organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 06. Dezember 2022, 23:03:26
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 TuS Dassendorf
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 17

Autor Thema: TuS Dassendorf  (Gelesen 132329 mal)

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.051
Re: TuS Dassendorf
« Antwort #45 am: 20. Dezember 2015, 12:17:10 »

Das Pokal-Aus war zwar bitter, aber gefeiert wurde trotzdem: Die Weihnachtsfeier des Meisters gestern in der "Bucht" (Stadtpark) stand unter dem Motto "Helden der Kindheit" - und alle machten mit (siehe Foto).

was für 'ne beschissene kindheit müssen die gehabt haben...  :P

Wir beide wären als Bud Spencer (ich) und Terence Hill (du) gegangen  ;D
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

Andre Matz

  • Nationalspieler
  • 2. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.525
    • www.hafo.de
Re: TuS Dassendorf
« Antwort #46 am: 12. Januar 2016, 13:44:14 »

Pressemitteilung

im November 2015 haben wir ausführlich über die Neuausrichtung unseres Vereins ab Sommer 2016 berichtet.
Kleinere Korrekturen möchten wir uns nun allerdings erlauben:

Die Mannschaft wurde gestern nach dem diesjährigen Trainingsauftakt von Jan Schönteich informiert, dass die strukturellen Veränderungen bereits ab sofort greifen.
Demnach wird Peter Martens bereits am heutigen Abend zusammen mit Partner Thomas Hoffmann sein erstes Training leiten.
Auch wird Jan Schönteich sich somit per sofort seiner neuen Aufgabe als Sportchef widmen.

Zudem gibt es aus dem mannschaftlichen Umfeld Erfreuliches zu vermelden:
Seit Rückrundenstart verstärkt uns Physiotherapeut und Fitnesstrainer Joachim "Jogi" Ohle und wird gemeinsam mit dem bisherigen Physiotherapeuten Carsten Piper die Mannschaft betreuen.
Ebenfalls neu in unserem Team konnten wir ergänzend dazu den Orthopäden Dr. Helge Beckmann für uns gewinnen, so dass wir in der medizinischen Abteilung aus unserer Sicht perfekt aufgestellt sind.

Wir sind sicher nun eine sehr erfolgreiche Rückrunde spielen zu können und insgesamt noch besser aufgestellt zu sein.
Gespeichert

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: TuS Dassendorf
« Antwort #47 am: 27. Februar 2016, 19:30:47 »


Pressekonferenz TuS Dassendorf - Concordia

https://www.youtube.com/watch?v=gGKiNV4puUg&feature=youtu.be

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.597
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: TuS Dassendorf
« Antwort #48 am: 02. März 2016, 14:23:04 »

Pressemitteilung

Ab sofort wird der offensive Mittelfeldallrounder Dimitrij Rikspun seine Fußballschuhe am Wendelweg schnüren. Mit seinen 21 Jahren hat Dimitrij (nach seiner Jugendzeit beim HSV) im Herrenbereich schon eine Menge Erfahrung gesammelt: Über die U20 von Olympiakos Piräus ging es zum TuS Koblenz, nach Russland zu Khimik Dzerzhinsk und nun vom VFC Plauen nach Dassendorf.

Wir freuen uns über die kurzfristige Verpflichtung, da Adrian Voigt beschlossen hat seinen bis Sommer 2017 laufenden Vertrag aktuell ruhen zu lassen.

Trainer Thomas Hoffmann: „Dimitrij ist ein junger, extrem schneller Spieler, der in der Offensive viele Positionen bekleiden kann. Wir sind uns sicher, dass er die Lücke nach der überraschenden Pause von Adrian Voigt mehr als schließen wird!“

Last but not least möchten wir auf diesem Wege auch über die Vertragsverlängerungen von Amando Aust (bis 2018) und Mark Brudler (bis 2017) informieren.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.051
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: TuS Dassendorf
« Antwort #50 am: 19. März 2016, 20:58:25 »


Pressekonferenz TuS Dassendorf - SC Victoria

https://www.youtube.com/watch?v=yel3z47hoO0

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.051
Re: TuS Dassendorf
« Antwort #51 am: 04. April 2016, 09:01:23 »

TuS Dassendorf verpflichtet Marcel von Walsleben-Schied

Der 32-jährige Offensivspieler hat für 3 Jahre am Wendelweg unterschrieben und war zuletzt beim Regionalligisten TSG Neustrelitz aktiv.

Reichlich Profi-Erfahrung sammelte Marcel in seinen vorherigen Stationen bei Hansa Rostock, VfL Osnabrück, der SpVgg Unterhaching, Carl Zeiss Jena und Eintracht Braunschweig. Neben 4 Spielen in der Bundesliga traf er in 178 Spielen in der 2.Liga auch 37-mal ins gegnerische Tor und bestritt 14 Partien im DFB-Pokal.

Sportchef Jan Schönteich: „Wir freuen uns auf einen absoluten Wunschspieler, der nicht nur sportlich, sondern auch menschlich perfekt in unser Team passt und uns extrem verstärken wird!“

Ebenfalls konnten wir am Wochenende einen weiteren Stürmer aus der Regionalliga verpflichten, dessen Name allerdings erst zu einem späteren Zeitpunkt präsentiert wird. Demnach sind unsere Offensivbemühungen so gut wie abgeschlossen.



info@tus-dassendorf-liga.de
http://www.tus-dassendorf-liga.de
http://www.facebook.com/tusdassendorf
« Letzte Änderung: 04. April 2016, 09:39:01 von Nordi »
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

Grün-Weißer

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 80
Re: TuS Dassendorf
« Antwort #52 am: 04. April 2016, 10:49:47 »

Jo, immer schön aufrüsten und dann doch nicht aufsteigen!
 ::)
Gespeichert

all to nah

  • hafo supporter 2011
  • Regionalliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 348
Re: TuS Dassendorf
« Antwort #53 am: 04. April 2016, 11:06:39 »

Allmählich kriege ich den Eindruck die TuS Dassendorf kriegt Zuschüsse von der VDV...

 ;D
Gespeichert

blackcelebration

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
Re: TuS Dassendorf
« Antwort #54 am: 04. April 2016, 11:55:55 »

Vorschlag für einen neuen Vereinsnamen: TuS "Rosenhof" Dassendorf

Zu was anderem als zu einem Seniorenheim mit Fußballplatz eignet sich dieser sonderbare Ort ja sowieso nicht.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.597
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: TuS Dassendorf
« Antwort #55 am: 04. April 2016, 15:25:55 »

Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.449
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: TuS Dassendorf
« Antwort #56 am: 25. April 2016, 15:06:06 »

das 0:2 der dassendorfer an der dieselstraße ist ja mal eines der schönsten tore von der entstehung bis zur vollendung, das man gut und gerne in jedes bilderbuch aufnehmen könnte. schönes ding.

http://www.fupa.net/tv/match/hsv-barmbek-uhlenhorst-tus-dassendorf-2741622-14560/tor-02-tus-dassendorf-52
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.597
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: TuS Dassendorf
« Antwort #57 am: 26. April 2016, 16:45:16 »

TuS Dassendorf verpflichtet Tarik Cosgun

Vergangenen Sonntag konnten wir uns nicht nur über den Auswärtssieg in Barmbek freuen. Nach dem Spiel unterschrieb zudem Tarik Cosgun einen Vertrag bei uns!

Der 23-jährige Offensivallrounder landete über den VfB Lübeck und Bergedorf 85 in der Türkei. Nach Stationen bei Erdekspor und Manisa wechselt Tarik im Sommer von seinem aktuellen Verein Gebzespor an den Wendelweg.

Trainer Peter Martens: „Wir freuen uns, dass sich Tarik für uns entschieden hat. Sportlich wie menschlich passt er sehr gut zu uns und mit seinen Qualitäten wird er uns auf jeden Fall weiterhelfen."


Mit sportlichen Grüßen aus Dassendorf,

Alexander Knull
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.597
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: TuS Dassendorf
« Antwort #58 am: 06. Mai 2016, 11:26:23 »

Pressemitteilung: Transfernews aus Dassendorf

Da unsere Planungen für die kommende Saison fast abgeschlossen sind, möchten wir heute über den aktuellen Stand der Dinge informieren.

Mit Rückkehrer Marcel Stadel (SC Poppenbüttel) und Rinik Carolus (SC Victoria) konnten wir zwei weitere Wunschspieler an den Wendelweg lotsen.

Marcel, der bereits in der Saison 2014/15 unser Trikot trug, unterschrieb vergangenen Mittwoch einen 2-Jahresvertrag. Der 29-Jährige Innenverteidiger verfügt über jede Menge höherklassige Erfahrung und war vor seiner Zeit bei uns für Hessen Kassel, Kickers Offenbach und dem VfL Osnabrück aktiv.

Nicht weniger glücklich sind wir über die Verpflichtung von Rinik Carolus. Der linke Außenbahnspieler hat im Heimatgebiet schon für Bergedorf 85 und den SV Curslack-Neuengamme gespielt und wechselt im Sommer vom Ligakonkurrenten SC Victoria an den Wendelweg.

Sportchef Jan Schönteich: „Wir wissen natürlich, dass Marcel eine enorme Qualität mitbringt. Beide Seiten haben sich nie aus den Augen verloren. Rinik gehört in Hamburg zur Crème de la Crème auf der linken Außenbahn. Beide werden das Niveau in unserem Kader nochmals erhöhen!“

Außerdem sind wir noch den Namen des im April verpflichtenden Stürmers aus der Regionalliga schuldig. Hierbei handelt es sich um Marco Schultz von Eintracht Norderstedt.

Demnach werden wir im Sommer folgende Neuzugänge in Dassendorf begrüßen:

Frederic Böse (SV Curslack-Neuengamme)
Marcel Stadel (SC Poppenbüttel)
Rinik Carolus (SC Victoria)
Julian Kerschke (VfL Lohbrügge)
Tarik Cosgun (Gebzespor)
Marcel von Walsleben-Schied (TSG Neustrelitz)
Marco Schultz (Eintracht Norderstedt).


Verlassen werden uns Stanislaw Lenz (Barsbüttler SV), Stefan Murrins (pausiert), Mariusz Zmijak (Germania Schnelsen), Dimitrij Rikspun (unbekannt) und Eric Agyemang (unbekannt).

Nachdem André Ladendorf und Tristan Koops in der letzten Woche ihre Verträge verlängerten, umfasst unser Kader für die Saison 2016/2017 mittlerweile 22 Spieler. Wer den letzten Kaderplatz einnehmen wird, steht aktuell noch nicht fest.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.085
  • tschupp tschupp
Re: TuS Dassendorf
« Antwort #59 am: 06. Mai 2016, 11:40:49 »

Respekt!

Ich glaube, dass ich beim diesjährigen Hamburger Weihnachtsmarkt ein paar Glühwein ausgeben muss...

 ;) ;) ;)
Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 17
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 TuS Dassendorf
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2022
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!