organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 29. März 2024, 13:05:55
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Holsten Pokal

Autor Thema: Holsten Pokal  (Gelesen 20847 mal)

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.090
  • tschupp tschupp
Re: Holsten Pokal
« Antwort #15 am: 17. Mai 2015, 03:40:43 »

Das vom Verband organisierte Finale:

http://www.hfv.de/herren_112/holsten-pokal-2015-finale-am-16-mai-in-jenfeld_20507.htm

soll heute ja "ein großer Erfolg" gewesen sein.... :P

HEBC II gewinnt mit 3:1 gegen Germania Schnelsen II

Wie Augenzeugen berichten, hatte der Verband nicht mal Internet vor Ort (für den Online-Spielbericht). Auch Spiel-Bälle sollen nicht dagewesen sein und mussten von HEBC gestellt werden. Die angesetzten SR wurden nicht -wie sonst üblich beim Finale - vom Verband "gestellt und bezahlt", sondern die Kosten wurden den beiden Finalisten aufs Auge gedrückt!

Alles in allem also ein würdiger Rahmen an der Jenfelder Allee mit knapp 100 Zuschauern... :-X
Wenn dem so war, bitte ich hier einmal öffentlich und höflich um eine Stellungnahme des HFV, bevor es böse und unangenehm werden könnte
Gespeichert

mikrowellenpete

  • Redakteur
  • 2. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.141
Re: Holsten Pokal
« Antwort #16 am: 17. Mai 2015, 07:03:20 »

Wieso gibt man diesem Finale nicht einen würdigeren Rahmen? Mal so vor mir hergedacht: Als "Vorspiel" beim Oddset-Pokal z.B.
Oder gibt es da schon einen separaten Biersponsor? Ansonsten wäre ja "Synergie-Effekte" das Stichwort.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Holsten Pokal
« Antwort #17 am: 17. Mai 2015, 20:04:45 »

Wenn dem so war, bitte ich hier einmal öffentlich und höflich um eine Stellungnahme des HFV, bevor es böse und unangenehm werden könnte

HFV-Vizepräsident Reinhard Kuhne, der die Siegerehrung vornahm: „Eine gelungene Veranstaltung...."

http://www.hfv.de/herren_112/hebc-2-herren-gewinnt-mit-3-1-den-holsten-pokal-2015_20534.htm
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

LarsHH

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 422
Re: Holsten Pokal
« Antwort #18 am: 17. Mai 2015, 21:33:28 »

Das ist peinlich und bestätigt mein Bild von so manchem Offiziellen
des Verbandes.

Den Vorschlag mit dem Vorspiel finde ich prima - aber das könnte Probleme mit den "Sponsoren" geben.

Es gibt ja den Spruch: Jedes Unternehmen bekommt den Betriebsrat, den es verdient. Vielleicht bekommen auch die Hamburger Vereine die Verbandsoffiziellen, die sie verdienen?
Gespeichert

TTSRingo

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 161
Re: Holsten Pokal
« Antwort #19 am: 18. Mai 2015, 00:22:25 »

Naja der HFV findet jedes Fettnäpfchen.
Das Problem ist doch wie Lars vielleicht meint, das es doch kein anderer machen will oder kein andere daran kommt.
Es kommt doch auch immer darauf an, wer es ins Endspiel schafft, die kleinen Vereine haben keine Lobby und sich auch nicht so interessant, da muss man sich nicht darum kümmern.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Holsten Pokal
« Antwort #20 am: 18. Mai 2015, 11:41:37 »

Im SpoMi steht zu den Ereignissen der "gelungenen Veranstaltung" (Zitat HFV-Vizepräsident Reinhard Kuhne) heute so einiges drin...

HEBC-Präsident Michael Bastheim: "Du wirst hier begrüßt mit den Worten: Denkt dran, dass ihr die Bälle stellen und die Schiris bezahlen müsst".

Zu den "unwürdigen Rahmenbedingungen" steht auch etwas drin (nach dem Pokalsieg bekam HEBC z.B. alle Medaillen lieblos in die Hand gedrückt und sollte diese selbst an die Spieler verteilen). Nochmal Bastheim: "Insgesamt war das hier eine Farce".
« Letzte Änderung: 18. Mai 2015, 11:42:11 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Kassenwart

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 415
Re: Holsten Pokal
« Antwort #21 am: 25. März 2016, 18:20:25 »

Finale Holstenpokal 2016: Sternschanze II - Niendorf II (beide Bezirksliga)
Gespeichert

Kassenwart

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 415
Re: Holsten Pokal
« Antwort #22 am: 29. Mai 2016, 19:42:11 »

Finale Endstand: Sternschanze2 gege Niendorf 2 (beide steigen in die Landesliga auf👍🏿)
3:1
Gespeichert

Adam Malysz

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 365
Re: Holsten Pokal
« Antwort #23 am: 29. Mai 2016, 21:09:39 »

Im SpoMi steht zu den Ereignissen der "gelungenen Veranstaltung" (Zitat HFV-Vizepräsident Reinhard Kuhne) heute so einiges drin...

HEBC-Präsident Michael Bastheim: "Du wirst hier begrüßt mit den Worten: Denkt dran, dass ihr die Bälle stellen und die Schiris bezahlen müsst".

Zu den "unwürdigen Rahmenbedingungen" steht auch etwas drin (nach dem Pokalsieg bekam HEBC z.B. alle Medaillen lieblos in die Hand gedrückt und sollte diese selbst an die Spieler verteilen). Nochmal Bastheim: "Insgesamt war das hier eine Farce".

Letztes Jahr war ich im Gegensatz zu heute nicht da.
Positiv: Gute Kunstrasen-Anlage (Lokstedter Steindamm 75 / ETV), Stadionsprecher, 384 zahlende Zuschauer, tolle Atmosphäre. Insgesamt verlief die Siegerehrung diesmal ganz ordentlich.

Wenn man etwas kritisieren wollen würde, dann die Tatsache, dass auch diesmal die Medaillen in die Hände des Kapitäns gedrückt worden sind und die Schiedsrichter zwischen den beiden Mannschaften geehrt wurden. Denke, da gibt es schlimmeres. Lieblos war es aber nicht. Manni von Soosten hat sich schon Mühe gegeben.

Was mich gewundert hat: Beim Holsten-Pokal-Finale wurde Krombacher-Bier ausgeschenkt :)

Im Oddset-Pokal läuft es jetzt ab dem Viertelfinale etwas strenger ab mit sich "beißenden Sponsoren :)

Wer mag: Die Highlights des Endspiels gibt es hier auf Video:
http://www.fupa.net/tv/match/niendorfer-tsv-sc-sternschanze-3438626-15202/chance-niendorfer-tsv-ii-4
Gespeichert

Fladegon

  • Bezirksliga
  • **
  • Online Online
  • Beiträge: 40
Re: Holsten Pokal
« Antwort #24 am: 23. Juli 2017, 21:01:29 »

Liebe Sachverständige,

weiß jemand von euch, warum HSV III im Holsten-Pokal, St. Pauli III hingegen im Heino-Gerstenberg-Pokal antritt?
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.593
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Holsten Pokal
« Antwort #25 am: 24. Juli 2017, 03:59:13 »

Liebe Sachverständige,

weiß jemand von euch, warum HSV III im Holsten-Pokal, St. Pauli III hingegen im Heino-Gerstenberg-Pokal antritt?

AG vs. e.v.

p.s. "köpi" gefällt das gar nicht...
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Holsten Pokal
« Antwort #26 am: 17. Mai 2018, 18:32:32 »

HFV-Media-News  53/2018

Finalteilnehmer im Holsten-Pokal stehen fest

Das Finale im Pokal der 2. Herren-Mannschaften haben die 2. Herren vom SC Condor und vom FC Alsterbrüder erreicht. Das Finale

FC Alsterbrüder 2. – SC Condor 2.

um den Holsten-Pokal findet statt am Sonnabend, 2. Juni 2018, 16:30 Uhr, Stadion Hoheluft (SC Victoria).
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.056
Re: Holsten Pokal
« Antwort #27 am: 23. April 2019, 15:29:02 »

Das Finale Concordia II (KL 3) gegen Niendorf II (LL Hammonia) findet am 31. Mai um 19 Uhr an der Brucknerstraße (beim USC Paloma) statt.  :)
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.593
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Holsten Pokal
« Antwort #28 am: 23. April 2019, 20:55:23 »

Das Finale Concordia II (KL 3) gegen Niendorf II (LL Hammonia) findet am 31. Mai um 19 Uhr an der Brucknerstraße (beim USC Paloma) statt.  :)

wäre nicht 'ne option gewesen, das spiel NACH dem "ODDSET-pokal" auszutragen...?! da gäbe es doch noch reichlich zeitpuffer... :P
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.056
Re: Holsten Pokal
« Antwort #29 am: 23. April 2019, 21:20:17 »

Das Finale Concordia II (KL 3) gegen Niendorf II (LL Hammonia) findet am 31. Mai um 19 Uhr an der Brucknerstraße (beim USC Paloma) statt.  :)

wäre nicht 'ne option gewesen, das spiel NACH dem "ODDSET-pokal" auszutragen...?! da gäbe es doch noch reichlich zeitpuffer... :P

Ne. Da müssen die alle Formel E gucken  :-*
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Holsten Pokal
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!