Die Zeiten, wo für Futsal Oberliga-Spiele verlegt wurden, scheinen wohl (zum Glück!) vorbei zu sein?!! Zu dieser Erkenntnis komme ich jedenfalls, wenn ich mir den o.g. Kader anschaue und die gleichtägigen OL-Spiele von Dassendorf und SCVM betrachte...
...Oder verkürzt Buxtehude den Abstand auf einen Nicht-Abstiegsrang? Fragen über Fragen. ...Geben wird der FCS alles um nicht doch noch auf einen Abstiegsplatz zu geraten....Und am Sonntag ab 11:30 Uhr wird es in Buxtehude spannend. Der BSV trifft auf einen weiteren Aufsteiger – USC Paloma. Gewinnen die Gäste, so zieht man mit zehn Punkten von den Abstiegsrängen davon. Gewinnen aber die Buxtehuder so verkürzt sich der Abstand auf vier Zähler. Dann wäre für die Elf von Rene Klawon weiterhin alles möglich
....man beachte die Tore der ersten 3......und um dem Post einen Sinn zu geben.....gratu HSV erster Sieg im 11. Spiel!
Schnelsen und SCVM können nämlich nicht mehr gleich- bzw. vorbei ziehen. Selbst wenn Pauli II aus der RL runterkommen sollte (bei Abstieg der Profis aus der 2. Liga), gibt es neben Elmshorn nur zwei weitere Absteiger, da ggf. nur die beiden LL-Meister aufsteigen.
...War es nicht in den letzten Jahren immer so geregelt, dass es bei "Hamburger-Absteigern" aus der Regio Auswirkung auf die Anzahl an Absteigern in der Oberliga und nicht an Aufsteigern aus der Landesliga hatte?
Zitat von: eilbek-andi am 16. April 2015, 17:38:24 Schnelsen und SCVM können nämlich nicht mehr gleich- bzw. vorbei ziehen. Selbst wenn Pauli II aus der RL runterkommen sollte (bei Abstieg der Profis aus der 2. Liga), gibt es neben Elmshorn nur zwei weitere Absteiger, da ggf. nur die beiden LL-Meister aufsteigen.Ich meine irgendwo gelesen/gehört zu haben, dass St.Pauli im Falle eines Abstiegs aus Liga 2, ihre Amateure abmelden.
Zitat von: Danny-Barmbek am 16. April 2015, 17:59:37Zitat von: eilbek-andi am 16. April 2015, 17:38:24 Schnelsen und SCVM können nämlich nicht mehr gleich- bzw. vorbei ziehen. Selbst wenn Pauli II aus der RL runterkommen sollte (bei Abstieg der Profis aus der 2. Liga), gibt es neben Elmshorn nur zwei weitere Absteiger, da ggf. nur die beiden LL-Meister aufsteigen.Ich meine irgendwo gelesen/gehört zu haben, dass St.Pauli im Falle eines Abstiegs aus Liga 2, ihre Amateure abmelden.Das ist beim HSV deutlich wahrscheinlicher.