organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 28. März 2024, 09:46:47
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Regionalliga Nord 2014/15

Autor Thema: Regionalliga Nord 2014/15  (Gelesen 139784 mal)

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.591
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Regionalliga Nord 2014/15
« Antwort #315 am: 11. Juni 2015, 16:55:54 »

so bitter es ist. der pass stellt eine neue spielsituation dar. ergo: KEIN abseits. trotz vorherigen vorteils.



p.s. im video [ https://www.youtube.com/watch?t=526&v=7w6pM0xs6Mg ] ab 6:08min mal auf den mittelkreis achten, als der hildesheimer zum schilksee-spieler geht, um wohl was zu besprechen...?! ich tippe mal auf:


"junge, hier fällt heute kein tor mehr. kein tor fällt hier mehr..."


welchen grund sollte der spieler sonst haben, auf den gegner zuzugehen und dabei "seine stutzen zu richten"...
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Dizem

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19
Re: Regionalliga Nord 2014/15
« Antwort #316 am: 11. Juni 2015, 22:33:25 »

so bitter es ist. der pass stellt eine neue spielsituation dar. ergo: KEIN abseits. trotz vorherigen vorteils.



p.s. im video [ https://www.youtube.com/watch?t=526&v=7w6pM0xs6Mg ] ab 6:08min mal auf den mittelkreis achten, als der hildesheimer zum schilksee-spieler geht, um wohl was zu besprechen...?! ich tippe mal auf:


"junge, hier fällt heute kein tor mehr. kein tor fällt hier mehr..."


welchen grund sollte der spieler sonst haben, auf den gegner zuzugehen und dabei "seine stutzen zu richten"...


da gab es noch viel krassere szenen. nach dem 3-2 haben sich ein schilkseer und hildesheimer spieler umarmt. konnte man auf dem video aber nicht sehen. auch stoffregen (trainer von hildesheim) hat deutliche zeichen gegeben, dass man nicht mehr angreifen soll.

das video zeigt einfach nur ganz deutlich, wie peinlich das ganze war. selbst beim 2-2 greift keiner der hildesheimer den ballführenden an. das war alibi, wie im training und nicht so, wie man es von jemanden erwarten kann, der um den aufstieg spielt.
beim 2-1 rennt der spieler von hildesheim auch einfach so durch 2 spieler von hildesheim durch.

die eine chance von schilksee zur führung war dann wohl fürs video zu offensichtlich, bzw. selbst für alle beteiligten zu peinlich.


ich sags ganz ehrlich. man kann als bremer im grunde genommen froh sein, dass diese mannschaft noch nicht aufgestiegen ist, da man wohl ähnlich wie braunschweig chancenlos abgestiegen wäre. ich hab sogar knapp 600 euro gewonnen, weil hildesheim gewonnen hat. dennoch ist das ganze einfach nur unsportlich und hat dem bremer sv eine ganze saison aufwand zerstört. so wird der sport ganz kaputt gemacht. die ganzen aktionen pro amateurfussball wie glotze aus, stadion an usw. kann man sich dann auch irgendwann sparen. vielleicht fallen ein paar hirnies aus schilksee und hildesheim drauf rein. die glauben aber wahrscheinlich auch an den weihnachtsmann.
Gespeichert

spundbuddel

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 64
Re: Regionalliga Nord 2014/15
« Antwort #317 am: 12. Juni 2015, 12:48:12 »


ich sags ganz ehrlich. man kann als bremer im grunde genommen froh sein, dass diese mannschaft noch nicht aufgestiegen ist, da man wohl ähnlich wie braunschweig chancenlos abgestiegen wäre. ich hab sogar knapp 600 euro gewonnen, weil hildesheim gewonnen hat.
 

Na, dann trifft Dich die ganze Sache ja nicht besonders hart... und ich hatte mir schon Sorgen um Dich gemacht! ::)

Grundsätzlich wette ich gar nicht; außer wenn man mich zu doll nervt; dann aber nie gegen "meinen" Club - das finde ich nicht angebracht.
So habe ich bei der Relegation zur 1. Liga eine Wette gegen einen Werder-Fan gewonnen, weil ich ziemlich genau die Ausgänge der beiden Spiele vorhergesagt habe. Evtl. wäre das bei Oddset ein paar Euro wert gewesen. Damit habe ich aber nur zwei Flaschen Astra Rotlicht gewonnen... und der Werder-Fan hatte also auch was davon: nämlich die Genugtuung, dass ich zumindest unter Kopfschmerzen leiden würde. Alle sind also zufrieden - und das ist doch nur fair!
Gespeichert

Matthias

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.149
Re: Regionalliga Nord 2014/15
« Antwort #318 am: 12. Juni 2015, 13:37:58 »

Damit habe ich aber nur zwei Flaschen Astra Rotlicht gewonnen... und der Werder-Fan hatte also auch was davon: nämlich die Genugtuung, dass ich zumindest unter Kopfschmerzen leiden würde. Alle sind also zufrieden - und das ist doch nur fair!

Ich würde mir da keinen Kopf machen.
Gespeichert

SchorleUno

  • Redakteur
  • 3. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 858
Re: Regionalliga Nord 2014/15
« Antwort #319 am: 13. Juni 2015, 21:45:35 »

Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.591
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Regionalliga Nord 2014/15
« Antwort #320 am: 14. Juni 2015, 01:36:48 »

Zinnbauer macht's tatsächlich wieder

http://www.hsv.de/nachwuchs/meldungen/juni-2015/joe-zinnbauer-uebernimmt-wieder-die-u23/


"...bis auf weiteres..."

was für 'ne geile planung. drei tage vor vorbereitungsbeginn fällt dem herren ein, dass er nirgendwo im profibereich erwünscht war/ist, um dann die herzensangelegenheit zu übernehmen. nur mal so als randnotiz: wofür haben die herren beiersdorfer & co. EXTRA einen solchen vertrag geschlossen, dass er nach der zeit bei den profis wieder ins zweite glied (u23) rückt...? und warum wird das jetzt als "news" gefeiert...
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Danny-Barmbek

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 83
Re: Regionalliga Nord 2014/15
« Antwort #321 am: 14. Juni 2015, 10:07:06 »

Gespeichert

spundbuddel

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 64
Re: Regionalliga Nord 2014/15
« Antwort #322 am: 15. Juni 2015, 09:37:59 »

Damit habe ich aber nur zwei Flaschen Astra Rotlicht gewonnen... und der Werder-Fan hatte also auch was davon: nämlich die Genugtuung, dass ich zumindest unter Kopfschmerzen leiden würde. Alle sind also zufrieden - und das ist doch nur fair!

Ich würde mir da keinen Kopf machen.

Eigentlich wollte ich zum Abschluß etwas Versöhnliches, verbunden mit einer heiteren Anekdote, schreiben... komplett misslungen, wie ich jetzt feststellen muss. :-\
Also von mir aus kann der Administrator das dann auch löschen.
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.090
  • tschupp tschupp
Re: Regionalliga Nord 2014/15
« Antwort #323 am: 15. Juni 2015, 10:52:39 »

Damit habe ich aber nur zwei Flaschen Astra Rotlicht gewonnen... und der Werder-Fan hatte also auch was davon: nämlich die Genugtuung, dass ich zumindest unter Kopfschmerzen leiden würde. Alle sind also zufrieden - und das ist doch nur fair!

Ich würde mir da keinen Kopf machen.

Eigentlich wollte ich zum Abschluß etwas Versöhnliches, verbunden mit einer heiteren Anekdote, schreiben... komplett misslungen, wie ich jetzt feststellen muss. :-\
Also von mir aus kann der Administrator das dann auch löschen.

Ich würde mir da keinen Kopf machen.
Gespeichert

spundbuddel

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 64
Re: Regionalliga Nord 2014/15
« Antwort #324 am: 15. Juni 2015, 12:17:56 »

Damit habe ich aber nur zwei Flaschen Astra Rotlicht gewonnen... und der Werder-Fan hatte also auch was davon: nämlich die Genugtuung, dass ich zumindest unter Kopfschmerzen leiden würde. Alle sind also zufrieden - und das ist doch nur fair!

Ich würde mir da keinen Kopf machen.

Eigentlich wollte ich zum Abschluß etwas Versöhnliches, verbunden mit einer heiteren Anekdote, schreiben... komplett misslungen, wie ich jetzt feststellen muss. :-\
Also von mir aus kann der Administrator das dann auch löschen.

Ich würde mir da keinen Kopf machen.

Danke!
Trotzdem höre ich schon den ganzen Tag Deinen alten Hit "Let in the Clowns" - von wegen: sich selbst den Spiegel vorhalten und so!
Ab sofort läuft aber "That's life"!
Prost!
Gespeichert
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Regionalliga Nord 2014/15
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!