organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de

Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL-Hammonia
Ergebnisse
Tabelle
LL-Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

• 22. Juli 2018, 06:38:33
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Concordia

Autor Thema: Concordia  (Gelesen 9410 mal)

WORTSPIELER

• 1. Bundesliga
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Concordia
« Antwort #30 am: 09. April 2018, 18:51:09 »

bei fussball.de taucht neuerdings (?) nur noch das alte "cordi"-wappen auf...?! hat das einen speziellen grund, dass das neue logo des wandsbeker tsv concordia nicht (mehr) benutzt wird...?!

Die Fußballer firmieren/spielen unter dem "alten" Cordi-Logo und nennen sich "Concordia" (ohne SC und auch nicht als WTSV...).

ist mir auch so bekannt, dennoch meine ich zu beginn der saison das WTSV-logo [ http://www.hafo.de/lmo4/img/teams/small/Concordia.gif ] gesehen zu haben - oder war es nur bei hafo so...?!?

http://www.hafo.de/lmo-aufruf-hhol.php?file=hhoberliga1617.l98&action=table
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

• Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
« Antwort #31 am: 09. April 2018, 19:06:23 »

#Leitkultur
#Identität

Cordi hat kurz nach der Fusion vor fünf Jahren (https://de.wikipedia.org/wiki/Wandsbeker_TSV_Concordia) in der Tat längere Zeit erstmal das "neue" Wappen genutzt.  Auf der Homepage des WTSV (http://www.wtsvc81.de/index.php?article_id=7) steht dazu auch nur:

"...die Mannschaften der Fußballabteilung des Wandsbeker TSV Concordia e.V. treten unter dem Namen "Concordia" an...."

Von einem eigenen (anderen) Wappen für die Fußballer steht da jedoch nichts.

Gleichwohl legen die Fußballer seit einigen Monaten großen Wert darauf, dass schwarze "C" im roten Kreis zu verwenden.

HAFO wird seine Tabelle daher in Kürze ändern.
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

tisch

• Regionalliga
« Antwort #32 am: 09. April 2018, 19:57:07 »

Gut so! Wurde das Stadion Marienthal unwiderruflich eingestampft, so lebt wenigstens das traditionelle C weiter !!!
85live - die ELSTERNPOST
News, Meinungen, Umfragen, Interviews - der Elstern-Blog im Internet:
http://85live.blogspot.de

eilbek-andi

• Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
« Antwort #33 am: 22. Juni 2018, 14:45:36 »

Pressemitteilung

Unser ehemaliger Trainer und jetztige Ligamanager Florian Gossow wird seinen neuen Posten offiziell am 1.7.2018 antreten. Allerdings hat er in den der Vergangenheit bereits intensiv an strukturellen und personellen Entscheidung mitgearbeitet und somit können wir unser Team für die neue Saison 2018/19 bekanntgeben:

Mit Cheftrainer Frank Pieper und Co-Trainer Jens Schadewaldt haben wir zwei sehr erfahrene Trainer verpflichtet, deren Wünsche bei der Kaderzusammenstellung weitgehend erfüllt wurden.

Im Tor stehen dem Trainerteam mit Tim Burgemeister und Freddi Böse zwei altbekannte und erfahrene Torhüter zur Verfügung, die auch schon in der letzten Spielzeit für Concordia aktiv waren.

In der Abwehr stehen insgesamt sieben Spieler zur Verfügung: Andreas Goldgraebe, Jonas Kastl und Christian Rohweder werden von vier Neuzugängen unterstützt. Steven Lindener (Eintracht Norderstedt), Richard Opong (A Jugend, TuS Berne), Lucas Vierling (Anker Wismar) und Jamal Logemann (2. Herren, Concordia) wechseln an den Bekkamp.

Im defensiven Mittelfeld kann das Trainerteam auf drei Akteure zurückgreifen. Neuzugang Serhat Yapici (FC Türkiyie) ergänzt Cem Cetinkaya und Martin Werner.

Etwas weiter vorne können sieben Spieler aktiv werden: Ricardo Balzis, Kevin Zschimmer und Marizio D Urso sind bekannte Gesichter in der Mannschaft von Concordia. Pascal El Nemr (BU), Julian Wolter (A Jugend, HEBC), Marcel Bannenberg (Barsbüttel) und Sascha De La Cuesta (FC Türkyie) werden sich beweisen müssen.

Im Sturm wird Neuzugang Mo Labiadh (BU) mit den Concorden Benjamin Bambur und Jeremy Baur auf Torejagd gehen.

Matthias Seidel:  „Florian Gossow hat in seiner neuen Rolle als Ligamanager und in toller Zusammenarbeit mit dem Trainerteam in den letzten Wochen sehr viel in der neuen Kaderplanung bewegt. Wir sind für die neue Saison sehr gut aufgestellt und sind überzeugt, dass der deutlich verjüngte Kader von 22 Mann die nötige Qualität und Erfahrung besitzt, um jedem Gegner in der Oberliga Hamburg Paroli bieten zu können."

Die aktuelle Kaderliste anbei als PDF-Datei.
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

HamburgHammer

• Kreisklasse
  • *
« Antwort #34 am: 22. Juni 2018, 22:47:10 »

Ich bin echt super gespannt auf diese runderneuerte Mannschaft, das klingt alles recht vielversprechend, viele junge, hungrige, auch schnelle Spieler dabei.
Auch auf Pieper als neuen Trainer freue ich mich.

Wenn Ergebnisse und Fussball wieder besser werden, kommen ja vielleicht auch mal wieder regelmäßig 150-200 Zuschauer zum Bekkamp, nicht nur enttäuschende 100...

Ich habe das Gefühl, Cordi wird nächste Saison endlich wieder richtig Spaß machen.  :)
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Concordia

Google
Web hafo.de

© 2003- 2018
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!