organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 28. März 2024, 14:12:47
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Oddset-Pokal 2016/17

Autor Thema: Oddset-Pokal 2016/17  (Gelesen 118903 mal)

Sprinter

  • hafo supporter 2011
  • Landesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 60
Re: Oddset-Pokal 2016/17
« Antwort #285 am: 25. Mai 2017, 21:24:20 »

das ist das Doofe an diesem Wettbewerb. Ein Blackout - hier sogar durch einen Unparteiischen - und Abfahrt!
Daher sagt der von mir favorisierte Club seit Jahren Gleiches wie der FCBayern "oben": Die Meisterschaft ist der anzustrebende und ehrlichste Titel. Alles andere ist Bonus. Kannst null planen, und je später es raus geht, desto mehr tut es weh!!
War nicht da, aber HR hat mein vollstes Mitgefühl. Möchte nicht tauschen mit denen, unser Ausscheiden bei HR scheint seit heute nochmal in nem anderen Licht. Nicht auszuenken an deren Stelle zu sein heute nacht...
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.081
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oddset-Pokal 2016/17
« Antwort #286 am: 25. Mai 2017, 21:33:36 »

Siegerehrung wurde kurzfristig auf den Platz verlegt, weil der SR wohl nicht auf die Tribüne kommen wollte bzw man Angst hatte ihn durch die Menge gehen zu lassen...(auf der Tribüne war schon alles vorbereitet - alles schnell auf den Rasen getragen)

http://www.amateur-fussball-hamburg.de/jetzt-spricht-bliesch-wollte-nicht-provozieren/

SR Bliesch: „Ich wollte dann nicht noch zusätzlich provozieren“
und
„Ich würde den Zweikampf auch jetzt nicht abpfeifen. Für mich war es die richtige Entscheidung“
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.591
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Oddset-Pokal 2016/17
« Antwort #287 am: 25. Mai 2017, 21:45:04 »

Zitat
„Ich würde den Zweikampf auch jetzt nicht abpfeifen. Für mich war es die richtige Entscheidung“


das macht mich wütend. gut, dass er bei all seiner überzeugung nochmal beim assi war, um eine gefühlte ewigkeit zu beraten...! lüneburg hatte nullkommanull chance, den ball spielen. wenn das kein foul war, dann frage ich mich, was er in den letzten 20 jahren so gemacht hat... #mittelpunkt
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.056
Re: Oddset-Pokal 2016/17
« Antwort #288 am: 25. Mai 2017, 22:56:36 »

Zitat
„Ich würde den Zweikampf auch jetzt nicht abpfeifen. Für mich war es die richtige Entscheidung“


das macht mich wütend. gut, dass er bei all seiner überzeugung nochmal beim assi war, um eine gefühlte ewigkeit zu beraten...! lüneburg hatte nullkommanull chance, den ball spielen. wenn das kein foul war, dann frage ich mich, was er in den letzten 20 jahren so gemacht hat... #mittelpunkt

http://www.mopo.de/sport/lokalsport/falsches-tor--pokal-drama-an-der--dickeluft--26967460

Zitat
Norderstedts Torvorbereiter Lüneburg räumte die Strittigkeit der Situation ein: „Ich bin rückwärts auf ihn zugelaufen, habe auf ein Foul von ihm spekuliert. Wenn er den Ball in der Hand hatte, war's ein Foul.“
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.081
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oddset-Pokal 2016/17
« Antwort #289 am: 25. Mai 2017, 23:39:54 »

Zitat
„Ich würde den Zweikampf auch jetzt nicht abpfeifen. Für mich war es die richtige Entscheidung“


das macht mich wütend. gut, dass er bei all seiner überzeugung nochmal beim assi war, um eine gefühlte ewigkeit zu beraten...! lüneburg hatte nullkommanull chance, den ball spielen. wenn das kein foul war, dann frage ich mich, was er in den letzten 20 jahren so gemacht hat... #mittelpunkt

Das trifft auch meine Gefühlslage.

Es ist halt leider immer wieder schade, dass kaum ein SR ausreichend "cojones" hat, um zu sagen: "Wenn ich das jetzt nochmal rückblickend sehe, dann würde ich jetzt anders entscheiden". Stattdessen wird lieber die Platte: "ich-habe-das-so-gesehen-und-würde-es-immer-wieder-so-entscheiden" rausgeholt. Schade.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

alditüte

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 168
Re: Oddset-Pokal 2016/17
« Antwort #290 am: 27. Mai 2017, 19:54:22 »

Die Aufregung ist echt lächerlich. Kurz vorher schießt Norderstedt erwiesenermaßen (siehe Elbkick.tv) ein zu 100 % reguläres Tor. Bei perfekter Schirileitung hätte Norderstedt also trotzdem die Verlängerung verdient und damit gerechtfertigt gewonnen.
Gespeichert
Die einzigen Techniker beim FC Bayern München sind die Elektriker der Allianz-Arena!

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.081
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oddset-Pokal 2016/17
« Antwort #291 am: 27. Mai 2017, 21:02:45 »

Zitat
„Ich würde den Zweikampf auch jetzt nicht abpfeifen. Für mich war es die richtige Entscheidung“


das macht mich wütend. gut, dass er bei all seiner überzeugung nochmal beim assi war, um eine gefühlte ewigkeit zu beraten...! lüneburg hatte nullkommanull chance, den ball spielen. wenn das kein foul war, dann frage ich mich, was er in den letzten 20 jahren so gemacht hat... #mittelpunkt

Das trifft auch meine Gefühlslage.

Es ist halt leider immer wieder schade, dass kaum ein SR ausreichend "cojones" hat, um zu sagen: "Wenn ich das jetzt nochmal rückblickend sehe, dann würde ich jetzt anders entscheiden". Stattdessen wird lieber die Platte: "ich-habe-das-so-gesehen-und-würde-es-immer-wieder-so-entscheiden" rausgeholt. Schade.


RESPEKT an SR Thorsten Bliesch! Sein Statement:

"...Ich weiß gar nicht wo ich hier überall antworten sollte.....meine Aussage („Ich würde den Zweikampf auch jetzt nicht abpfeifen. Für mich war es die richtige Entscheidung“)...diskutiert wird.

Zu den ganzen Kommentaren möchte ich mich gar nicht direkt äußern. Ich möchte hier nur die Fakten darstellen:

Gegenüber Niklas Heiden habe ich diese Aussage gemacht. Zuvor habe ich ihm erzählt, dass ich noch keine Fernsehbilder in Ruhe sehen konnte und diese Entscheidung auf Grund meiner Wahrnehmung und Position wieder treffen würde. Meine Wahrnehmung war, dass Herr Lüneburg ebenfalls den Ball mit seinem Kopf berührt hatte.

Ich habe mir dann Freitag  in Ruhe und in groß die Szene angeschaut und musste feststellen, dass Herr Lüneburg nicht mit dem Kopf am Ball war und es somit ein Foulspiel war!

Mir tut es unheimlich leid für die Spieler und dem Verein SV Halstenbek-Rellingen.  Entschuldigung! Eins möchte ich noch kurz zu bedenken geben. Ich und kein anderer SR macht eine Fehlentscheidung absichtlich oder möchte gar einen Verein absichtlich Schaden zufügen".

Gruß, Thorsten


Finde ich stark! Den Mut hat wirklich nicht jeder. RESPEKT.
« Letzte Änderung: 27. Mai 2017, 21:05:51 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.591
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Oddset-Pokal 2016/17
« Antwort #292 am: 27. Mai 2017, 21:46:28 »

gutes statement. gute freunde sind immer wichtig. das hilft SVHR dabei wenig, aber der schiedsrichterei und dem umgang mit dem 23. mann...!

p.s. ob mit dem kopf am ball oder nicht wirkt mir indes arg konstruiert und ist bei meiner bewertung des unmissverständlichen foulspiels vollkommen unerheblich (gewesen)...
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Oddset-Pokal 2016/17
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!