organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 28. März 2024, 20:03:55
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 DFB-Pokal

Autor Thema: DFB-Pokal  (Gelesen 50759 mal)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: DFB-Pokal
« Antwort #30 am: 22. Mai 2018, 13:04:08 »

Auslosung zur 1. Runde des DFB-Pokals 2018/19 (mit TuS Dassendorf), die vom 17.8.-20.8. stattfindet, ist am

Fr, 8. Juni um 22:15 Uhr (LIVE in der ARD)

https://www.sport1.de/fussball/dfb-pokal/2018/05/dfb-pokal-2018-19-die-auslosung-am-8-juni-live-im-tv-und-ticker

Mögliche Gegner für die TuS Dassendorf aus Lostopf 1:

Bayern München, FC Schalke 04, TSG Hoffenheim, Borussia Dortmund, Bayer Leverkusen, RB Leipzig, VfB Stuttgart, Eintracht Frankfurt, Borussia Mönchengladbach, Hertha BSC, Werder Bremen, FC Augsburg, Hannover 96, FSV Mainz 05, SC Freiburg, VfL Wolfsburg, Hamburger SV, 1. FC Köln
Fortuna Düsseldorf, 1. FC Nürnberg, Holstein Kiel, Arminia Bielefeld, Jahn Regensburg, VfL Bochum, MSV Duisburg, Union Berlin, FC Ingolstadt, SV Darmstadt 98, SV Sandhausen, FC St. Pauli, 1. FC Heidenheim, Dynamo Dresden
« Letzte Änderung: 22. Mai 2018, 13:07:32 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Kassenwart

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 415
Re: DFB-Pokal
« Antwort #31 am: 22. Mai 2018, 15:26:23 »

Ich bin für Sandhausen oder Heidenheim.... ;D
Gespeichert

huschdiewaldfee

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 173
Re: DFB-Pokal
« Antwort #32 am: 22. Mai 2018, 16:54:46 »

Eher Ingolstadt.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: DFB-Pokal
« Antwort #33 am: 22. Mai 2018, 19:52:26 »

Neid mus man sich eben erarbeiten...  :P

Schon "witzig", wie missgünstig hier manche Leute sind, statt sich zu freuen, wenn der Hamburger Amateurfußball mal ein echtes Highlight hätte.

Nach jeweils 2x Wolfsburg, 2x Freiburg und 2x Fürth in den letzten acht Jahren ist Hamburg echt mal dran mit Bayern, Dortmund, Schalke oder Gladbach...!
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

huschdiewaldfee

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 173
Re: DFB-Pokal
« Antwort #34 am: 22. Mai 2018, 21:47:18 »

Naja, erstens liegt Dassendorf in Schleswig-Holstein ... und zweitens ist die TuS ein guter Regionalligist, der Jahr für Jahr aus wasweißichfürgründen tiefer "meldet" - nur um sich dann theatralisch zu fragen, wer ihm denn mal das Wasser reichen kann.

Das erinnert mich irgendwie an den Jugendbereich, wo immer mal wieder starke Teams schwach gemeldet werden, damit die Jungs mal ein paar Gegner richtig abschießen können. Sorry, aber diesem Club wünsch ich nicht die Bayern, sondern dass es am Pokaltag Kuhfladen regnet  ;D.

Andererseits hast Du natürlich völlig Recht: Auch ein Regionalligist in der Oberliga muss sich Neid und Missgunst erst einmal verdienen. Und Humor ha´m se auch aufm Dorf: Erst die netten Banner beim Finale, dann nach dem Pokalsieg den Spruch "Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln" auf der eigenen Homepage. Witzig.
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.090
  • tschupp tschupp
Re: DFB-Pokal
« Antwort #35 am: 22. Mai 2018, 22:25:22 »

Naja, erstens liegt Dassendorf in Schleswig-Holstein ... und zweitens ist die TuS ein guter Regionalligist, der Jahr für Jahr aus wasweißichfürgründen tiefer "meldet" - nur um sich dann theatralisch zu fragen, wer ihm denn mal das Wasser reichen kann.

Das erinnert mich irgendwie an den Jugendbereich, wo immer mal wieder starke Teams schwach gemeldet werden, damit die Jungs mal ein paar Gegner richtig abschießen können. Sorry, aber diesem Club wünsch ich nicht die Bayern, sondern dass es am Pokaltag Kuhfladen regnet  ;D.

Andererseits hast Du natürlich völlig Recht: Auch ein Regionalligist in der Oberliga muss sich Neid und Missgunst erst einmal verdienen. Und Humor ha´m se auch aufm Dorf: Erst die netten Banner beim Finale, dann nach dem Pokalsieg den Spruch "Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln" auf der eigenen Homepage. Witzig.

 ;D ;D ;D ;D ich schmeiß mich weg....
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: DFB-Pokal
« Antwort #36 am: 08. Juni 2018, 09:01:26 »

Auslosung zur 1. Runde des DFB-Pokals 2018/19 (mit TuS Dassendorf), die vom 17.8.-20.8. stattfindet, ist am: Fr, 8. Juni um 22:15 Uhr (LIVE in der ARD)


Heute um 22.15 Uhr in der ARD (http://www.daserste.de/programm/index.html#sportschau-club-178):  Auslosung 1. Runde DFB-Pokal.

Live vor Ort in Dortmund sind von Dassendorfer Seite Fußball-Abteilungsleiter Frank Flatau, Marketing-Chef Robert Mimarbachi und Sponsor Michael "Kobra" Funk.


Mögliche Gegner für die TuS Dassendorf:

Bayern München, FC Schalke 04, TSG Hoffenheim, Borussia Dortmund, Bayer Leverkusen, RB Leipzig, VfB Stuttgart, Eintracht Frankfurt, Borussia Mönchengladbach, Hertha BSC, Werder Bremen, FC Augsburg, Hannover 96, FSV Mainz 05, SC Freiburg, VfL Wolfsburg, Fortuna Düsseldorf, 1. FC Nürnberg

Hamburger SV, 1. FC Köln, Holstein Kiel, Arminia Bielefeld, Jahn Regensburg, VfL Bochum, MSV Duisburg, Union Berlin, FC Ingolstadt, SV Darmstadt 98, SV Sandhausen, FC St. Pauli, 1. FC Heidenheim, Dynamo Dresden


Für die Qualifikation zur ersten Runde erhält Dassendorf als Landespokal-Gewinner eine Prämie in Höhe von 115.000 Euro (die restlichen 44.000 Euro von den eigentlich TEUR 159 gehen an den HFV, der das Geld unter allen Teilnehmern des Oddset-Pokals ausschüttet). In Runde zwei kassiert jeder Klub 318.500 Euro, für das Erreichen des Achtelfinals kommen weitere 637.000 Euro hinzu und für die Qualifikation zum Viertelfinale nochmals 1.273.000 Euro. Die Halbfinalisten erhalten weitere 2.550.000 Euro. Hinzukommen rund 45 Prozent aus den Zuschauereinnahmen des Heimspiels.
« Letzte Änderung: 08. Juni 2018, 09:31:55 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.090
  • tschupp tschupp
Re: DFB-Pokal
« Antwort #37 am: 08. Juni 2018, 12:10:45 »

Auslosung zur 1. Runde des DFB-Pokals 2018/19 (mit TuS Dassendorf), die vom 17.8.-20.8. stattfindet, ist am: Fr, 8. Juni um 22:15 Uhr (LIVE in der ARD)


Heute um 22.15 Uhr in der ARD (http://www.daserste.de/programm/index.html#sportschau-club-178):  Auslosung 1. Runde DFB-Pokal.

Live vor Ort in Dortmund sind von Dassendorfer Seite Fußball-Abteilungsleiter Frank Flatau, Marketing-Chef Robert Mimarbachi und Sponsor Michael "Kobra" Funk.


Mögliche Gegner für die TuS Dassendorf:

Bayern München, FC Schalke 04, TSG Hoffenheim, Borussia Dortmund, Bayer Leverkusen, RB Leipzig, VfB Stuttgart, Eintracht Frankfurt, Borussia Mönchengladbach, Hertha BSC, Werder Bremen, FC Augsburg, Hannover 96, FSV Mainz 05, SC Freiburg, VfL Wolfsburg, Fortuna Düsseldorf, 1. FC Nürnberg

Hamburger SV, 1. FC Köln, Holstein Kiel, Arminia Bielefeld, Jahn Regensburg, VfL Bochum, MSV Duisburg, Union Berlin, FC Ingolstadt, SV Darmstadt 98, SV Sandhausen, FC St. Pauli, 1. FC Heidenheim, Dynamo Dresden


Für die Qualifikation zur ersten Runde erhält Dassendorf als Landespokal-Gewinner eine Prämie in Höhe von 115.000 Euro (die restlichen 44.000 Euro von den eigentlich TEUR 159 gehen an den HFV, der das Geld unter allen Teilnehmern des Oddset-Pokals ausschüttet). In Runde zwei kassiert jeder Klub 318.500 Euro, für das Erreichen des Achtelfinals kommen weitere 637.000 Euro hinzu und für die Qualifikation zum Viertelfinale nochmals 1.273.000 Euro. Die Halbfinalisten erhalten weitere 2.550.000 Euro. Hinzukommen rund 45 Prozent aus den Zuschauereinnahmen des Heimspiels.

...bei HF...auch alles in die Mannschaftskasse?  ;D ;D ;D ;D
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: DFB-Pokal
« Antwort #38 am: 08. Juni 2018, 20:48:23 »

Die Spannung steigt - noch 90min bis zur Auslosung.

Die Plätze im DFB-Fußballmuseum sind schon reserviert (siehe Foto)....
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.592
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: DFB-Pokal
« Antwort #39 am: 08. Juni 2018, 22:42:24 »

quagga on fire.
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: DFB-Pokal
« Antwort #40 am: 08. Juni 2018, 22:42:39 »

Katja Ebstein hat MSV Duisburg gezogen...
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: DFB-Pokal
« Antwort #41 am: 08. Juni 2018, 22:45:38 »

Katja Ebstein hat MSV Duisburg gezogen...

Echt zum Kotz...(sorry Quagga).
Als 16. Los gezogen, da waren u.a. noch Bayern, S04, Bremen, Stuttgart, Gladbach, Hannover möglich...


Drochtersen - Bayern!!!!
« Letzte Änderung: 08. Juni 2018, 22:47:06 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.592
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: DFB-Pokal
« Antwort #42 am: 08. Juni 2018, 22:46:10 »

und die asseln wieder im 7. himmel
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

huschdiewaldfee

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 173
Re: DFB-Pokal
« Antwort #43 am: 08. Juni 2018, 23:03:40 »

Na, da kann man ja problemlos in Geesthacht spielen ;D.
Gespeichert

Gio

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 34
Re: DFB-Pokal
« Antwort #44 am: 08. Juni 2018, 23:11:08 »

Na, da kann man ja problemlos in Geesthacht spielen ;D.

Dann lieber nach drochtersen, is genauso weit weg, aber sicher mehr los  :P
Gespeichert
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 DFB-Pokal
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!