organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 28. März 2024, 15:15:12
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Concordia
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 9

Autor Thema: Concordia  (Gelesen 56341 mal)

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.090
  • tschupp tschupp
Re: Concordia
« Antwort #75 am: 26. September 2021, 07:48:30 »

IT-probleme und die große frage: wie viele joker hat der trainer noch...?

Wieso DER Trainer? DER kann da ja nix für, Du musst schon den Schwarm austauschen! Neue Plattform, neuer Beitrag und weiter geht es!
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Concordia
« Antwort #76 am: 10. Oktober 2021, 19:51:56 »

Zitat
Elfmeter für Cordi! Claus dringt links in den Strafraum ein, Behrens bekommt den Ball an die Hand...

Babuschkin rettet!!!
Claus läuft an, sein Versuch ist aber ohne Schärfe und völlig unplatziert! Der Keeper rettet und hält!

Bei Cordi wird nun wild geschimpft. Trainer Saglam ist außer sich, weil nicht sein Bruder den Elfer geschossen hat. Anschließend gibt es ein wildes Geschreie auf dem Platz...

Hat der "Schwarm" den Elfmeterschützen bestimmt? Der/die Trainer ja offensichtlich nicht...
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

dyngott

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 75
Re: Concordia
« Antwort #77 am: 15. Oktober 2021, 06:32:36 »

https://www.fussifreunde.de/mobile/artikel/jetzt-wird-s-wild-cordi-will-wohl-curslack-spielwertung-anfechten/

"Ich glaub es geht schon wieder los,....!"😂😂😂😂😂

Ich sag nur "Ostprotestbek"
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Concordia
« Antwort #78 am: 21. Januar 2022, 16:47:34 »

Das heutige Spiel gegen HUFC wird um 19.15 Uhr am Bekkamp angepfiffen (nicht 19.30 Hinschenfelde)!
« Letzte Änderung: 21. Januar 2022, 17:18:34 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.591
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Concordia
« Antwort #79 am: 31. März 2022, 18:00:20 »

crowd & rüben...?!

Zitat
Der Wandsbeker TSV Concordia hat fristgerecht die Unterlagen für eine Meldung zur Regionalliga Herren 2022/2023 beim Norddeutschen Fussball-Verband e.V. eingereicht. Die Frist endet am heutigen Donnerstag, 31. März 2022 um 14 Uhr.

Präsident Matthias Seidel zur Regionalliga-Meldung: „Unser Saison-Ziel war trotz der Herausforderung mit Corona immer der Aufstieg in die Regionalliga. Mit der Abgabe der Unterlagen haben wir nun auch formell den nächsten Schritt getan. Wir wollen in der Regionalliga nicht nur unsere rot-schwarzen Farben repräsentieren, sondern auch den gesamten Hamburger Osten mit seinem riesigen Einzugsgebiet für die Regionalliga begeistern.“

Laut Rahmenterminkalender des norddeutschen Fußballverbandes (NOFV) werden die drei Spieltage der Aufstiegsrunde zur Regionalliga Nord, in der es gegen Vertreter aus Niedersachsen, Schleswig-Holstein und Bremen geht, wie folgt terminiert:

1. Spieltag (Sonntag, 29. Mai 2022)

2. Spieltag (Mittwoch, 1. Juni 2022)

3. Spieltag (Sonntag, 5. Juni 2022)
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Concordia
« Antwort #80 am: 19. Mai 2022, 17:32:17 »

Vorverkauf für die Aufstiegsrunde zur Regionalliga Nord hat begonnen

"Eines der größten Spiele der Vereinsgeschichte"

In zehn Tagen ist es endlich soweit! Wir bestreiten das erste von drei Spielen um den Aufstieg in die Regionalliga Nord! Am Sonntag, 29. Mai 2022 (Anstoß 15 Uhr) treffen wir im Stadion Hoheluft auf den SV Todesfelde!

„Es ist eines der größten Spiele in unserer Vereinsgeschichte und ein Feiertag für alle Concorden“, freut sich Präsident Matthias Seidel auf das Duell gegen den Meister der Schleswig-Holstein Flens-Liga. Trainiert wird der SV Todesfelde übrigens vom ehemaligen Concordia-Spieler Sven Tramm (spielte von 2001-2004 und 2005-2007 für das große C), was der Begegnung eine besondere Note verleiht.

Zu dieser Begegnung hat der Online-Vorverkauf auf http://concordia.reservix.de/ bereits begonnen! Noch sind sowohl Stehplatz-Tickets (ab 6 Euro, ermäßigt ab 4 Euro) als auch Sitzplatzkarten (ab 12 Euro, ermäßigt ab 6 Euro) verfügbar.

Informationen zum Online-Vorverkauf für das Auswärtsspiel beim Bremer SV findet ihr auf unserer Homepage https://wtsv-concordia.de/


1. SPIELTAG
Concordia vs. SV Todesfelde
So., 29.05. 15:00 Uhr
Stadion Hoheluft Hamburg (Stadion SC Victoria)
Lokstedter Steindamm 87, 22529 Hamburg

2. SPIELTAG
BSV Kickers Emden - Concordia
Mi., 01.06. - 19.30 Uhr
Marko-Mock-Arena (neutraler Platz, Stadion FC Oberneuland)
Vinnenweg 100, 28355 Bremen
Ticketinfos folgen

3. SPIELTAG
Bremer SV – Concordia
So., 05.06. 15:00 Uhr
Stadion am Panzenberg
Landwehrstr. 6, 28217 Bremen
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Concordia
« Antwort #81 am: 09. Juni 2022, 04:48:25 »

Pressemitteilung

Cheftrainer Frank Pieper-von Valtier tritt von seinem Amt zurück!

Sehr geehrte Medienvertreter, liebe Sportsfreunde,

nachstehend informieren wir Sie und Euch über die personellen Veränderungen rund um die 1. Herren-Mannschaft.

Chefcoach Frank Pieper- von Valtier ist nach dem verpassten Aufstieg in die Regionalliga Nord am heutigen Abend zurückgetreten und hat dies dem Präsidium und der Mannschaft mitgeteilt.

Präsident Matthias Seidel: „Wir bedauern die Entscheidung von Frank sehr. Concordia ist bekannt als ein Verein, der sich stets sehr loyal gegenüber seinen Trainern verhält und zu recht war Pieper der dienstälteste Trainer in der Oberliga.  Zudem verbindet uns nach den vielen Jahren eine Freundschaft. Wir möchten uns in aller Form für die gute Zusammenarbeit bedanken und wünschen Frank alles Gute.

Obwohl uns ein größerer Umbruch bevorsteht, bleiben wir ambitioniert und weichen von unseren bekannten Zielen nicht ab.“

Mit sportlichen Grüßen

Die Presseabteilung des Wandsbeker TSV Concordia
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

HamburgHammer

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 24
Re: Concordia
« Antwort #82 am: 09. Juni 2022, 12:59:43 »

Ich bedaure das sehr. Ich habe Pieper als einen sehr kompetenten und sympathischen Übungsleiter erlebt. Warum er jetzt diesen Schritt vollzogen hat, wird er selber am besten wissen. Tatsache ist, dass etliche Spieler ihre Leistung zu selten abgerufen haben und einige gerade in den Aufstiegsspielen wahrscheinlich schon im Kopf bei ihrem neuen Verein waren.

Man darf gespannt sein, wie es jetzt weitergeht, bei Pieper und bei Cordi.
Gespeichert

Cordifan2013

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 48
Re: Concordia
« Antwort #83 am: 09. Juni 2022, 22:10:24 »

Trainer Frank Pieper war 4 Jahre bei Cordi und alle Spielzeiten waren enttäuschend.

Wichtig ist zu erwähnen, dass der Rücktritt nicht wegen dem Scheitern in der Aufstiegsrunde begründet wird.

Natürlich ist das eine Entscheidung die erstmal verdaut werden muss. Aber es ist zwar eine späte aber 100% richtige Entscheidung.
Es gibt leider viele Gründe, weshalb diese Trennung/Amtsniederlegung der einzige logische Schritt ist.

Ich wünsche Frank Pieper für die Zukunft alles Gute.
Gespeichert

HamburgHammer

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 24
Re: Concordia
« Antwort #84 am: 09. Juni 2022, 23:15:09 »

Cordifan2013, wo siehst Du die Gründe ? Interne Differenzen mit dem Präsidium ? Zunehmende Reibung mit dem Projekt Club Rockit ?
« Letzte Änderung: 09. Juni 2022, 23:21:56 von HamburgHammer »
Gespeichert

Cordifan2013

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 48
Re: Concordia
« Antwort #85 am: 09. Juni 2022, 23:46:15 »

Nein !!! Deine Gründe würde ich ausschließen.

Schau doch einfach mal, wie die aktuelle Saison lief...
Ein entscheidener Grund war mit Sicherheit die fehlende Entwicklung und von Spiel zu Spiel wurde auch die Form der Spieler leider immer schlechter. Die Saison war letztendlich enttäuschend, damit meine ich aber vorallem die Spiele vor den Aufstiegsspielen.
Gespeichert

HamburgHammer

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 24
Re: Concordia
« Antwort #86 am: 10. Juni 2022, 00:24:28 »

Gute Analyse. Ich nehme an, wir haben uns gelegentlich bei Spielen im Sportpark Hinschenfelde gesehen, oder ? ;)
Gespeichert

Cordifan2013

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 48
Re: Concordia
« Antwort #87 am: 10. Juni 2022, 10:02:58 »

Das mag sein  :)
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Concordia
« Antwort #88 am: 10. Juni 2022, 14:25:53 »

Zitat
https://www.fussifreunde.de/artikel/mein-lied-ist-jetzt-zu-ende-und-ich-habe-an-dieser-stelle-entschieden-die-party-zu-verlassen/

"...auch Sportchef Mato Mitrovic soll sich bereits verabschiedet haben..."


b.t.w.: Was ist eigentlich aus den groß angekündigten "internationalen Stars" (Brasilien/China) geworden? Der "sportliche Berater" hatte doch laut eigener Aussage dank seiner internationalen Kontakte die sofortige Freigabe erhalten...?! War wohl nur viel heiße Luft....
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Cordifan2013

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 48
Re: Concordia
« Antwort #89 am: 12. Juni 2022, 11:48:46 »

@ eilbek-andi: Beide Brasilianer waren hier, hatten dann ein paar Spiele mit der Zweiten Mannschaft,  aber vermutlich ist das bei so jungen Spielern mit Integration und taktische Umstellung nicht so einfach.

Naja zudem hat Wellington in Brasilien geheiratet. Aus unterschiedlichen Gründen sind Sie also zunächst nach Brasilien zurück gekehrt.

Ich vermute hier ist die Entscheidung noch offen, ob Sie zurückkehren werden.

Es ist eine Idee die durchaus kritische Meinungen anzieht ( da bist du eilbek-andi auch häufig schnell dabei ), aber auf der anderen Seite wünscht man sich doch genau solche Abwechslungsreichen Projekte was den Amateurbereich noch interessanter macht.  Auch die Live-Übertragungen von Cordi (Club-rockit) werden von sehr vielen Spielern sehr begrüßt.

Hoffe das Cordi nun nach 4 enttäuschenen Spielzeiten mal wieder für mehr positive Schlagzeilen sorgt.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 9
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Concordia
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!