organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 10. August 2022, 02:01:44
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 TuS Dassendorf

Autor Thema: TuS Dassendorf  (Gelesen 126768 mal)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.477
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: TuS Dassendorf
« Antwort #225 am: 20. August 2021, 18:02:13 »

ich habe mir bereits die rechte gesichert: "dassendorf wird meister - sowah gott helfe."

p.s. schön, dass es auch menschlich passt...

Dassendorf wird Meister? Na Sowahs!
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.429
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: TuS Dassendorf
« Antwort #226 am: 18. September 2021, 22:44:55 »

ich glaube ja, dass harniks klaren expertenworte zum "walterball" ein hilfeschrei aus dassendorf sind und er eigentlich am stuhl von JPR sägen will...




p.s. ohne flachs: geiler auftritt mit klarer kante zu den defiziten - insbesondere beim HSV-trainer. auch geil, das nicht nur während des spiels, sondern auch walter gegenüberstehend zu machen.
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

dyngott

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 72
Re: TuS Dassendorf
« Antwort #227 am: 02. Oktober 2021, 20:37:56 »

Mein Sohn und ich waren heute beim Spiel TuS Dassendorf vs. BU (4:1) zu "Dassendorf & Dynamo in love Part III". Es war einfach wieder ein tolles Erlebnis. Großen Dank an die TuS Dassendorf. Danke auch an Jan Schönteich, dass er mir nach der Pk kurz das Wort übergab. Ich habe mich bei TuS Dassendorf bedankt, dass sie diese "Fan-Freundschaft" weiterhin aufrecht erhalten und auch leben. Das zeigt einfach, wie es gehen kann und das man die blöden Vorurteile gegenüber den Dresdner Fans (Nazis, Hooligans) auch mal ad acta legen kann! Großen Respekt dafür!
In dem Zusammenhang habe ich noch auf meine Auktion auf meiner facebookseite hinweisen dürfen, wo ich ein Original-St.Pauli-Trikot von Timo Schultz für einen guten Zweck versteigere. Der Erlös soll der Stiftung "Deutsche Depressionsliga" zu Gute kommen. Die Auktion läuft noch bis 9.10, 19:10 Uhr. Im Nachgang der Pk kam Michael "Kobra" Funk auf mich zu und hat mal eben 500 Euro als Gebot abgegeben. Ich war sprachlos und gerührt zugleich. Auch dafür schon einmal vielen Dank. Vielleicht kommt ja auch noch mehr zusammen.

PS: Möge der liebe Gott der SGD und seinen geilen Anhängern morgen den lang ersehnten Auswärtssieg in Hamburg schenken😉⚫🟡!
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.477
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: TuS Dassendorf
« Antwort #228 am: 07. November 2021, 13:49:57 »

Heute um 23.35 Uhr im TV auf NDR:

Sportclub Story - Aus Liebe zum Spiel - Fußballstars in der Provinz

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/sportclub/Sportclub-Story-Aus-Liebe-zum-Spiel,sendung1198248.html

Zoltán Sebescen, Martina Müller und:

Martin Harnik beendete seine Profikarriere im Sommer 2020: nach 240 Bundesligaspielen, 78 Partien in der 2. Bundesliga und 68 Einsätzen für die österreichische Nationalelf. Zuletzt war der gebürtige Hamburger vom SV Werder Bremen an den HSV ausgeliehen, nach dem Abschied dort zog es ihn zum TuS Dassendorf nach Schleswig-Holstein. Nicht weit von dort ist Harnik aufgewachsen. In der Oberliga schaffte der Stürmer in dieser Saison bereits zwei Viererpacks und hat Freude am puren Kicken: "Früher ging es um so viel, manchmal gar um Arbeitsplätze im Verein. Das hat mich vor den Spielen belastet, ich habe kalten Schweiß gespürt, wenn es zum Aufwärmen rausging. Hier im Amateurfußball hingegen habe ich jetzt einfach Spaß. Aufhören käme für mich nicht infrage, dafür bin ich dem Sport zu sehr verfallen."
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.429
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: TuS Dassendorf
« Antwort #229 am: 07. November 2021, 20:00:49 »

Zitat
Zuletzt war der gebürtige Hamburger vom SV Werder Bremen an den HSV ausgeliehen, nach dem Abschied dort zog es ihn zum TuS Dassendorf nach Schleswig-Holstein.


und wer sagt den "kennern" des HHer amatuerfussballs, dass es sich um DIE tus dassendorf handelt...?! naja, ist halt deren beruf. da sollte man die maßstäbe nicht so hoch setzen...!

gruß an,
Inka Blumensaat & Boris Poscharsky
sowie
Matthias Most & Matthias Cammann
#nurderNDR
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.477
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: TuS Dassendorf
« Antwort #230 am: 04. Dezember 2021, 17:02:43 »

Nach dem heutigen Spiel gegen Meiendorf (7:0) wurden am Wendelweg diverse Spieler-Trikots (mit Originalunterschrift) für einen guten Zweck (Obdachlosenhilfe) versteigert, unter anderem auch ein grünes Torwart-Trikot von Sven Möller (siehe Foto). Bekanntlich musste "Mölli" beim Pokalspiel in Blankenese für den verletzten Gruhne ins Tor. Ein gewisser "eilbek-andi" hat bis 150 Euro mitgeboten, ist aber nicht zum Zuge gekommen.

Insgesamt sind wohl ca. 2.000 Euro zusammengekommen, den höchsten Preis erzielte - wie sollte es auch anders sein - das Trikot von Martin Harnik, um das es ein echtes "Bietergefecht" gab (am Ende für 600 Euro!).
« Letzte Änderung: 04. Dezember 2021, 17:41:53 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.477
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: TuS Dassendorf
« Antwort #231 am: 08. Mai 2022, 20:18:20 »

Glückwunsch zur achten Meisterschaft (1999, 2014-2018, 2020, 2022)!


Foto: TuS Dassendorf
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.477
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: TuS Dassendorf
« Antwort #232 am: 31. Juli 2022, 19:39:08 »

Jean-Pierre Richter angeblich kein Trainer mehr bei der TuS Dassendorf (so meldet es das Abendblatt und "Club-Corner"... ??? :o
« Letzte Änderung: 31. Juli 2022, 19:39:49 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.477
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: TuS Dassendorf
« Antwort #233 am: 31. Juli 2022, 20:28:10 »

Jean-Pierre Richter kein Trainer mehr bei der TuS Dassendorf...

TuS-Sportchef Jan Schönteich hat die Meldung zwischenzeitlich bestätigt. Eine Presse-Mitteilung hierzu soll folgen (entweder noch heute Abend oder ggf. morgen)...
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.429
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: TuS Dassendorf
« Antwort #234 am: 31. Juli 2022, 21:49:42 »

es hat offensichtlich einvernehmlich gebrannt...
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.477
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: TuS Dassendorf
« Antwort #235 am: 31. Juli 2022, 22:19:59 »

Pressemitteilung

Danke für alles, Jonny!

 Im Februar 2019 startete Jonny Richter sein Engagement in unserem Verein und es war der Startschuss einer fulminanten Erfolgsstory!
Bereits wenige Monate später feierten wir den Hamburger Pokalsieg mit einem 2:1 Sieg gegen den Regionalligisten Eintracht Norderstedt und blicken noch heute auf ein tolles Erlebnis im DFB-Pokal gegen Dynamo Dresden zurück.
Zudem feierten wir in den Jahren 2020 und 2022 die Hamburger Meisterschaft und auch 2021 grüßten wir bei Saisonabbruch durch Corona von der Tabellenspitze.
In dieser gesamten Zeit haben wir Jonny als einen in höchstem Maße professionellen, akribischen Trainer geschätzt und was noch viel wichtiger ist: Als überragenden Menschen!
Mit dem heutigen Tag endet eine von maximalem Erfolg geprägte Ära, aber der Name Jonny Richter wird auch in Zukunft stets in einem Atemzug mit vielen Vereinserfolgen genannt werden.
Wir gehen nun getrennte Wege und ändern die Ausrichtung für eine ebenfalls erfolgreiche Zukunft per sofort.

Zudem verlässt uns Co-Trainer Sascha Bernhardt, der in seiner kurzen Zeit eindrucksvoll zeigte, über welche enormen Qualitäten er verfügt.

Wir bedanken uns bei Jonny für die hervorragende, erfolgreiche Arbeit und wünschen privat, beruflich und sportlich nur das Beste.

Jan Schönteich & Alexander Knull
« Letzte Änderung: 31. Juli 2022, 22:20:54 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

hawk

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 217
  • Ich liebe Wilma!
Re: TuS Dassendorf
« Antwort #236 am: 01. August 2022, 02:04:09 »

 ;D ;D  ??? ??? ;D ;D
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.477
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: TuS Dassendorf
« Antwort #237 am: 02. August 2022, 01:05:01 »

Pressemitteilung

 Da sind sie wieder!
Wir freuen uns sehr, dass wir heute verkünden können, dass unsere Trainerlegenden Peter Martens und Thomas Hoffmann per sofort den Weg zurück in unser Dorf finden.
Peter und Hoffi verließen uns nach diversen Hamburgischen Titeln im Sommer 2018 mit dem einzigartigen Gewinn des Doubles aus Meisterschaft und Pokalsieg.
Die beiden sind für unseren Verein immer eine 1A-Lösung, auch wenn wir auch andere Lösungen zumindest in Erwägung zogen. Letztlich war das Gesamtpaket mit den beiden nicht zu toppen, schließlich muss das sportliche Team ad hoc funktionieren.
Wir sind bester Dinge, dass Peter und Hoffi im Zusammenspiel mit unserer Mannschaft an die großartigen Erfolge der letzten Jahre anknüpfen werden.
Dass solche Dinge bestens funktionieren können, bewies beispielsweise Jupp Heynckes, der in dritter Amtszeit mit den Bayern das sagenumwobene Triple einfuhr.
In diesem Zusammenhang ist es uns übrigens sehr wichtig nochmal zu erklären, dass Berichte über ein Absägen von Jonny oder gar des Co-Trainers Sascha durch unsere Mannschaft absolut nicht der Wahrheit entsprechen. Natürlich ist die Mannschaft bei solch einer wichtigen Entscheidung eng eingebunden, aber in Dassendorf trifft die sportliche Führung solch eine Entscheidung. Sicher ungewöhnlich und für den einen oder anderen Interessierten schwer zu akzeptieren, aber wir waren und sind ja auch nicht gewöhnlich.
Von Herzen wünschen wir Jonny und Sascha alles Gute für Ihren weiteren sportlichen Weg. Und manchmal sieht man sich ja auch zwei- oder gar mehrmals, siehe oben...

Jan Schönteich & Alexander Knull
 
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 TuS Dassendorf
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2022
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!