organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 29. März 2024, 10:48:26
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 TuS Dassendorf
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 18

Autor Thema: TuS Dassendorf  (Gelesen 147462 mal)

Dasse2016

  • Kreisklasse
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re: TuS Dassendorf
« Antwort #90 am: 30. März 2017, 21:55:07 »

Rein sportlich ein Verlust für Dassendorf. Menschlich war er wohl nicht mehr tragbar. TUS Dassendorf in Person des weitsichtigen Sportchefs J. Schönteich werden für die neue Serie 2017/2018 für gleichwertigen Ersatz sorgen. Dessenbin ich mir ganz sicher!!!
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: TuS Dassendorf
« Antwort #91 am: 06. April 2017, 08:28:21 »

Pressemitteilung

Stand der Kaderplanung

Nach erfolgtem Abschluss der Gespräche mit unseren Jungs werden 15 Spieler unseres aktuellen Kaders auch in der kommenden Saison – zum Teil auch bereits für weitere Jahre - unsere Farben tragen.

Zusätzlich können wir auch die ersten Neuzugänge präsentieren:

Aus der Regionalliga von Eintracht Norderstedt wechselt der Verteidiger Jeremy Karikari an den Wendelweg. Jeremy, der einen Vertrag über drei Jahre unterschrieben hat, verfügt mit fast 200 Spielen in der 3.Liga und Regionalliga, u.a. bei RB Leipzig oder dem VfL Osnabrück, über viel Erfahrung und wird unserer Defensive weitere Stabilität verleihen.

Ebenfalls konnten wir Samuel Louca, den Kapitän des FC Süderelbe verpflichten. Der 23-jährige Allrounder ist mit aktuell elf sowie 13 Toren in der letzten Saison einer der torgefährlichsten Mittelfeldspieler der Oberliga.

Last but not least freuen wir uns ganz besonders über die Rückkehr von Stanislaw Lenz. Nach einer Saison beim Barsbütteler SV kehrt der Keeper zurück nach Dassendorf, wo Stani bereits 3,5 Jahre aktiv war.

Einen weiteren, bereits fixierten Neuzugang werden wir zu einem späteren Zeitpunkt präsentieren. Daraus resultierend umfasst unser Kader für die nächste Saison bereits 19 Spieler.

Den Verein verlassen werden hingegen Frederic Böse, Beytullah Atug, Julian Kerschke und André Ladendorf.

Die verbleibenden knapp drei Monate bis zum Trainingsbeginn für das neue Spieljahr wollen wir nutzen, um die zwei vakanten Stellen im gedachten 21-Mann-Kader zu füllen. Entsprechende Gespräche laufen bereits.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: TuS Dassendorf
« Antwort #92 am: 11. April 2017, 10:14:56 »

Die Chance für alle Groundhopper!

Dienstag, 11.04.
19:30 Dassendorf - Rugenbergen  (29. Spieltag)


Weil der Verband das Spiel nicht in den Mai verlegen wollte (während dies bei anderen Klubs wie z.B. HR-Vicky am 16.5. problemlos ging) und das Stadion über kein Flutlicht verfügt (und der Kunstrasen keine Zuschauer aufnehmen kann), hat der HFV die Partie auf dem Kartoffelacker...äh Trainingsplatz angesetzt (siehe Foto).

Einmalige Chance für alle Groundhopper! Dort hat noch nie ein Pflichtspiel stattgefunden! Der "Platz" hat nur ganz mieses Funzellicht (für Trainingszwecke eben), ohne Anzeigetafel, ohne Lautsprechdurchsage, ohne Bratwurststand etc.


„Es gab genug andere Termine im Mai“, so Sportchef Jan Schönteich, „aber die Wünsche der Vereine werden vom HFV gelegentlich einfach ignoriert. Der Verband soll doch eigentlich die Vereine unterstützen. Ich habe es nicht für möglich gehalten, dass ein Oberliga-Spiel unter Freizeitliga-Bedingungen stattfinden kann bzw. muss“.

Über mehrere Tage hatten die Verantwortlichen des Meisters – auch unter Hinweis auf die erhebliche Verletzungsgefahr auf dem nicht punktspieltauglichen Rasen - erfolglos versucht, den Verband umzustimmen. „Die schicken uns den Abteilungsleiter Futsal (!) hierher und der ordnet an, dass auf diesem Platz – übrigens erstmals seit 1949 - gespielt werden muss“, so Schönteich weiter.
« Letzte Änderung: 11. April 2017, 10:52:05 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Torben

  • Gast
Re: TuS Dassendorf
« Antwort #93 am: 11. April 2017, 18:25:29 »

Da sie ja nächste Woche um 18:30 im Stadion spielen können.
Warum können Sie es diese Woche nicht um 18:15? Auf 15 min. kommt es wohl nicht an.
Geht in Halstenbek morgen ja auch.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: TuS Dassendorf
« Antwort #94 am: 11. April 2017, 23:45:08 »

Da sie ja nächste Woche um 18:30 im Stadion spielen können.
Warum können Sie es diese Woche nicht um 18:15? Auf 15 min. kommt es wohl nicht an.
Geht in Halstenbek morgen ja auch.

Dassendorf wollte das auch gerne! Aber der Verband hat nein gesagt. Außerdem hätte Rugenbergen dann ein kleines Problem mit der Anreise gehabt...
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: TuS Dassendorf
« Antwort #95 am: 11. April 2017, 23:47:24 »

19.30 Dassendorf - Rugenbergen
90.+3: 1:0 von Walsleben-Schied
Ende

Pizza für den neuen Tabellenführer nach dem Last-Minute-Sieg (siehe Foto).
Erstmals seit 326 Tagen (zuletzt am 20.5.2016) steht Dassendorf wieder an der Spitze.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: TuS Dassendorf
« Antwort #96 am: 27. April 2017, 16:58:27 »

Heute "Richtfest" in Dassendorf (siehe Foto):

Der neue Eingangsbereich (Kassenhäuschen) wird eingeweiht.

Nun ist es fertig (siehe Foto). Der "Willkommen-Spruch" wird sicher für ein paar nette Kommentare sorgen... ;) 8)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.593
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: TuS Dassendorf
« Antwort #97 am: 28. April 2017, 20:37:01 »

Heute "Richtfest" in Dassendorf (siehe Foto):

Der neue Eingangsbereich (Kassenhäuschen) wird eingeweiht.

Nun ist es fertig (siehe Foto). Der "Willkommen-Spruch" wird sicher für ein paar nette Kommentare sorgen... ;) 8)


...oder nette ergebnisse...
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: TuS Dassendorf
« Antwort #98 am: 07. Mai 2017, 19:19:15 »

Durch das heutige 5:1 gegen Condor und den "Patzer" von Altona 93 gegen Buxtehude (1:1) kann Dassendorf am Freitag mit einem Sieg gegen Pinneberg schon die Meisterschaft klarmachen.

Es wäre der vierte Titel in Folge - das hat bisher nur Vicky geschafft (2007-2010).
« Letzte Änderung: 07. Mai 2017, 19:20:57 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: TuS Dassendorf
« Antwort #99 am: 12. Mai 2017, 20:58:58 »

Glückwunsch !!
« Letzte Änderung: 12. Mai 2017, 20:59:29 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: TuS Dassendorf
« Antwort #100 am: 12. Mai 2017, 21:06:28 »

...mehr Fotos
« Letzte Änderung: 12. Mai 2017, 21:07:36 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: TuS Dassendorf
« Antwort #101 am: 12. Mai 2017, 21:35:57 »

Meister-Shirt
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: TuS Dassendorf
« Antwort #102 am: 12. Mai 2017, 22:01:00 »

....noch mehr
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: TuS Dassendorf
« Antwort #103 am: 13. Mai 2017, 22:15:31 »

Party-Time !
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.593
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: TuS Dassendorf
« Antwort #104 am: 13. Mai 2017, 22:35:45 »

glückwunsch nach dassendorf. mit euren fingerspielchen - mal vier, mal fünf - gewinnt ihr indes kein schnigg-schnagg-schnugg-turnier.


p.s. den t-shirt-spruch finde ob seiner doppeldeutigkeit exzellent und dem anlass auch angemessen. viel spaß beim feiern, jan & peter - und dem rest...!
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 18
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 TuS Dassendorf
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!