organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 25. April 2024, 07:19:28
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Pokalspiele

Autor Thema: Pokalspiele  (Gelesen 7232 mal)

Johannes Speckner

  • Gast
SuS Holsatia Elmshorn - Roland Wedel 3:1 (1:0)
« Antwort #15 am: 25. Juli 2004, 20:20:30 »

SuS Holsatia Elmshorn - Roland Wedel 3:1 (1:0)
Im Duell zweier Vereine aus der Bezirksliga West gewannen die Gastgeber hochverdient. Schon in der ersten Halbzeit waren die Krückaustädter ihren Gästen haushoch überlegen gewesen, doch nur Angreifer Thorsten Jahrstorfer konnte eine der zahlreichen
Tormöglichkeiten in einen Treffer ummünzen. Nach dem Seitenwechsel waren die Holsaten etwas konsequenter in ihrer Chancenverwertung; Libero Wojciech Bobrowski gelang ein Traumtor - aus 25 Metern traf er den Winkel des Wedeler Gehäuses. 20 Minuten vor dem Abpfiff machte Artur Starke mit seinem Treffer zum 3:0 alles klar, dass den Rolandstädtern in der 88. Minute noch der Ehrentreffer gelang, störte an der Wilhelmshöhe keinen der 110 Zuschauer mehr.
"Jetzt wünsche ich mir einen starken und attraktiven Gegner", hoffte SuS-Trainer Andree Grünwald auf Losglück; am Liebsten sei ihm der Oberliga-Absteiger VfL Pinneberg aus der Kreishauptstadt, der in der ersten Runde mit 5:0 beim SC Nienstedten, einem Ligakonkurrenten der Holsaten, gewann. Den Erfolg gegen den Ligakonkurrenten kommentierte der 39-Jährige selbstbewusst: "Es war ein souveräner und absolut verdienter Sieg".
Gespeichert

Dr.Ückler

  • Gast
Re:Pokalspiele
« Antwort #16 am: 25. Juli 2004, 20:22:22 »

FC Favara - FC Bingöl  1-9
FC Nady - Wilhelmsburg Türcgücü  1-8
BW Ellas - Komet Blankenese  4-3
GW Eimsbüttel - Niendorfer TSV  2-1
Cabo Verde - Vahdet  4-0
Gespeichert

Hamburger Jung

  • Gast
Re:Pokalspiele
« Antwort #17 am: 25. Juli 2004, 20:49:21 »

SC Eilbek - TSG Bergedorf 0:4
Gespeichert

Amat. Fussball Fan

  • Gast
Re:Pokalspiele
« Antwort #18 am: 25. Juli 2004, 23:33:20 »

ÖRNEK TÜRKSPOR vs HEBC 2:0 !! :D

Mit Spannung habe ich das erste Pflichtspiel der "Türkischen Auswahl" erwartet und wurde nicht entäuscht. Örnek hat als (noch) Landesligist dem Verbandligisten HEBC nicht den Hauch einer Chance gelassen. Die Truppe war sogar nach der überharten Gelb-Roten Karte gegen Kapitän Dulak nicht zu bezwingen. Es hat einfach Spaß gemacht so viele tolle Fussballer gemeinsam kicken zu sehen. Hut Ab Örnek! So habt Ihr in der Landesliga nix verloren..ab in die Verbandsliga!!
Gespeichert

BBB

  • Gast
Re:Pokalspiele
« Antwort #19 am: 26. Juli 2004, 01:00:03 »

Fridirchsgabe gegen VFL 93 findet erst am 27.07.04 18:30 statt
Gespeichert

Johannes Speckner

  • Gast
SuS Waldenau - SV Lieth 1:2 (0:0)
« Antwort #20 am: 26. Juli 2004, 03:46:07 »

SuS Waldenau - SV Lieth 1:2 (0:0)
Der SV Lieth, dem im Mai über die Relegationsrunde der Aufstieg in die Bezirksliga glückte, hatte es nur Mike Puschzian verdanken, dass er sich bei den in der Kreisliga verbliebenen Waldenauern nicht blamierte. Der Stürmer hatte schon an den beiden Vortagen beim Elmshorner Stadtpokal zwei Mal getroffen war somit hauptverantwortlich für den 3. Platz der Rothosen, die im "kleinen Finale" den Verbandsligisten FC Elmshorn mit 1:0 bezwungen.
Ganz offensichtlich hatten sich die Liether beim Stadtpokal etwas zu sehr verausgabt, denn zunächst bestimmten die tieferklassigen Hausherren das Spielgeschehen. Doch die SuS-Stürmer konnten nur eine ihrer zahlreichen Tormöglichkeiten in einen Treffer ummünzen, und bekamen von Puschzian eine Lektion in Sachen Chancenverwertung. So jubelten am Ende wie schon beim Stadtpokal die Randelmshorner.
Gespeichert

Johannes Speckner

  • Gast
1. FC Union Tornesch - SC Egenbüttel 1:4
« Antwort #21 am: 26. Juli 2004, 03:48:10 »

1. FC Union Tornesch - SC Egenbüttel 1:4
In der vergangenen Spielzeit gab es dieses Duell noch in der Bezirksliga West; am Saisonende stieg der SCE als Meister in die Landesliga Hammonia auf, während der FCU, auch wenn er sich nach einem turbulenten Jahr sportlich gerettet hatte, in die Kreisliga zurück zog. Nun trafen beide Mannschaften noch einmal aufeinander, und erwartungsgemäß hatten am Ende die nun zwei Klassen höher spielenden Egenbüttler die Nase vorne - auch wenn sie über eine Stunde in Unterzahl agieren mussten, nachdem Torhüter Sven Burghard den Ball außerhalb des Strafraumes mit der Hand gespielt und dafür die Rote Karte gesehen hatte.
Bereits in der 23. Minute war der Favorit in Führung gegangen, doch sechs Minuten später gelang den tapfer kämpfenden Hausherren der Ausgleichstreffer: Alexander Hagg schoss nach erwähntem Platzverweis einen Freistoß unter der hochspringenden Abwehrmauer der Gäste ins Tor. Aber der SCE konnte den alten Abstand noch vor dem Pausentee wieder herstellen: Nach einem von Henning Langosch verursachten Foulelfmeter stand es 1:2. Nach dem Seitenwechsel waren die Tornescher im Angriff nicht mehr präsent genug, mit zunehmender Spieldauer ließ zudem die Konzentration der Unioner Defensive nach. So konnte der SCE das Ergebnis noch ausbauen.
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
Re:Pokalspiele
« Antwort #22 am: 26. Juli 2004, 07:32:31 »

Türk-Brilikspor - HR   0:11
Gespeichert

Dr.Ückler

  • Gast
Re:Pokalspiele
« Antwort #23 am: 30. Juli 2004, 22:00:40 »

Erstes Ergebnis aus der 2.Runde :

TuRa Harksheide - TSV Wandsetal 1-2(1-1)
Gespeichert

Dr.Ückler

  • Gast
Re:Pokalspiele
« Antwort #24 am: 01. August 2004, 01:36:38 »

1-3
Gespeichert

SEBASTIAN

  • Gast
Re:Pokalspiele
« Antwort #25 am: 23. Januar 2006, 14:26:49 »

DER POKAL HAT SEINE EIGENEN GESETZE!!! >:( >:( >:(
Gespeichert

TutNixZurSache

  • Gast
Re:Pokalspiele
« Antwort #26 am: 24. Januar 2006, 19:47:44 »

DER POKAL HAT SEINE EIGENEN GESETZE!!! >:( >:( >:(

ein tolles und vor allem so zeitnahes statement von sebastian, aber so kennt man ja den betreuer des tushamburg schon
Gespeichert
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Pokalspiele
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!