organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 28. März 2024, 14:30:07
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Concordia
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9

Autor Thema: Concordia  (Gelesen 56340 mal)

HamburgHammer

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 24
Re: Concordia
« Antwort #90 am: 12. Juni 2022, 14:06:11 »

Bin ja mal gespannt, ob es mit den Live-Übertragungen nächstes Jahr weitergeht. Da stecken ja neben viel Herzblut und Leidenschaft auch Kosten und technischer Aufwand drin.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Concordia
« Antwort #91 am: 12. Juni 2022, 17:10:08 »

Bin ja mal gespannt, ob es mit den Live-Übertragungen nächstes Jahr weitergeht. Da stecken ja neben viel Herzblut und Leidenschaft auch Kosten und technischer Aufwand drin.

Die Kosten sind doch durch die 2.000 Mitglieder im "Club Rock-it" gedeckt.... :P
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.591
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Concordia
« Antwort #92 am: 13. Juni 2022, 15:57:03 »

Zitat
Es ist eine Idee die durchaus kritische Meinungen anzieht ( da bist du eilbek-andi auch häufig schnell dabei ), aber auf der anderen Seite wünscht man sich doch genau solche Abwechslungsreichen Projekte was den Amateurbereich noch interessanter macht.  Auch die Live-Übertragungen von Cordi (Club-rockit) werden von sehr vielen Spielern sehr begrüßt.

negativ. nicht einmal im ansatz wünsche ich mir solche "projekte", weil sie langfristig mehr zerstören als sie aufbauen. was glaubst du denn wie es nach dem ausscheiden einiger beteiligter und antreiber dieses "projektes" mit concordia weitergeht...?

kleiner tipp: cordi gehörte vor gar nicht all zu langer zeit zu den "top 5"-vereinen (inkl. HSV & FCSP), was die nachwuchsarbeit angeht. da wieder hinzugelangen, wäre mal ein echtes "projekt", aber da fehlt einigen herrschaften sicher die aufmerksamkeit und letztlich vor allem die geduld...

was die brasilianer angeht, geht es bei "eilbek-andis" kritik doch gar nicht um die spieler, sondern um die penetrante öffentlichkeitsarbeit dieser luftnummern. warum soll er dann nicht kritisch hinterfragen dürfen, wenn der sch€in größer war als das sein...?!


Zitat
Naja zudem hat Wellington in Brasilien geheiratet.

grüße gehen raus an wellington: crowdleid bleibt crowdleid. und blaucrowd bleibt blaucrowd.
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

HamburgHammer

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 24
Re: Concordia
« Antwort #93 am: 13. Juni 2022, 21:54:42 »

Das mit der Jugend- und Nachwuchsarbeit ist ein exzellenter Punkt, da muss Cordi wieder Maßstäbe setzen, um erfolgreich zu sein.
Spieler entwickeln und dann im Verein halten, indem die Cordi-Identität gestärkt wird.

Immerhin sind die zwote und dritte Mannschaft in die Bezirksliga bzw. Kreisliga aufgestiegen, da gibt es also eine positive Entwicklung. Ich verfolge die Entwicklung gerade der 2.Mannschaft mit großem Interesse.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Concordia
« Antwort #94 am: 17. Juni 2022, 18:09:09 »

PRESSEMITTEILUNG

Überraschung! Neuer Cordi-Trainer wird Stefan Gehrke

In Hannover wird die Personalie Stefan Gehrke hochgehandelt. Als langjähriger Jugend- und Herrentrainer des TSV Havelse hat sich der 49-Jährige dort bereits viele Lorbeeren verdient. Der Fußball-Lehrer, der 2005 den DFB-Lehrgang u.a. mit Thorsten Fink, Oliver Reck und Thomas Häßler abschloss, ist aber nun der Liebe wegen nach Hamburg gezogen. „Für uns war es eine überragende Konstellation und ein optimaler Zeitpunkt. Aus diesem Grunde haben wir uns aus einer Vielzahl von interessanten Bewerbungen für Stefan Gehrke entschieden."

"Wir haben jetzt ein bestens ausgebildeten Trainer, der Jugend und Herren kann. Wir wollten einen Umbruch und Stefan Gehrke kommt ohne Vorbelastung. Stefan Gehrke hat uns ab dem ersten Gespräch abgeholt und überzeugt“, berichtet Concordia-Präsident Matthias Seidel. „Ich habe mich selten so gefreut auf eine Aufgabe. Ich halte das Projekt Club RockIt und Concordia für eine höchst spannende Angelegenheit, die ich mit voller Energie angehen werde!"
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

HamburgHammer

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 24
Re: Concordia
« Antwort #95 am: 17. Juni 2022, 21:04:34 »

Da bin ich sehr gespannt und angenehm überrascht, wie schnell es mit der Neubesetzung gegangen ist. Mal sehen, wie sich die Zusammenarbeit mit Club Rockit, der Mannschaft und den Fans gestaltet.

Herzlich willkommen im Hamburger Osten! 
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Concordia
« Antwort #96 am: 10. November 2022, 15:47:26 »

14.10. 19:30 Cordi vs HUFC fällt aus


PRESSEMITTEILUNG Concordia

Sehr geehrte Sportfreunde,

leider muss das heutige Oberliga-Spiel Concordia vs. Hamm United abgesagt werden (19:30 Uhr, Sportpark Hinschenfelde). Diese Absage ist für uns die ultima ratio gewesen. Die vergangenen Spielzeiten haben wir uns immer dem Vorsatz verschrieben, dass alle Spiele gespielt werden müssen. In diesem Sinne ist unsere Statistik auch während der Corona-Pandemie immer sauber geblieben. Wir haben im Notfall stets mit Spielern der zweiten Mannschaft aufgefüllt. Auch die vergangenen Spieltage haben wir trotz diverser Ausfälle immer gespielt.

Wir haben derzeit 15 Ausfälle im Ligakader, davon haben sich 8 Ligaspieler kurzfristig krank schreiben lassen. Mit einem Restkader zu spielen, hat im Nachhinein wenig Sinn gemacht. Zum Einen ist es schon eine Wettbewerbsverzerrung, wenn man mit der letzten Elf antritt, zum Anderen wurden stets aus der Krankheit und Verletzung zurückkommen Spieler notwendigerweise von uns sofort eingesetzt. Die Folge waren dann leider langfristigere Verletzungen dieser Spieler. Das Ganze spitzte sich vor und nach dem Osdorf-Spiel zu.  Selbst mit der Unterstützung der Zweiten, kriegen wir inzwischen keine wettbewerbsfähige und vollzählige Mannschaft hin. Wir haben gemäß der Spielordnung die aktuellen Atteste eingereicht und eine Absetzung der Partie beim Hamburger Fußball-Verband beantragt. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und hoffen, dass wir bald eine volle Elf auf die Beine stellen können.

Nach rd. vier Wochen Prüfung durch den HFV wurde das Spiel:

13.01.23 19:30 Cordi - HUFC  (15. Spieltag)

nun soeben neu angesetzt. Offensichtlich waren die eingereichten elf (!) Atteste nicht zu beanstanden und alles hatte seine Richtigkeit...
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Concordia
« Antwort #97 am: 05. Dezember 2022, 11:48:08 »

"Saisonziel bleibt eine Platzierung unter den Top 5... Als Achter, Neunter oder Zehnter wollen wir die Aufstiegsspiele nicht bestreiten, selbst wenn Altona 93 Elfter werden würde“, so Cordi-Coach Stefan Gehrke

https://www.abendblatt.de/sport/article237069263/amateurfussball-jetzt-hat-norderstedt-saad-bock-auf-st-pauli.html
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Concordia
« Antwort #98 am: 25. Januar 2023, 16:09:13 »

Cordi, dubiose Spielabsagen und eine "Hetzjagd"...

https://www.fussifreunde.de/artikel/etv-prueft-cordi-absage/
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.591
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Concordia
« Antwort #99 am: 25. Januar 2023, 17:51:05 »

Cordi, dubiose Spielabsagen und eine "Hetzjagd"...

https://www.fussifreunde.de/artikel/etv-prueft-cordi-absage/

dieses crowd-fun-dingsbums findet eine erweiterung: bei "cordi" investiert man zukünftig in sogenannte "hetzfonds".

und da sag noch keiner, dass der deutsche oscarnominierte film "investment nichts neues" keinen bezug zur realität hat. schauspiel können sie. #dramoedie


könnte dieses mal eng werden...

Zitat
2.4.2 Richtlinien für die Absage auf Kunstrasenplätzen

[...] Gemäß § 30(4) SpO entscheiden allein die Schiedsrichter*innen darüber, ob ein Spiel ausfallen muss, weil durch die Platzbeschaffenheit des Kunstrasenplatzes den Spieler*innen Gefahr droht oder eine ordnungsgemäße Durchführung des Spiels nicht gewährleistet ist.
[...]

Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Perlmann

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 36
Re: Concordia
« Antwort #100 am: 25. Januar 2023, 19:21:32 »

Die Aussage von einer Hetzjagd finde ich genauso unangebracht wie ein möglicher Protest seitens des ETV. Wenn es tatsächlich die Pflicht gibt, auf einen Kunstrasen auzuweichen, im aktuellen Fall musste das ganz sicher kein Schiri entscheiden. Jenfeld war absulut unbespielbar, das konnte jeder feststellen. Mir fehlt auch jeder Grund weshalb Cordi nicht spielen wollte, gute Vorbereitung und gute Personalsituation.
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.591
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Concordia
« Antwort #101 am: 25. Januar 2023, 23:12:38 »

Zitat
Wenn es tatsächlich die Pflicht gibt, auf einen Kunstrasen auzuweichen, im aktuellen Fall musste das ganz sicher kein Schiri entscheiden.

die regelz sind die regelz - nicht nur im dschungelcamp.

ein vergleich, der hervorragend passt, denn da läuft das ja auch mit zuschauerabstimmungen und so...
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Concordia
« Antwort #102 am: 05. Februar 2023, 11:17:58 »

Nach rd. vier Wochen Prüfung durch den HFV wurde das Spiel:
13.01.23 19:30 Cordi - HUFC  (15. Spieltag)

nun soeben neu angesetzt. Offensichtlich waren die eingereichten elf (!) Atteste nicht zu beanstanden und alles hatte seine Richtigkeit...

Auch der zweite Protest/Einspruch von HUFC fand wohl kein Gehör, die Partie wurde nun nochmals angesetzt:

10.03. 19:30 Cordi - HUFC (15. Spieltag)

Die andere "dubiose" Absage (Cordi-ETV, 24. Spieltag) wird noch geprüft...
« Letzte Änderung: 05. Februar 2023, 11:22:28 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Concordia
« Antwort #103 am: 20. Februar 2023, 20:43:30 »

Das (ausgefallene) Spiel Concordia- ETV wird wohl mit 0:3 gewertet…! Cordi hatte es versäumt, eine unabhängige Platzkommission darüber entscheiden zu lassen.
 
« Letzte Änderung: 20. Februar 2023, 20:44:05 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.591
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Concordia
« Antwort #104 am: 20. Februar 2023, 20:56:27 »

Das (ausgefallene) Spiel Concordia- ETV wird wohl mit 0:3 gewertet…! Cordi hatte es versäumt, eine unabhängige Platzkommission darüber entscheiden zu lassen.


dann hätte "perle" ja richtig gelegen...  ;D

Zitat
im aktuellen Fall musste das ganz sicher kein Schiri entscheiden.
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Concordia
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!