organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 19. März 2024, 12:00:53
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Umfrage: Wer hat noch nicht, wer will nochmal?

Autor Thema: Umfrage: Wer hat noch nicht, wer will nochmal?  (Gelesen 8823 mal)

Pommernpaule

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 146
Re: Umfrage: Wer hat noch nicht, wer will nochmal?
« Antwort #15 am: 27. April 2016, 16:35:35 »

Der Handlungsreisende wurde letzten Samstag beim Spiel Meiendorfer SV - SV Lurup gesehen. Daher +1 für Lurup.

Edith sagt: Nu schau sich einer mal den Wettschein vom 15.4. an...

Er war auch schon beim vorletzten Heimspiel gegen Pinneberg zugegen... ich glaube ich fange schon mal das Whiskey trinken an. ::) :( :-\ :'(
Gespeichert

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.056
Re: Umfrage: Wer hat noch nicht, wer will nochmal?
« Antwort #16 am: 27. April 2016, 18:18:08 »

Der Handlungsreisende wurde letzten Samstag beim Spiel Meiendorfer SV - SV Lurup gesehen. Daher +1 für Lurup.

Edith sagt: Nu schau sich einer mal den Wettschein vom 15.4. an...

Er war auch schon beim vorletzten Heimspiel gegen Pinneberg zugegen... ich glaube ich fange schon mal das Whiskey trinken an. ::) :( :-\ :'(

Er war auch gegen BU da. Aber ganz ehrlich, der ist jeden Wochenendtag irgendwo und ich seh den gefühlt alle zwei Wochen. Bei BU, HUFC und Paloma hab ich ihn auch erst in den letzten Wochen/Monaten gesehen...
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

whiskydean

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 223
Re: Umfrage: Wer hat noch nicht, wer will nochmal?
« Antwort #17 am: 27. April 2016, 18:24:34 »

Wie mir eben zugetragen wurde, tingelt der Logistik-Junior-Chef aktuell durch den gesamten HFV...  und wird einfach nicht fündig... SCALAs Absage ging ihm wohl bisher am meisten an den die Nieren.

Also... das Problem kenn ich... ich weiß auch nicht, wohin mit meinem Geld. Darauf erst mal einen 1980er Macallan. Ist ja ein besonderer Tag heute.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.079
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Umfrage: Wer hat noch nicht, wer will nochmal?
« Antwort #18 am: 16. Juli 2016, 16:53:14 »

Zitat
Wer ist der beste Kandidat? Wohin soll die Kohle fließen und wohin wechselt das Kompetenz-Team zur neuen Saison?


Stefan Winkel und Gerrit Pressel (SC Poppenbüttel) wechseln an die Kreuzkriche zum Landesligisten FC Teutonia 05.

Der Meister der Hammonia-Staffel dürfte damit feststehen....

Passend zu den o.g. Transfers: Aktuell wird gemunkelt, "O.O." hat sich nach VfL 93, Poppenbüttel und Meiendorf einen neuen Wirt ( https://de.wikipedia.org/wiki/Wirt_(Biologie) ) gesucht.  Demnach wird er nun an der Kreuzkirche beim FC Teutonia 05 auf(ein-)schlagen!

Mal sehen, wie lange das mit Bert Ehm (Manager) und Florian Gossow (Trainer) gut geht...

« Letzte Änderung: 16. Juli 2016, 16:54:43 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.090
  • tschupp tschupp
Re: Umfrage: Wer hat noch nicht, wer will nochmal?
« Antwort #19 am: 17. Juli 2016, 11:04:59 »

Naja, ihr spekuliert Olaf aber auch zu jedem Verein, wo ein ehemaliger von ihm auftaucht. Was soll denn dort seine Aufgabe sein?

Die Posten Trainer, Manager und Sponsor sind vergeben...warum sollte O.O. sich dort also engagieren?
Gespeichert

Seff

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 89
Re: Umfrage: Wer hat noch nicht, wer will nochmal?
« Antwort #20 am: 17. Juli 2016, 15:55:22 »

Naja, ihr spekuliert Olaf aber auch zu jedem Verein, wo ein ehemaliger von ihm auftaucht. Was soll denn dort seine Aufgabe sein?

Die Posten Trainer, Manager und Sponsor sind vergeben...warum sollte O.O. sich dort also engagieren?
Vielleicht Präsident? Oder Großwesir?
Gespeichert

SCP06

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29
Re: Umfrage: Wer hat noch nicht, wer will nochmal?
« Antwort #21 am: 17. Juli 2016, 17:41:43 »

Naja, ihr spekuliert Olaf aber auch zu jedem Verein, wo ein ehemaliger von ihm auftaucht. Was soll denn dort seine Aufgabe sein?

Die Posten Trainer, Manager und Sponsor sind vergeben...warum sollte O.O. sich dort also engagieren?
Vielleicht Präsident? Oder Großwesir?

Einen Großwesir hat T05 doch schon....... ;D.....denkt zumindest er selbst!
« Letzte Änderung: 17. Juli 2016, 17:47:20 von SCP06 »
Gespeichert
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Umfrage: Wer hat noch nicht, wer will nochmal?
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!