organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse Nord
Tabelle Nord
Ergebnisse Süd
Tabelle Süd

Oberliga HH
Ergebnisse St.1
Tabelle St.1
Ergebnisse St.2
Tabelle St.2

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 29. November 2021, 00:15:02
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 TuS Dassendorf
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 16

Autor Thema: TuS Dassendorf  (Gelesen 117057 mal)

Grün-Weißer

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 80
Re: TuS Dassendorf
« Antwort #60 am: 06. Mai 2016, 16:28:49 »

Respekt? Wovor? Vor der dicken Marie, die da auf den Kopf gehauen wird?

Vermisse in der Pressemitteilung noch die Ankündigung, dass man in der Saison 2016/2017 nicht in die Regionalliga aufsteigen wird!

Entspanntes WE!
 8)
Gespeichert

hael

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
Re: TuS Dassendorf
« Antwort #61 am: 06. Mai 2016, 19:42:39 »


Vermisse in der Pressemitteilung noch die Ankündigung, dass man in der Saison 2016/2017
nicht in die Regionalliga aufsteigen wird!


Richtiger:

Vermisse in der Pressemitteilung noch die Ankündigung, dass man in der Saison 2016/2017
nicht in die Regionalliga aufsteigen will!

Na denn: herzlichen Glückwunsch zur 10. Hamburger Meisterschaft in Folge 2023!!!

Is doch wat, oder?!
Gespeichert

Sprinter

  • hafo supporter 2011
  • Landesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 53
Re: TuS Dassendorf
« Antwort #62 am: 08. Mai 2016, 10:29:02 »

Votum der Gemeindevertretung: Kein Regionalligafußball im Dorf! Kein Dopingraum und bis auf Weiteres auch keine Tribüne mit getrennten Fanbereichen. Und nu, Schlaumeier?

@Hael: Schau mal kurz auf die Tabelle der Premier League und lerne daraus!! Versuch es wenigstens mal... :-*
Gespeichert

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.036
Re: TuS Dassendorf
« Antwort #63 am: 20. Mai 2016, 21:22:54 »

Meisterfeier startet
« Letzte Änderung: 20. Mai 2016, 21:30:10 von Nordi »
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.150
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: TuS Dassendorf
« Antwort #64 am: 21. Mai 2016, 14:09:49 »

Glückwunsch zum Titel-Hattrick und insgesamt vierten Meistertitel! Rekord-Titelträger ist natürlich immer noch Vicky, aber Dassendorf folgt schon auf Platz 5:

12x Meister: SC Victoria
6x ASV Bergedorf 85 und VfL Pinneberg
5x SC Concordia
4x TuS Dassendorf und HTB
3x BU, Lurup, HSV II, Hummelsbüttel

Es wurde die ganz Nacht auf dem Kiez durchgefeiert, aktuell (13 Uhr) ist man in der Hafencity und macht eine Barkassenfahrt (siehe Fotos). Auch von der Busfahrt im Doppeldecker gestern Abend anbei Fotos.
« Letzte Änderung: 21. Mai 2016, 14:22:34 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.379
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: TuS Dassendorf
« Antwort #65 am: 21. Mai 2016, 14:34:46 »

schließe mich den glückwünschen an. natürlich vor allem an peter, der vor 17 jahren an gleicher stelle ja auch die erste meisterschaft der tus dassendorf *kling-glöckchen* feiern durfte, als sein "co-trainer" noch volles haupthaar hatte...! und ein bißchen :P gratuliere ich natürlich auch an harald...! ;D ist ja auch ein ewiger...!!!
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Sprinter

  • hafo supporter 2011
  • Landesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 53
Re: TuS Dassendorf
« Antwort #66 am: 21. Mai 2016, 23:13:34 »

wer den kleinen Peter ein bißchen kennt, weiß natürlich, dass er noch nie im Internet war...
Ich las ihm die netten Zeilen aber vor, und er
freute sich sehr... und der Harald auch...;-)

die Nummer 1 der Stadt sind wir!!
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.150
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: TuS Dassendorf
« Antwort #67 am: 22. Mai 2016, 12:45:51 »

...die Party geht auf Malle weiter! Heute morgen um 6 Uhr ging der Flieger, inzwischen ist man am Strand angekommen (siehe Fotos).
« Letzte Änderung: 22. Mai 2016, 13:23:28 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.150
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: TuS Dassendorf
« Antwort #68 am: 29. Mai 2016, 20:39:22 »

Pressemitteilung: Transfernews aus Dassendorf
...Außerdem sind wir noch den Namen des im April verpflichtenden Stürmers aus der Regionalliga schuldig. Hierbei handelt es sich um Marco Schultz von Eintracht Norderstedt.

Am Samstag beim Pokalfinale machte schon das Gerücht die Runde: Marco Schultz, lange Zeit unglücklich (und torlos) in Norderstedt, hatte sich deswegen Anfang April nach einem neuen Klub umgesehen und auch in Dassendorf unterschrieben. Nachdem er aber in den letzten Liga- und Pokalspielen plötzlich wieder spielte (und traf), möchte er wohl doch lieber weiter Regionalliga spielen...(und von seinem unterschriebenen Vertrag nix mehr wissen).

Sein Rechtsanwalt (!) hat sich daher bei Dassendorf gemeldet und "Gesprächsbedarf" angemeldet...Da der Vertrag bereits beim Verband eingereicht ist, dürfte es "teuer" werden.


P.S.: Ich "mag" ja solche Spieler mal so richtig, die 2-3 Verträge unterschreiben bzw. nach der Unterschrift lieber "Tor B" nehmen wollen....
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Paltian24

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 134
Re: TuS Dassendorf
« Antwort #69 am: 29. Mai 2016, 22:13:14 »


P.S.: Ich "mag" ja solche Spieler mal so richtig, die 2-3 Verträge unterschreiben bzw. nach der Unterschrift lieber "Tor B" nehmen wollen....

1. Runde DFB-Pokel und Regionalliga sind doch etwas anderes als HVV-Liga und Spiele ohne Aufstiegsperspektive um die goldene Ananas.

Verstehen tu ich den Spieler, durchkommen darf er aber damit aber nicht...
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.150
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: TuS Dassendorf
« Antwort #70 am: 29. Mai 2016, 23:02:55 »

Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.150
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: TuS Dassendorf
« Antwort #71 am: 24. September 2016, 18:52:14 »

Provinz-Posse im Dorf:

Die gerade fertiggestellten neuen Auswechselbänke (siehe Foto) sorgen für Ärger, da sie auf dem Rasen an der Seitenlinie stehen. Zum einen nehmen sie vielen Zuschauern die Sicht und zum anderen hat sich der Platzwart (!) beschwert, weil er jetzt nicht mehr vernünftig den Rasen mähen kann (Mehraufwand, um die Bänke "mühsam" herum....).

Die Bürgermeisterin der Gemeinde hat daher beschlossen: Die Bänke müssen wieder weg! Für das heutige Spiel hat die Bürgermeisterin erst gestern Abend eine "Ausnahmegenehmigung" erteilt.

Mal sehen, wie es weitergeht. Stand heute müssen die Teams wieder auf die andere Seite ziehen und die alten Ersatzbänke benutzen...
« Letzte Änderung: 24. September 2016, 20:35:39 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

otzenpunk

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 637
  • Halb besoffen ist Geldverschwendung!
Re: TuS Dassendorf
« Antwort #72 am: 24. September 2016, 23:13:07 »

Provinz-Posse im Dorf:

Die gerade fertiggestellten neuen Auswechselbänke (siehe Foto) sorgen für Ärger, da sie auf dem Rasen an der Seitenlinie stehen. Zum einen nehmen sie vielen Zuschauern die Sicht

Das ist natürlich hart. Da Dassendorf eigentlich immer ausverkauft ist, ist das natürlich mies, wenn man auf seinem Platz auf einmal nix mehr sehen kann.
Gespeichert
Altona — alles andere ist Quatsch.

Kev1895

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 560
  • www.vicky-forum.de
Re: TuS Dassendorf
« Antwort #73 am: 25. September 2016, 10:35:53 »

Das Problem ist bei dem Platz, dass es allgemein wenig Standorte gibt, wo man ohne weiteres alles sehen kann. Von Werbebanden über Strandkörbe und alten Auswechselbanken bis hin zu neuen Bänken steht (fast) immer irgendwas im Weg.
Gespeichert

Sprinter

  • hafo supporter 2011
  • Landesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 53
Re: TuS Dassendorf
« Antwort #74 am: 25. September 2016, 11:25:47 »

Für Nachwuchschöre, die sich gemeinhin z.B. bei Vicky-Spielen am liebsten hinter dem Tor (jedenfalls nicht an der Seite) aufhalten, ist es ausdrücklich KEIN Problem. Beide Geraden hinter den jeweiligen Toren sind komplett unverstellt und ganz nah dran am Geschehen.
An weiteren Komfortverbesserungen wird gearbeitet. Wie man hier aus dem Kontext erahnen könnte, darf die TuS derzeit noch nicht ganz so, wie sie gerne wollte... aber das wird schon...
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 16
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 TuS Dassendorf
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2021
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!