organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse Nord
Tabelle Nord
Ergebnisse Süd
Tabelle Süd

Oberliga HH
Ergebnisse St.1
Tabelle St.1
Ergebnisse St.2
Tabelle St.2

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 27. September 2021, 09:11:54
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Regionalliga Nord 2014/15
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 22

Autor Thema: Regionalliga Nord 2014/15  (Gelesen 124920 mal)

SchorleUno

  • Redakteur
  • 3. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 858
Re: Regionalliga Nord 2014/15
« Antwort #180 am: 07. Mai 2015, 21:23:31 »

Zu Neumünster: Die Liquiditätslücke in fünfstelliger Höhe muss bis morgen geschlossen werden. Und der VfR wurde wohl schon einmal aufgefordert, nachzubessern, tat dies aber nicht ausreichend...
Gespeichert

schote

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 81
Re: Regionalliga Nord 2014/15
« Antwort #181 am: 08. Mai 2015, 09:40:30 »

Zu Neumünster: Die Liquiditätslücke in fünfstelliger Höhe muss bis morgen geschlossen werden. Und der VfR wurde wohl schon einmal aufgefordert, nachzubessern, tat dies aber nicht ausreichend...

Wäre sehr schade, wenn sie es nicht schaffen würden!!
Gespeichert

mikrowellenpete

  • Redakteur
  • 2. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.141
Re: Regionalliga Nord 2014/15
« Antwort #182 am: 08. Mai 2015, 11:27:23 »

Offenbacher Kickers/1. FC Saarbrücken – Würzburger Kickers
FC Magdeburg – Offenbacher Kickers/1. FC Saarbrücken
Bremen II - Mönchengladbach II

Bin gerade mal wieder in den Regionalligen unterwegs gewesen und hab gesehen, dass inzwischen auch A und B in der Liga Südwest definiert wurden.

Stand heute also:

1. FC Saarbrücken – Würzburger Kickers
FC Magdeburg – Offenbacher Kickers
Bremen II - Mönchengladbach II

Die Offenbacher Kickers stehen inzwischen auch fest.

Noch möglich:

RL Nord: HSV II könnte einen Patzer von Bremen II noch nutzen, Wolfsburg II drei Spiele vor Schluss drei Punkte hinter Bremen II.
RL Nord/Ost: Zwickau ist punktgleich mit Magdeburg - da ist drei Spiele vor Schluss noch richtig Spannung drin, Magdeburg derzeit nur durch Tordifferenz oben.
RL West: Mit nur einem Punkt weniger ist Viktoria Köln Gladbach direkt auf den Fersen.
RL Südwest: Saarbrücken hat zwar ein Spiel mehr als Elversberg, aber der Rückstand von Elversberg auf Platz 2 beträgt sieben Punkte. Saarbrücken so gut wie durch.
RL Bayern: Würzburg hat acht Punkte Vorsprung auf Bayern München II, drei Spiele vor Schluss ist das so gut wie entschieden.
Gespeichert

SchorleUno

  • Redakteur
  • 3. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 858
Re: Regionalliga Nord 2014/15
« Antwort #183 am: 08. Mai 2015, 14:15:24 »

Zu Neumünster: Die Liquiditätslücke in fünfstelliger Höhe muss bis morgen geschlossen werden. Und der VfR wurde wohl schon einmal aufgefordert, nachzubessern, tat dies aber nicht ausreichend...

Wäre sehr schade, wenn sie es nicht schaffen würden!!

Scheint geklappt zu haben. Zumindest schreibt dies der VfB Lübeck in seinem Vorbericht zum Landesderby
http://vfb-luebeck.de/sonntag-14-uhr-auf-gehts-nach-neumuenster/

Zitat: "Am Montag teilte der Norddeutsche Fußballverband mit, dass der VfR die Regionalligazulassung im ersten Schritt nicht erhalten würde, seine Zulassungsunterlagen aber bis zum heutigen Freitag vervollständigen bzw. nachbessern könne. Am Freitagmittag sickerte bereits durch, dass den VfR-Verantwortlichen dies gelungen sei."
Gespeichert

BerlinerJunge

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 212
    • Facebook Pages Hub - Der News Reader für Fussballseiten auf Facebook
Re: Regionalliga Nord 2014/15
« Antwort #184 am: 08. Mai 2015, 21:00:50 »

FC Magdeburg

Der Verein heißt übrigens 1. FC Magdeburg.
Gespeichert
Fussball ist ein ganz einfaches Spiel. 22 Mann rennen hinter einem Ball hinterher und am Ende gewinnt immer Deutschland.

https://www.facebookpageshub.com

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 19.098
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Regionalliga Nord 2014/15
« Antwort #185 am: 08. Mai 2015, 21:12:40 »

FC Magdeburg

Der Verein heißt übrigens 1. FC Magdeburg.

Wirklich wichtig!
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

BerlinerJunge

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 212
    • Facebook Pages Hub - Der News Reader für Fussballseiten auf Facebook
Re: Regionalliga Nord 2014/15
« Antwort #186 am: 08. Mai 2015, 21:51:36 »

FC Magdeburg

Der Verein heißt übrigens 1. FC Magdeburg.

Wirklich wichtig!

Ach Andi, wir legen hier doch soviel wert auf Tradition. Da sollte das doch wirklich auch mal ne Randnotiz wert sein.
Gespeichert
Fussball ist ein ganz einfaches Spiel. 22 Mann rennen hinter einem Ball hinterher und am Ende gewinnt immer Deutschland.

https://www.facebookpageshub.com

Rolex

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 54
Re: Regionalliga Nord 2014/15
« Antwort #187 am: 10. Mai 2015, 18:45:44 »

1. Aufsteiger in die RL 15/16 ist Drochtersen. 2 Spiele vor Saisonschluss sind sie von Hildesheim nicht mehr einzuholen.

Damit steht auch fest, dass Hildesheim der niedersächsische Vertreter in der Relegation ist.
Gespeichert

mikrowellenpete

  • Redakteur
  • 2. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.141
Re: Regionalliga Nord 2014/15
« Antwort #188 am: 11. Mai 2015, 08:29:01 »

Dann ergänze ich doch mal das "1." vorm FC Magdeburg sowie den "SV Werder" und die "Borussia"... ;)

Stand zwei Spieltage vor Schluss:

1. FC SaarbrückenWürzburger Kickers
1. FC Magdeburg – Offenbacher Kickers
SV Werder Bremen II - Borussia Mönchengladbach II

Die Aufstiegsrunde in die RL Nord sieht Stand jetzt so aus:

SC Victoria Hamburg
VfV Hildesheim
Bremer SV

TSV Schilksee

fett = sicher
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 19.098
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Regionalliga Nord 2014/15
« Antwort #189 am: 11. Mai 2015, 10:40:12 »

NFV-Pressemitteilung 29/2015

Regionalliga Nord der Herren 2015/2016: Zulassungsverfahren

Im Rahmen des Zulassungsverfahrens zur Regionalliga Nord der Herren für die Saison 2015/2016 hat der Norddeutsche Fußball-Verband dem VfR Neumünster nachträglich die Zulassung erteilt. Im Nachgang der Sitzung der NFV-Zulassungskommission am 4. Mai 2015 wurde der VfR Neumünster aufgefordert, weitere inhaltliche Nachbesserungen vorzulegen. Diese fristgerecht nachgereichten Unterlagen wurden nun gesichtet und ausgewertet. Nach Prüfung der Sach- und Rechtslage ist entschieden worden, dem VfR Neumünster die Zulassung für die Teilnahme am Spielbetrieb der Regionalliga Nord für das Spieljahr 2015/2016 zu erteilen. Somit erhöht sich die Anzahl der Vereine, die sich erfolgreich um eine Zulassung für die kommende Spielzeit für die Regionalliga Nord beworben haben auf 26.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

SchorleUno

  • Redakteur
  • 3. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 858
Re: Regionalliga Nord 2014/15
« Antwort #190 am: 11. Mai 2015, 17:45:33 »

Laut "Nordsport" ging es beim VfR um 65.000 Euro - die Liquiditätslücke wurde durch mehrere Unternehmen geschlossen.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 19.098
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Regionalliga Nord 2014/15
« Antwort #191 am: 11. Mai 2015, 19:54:30 »

Würde Pauli II denn bei einem Abstieg der Ersten in der OL starten oder würden sie die U23 abmelden?

Dazu hier ein ganz interessanter Artikel:

http://blog.uebersteiger.de/2015/05/07/quo-vadis-fc-st-pauli-ii/
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 19.098
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Regionalliga Nord 2014/15
« Antwort #192 am: 12. Mai 2015, 09:36:56 »

Die Aufstiegsrunde in die RL Nord sieht Stand jetzt so aus:

SC Victoria Hamburg
VfV Hildesheim
Bremer SV

TSV Schilksee

fett = sicher

TSV Schilksee dürfte am Sonntag in Meldorf alles klar machen. Der Spielplan für die RL-Aufstiegsrunde sähe dann daher so aus:

So, 31.05.
14.00  TSV Schilksee - Bremer SV
14.00  SC Victoria - VfV Borussia 06 Hildesheim

Mi, 03.06.
19.30  Bremer SV – VfV Borussia 06 Hildesheim  (auf neutralem Platz)
19.30  TSV Schilksee – SC Victoria  (auf neutralem Platz)

Sa, 06.06.
15.00  VfV Borussia 06 Hildesheim – TSV Schilksee
15.00  Bremer SV – SC Victoria


Für Vicky sicherlich der denkbar ungünstige Spielplan, wenn man denn überhaupt ernsthaft an einen Aufstieg denkt (und nicht nur die Kohle aus der Aufstiegsrunde mitnehmen will). Den Top-Favoriten Hildesheim gleich zu Beginn zu Hause...da wäre Bremen oder Schilksee sicherlich "schöner" gewesen (um mit 3 Punkten zu starten).

Der Stand der Dinge beim Bremer SV: http://www.weser-kurier.de/bremen/bremen-sport_artikel,-%E2%80%9EWir-werden-konkurrenzfaehig-sein%E2%80%9C-_arid,1116680.html
« Letzte Änderung: 12. Mai 2015, 09:46:06 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Kumagai

  • Redakteur
  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 128
Re: Regionalliga Nord 2014/15
« Antwort #193 am: 12. Mai 2015, 10:19:09 »

Andererseits hat Norderstedt damals (vor langer Zeit, als Hamburger Oberligisten noch an der Aufstiegsrunde teilnahmen) mit einem Heimsieg gegen Lupo Martini Wolfsburg den Grundstein für den Aufstieg gelegt. Es half sicherlich, dass der Bremer Vertreter seinerzeit nicht in der Lage war, irgendein Fundament zu erschüttern, mal sehen, wie das diesmal sein wird.
Gespeichert

Kev1895

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 560
  • www.vicky-forum.de
Re: Regionalliga Nord 2014/15
« Antwort #194 am: 12. Mai 2015, 10:20:19 »

Zitat von: eilbek-andi
Für Vicky sicherlich der denkbar ungünstige Spielplan, wenn man denn überhaupt ernsthaft an einen Aufstieg denkt (und nicht nur die Kohle aus der Aufstiegsrunde mitnehmen will).

Gibt's da überhaupt wirklich Kohle zu holen? Ich mein, einem Heimspiel gegen Hildesheim (wahrlich kein Zuschauermagnet) und der Hälfte der Einnahmen auf neutralem Platz stehen ja auch Kosten u.a. für Anfahrten zu zwei Auswärtsspielen gegenüber.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 22
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Regionalliga Nord 2014/15
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2021
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!