organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 21. April 2024, 16:01:14
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 TuS Dassendorf

Autor Thema: TuS Dassendorf  (Gelesen 149921 mal)

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: TuS Dassendorf
« Antwort #255 am: 08. Januar 2024, 06:32:03 »

Maxi Dittrich wechselt per sofort zum ETSV (als Leihgabe)

könnte der türöffner für eine gute rückrunde sein...
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: TuS Dassendorf
« Antwort #256 am: 23. Januar 2024, 15:05:22 »

Zwei Neuzugänge am Wendelweg:

Alan Murillo (23, ETV), Innenverteidiger
und
Michael Werdenich (20, First Vienna), Stürmer

TuS-Liga-Manager Alexander Knull mit einem Augenzwinkern: "Michael ist unser neuer Toni Polster. Er kommt aus Wien und ist jetzt frisch nach Reinbek gezogen, weil seine Freundin nun in Hamburg studiert".
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: TuS Dassendorf
« Antwort #257 am: 30. Januar 2024, 17:11:58 »

Zwei Neuzugänge am Wendelweg:

Alan Murillo (23, ETV), Innenverteidiger
und
Michael Werdenich (20, First Vienna), Stürmer

TuS-Liga-Manager Alexander Knull mit einem Augenzwinkern: "Michael ist unser neuer Toni Polster. Er kommt aus Wien und ist jetzt frisch nach Reinbek gezogen, weil seine Freundin nun in Hamburg studiert".

Noch mehr Transfer-News aus dem Meisterdorf: Rechtsverteidiger Marvin Büyüksakarya (28, Berliner AK) wirkte bereits beim 2:1-Sieg in Sasel mit. "Mit Marvin bekommen wir nochmal maximale Qualität für unseren Kader", freut man sich am Wendelweg über die Verpflichtung.

Einen Abgang gibt es jedoch auch zu vermelden: Tolga Celikten kehrt zu seinem Jugendverein Düneberger SV zurück.

Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: TuS Dassendorf
« Antwort #258 am: 10. März 2024, 12:16:37 »

Weiter, immer weiter: Sven Möller verlängert am Wendelweg

Im Sommer macht er die 10 Jahre voll. Danach geht es weiter in die Saison Nummer 11 und 12. Chapeau Mölli, sowas gibt es heutzutage nur noch selten!!

Mölli zu seiner Verlängerung: „Altbewährtes währt am längsten, wie man so schön sagt, oder? Ehrlich gesagt war das doch eigentlich nur eine Formalität, oder hattet ihr etwas anderes erwartet? Ich bin topfit, fühle mich sehr wohl in meinem Körper, und das Feuer in mir brennt immer noch heiß. Es sieht also nicht danach aus, als wäre bald Schluss, und ich plane noch einige Erfolge mit der TuS zu feiern. Außerdem muss ja jemand hier die Stellung halten, und wenn nicht ich, wer dann bitte?"

Foto: Hanno Bode
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Kassenwart

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 418
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: TuS Dassendorf
« Antwort #260 am: 13. April 2024, 19:59:04 »

3:4 gegen HR - Meisterschaft adé?

http://www.hafo.de/news/fullnews.php?id=6882

Vier Gegentore zu Hause am Wendelweg hatte es in einem Punktspiel zuletzt vor fünf Jahren gegeben (10.02.2019 1:4 gegen Altona) – aber vier Gegentore in der ersten Halbzeit?

Bis zum 31.05.2008 definitiv nicht (geprüft!). Davor gab es zu Landesliga-Zeiten eine handvoll Spiele mit vier Gegentoren (18.5.08 2:4 gegen V/W, 27.5.06 0:4 Curslack, 16.5.06 3:4 Bramfeld, 29.4.06 5:4 GSK, 20.5.05 4:4 Croatia) - aber laut Statistik-Archiv gab es vier Gegentore in der ersten Halbzeit vermutlich zuletzt vor 65 Jahren in der Bezirksklasse Sachsenwald bei der bisher höchsten Heimniederlage der Dassendorfer Vereinsgeschichte in der Saison 1959/60 (1:12 gegen Hinschenfelder FC)...
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 TuS Dassendorf
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!