organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse Nord
Tabelle Nord
Ergebnisse Süd
Tabelle Süd

Oberliga HH
Ergebnisse St.1
Tabelle St.1
Ergebnisse St.2
Tabelle St.2

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 16. September 2021, 13:01:05
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Gelb-Sperren / Sünder-Kartei

Autor Thema: Gelb-Sperren / Sünder-Kartei  (Gelesen 16751 mal)

hamster1988

  • Kreisklasse
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: Gelb-Sperren / Sünder-Kartei
« Antwort #30 am: 23. September 2020, 11:53:45 »

Danke für die Antwort. Das habe ich auch gelesen. Nur ist die 5te gelbe Karte kein Feldverweis. Daher die Frage. Warum schreiben Sie das in klammern dahinter? Finde es sehr verwirrend.
Gespeichert

85-Werner

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 105
Re: Gelb-Sperren / Sünder-Kartei
« Antwort #31 am: 23. September 2020, 12:07:06 »

Das ist richtig, ich kann es auch nur vermuten. Eventuell lohnt es sich einmal beim Verband anzufragen.
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.358
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Gelb-Sperren / Sünder-Kartei
« Antwort #32 am: 23. September 2020, 19:40:18 »

Moin, ich hoffe hier kann mir vielleicht jemand helfen. Ich habe im letzten Punktspiel vor der Pandemie meine 5te gelbe Karte erhalten. Laut unserem Obmann ist jetzt ein Schloss bei mir. Bin ich jetzt am ersten Spieltag gesperrt? Laut Gnadenrecht müsste die Sperre doch eigentlich Aufgehoben sein oder?
Vielen Dank im Voraus.


alle "automatischen sperren" abzuleisten. darunter fällt auch eine "gelbsperre" nach der 5./10./15. gelben karte, die ja immer auch saisonübergreifend gilt, was ich im übrigen aberwitzig finde...!
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Gelb-Sperren / Sünder-Kartei
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2021
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!