines Siegers
Jeder Elfmeter muss von einem anderen Spieler ausgeführt werden. Ein Spieler
darf erst ein zweites Mal antreten, wenn alle teilnahmeberechtigten Spieler bereits
einen Elfmeter ausgeführt haben.


Jeder teilnahmeberechtigte Spieler darf beim Elfmeterschießen zu jeder Zeit sei-
nen Platz mit seinem Torwart tauschen.


http://www.dfb.de/uploads/media/Regelheft_2013-14-DFB.pdf
(seite 112/113)
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: ODDSET-POKAL 2013/14
« Antwort #387 am: 21. April 2014, 21:13:12 »


So wie du es beschreibst, werden Elfmeterschießen aber seit kurzem nicht mehr durchgeführt...


Quelle? Wo steht das? Und was genau steht da?
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: ODDSET-POKAL 2013/14
« Antwort #388 am: 21. April 2014, 21:28:19 »


So wie du es beschreibst, werden Elfmeterschießen aber seit kurzem nicht mehr durchgeführt...


Quelle? Wo steht das? Und was genau steht da?

Wir warten....
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Das Chamäleon

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 67
Re: ODDSET-POKAL 2013/14
« Antwort #389 am: 22. April 2014, 10:40:24 »

Moin zusammen! Ich nutze meinen allererstesten Forumseintrag mal, um (vorbehaltlich der Entscheidung des HFV) den Pokalfinalisten zu gratulieren. Sportlich ohne Frage verdiente Halbfinalsieger! Für den Hamburger Fussball als Ganzes finde ich die Paarung aber eher schade. Mit dem AFC oder Vicky wäre die Hütte am 29.05. sicher voll geworden, nun werden sich nicht viel mehr als 1.500 an die Hoheluft verirren. Ich beispielsweise habe in den letzten 10 Jahren eigentlich kein Pokalfinale verpasst. Aber Paloma-Condor gucken ist mir doch etwas zu trostlos...
Gespeichert
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 33
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 ODDSET-POKAL 2013/14
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!