organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 18. April 2024, 07:55:19
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Off-Topic: Werbung nervt!!!

Autor Thema: Off-Topic: Werbung nervt!!!  (Gelesen 9008 mal)

Andre Matz

  • Nationalspieler
  • 2. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.525
    • www.hafo.de
Re: Off-Topic: Werbung nervt!!!
« Antwort #15 am: 26. August 2016, 10:29:08 »

@alltonah: Du hättest unsere App ja schon x-fach gekauft :) Danke dafür.

Bei Apps ist es immer etwas anderes als bei Homepages. Da kaufst du unterschiedliche Programme.
Für hafo müssten wir tatsächlich mit generellen Anmeldungen arbeiten. Also z.B. dass der Forums-Login auch für die normalen Spielberichte gilt. Da könnte man dann unterscheiden zwischen zahlenden und nichtzahlenden Mitgliedern (oder gar nicht angemeldeten) und eben entsprechend Werbung einblenden oder weglassen. Aber es nicht nicht so trivial.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.102
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Off-Topic: Werbung nervt!!!
« Antwort #16 am: 26. August 2016, 16:47:50 »

Nachricht von All-to-nah:


Da ich im hafo.de-Forum nun nicht mehr antworten kann - manchmal lässt sich die Schranke nach fünf Sekunden wegdrücken, bei mir häufiger aber auch nicht - hoffe ich, dass Andre das hier liest (oder drauf aufmerksam gemacht wird):

Ich unterstütze sehr gern Dinge, die mit Liebe gemacht sind und/oder mir einen Mehrwert (was auf viele der hafo-Berichte und den schnellen, kollektiven Ergebnisservice meist zutrifft) bieten. Als technischer Laie wusste ich nicht, dass eine werbefreie Bezahlvariante so aufwändig wäre. Der auf der Schranke verlinkte Artikel hat mich allerdings inhaltlich und formal erschrocken - das ist hoffentlich nicht ernst gemeint!
 :-[
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Rebell

  • Gast
Re: Off-Topic: Werbung nervt!!!
« Antwort #17 am: 30. August 2016, 23:58:24 »

Moin moin,
ich habe mir ja lange überlegt, was mein erster Beitrag in diesem Forum sein soll.
Habe ich mir doch häufig auf die Finger gehauen, damit es nicht nur eine plumpe Rüge gegen einen gegnerischen Verein oder einen Schiri etc wird und man mir genau dieses gerechter Weise vorwerfen kann, oder es sich um einen generell inhaltslosen Beitrag handelt.

Nu bin ich leider doch an dem Punkt, dass mein erster Beitrag ein "Meckerbeitrag" wird.

Werbung nervt!!! sagt ja selbst der Topic. Dafür brauch ich mich nicht extra melden, dachte ich bis heute...

Nu komme ich mitten in der Woche nach hause, möchte mich gemütlich um kurz nach 23 Uhr an den PC setzen und schauen, was der Hamburger Amateurfußball eventuell neues zu erzählen hat. Die Seite von hafo wird geladen, just in dem Moment bekomme ich einen Anruf. Ich wende mich vom PC ab und telefoniere. (komischer Zusammenhang)
Wenige Minuten später, werde ich energisch daran erinnert, dass ich noch auf der Seite von hafo bin. Die angeblich nicht aufdringliche Werbung, die irgendwo aufm Bildschirm seit beginn der fertig geladenen Seite läuft, schaltet auf einmal automatisch den Ton an!
Blöd nur, dass ich nachmittags beim Ausschalten des PCs noch laut Musik gehört habe und den Lautstärkeregler nicht wieder limitierte.
Man kann natürlich auch beim Besuch einer Seite, die mit Werbung beginnt, sofort die Lautstärke ausschalten. Hätte ich in dem Fall auch gemacht. Vielleicht bin ich auch in zu wenig werbunggenerieten Foren unterwegs...
Sonst hätte ich eventuell damit gerechnet.


"long story short"
Könnt ihr bitte den Sound ausschalten?
sonst war das eventuell auch mein letzter Beitrag.
(is mir klar, dass es viele wohl nicht stören würde)

PS:
um zu verdeutlichen, dass ich nich nur meckern will...
Ich denke schon, dass es sich hier um ein gutes Forum handelt. Und gerade die Schnelligkeit und die Anzahl der Liveticker im Hamburger Amateurbereich ihres gleichen suchen.
Ich würde diese auch gerne weiterhin wahrnehmen, aber nich so...
« Letzte Änderung: 31. August 2016, 01:13:58 von Rebell »
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Off-Topic: Werbung nervt!!!
« Antwort #18 am: 31. August 2016, 01:34:16 »

ich glaube, der rebell hat 'n trojaner...!
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Andre Matz

  • Nationalspieler
  • 2. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.525
    • www.hafo.de
Re: Off-Topic: Werbung nervt!!!
« Antwort #19 am: 31. August 2016, 11:11:59 »

@Rebell: Danke für deinen ersten Eintrag. Ich habe die Werbung jetzt parallel auf zwei PCs (mit laut gestellten Lautsprechern) laufen lassen und sie sind stumm geblieben. Gib mir doch mal genau Angaben welche Werbung das gewesen ist.

Ich habe mit dem Werbeanbieter vereinbart, dass so etwas nicht vorkommt.
Gespeichert

Rebell

  • Gast
Re: Off-Topic: Werbung nervt!!!
« Antwort #20 am: 31. August 2016, 14:40:49 »

Moin moin,

ich habe es nochmal ausprobiert.
Wenn ich direkt im Forum Beiträge lese, kommt nur oben rechts die adidas Werbung, die finde ich nich aufdränglich.
Auf der "Home" Seite ist allerdings unten rechts ein kleiner Player eingebettet, der teilweise Fußballszenen zeigt und dazwischen Werbung setzt. Die Berichte und die meiste Werbung sind stumm, es sei denn man schaltet selbst den Sound an.
Die HP Werbung von dem Omen Laptop allerdings schaltet für kurze Zeit automatisch den Sound an und danach is es auch wieder stumm.
Ich habe das Fenster jetzt mal 40 Minuten offen gehabt. Einmal kam die HP Werbung.
Es kann also wirklich lange dauern.

Ich denke da jetzt einfach dran ;)
Gespeichert

85-Werner

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 109
Re: Off-Topic: Werbung nervt!!!
« Antwort #21 am: 04. September 2016, 19:55:38 »

Hallo,
bei mir hat sich soeben auch mal wieder die Werbung mit "Ton" gemeldet.
Es handelte sich hierbei um eine Werbung für Visual Basic 2015
Gespeichert
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Off-Topic: Werbung nervt!!!
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!