organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 28. März 2024, 16:28:14
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 TuS Dassendorf

Autor Thema: TuS Dassendorf  (Gelesen 147425 mal)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: TuS Dassendorf
« Antwort #15 am: 11. April 2015, 19:03:27 »

lass mal unsere Spieler in Ruhe du Spinner...😎😂

FALSCH!!!!
Na dann bin ich aber auf deine version gespannt 😂👍✌️


...nach einem Zweikampf zwischen Saglam und Laurel Aug an der Seitenlinie fiel der AFC-Spieler hin und Ehrenfort pfiff Foul (Freistoß für Altona). Schönteich stürmte aus seiner Coachingzone heraus und pöbelte Richtung Aug: „Erst haust Du Möller um und jetzt fällst Du wegen so eines Luftloches um“. Diese „Kritik“ rief wiederum Kapitän Matthias Ribeau auf den Plan: „Hör auf, mit unserem Spieler zu reden, Du Blinder“. Ehrenfort, der genau daneben stand, zeigte Ribeau Rot und schickte Schönteich hinter die Bande (40.).
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

whatshallwedo

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 426
  • drink ?
    • Das nenn ich doch mal interessant....:-)
Re: TuS Dassendorf
« Antwort #16 am: 24. April 2015, 17:08:36 »

lass mal unsere Spieler in Ruhe du Spinner...😎😂

FALSCH!!!!
Na dann bin ich aber auf deine version gespannt 😂👍✌️


...nach einem Zweikampf zwischen Saglam und Laurel Aug an der Seitenlinie fiel der AFC-Spieler hin und Ehrenfort pfiff Foul (Freistoß für Altona). Schönteich stürmte aus seiner Coachingzone heraus und pöbelte Richtung Aug: „Erst haust Du Möller um und jetzt fällst Du wegen so eines Luftloches um“. Diese „Kritik“ rief wiederum Kapitän Matthias Ribeau auf den Plan: „Hör auf, mit unserem Spieler zu reden, Du Blinder“. Ehrenfort, der genau daneben stand, zeigte Ribeau Rot und schickte Schönteich hinter die Bande (40.).
Bewährungswiderruf Sperre für 3 Pflichtspiele aller Mannschaften, für die eine Spielberechtigung gegeben ist
Für Freundschaftsspiele (inkl. Hallenturniere) gilt die Sperre bis zum 13.05.2015  :o
Gespeichert
Acu tetigisti....

Altonase

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 207
Re: TuS Dassendorf
« Antwort #17 am: 24. April 2015, 17:16:25 »

lass mal unsere Spieler in Ruhe du Spinner...😎😂

FALSCH!!!!
Na dann bin ich aber auf deine version gespannt 😂👍✌️


...nach einem Zweikampf zwischen Saglam und Laurel Aug an der Seitenlinie fiel der AFC-Spieler hin und Ehrenfort pfiff Foul (Freistoß für Altona). Schönteich stürmte aus seiner Coachingzone heraus und pöbelte Richtung Aug: „Erst haust Du Möller um und jetzt fällst Du wegen so eines Luftloches um“. Diese „Kritik“ rief wiederum Kapitän Matthias Ribeau auf den Plan: „Hör auf, mit unserem Spieler zu reden, Du Blinder“. Ehrenfort, der genau daneben stand, zeigte Ribeau Rot und schickte Schönteich hinter die Bande (40.).
Bewährungswiderruf Sperre für 3 Pflichtspiele aller Mannschaften, für die eine Spielberechtigung gegeben ist
Für Freundschaftsspiele (inkl. Hallenturniere) gilt die Sperre bis zum 13.05.2015  :o

Bitte? Für so einen Blödsinn??
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: TuS Dassendorf
« Antwort #18 am: 24. April 2015, 17:34:11 »

Bewährungswiderruf Sperre für 3 Pflichtspiele aller Mannschaften, für die eine Spielberechtigung gegeben ist. Für Freundschaftsspiele (inkl. Hallenturniere) gilt die Sperre bis zum 13.05.2015  :o

Da es um Matthias Ribeau geht, hätte der Beitrag besser im Thread Altona reingepasst. "Jan Harald" muss jedenfalls nur 50 Euro Strafe zahlen...
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: TuS Dassendorf
« Antwort #19 am: 25. April 2015, 12:13:51 »

18:30 TuS Dassendorf vs Meiendorfer SV 5:0 (3:0) Ende
1:0 19. Möller (Traumtor)
2:0 26. Agyemang
3:0 29. Möller
Hz
4:0 60. S. Atug
5:0 64. Saglam
Ende

Die Tore:
https://www.youtube.com/watch?v=xqPMWVlkcKg&feature=youtu.be

Und nach dem Sieg:

http://www.hafo.de/news/fullnews.php?id=5624

gab es "Sportlernahrung" (siehe Foto)... ;) 8)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Lutschi

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 576
Re: TuS Dassendorf
« Antwort #20 am: 04. Mai 2015, 15:21:54 »

Farbanschlag auf My-Bed.eu Werbung

Heute Nacht ist es leider zu einem Farbanschlag auf die My-Bed.eu Werbung auf unserem Sportplatz gekommen. Sowohl die Bande als auch die My-Bed.eu Anzeigetafelwerbung wurden von den Tätern in Mitleidenschaft gezogen.

Da die Farbe allerdings noch relativ „frisch“ war, konnten My-Bed Hamburg Mitarbeiter den größtmöglichen Schaden abwenden. Natürlich wurde bereits Anzeige bei der Polizei erstattet.


Die Ligamannschaft von TuS Dassendorf hat als Zeichen, dass die Mannschaft bedingungslos zu ihrem Sponsor steht, 1000 Euro Belohnung für Hinweise zur Ergreifung der Täter ausgesetzt.

Mit sportlichen Grüßen aus Dassendorf,

Alexander Knull

TuS Dassendorf
Kreuzhornweg 1
21521 Dassendorf
« Letzte Änderung: 04. Mai 2015, 15:22:25 von Lutschi »
Gespeichert

otzenpunk

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 671
  • Halb besoffen ist Geldverschwendung!
Re: TuS Dassendorf
« Antwort #21 am: 04. Mai 2015, 15:52:03 »

Und Lutschi spammt erstmal das Forum mit dem Sponsorennamen voll. Natürlich nur als Zeichen, dass er ebenfalls bedingungslos zum Sponsor steht.  ::)
Gespeichert
Altona — alles andere ist Quatsch.

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.592
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: TuS Dassendorf
« Antwort #22 am: 04. Mai 2015, 16:19:33 »

das waren bestimmt die feige bande von "bed-and-vintage"...?!? mir war bis dato nicht bekannt, warum das ding anzeige-tafel heisst. so farblos fand ich dassendorf in der rückrunde gar nicht...

btw: was für honks...!!! wie voll muss man am sonntagabend sein, so asozial zu handeln, wer ist denn im osten gestern meister geworden...? belohnung bitte in bar in unnummerierten scheinen. danke.
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

all to nah

  • hafo supporter 2011
  • Regionalliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 368
Re: TuS Dassendorf
« Antwort #23 am: 04. Mai 2015, 17:52:25 »

Die Ligamannschaft von TuS Dassendorf hat als Zeichen, dass die Mannschaft bedingungslos zu ihrem Sponsor steht, 1000 Euro Belohnung für Hinweise zur Ergreifung der Täter ausgesetzt.

Hat die Mannschaft sich diese Formulierung wirklich gut überlegt ???

War ja nicht viel Zeit für ne kollektive Meinungsbildung...

(...)wie voll muss man am sonntagabend sein,(...)

Ich selbst habe ja schon Probleme in der Woche tagsüber dort irgendwie hin und wieder weg zu kommen...

 ;)
Gespeichert

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: TuS Dassendorf
« Antwort #24 am: 04. Mai 2015, 19:28:40 »

Die Ligamannschaft von TuS Dassendorf hat als Zeichen, dass die Mannschaft bedingungslos zu ihrem Sponsor steht, 1000 Euro Belohnung für Hinweise zur Ergreifung der Täter ausgesetzt.

Hat die Mannschaft sich diese Formulierung wirklich gut überlegt ???

War ja nicht viel Zeit für ne kollektive Meinungsbildung...


Durchaus. In Zeiten von WhatsApp-Gruppen ist sowas auch mittlerweile eine Sache von 5-10 Minuten.

Matthias

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.149
Re: TuS Dassendorf
« Antwort #25 am: 04. Mai 2015, 22:56:23 »

...den größtmöglichen Schaden abwenden.

Huch! War für wieder Weltuntergang angekündigt? Na, dann danke fürs Abwenden - darauf war ich heute gar nicht eingestellt!
Gespeichert

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.056
Re: TuS Dassendorf
« Antwort #26 am: 08. Mai 2015, 11:46:22 »

    Zwei weitere Neuzugänge

Die Kaderplanung schreitet weiter voran: Zur neuen Saison werden Finn Thomas (27) und Amando Aust (25) an den Wendelweg wechseln.

Finn Thomas, aktuell beim Regionalligisten VfB Lübeck unter Vertrag, ist auf beiden offensiven Außenbahnen unterwegs. Er wird uns mit seinen fußballerischen Qualitäten sowie seiner Erfahrung aus über 100 Regionalligaspielen enorm verstärken.

Vom amtierenden Meister aus der Regionalliga Nordost, der TSG Neustrelitz, konnten wir Amando Aust nach Dassendorf locken. Der künftig in Wandsbek wohnhafte Defensivallrounder spielte zuvor bereits für den VfR Neumünster und Holstein Kiel in der Regionalliga Nord.

Trainer Jan Schönteich: „Auf den offensiven Außenbahnen hatten wir Bedarf, und mit Finn bekommen wir genau den Spielertyp, den wir suchten. Amando kann sowohl als Innenverteidiger als auch im defensiven Mittelfeld spielen und wird somit ein gutes Stück die Rolle von Marcel Stadel einnehmen, der uns bekanntlich leider im Sommer verlassen wird.
Ich bin natürlich überglücklich angesichts dieser zwei Neuzugänge. Finn und Amando werden unserer Mannschaft nochmal einen Qualitätsschub geben!“
« Letzte Änderung: 08. Mai 2015, 11:47:10 von Nordi »
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.090
  • tschupp tschupp
Re: TuS Dassendorf
« Antwort #27 am: 08. Mai 2015, 13:39:19 »

@Jan S.: Super Verpflichtungen!!! Aber jetzt müsst ihr langsam auch mal nach oben gucken, sonst wird es in HH bald völlig langweilig!
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: TuS Dassendorf
« Antwort #28 am: 22. Mai 2015, 11:27:35 »

Wie immer ein kreatives "Plakat" von Knullov(e).... ;) 8)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: TuS Dassendorf
« Antwort #29 am: 22. Mai 2015, 21:04:17 »

Glückwunsch nach Dassendorf !!!
« Letzte Änderung: 22. Mai 2015, 21:28:18 von Nordi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 TuS Dassendorf
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!