organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de

Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

• 12. Januar 2025, 21:42:09
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 TuS Dassendorf

Autor Thema: TuS Dassendorf  (Gelesen 176749 mal)

eilbek-andi

• Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: TuS Dassendorf
« Antwort #270 am: 06. November 2024, 17:40:30 »

Können ja mit ETSV tauschen.

Macht keinen Sinn, die stehen auf Platz 4.
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

• Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
« Antwort #271 am: 25. November 2024, 14:40:30 »

Martin Harnik übernimmt Traineramt bis Saisonende

Nach intensiven Gesprächen in den vergangenen Wochen freuen wir uns, dass Martin Harnik als absolute Wunschlösung das Traineramt bis zum Saisonende übernimmt.
Erfahrung, Standing, Ansprache, alles Attribute, die Hanno wie kein zweiter verkörpert.

Sobald seine Verletzung auskuriert ist, wird Hanno selbstverständlich auch auf das Feld zurückkehren.

Welcher Trainer die Geschicke unserer Mannschaft ab 01.07.2025 übernimmt, werden wir in den kommenden Tagen verkünden.
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

• Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
« Antwort #272 am: 11. Dezember 2024, 04:44:44 »

Pressemitteilung

Özden Kocadal übernimmt Traineramt in Dassendorf

Jüngst verkündeten wir mit großem Dank das bis Saisonende befristete Engagement von
Spielertrainer Martin Harnik und seinem Team. Nun freuen wir uns, heute unseren neuen Cheftrainer für die kommende Saison zu benennen:

Ab dem 01.07.2025 wird Özden Kocadal die Geschicke unserer Mannschaft übernehmen. Der 40jährige UEFA-B-Lizenz Inhaber kann auf eine langjährige Spielerkarriere in der Hamburger Oberliga zurückblicken, bevor er 2019 das Traineramt bei HEBC übernahm. Seinen aktuellen Verein führte er nicht nur in die Oberliga, sondern über Jahre direkt in das Verfolgerfeld der Spitzenteams.

Trainer Özden Kocadal: „In den letzten Wochen kam der Kontakt zwischen der TuS Dassendorf und mir zustande. Seitdem gab es einen Austausch in Form einiger Treffen, Telefonate und Nachrichten, welche mich überzeugt haben. Die Gespräche waren konstruktiv und haben mir aufgezeigt, dass wir in Hinblick auf die Zukunft gleiche Ziele und Werte haben. Nicht nur die sportliche, auch die soziale Komponente hat mir gefallen, deshalb freue ich mich sehr auf die neue Aufgabe.“

Sportchef Jan Schönteich: „Özy steht bereits seit Jahren in unserem Blick und die halbe Stadt jagte ihn. Wir wollten bereit sein, wenn er den nächsten Schritt macht. Im Sommer bekommen wir einen akribischen Oberligaintimus und freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit.“

Liga-Manager Alexander Knull: „Es waren herausragende, unkomplizierte und zielführende
Gespräche. Auch die Tatsache, dass Özy nicht sofort, sondern erst ab dem 01.07.2025 zur Verfügung steht, hat uns nicht eine Sekunde zweifeln lassen und zeigt, wie groß unser Vertrauen in seine Arbeit ist.“

Ebenfalls konnten wir bereits drei junge, talentierte Neuzugänge aus Landes-, Ober- und Regionalliga verpflichten. Die Namen werden wir in den kommenden Tagen veröffentlichen.

Mit sportlichen Grüßen aus Dassendorf,

Jan Schönteich & Alexander Knull

eilbek-andi

• Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
« Antwort #273 am: 12. Dezember 2024, 14:22:13 »

TuS Dassendorf verpflichtet Max Wendt

Die neue Saison wirft bereits ihre Schatten voraus und die Planungen laufen im vollen Gange. Der erste Neuzugang für die kommende Saison ist in trockenen Tüchern. Max Wendt wird uns künftig auf der Torhüter-Position verstärken. Aktuell steht der 19-jährige beim Liga-Kontrahenten HEBC unter Vertrag. Herzlich Willkommen in Dassendorf!

Max zu seinem Wechsel:
„Ich freue mich sehr, ab Sommer die neue Aufgabe bzw. Herausforderung anzugehen und werde alles dafür tun, das wir das erreichen, was wir uns vornehmen.“

Sportchef Jan Schönteich:
„Max ist ein richtig gut ausgebildeter Torwart mit einer tollen Vita. Er passt daher wunderbar in unseren anstehenden Verjüngungsprozess. Mit seiner Qualität macht er jede Oberligamannschaft besser."
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 TuS Dassendorf

Google
Web hafo.de

© 2003- 2025
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!