organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de

Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL-Hammonia
Ergebnisse
Tabelle
LL-Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

• 16. August 2018, 12:07:17
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Niendorfer TSV

Autor Thema: Niendorfer TSV  (Gelesen 13944 mal)

Kassenwart

• Regionalliga
Re: Niendorfer TSV
« Antwort #30 am: 02. Juni 2018, 17:28:46 »

Nachdem Niendorf bereits 3-mal den Holsten-Pokal gewonnen hat, ist heute der Heino-Gerstenberg-Pokal (angeblich zum 2-mal - Zeitzeugen gesucht) gewonnen worden -4. Herren nach Aufstieg in die Kreisliga mit 3:2 gegen ETV 4.!!

Glückwunsch an die Truppe!
Da sage einer, gute Jugendarbeit zahlt sich nicht aus: Niendorfs Herren haben jetzt nach 3 weiteren Aufstiegen (4., 5. und 7. Herren aufgestiegen) ftp://von der Oberliga bis zur Kreisklasse B in allen Ligen eine Mannschaft - ich denke das ist einmalig in Deutschland als amateurverein...

Fehlt nur ein Pokal  :(

Foto: Andrea
« Letzte Änderung: 02. Juni 2018, 18:21:42 von eilbek-andi »

eilbek-andi

• Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Niendorfer TSV
« Antwort #31 am: 21. Juni 2018, 13:09:41 »

Pressemitteilung

Erfahrung für die jungen Wilden: Oliver Doege unterschreibt bis 2020 am Sachsenweg

Nach dem bitteren und verletzungsbedingten Ausfall von Fynn Huneke (Kreuzbandriss,
Rückkehr erst 2019) haben wir reagieren können und mit Oliver Eugene Doege nach langer Suche einen tollen Ersatz für unseren Abwehrchef gefunden.

Olli, der über Condor und Concordia den Sprung zum VfV Hildesheim in die Regionalliga schaffte, unterschrieb einen Vertrag über zwei Jahre bis 2020 im Team Niendorf. „Mit seinen noch jungen 23 Jahren verfügt Olli über erstaunlich große Erfahrung“, freut sich Trainer Ali Farhadi über Doege, der es bereits auf 41 Regionalliga-Spiele bringt und zuvor 55 Oberligaspiele absolvierte.

„Ollis Art, Dinge trotz seiner körperlichen Robustheit spielerisch zu lösen, passt hervorragend zu uns“, so Farhadi weiter. „Zusammen mit unseren tollen Jungs Tim Krüger, Adam Benn und Co. erhoffen wir uns von Olli zusätzlich defensive Stabilität.“

Doege selbst freut sich auf die neue Aufgabe. „Ich hatte wirklich tolle Gespräche. Das, was
Niendorf hier aufgebaut hat und noch aufbauen will, ist beeindruckend. Ich freue mich sehr
darauf, daran mitwirken zu dürfen und zu helfen, die nächsten Ziele zu erreichen".
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Niendorfer TSV

Google
Web hafo.de

© 2003- 2018
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!