organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL-Hammonia
Ergebnisse
Tabelle
LL-Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 13. November 2019, 06:14:48
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Oddset-Pokal 2014/2015

Autor Thema: Oddset-Pokal 2014/2015  (Gelesen 117244 mal)

ersteralles

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 205
Re: Oddset-Pokal 2014/2015
« Antwort #285 am: 26. Mai 2015, 07:12:21 »

und endlich auch mal ein paar "Spielzüge" von Condor.

Wahnsinnig enttäuscht von dem Niveau was Condor spielerisch zu bieten hatte.
BU kann man dort keinen Vorwurf machen eine Führung zu verwalten. Condor war aber eine der schlechtesten Finalteilnehmer ever!!! Insbesondere in der ersten HZ entstand bei mir der Eindruck, als ob die Spieler keine Lust gehabt hätten. Kleine Druckphase ab der 46. bis zur 70. und dann war Condor platt! Glückwunsch an BU zu einem souveränen Pokalsieg!
Gespeichert

neugieriger

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 148
Re: Oddset-Pokal 2014/2015
« Antwort #286 am: 26. Mai 2015, 07:54:14 »

Schon richtig, dass man BU nach der schnellen aber eher zufälligen Führung keinen Vorwurf wegen des schwachen Spielniveaus machen sollte, das hat Condor eher zu "verantworten". Ändert aber nichts an der Tatsache, dass das Spiel insgesamt unterirdisch und das mit Abstand schlechteste Pokalendspiel seit sehr langem war, eine Zumutung und nicht annähernd das, was alle erwartet hatten!!
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.415
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oddset-Pokal 2014/2015
« Antwort #287 am: 26. Mai 2015, 08:31:54 »

Condor war aber eine der schlechtesten Finalteilnehmer ever!!!

..Ändert aber nichts an der Tatsache, dass das Spiel insgesamt unterirdisch und das mit Abstand schlechteste Pokalendspiel seit sehr langem war, eine Zumutung und nicht annähernd das, was alle erwartet hatten!!

Kein besonders gutes Spiel, stimmt. Dafür war Condor zu schwach. Aber "schlechtestes Pokalendspiel seit langem"?

Also 2011 ETV - Billstedt (1:0) und 2010 HR - Vicky (0:1) waren mind. genauso gruselig. Liegt halt auch daran, dass es um extrem viel geht. Richtig packende, spielerisch hochwertige Finals sind von daher sowieso eher selten.

« Letzte Änderung: 26. Mai 2015, 08:32:33 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Faultier

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 489
  • Tiocfaidh ár lá
Re: Oddset-Pokal 2014/2015
« Antwort #288 am: 26. Mai 2015, 09:31:19 »

Ich bin immer noch Sprachlos (wortwörtlich  ;) ). Nur kurz:

Danke! Danke an die Mannschaft, das Trainerteam und alle anderen Verantwortlichen für dieses einmalige Erlebnis. Dieses Gefühl nach den letzten sehr zähen Jahren diesen Titel zu holen ist einfach nur unbeschreiblich.
Gespeichert
Barmbek 1923

Das Chamäleon

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 67
Re: Oddset-Pokal 2014/2015
« Antwort #289 am: 26. Mai 2015, 09:43:18 »

Glückwunsch an BU, sicherlich absolut verdient! Glückwunsch auch an die Getränkeversorgung, die diesmal zumindest bei mir ziemlich reibungslos geklappt hat. Ausverkauft ist auch mal ne Hausnummer, also insgesamt eine gute Veranstaltung. Und dass ich es erleben durfte, dass Condor-Fans (!!!) vom Stadionsprecher aufgrund von Pyro zur Raison gerufen werden, das vergess ich meinen Lebtag nicht ;D
Gespeichert

Peter Strahl

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.602
  • Meister 2015
Re: Oddset-Pokal 2014/2015
« Antwort #290 am: 26. Mai 2015, 22:49:42 »

Im Nachhinein habe ich mir noch mal die Aufzeichnung der HH 1 - Übertragung angesehen. Richtig witzig die Tafeln mit den Aufstellungen:

Danach spielten Bohnenhorst und Odabass hüben und Kleckbusch drüben.
« Letzte Änderung: 26. Mai 2015, 22:50:39 von Peter Strahl »
Gespeichert
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Oddset-Pokal 2014/2015
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2019
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!