organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 29. März 2024, 15:01:03
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 TuS Dassendorf
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 18

Autor Thema: TuS Dassendorf  (Gelesen 147468 mal)

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.593
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: TuS Dassendorf
« Antwort #180 am: 15. Oktober 2019, 11:19:14 »

Dresden-Dasse-Doppel-Whopper

Liebe Fans von SG Dynamo Dresden,

bekanntlich findet euer Spiel beim HSV am Samstag, den 23.11.2019 um 13 Uhr im Volksparkstadion statt. Leider können wir wegen fehlender Helligkeit unser Heimspiel nicht als Sky-Topspiel am Abend austragen.

Aus diesem Grund haben wir unser Heimspiel gegen den Meiendorfer SV auf Sonntag, den 24.11.2019 um 13 Uhr verlegt.

Und nun kommt ein besonderes Angebot für unseren Lieblingspokalgegner:

Unter dem Stichwort „Dasse und Dresden in love“ erhaltet ihr bei unserem Hauptsponsor my-bed.eu in allen sechs Häusern in Hamburg (Wandsbek, Bergedorf, Sasel,  Barsbüttel, Glinde, Schwarzenbek) vergünstigte Übernachtungen für 20 EUR pro Person/Nacht im Zwei- oder Dreibettzimmer. (Angebot gilt solange der Vorrat reicht, Infos/Anfragen unter www.my-bed.eu). Doch damit nicht genug: Unser Hauptsponsor bestückt jedes Zimmer zudem noch mit einem Sixpack Bier.

Und auch wir wollen uns nicht lumpen lassen: Zum Heimspiel am Sonntag in Dassendorf erhalten alle Dresdener Fans im Dynamo Outfit freien Eintritt.

Eine wichtige Sache gibt es hierbei aber zu beachten: Unser Gegner wird an diesem Tag ebenfalls in gelb/schwarz auflaufen: Supportet also bitte den richtigen Verein  ;)

Auf Wunsch kann unsere 2.Herren in der Halbzeitpause mit Interessenten auch den bekannten Piratentanz zelebrieren.


dassendorf so: "wir machen das mit den fähnchen."
WORTSPIELER so: "gibt das keinen ärger mit der polizei...?"
eilbek-andi so: "anzeige ist raus."


+++ HIER könnte auch Ihre Werbung stehen. +++ HIER könnte auch Ihre Werbung stehen. +++ .
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2019, 11:21:26 von WORTSPIELER »
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: TuS Dassendorf
« Antwort #181 am: 21. Oktober 2019, 17:37:22 »

Maxi Dittrich (23) wurde soeben von der Handwerkskammer Hamburg zum Landessieger - bester Auszubildender 2019 im Bereich Gebäudereiniger - gekürt (siehe Foto). Herzlichen Glückwunsch!
« Letzte Änderung: 21. Oktober 2019, 17:40:19 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

dyngott

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 75
Re: TuS Dassendorf
« Antwort #182 am: 21. Oktober 2019, 21:16:54 »

Glückwunsch 🤔😉👍🏻💪
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.593
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: TuS Dassendorf
« Antwort #183 am: 21. Oktober 2019, 23:50:06 »

Maxi Dittrich (23) wurde soeben von der Handwerkskammer Hamburg zum Landessieger - bester Auszubildender 2019 im Bereich Gebäudereiniger - gekürt (siehe Foto). Herzlichen Glückwunsch!

was für ein lappen. aber schwamm drüber, es soll ein leder nach seiner eigenen fasson glücklich werden. soll er jetzt auf den putz hauen und fertig. dann heisst es: ausser besen nichts gewesen. btw: hätte er eimer im leben was gerissen, hätte dittrich 'n schlüsselnotdienst eröffnet...
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

TTSRingo

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 161
Re: TuS Dassendorf
« Antwort #184 am: 23. Oktober 2019, 23:03:56 »

Spielt er auch Ausputzer?
Immerhin jetzt mit Gesellenbrief!
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: TuS Dassendorf
« Antwort #185 am: 01. November 2019, 14:46:47 »

Pressemitteilung

TuS Dassendorf verpflichtet Martin Schauer

Ab dem 1.Januar 2020 dürfen wir Martin Schauer in unserem Team begrüßen. Der 19-jährige Mittelfeldspieler unterschrieb einen Vertrag bis 30.06.2022 am Wendelweg.

Martin begann seine Fußballkarriere in der Jugend beim FC St.Pauli und war im Bereich der U17-U19 für den 1.FC Magdeburg, VfB Lübeck und Hansa Rostock aktiv, bevor er über Hansa Rostock II im Sommer zum Regionalligisten Lüneburger SK wechselte.

Nun führt sein Weg zurück in die Heimat, schließlich wohnt Martin im benachbarten Geesthacht.

Sportchef Jan Schönteich: „Martin hat uns in den Trainingseinheiten vollkommen überzeugt. Ein großes fußballerisches Talent, der zudem auch menschlich perfekt in unser Team passt. Wir freuen uns auf eine vielversprechende Zukunft mit ihm!“
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: TuS Dassendorf
« Antwort #186 am: 01. November 2019, 19:49:06 »

Das Spiel am Sonntag (3.11.) gegen Concordia wurde kurzfristig auf 13.30 Uhr verlegt (auch wenn bei fussball.de momentan noch 13 Uhr steht).  Grund: Am späten Vormittag spielen vorher die TuS-Senioren am Wendelweg.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.593
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: TuS Dassendorf
« Antwort #187 am: 04. November 2019, 21:01:21 »

hat HH1 den torwartwechsel nicht wahrgenommen - oder warum wurde diese erhebliche schwächung (unterzahl & feldspieler im tor) von "cordi" in der schlussphase im spielbericht "dasse vs. cordi" nicht thematisiert...?! oder waren jenfelder fakten nicht inklusive...?! ich frage für einen freund.
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: TuS Dassendorf
« Antwort #188 am: 04. November 2019, 21:06:53 »

....oder warum wurde diese erhebliche schwächung...nicht thematisiert...?!

Der RTL-Detektiv ermittelt noch...

Zitat
...Funk hatte im ersten Durchgang nämlich völlig ungewohnt neben der Ersatzbank gestanden – weil er dort RTL-Versicherungsdetektiv Patrick Hufen Gesellschaft leistete. Der TV-Star ist bekennender Duisburg-Fan und kennt die TuS seit dem DFB-Pokalspiel 2018 in Bergedorf...
« Letzte Änderung: 04. November 2019, 21:07:36 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: TuS Dassendorf
« Antwort #189 am: 23. November 2019, 23:29:00 »

Dresden-Dasse-Doppel-Whopper

Liebe Fans von SG Dynamo Dresden,

bekanntlich findet euer Spiel beim HSV am Samstag, den 23.11.2019 um 13 Uhr im Volksparkstadion statt. Leider können wir wegen fehlender Helligkeit unser Heimspiel nicht als Sky-Topspiel am Abend austragen.

Aus diesem Grund haben wir unser Heimspiel gegen den Meiendorfer SV auf Sonntag, den 24.11.2019 um 13 Uhr verlegt.

Und nun kommt ein besonderes Angebot für unseren Lieblingspokalgegner:

Unter dem Stichwort „Dasse und Dresden in love“ erhaltet ihr bei unserem Hauptsponsor my-bed.eu in allen sechs Häusern in Hamburg (Wandsbek, Bergedorf, Sasel,  Barsbüttel, Glinde, Schwarzenbek) vergünstigte Übernachtungen für 20 EUR pro Person/Nacht im Zwei- oder Dreibettzimmer. (Angebot gilt solange der Vorrat reicht, Infos/Anfragen unter www.my-bed.eu). Doch damit nicht genug: Unser Hauptsponsor bestückt jedes Zimmer zudem noch mit einem Sixpack Bier.

Und auch wir wollen uns nicht lumpen lassen: Zum Heimspiel am Sonntag in Dassendorf erhalten alle Dresdener Fans im Dynamo Outfit freien Eintritt.

Eine wichtige Sache gibt es hierbei aber zu beachten: Unser Gegner wird an diesem Tag ebenfalls in gelb/schwarz auflaufen: Supportet also bitte den richtigen Verein  ;)

Auf Wunsch kann unsere 2.Herren in der Halbzeitpause mit Interessenten auch den bekannten Piratentanz zelebrieren.

Mal sehen, wie viele Dynamo-Fans nach dem heutigen Last-Minute-KO beim HSV morgen tatsächlich an den Wendelweg kommen.

Die Zimmer/Appartements (inkl. Six-Pack Bier und zwei Eintrittskarten) waren jedenfalls alle ausgebucht...

« Letzte Änderung: 23. November 2019, 23:34:17 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Bahrenfelder

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27
    • Altona93Fans
Re: TuS Dassendorf
« Antwort #190 am: 24. November 2019, 21:59:22 »

Einfach nur peinlich dieses Anbiedern, Dasse!
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.593
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: TuS Dassendorf
« Antwort #191 am: 24. November 2019, 22:16:07 »

Einfach nur peinlich dieses Anbiedern, Dasse!


ich stehe ja nun nicht zwingend im verdacht, als anwalt für die tus dassendorf aufzutreten, aber an "peinlichkeit" kann ich nun bestenfalls deinen einzeiler erkennen...!

nach der auslosung zur 1. hauptrunde des DFB-pokals war die enttäuschung [ gruß an "eilbek-andi" ] und die häme recht groß, als dynamo gezogen wurde. ich für meinen teil habe sogleich das potenzial [ gruß an mich ] bei der fanbase der SGD gesehen.

die dassendorfer haben das bestmögliche - und mehr - für sich aus diesem los gezogen - leider mit umzug, aber deswegen ein erlebnis für die ewigkeit und ökonomisch durchaus gewinnbringend.

wenn man diesen kontakt jetzt NICHT nutzte, wäre man ja selten dämlich. ich kann da kein "peinliches anbiedern" erkennen, sondern eine menge neid, dieses heutige event nach dem pokalspiel zu kritisieren. es ist doch schön, dass die normale zuschauerzahl op'n dörben mal eben verdoppelt wurde und nach meinen erkenntnissen alles friedlich - wegen bzw. trotz völlig unverhältnismäßig großem polizeiaufgebot - blieb.
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: TuS Dassendorf
« Antwort #192 am: 24. November 2019, 22:30:54 »

Wenn die "Bahrenfelder" sich bei Dulwich Hamlet FC "anbiedern", ist natürlich alles supi. Aber Dresden mag halt nicht jeder...

War tatsächlich ein sehr friedlicher Nachmittag heute am Wendelweg. Die Polizei hat sich sehr vor- und angenehm im Hintergrund gehalten (150m entfernt auf einem kleinen Hügel).

Für das Wochenende 14.2.-16.2. ist eine "Wiederholung" geplant (da spielt Dresden bei Pauli und Dassendorf zu Hause gegen Curslack.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

otzenpunk

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 671
  • Halb besoffen ist Geldverschwendung!
Re: TuS Dassendorf
« Antwort #193 am: 25. November 2019, 00:19:59 »

Wenn die "Bahrenfelder" sich bei Dulwich Hamlet FC "anbiedern", ist natürlich alles supi.

Der Vergleich ist schon ein bisschen dämlich. Altona<->Dulwich ist eine über Jahre gewachsene Freundschaft, die von beiden Seiten gepflegt wird. Wenn du nach London fährst und ein Dulwich-Spiel besuchst, wirst du garantiert irtgendwelche Leute treffen, die AFC-Farben tragen, um das zu demonstrieren, und umgekehrt genauso. Ich wüsste jetzt nicht, dass Dresden bundesweit herum fährt und bekannt dafür ist, das Dassendorf-Wappen spazieren zu tragen.

Nichtsdestotrotz gebe ich Wortspieler Recht…
die dassendorfer haben das bestmögliche - und mehr - für sich aus diesem los gezogen

… und betriebswirtschaftlich macht dieses "Anbiedern" ja durchaus Sinn.
Gespeichert
Altona — alles andere ist Quatsch.

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: TuS Dassendorf
« Antwort #194 am: 25. November 2019, 09:14:49 »

Der Vergleich ist schon ein bisschen dämlich.

Meinen verminderten Intellekt bitte ich mir nachzusehen.

Altona<->Dulwich ist eine über Jahre gewachsene Freundschaft....

Jeder noch so lange Marsch beginnt mit dem ersten Schritt. Und jede "gewachsene Freundschaft" mit dem ersten Tag...


Ich wüsste jetzt nicht, dass Dresden bundesweit herum fährt und bekannt dafür ist, das Dassendorf-Wappen spazieren zu tragen.

Kann ja noch kommen. Wie gesagt: Jede (Fan-)Freundschaft fängt mit dem Tag X an...
Und wenn Du Dir die obigen Fotos angeschaut hast, siehst Du zumindest schon mal einen, der "Dassendorf" auf seiner Kutte trägt (und davon liefen am Wendelweg mehrere rum!).
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 18
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 TuS Dassendorf
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!