organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 29. März 2024, 08:58:34
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Oberliga Hamburg 2014/2015

Autor Thema: Oberliga Hamburg 2014/2015  (Gelesen 104688 mal)

jürgen

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 225
  • BSV Buxtehude
Re: Oberliga Hamburg 2014/2015
« Antwort #165 am: 17. April 2015, 21:15:51 »

Buxtehuder SV  -  TSV Buchholz 08   1 - 2   ( 0 : 0 )
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.090
  • tschupp tschupp
Re: Oberliga Hamburg 2014/2015
« Antwort #166 am: 18. April 2015, 00:27:57 »

Buxtehuder SV  -  TSV Buchholz 08   1 - 2   ( 0 : 0 )

Wieviele Fehlentscheidungen gab es? Wieviele Elfmeter wurden für Bux nicht gegeben? Wie stark hat der HFV eingewirkt, dass es so kommt?
Gespeichert

jürgen

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 225
  • BSV Buxtehude
Re: Oberliga Hamburg 2014/2015
« Antwort #167 am: 18. April 2015, 18:24:18 »

Buxtehuder SV  -  TSV Buchholz 08   1 - 2   ( 0 : 0 )

Wieviele Fehlentscheidungen gab es? Wieviele Elfmeter wurden für Bux nicht gegeben? Wie stark hat der HFV eingewirkt, dass es so kommt?

@ Mr. Sinatra   -   Allmählich wird's albern !!!
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.090
  • tschupp tschupp
Re: Oberliga Hamburg 2014/2015
« Antwort #168 am: 18. April 2015, 18:54:21 »

nenene, dafür habt ihr letzte Woche noch zu sehr rumkrakeelt. das müsst ihr euch schon noch gefallen lassen...und im tiefsten inneren wisst ihr das auch  8)
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.090
  • tschupp tschupp
Re: Oberliga Hamburg 2014/2015
« Antwort #169 am: 19. April 2015, 11:56:45 »

Heute ein Sieg von HR und ein Sieg von BU.... Und die Oberliga spielt völlig verrückt! Kann dann ein sehr geiles Saisonfinale werden!
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oberliga Hamburg 2014/2015
« Antwort #170 am: 19. April 2015, 16:03:29 »

Heute ein Sieg von HR und ein Sieg von BU.... Und die Oberliga spielt völlig verrückt! Kann dann ein sehr geiles Saisonfinale werden!

Bis zur 85. Minute mit den beiden zeitgleichen Elfmetern lagst Du gar nicht mal schlecht...


14.00 HR - Dassendorf  1:2 Ende
powered by "Knullov(e)"
70.: 1:0 Mentz
82.: 1:1 Möller
85.: 1:2 Agyemang (HE)
Ende

14.00 BU - Paloma 1:1 Ende
powered by "fussifreunde"
452 Zuschauer
25.: 1:0 Merkle
85.: 1:1 Tunjic (FE)
Ende
« Letzte Änderung: 19. April 2015, 16:04:14 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oberliga Hamburg 2014/2015
« Antwort #171 am: 09. Mai 2015, 11:14:57 »

Nun lass BU mal siegreich bleiben. Was droht dann für ein 34. Sieltag mit Dassendorf vs. BU....

Ein "richtiges" Finale am 34. Spieltag um die Meisterschaft hätte wirklich mal was. Gibt es ja selbst in der Bundesliga sehr sehr selten.

Was mich jedoch wundert/irritiert: Alle Spiele sind am letzten Spieltag für Freitag 19 Uhr angesetzt - nur Süderelbe vs. Vicky um 20 Uhr. Je nach Spielausgang in Dassendorf weiß Vicky dann also zum Anpfiff der 2. Hz genau, wie sie ggf. spielen müssen, um Meister zu werden...

Was soll das?
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Faultier

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 490
  • Tiocfaidh ár lá
Re: Oberliga Hamburg 2014/2015
« Antwort #172 am: 09. Mai 2015, 12:22:28 »

Ich sehe die Situation mit nem lachenden und nem weinenden Auge. Ein Finale um die Meisterschaft am letzten Spieltag wäre schon geil, aber drei Tage vor dem Pokalfinale ein 100% Spiel während sich Condor schonen kann ist auch nicht optimal  :-X .
Gespeichert
Barmbek 1923

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oberliga Hamburg 2014/2015
« Antwort #173 am: 09. Mai 2015, 12:42:03 »

Ich sehe die Situation mit nem lachenden und nem weinenden Auge. Ein Finale um die Meisterschaft am letzten Spieltag wäre schon geil, aber drei Tage vor dem Pokalfinale ein 100% Spiel während sich Condor schonen kann ist auch nicht optimal  :-X .

Bei der aktuellen "spielweise" von BU kann von Kraftanstrengung ja keine Rede sein... :-*
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Sherman

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 104
    • ungeBUnden
Re: Oberliga Hamburg 2014/2015
« Antwort #174 am: 10. Mai 2015, 10:24:27 »

Ich sehe die Situation mit nem lachenden und nem weinenden Auge. Ein Finale um die Meisterschaft am letzten Spieltag wäre schon geil, aber drei Tage vor dem Pokalfinale ein 100% Spiel während sich Condor schonen kann ist auch nicht optimal  :-X .

Bei der aktuellen "spielweise" von BU kann von Kraftanstrengung ja keine Rede sein... :-*

Man könnte jetzt so nen Spruch mit nem Pferd und hochspringen bringen, aber du hast schon recht, dass es nicht immer Hurra-Fußball ist. Effektivität halt. Ich vermute auch, dass das Meisterschaftsfinale bei BU zwar gern genommen wird, aber der Fokus wird vermutlich auf dem Pokal liegen. Da geht es ja um mehr als die Ehre... Zumal man auch als Zweiter hinter Dassendorf irgendwie Hamburger Meister wäre :-)
Gespeichert
"Mein letztes Geld geb' ich für Fußball aus, für Barmbek-Uhlenhorst das ist mein Verein.
Ein Tor zum Sieg für Barmbek-Uhlenhorst - und darum muss der Ball ins Tor des Gegners rein!"

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oberliga Hamburg 2014/2015
« Antwort #175 am: 11. Mai 2015, 08:05:37 »

Herzlichen Glückwunsch an die beiden Landesliga-Meister zum Titel und Aufstieg in die Oberliga:

SV Lurup
FC Türkiye


Die Relegation (bzw. Aufstiegsspiele) bestreiten (vermutlich wieder in Hin- und Rückspiel):

Concordia - TuS Osdorf

Der Sieger hieraus steigt aber nur dann auf, wenn der FC St. Pauli den Klassenerhalt in der 2. Liga schafft und/oder der SC Victoria in die RL aufsteigt. Der Verlierer kann sich nur dann Hoffnungen machen, wenn Pauli drin bleibt und Vicky aufsteigt.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.090
  • tschupp tschupp
Re: Oberliga Hamburg 2014/2015
« Antwort #176 am: 11. Mai 2015, 12:00:16 »

Würde Pauli II denn bei einem Abstieg der Ersten in der OL starten oder würden sie die U23 abmelden?
Gespeichert

Kev1895

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 560
  • www.vicky-forum.de
Re: Oberliga Hamburg 2014/2015
« Antwort #177 am: 11. Mai 2015, 12:11:52 »

Der Übersteiger hatte neulich einen Artikel u.a. dazu und Planungen abzumelden bei Abstieg wurden dementiert. Vielmehr wird darüber nachgedacht, auf welchem Platz man in der OL spielen würde, in der Rl würde es wohl zurück an die Hoheluft gehen.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oberliga Hamburg 2014/2015
« Antwort #178 am: 11. Mai 2015, 15:13:34 »

Was mich jedoch wundert/irritiert: Alle Spiele sind am letzten Spieltag für Freitag 19 Uhr angesetzt - nur Süderelbe vs. Vicky um 20 Uhr. Je nach Spielausgang in Dassendorf weiß Vicky dann also zum Anpfiff der 2. Hz genau, wie sie ggf. spielen müssen, um Meister zu werden...
Was soll das?

Geändert! Auch Süderelbe - Vicky am 22.05. nun um 19 Uhr!
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Danny-Barmbek

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 83
Re: Oberliga Hamburg 2014/2015
« Antwort #179 am: 12. Mai 2015, 11:24:06 »


Die Relegation (bzw. Aufstiegsspiele) bestreiten (vermutlich wieder in Hin- und Rückspiel):

Concordia - TuS Osdorf

Der Sieger hieraus steigt aber nur dann auf, wenn der FC St. Pauli den Klassenerhalt in der 2. Liga schafft und/oder der SC Victoria in die RL aufsteigt. Der Verlierer kann sich nur dann Hoffnungen machen, wenn Pauli drin bleibt und Vicky aufsteigt.

...jetzt wird natürlich auf St.Pauli gehofft... bei Abstieg der Kiezkicker finden dann sicherlich auch keine Aufstiegsspiele statt, oder?
Gespeichert
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Oberliga Hamburg 2014/2015
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!