organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 28. März 2024, 20:29:35
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Oddset-Pokal 2018/19
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 17

Autor Thema: Oddset-Pokal 2018/19  (Gelesen 96286 mal)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oddset-Pokal 2018/19
« Antwort #90 am: 23. Juli 2018, 18:54:41 »

Lohkamp - Duvenstedt
Niendorf - Holsatia
B08 - Türkiye
Dassendorf - Wentorf
Paloma - Bramfeld
Hasloh - Rissen
Fatihspor - Votearts Ost
Osv / MSV - Reinbek
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oddset-Pokal 2018/19
« Antwort #91 am: 23. Juli 2018, 18:58:16 »

Hellbrook - Sasel
Borstel - Gencler
Bingöl - Dersim
Ohe - Scvm
Berhstedt - BU
Osdorf - Etv
Sternschanze - Altona
« Letzte Änderung: 23. Juli 2018, 19:03:25 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oddset-Pokal 2018/19
« Antwort #92 am: 23. Juli 2018, 19:00:38 »

Billstedt - Bille Horn
Glashütte - Cratia
HFc Falke - HR
Farmsen - Harksheide
Kummerfeld - Lurup
Inter eiselstedt - Vicky
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oddset-Pokal 2018/19
« Antwort #93 am: 23. Juli 2018, 20:28:13 »

Die zweite Runde wird am Di, 31.07. und Mi, 01.08.2018 ausgetragen.

Die weiteren Termine (voraussichtlich):

Do, 02.08.: Auslosung 3. Runde Oddset-Pokal  (18.30 beim HFV)
Di, 07.08. - Mi, 08.08.: 3. Runde Oddset-Pokal
Fr, 17.08. - Mo, 20.08.: 1. Runde DFB-Pokal
Mo, 03.09.: Auslosung 4. Runde Oddset-Pokal  (18.30 bei der Mopo?)
Mi, 03.10.: 4. Runde Oddset-Pokal
« Letzte Änderung: 24. Juli 2018, 13:38:31 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

85-Werner

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 109
Re: Oddset-Pokal 2018/19
« Antwort #94 am: 24. Juli 2018, 00:13:50 »

Das hat der HFV zum Thema Spielerbilder auf seiner Homepage veröffentlicht:
------------------------------------------
Was passiert, wenn sich der Spieler/die Spielerin bzw. der gesetzliche Vertreter/die gesetzliche Vertreterin weigert?
Bei Spielern und Spielerinnen, bei denen am 01.07.2018 kein Passbild eingestellt ist, wird selbstverständlich NICHT das Spielrecht entzogen. Alle anderslautenden Aussagen sind schlichtweg falsch!
Die Spielberechtigungen bleiben (wie bisher auch beim Papierspielerpass) auch dann bestehen, wenn kein Passbild im DFBnet eingestellt ist.

Über die Durchführungsbestimmungen wird in Zukunft geregelt, dass wenn kein Passbild im DFBnet eingestellt ist, dass sich der Spieler oder die Spielerin vor Ort mit einem Lichtbildausweis oder anderweitig ausweisen muss, um ggfs. vor Ort feststellen zu können, dass es sich auch um den entsprechenden Spieler handelt.
------------------------------------
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.592
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Oddset-Pokal 2018/19
« Antwort #95 am: 24. Juli 2018, 01:31:15 »

Das hat der HFV zum Thema Spielerbilder auf seiner Homepage veröffentlicht:
------------------------------------------
Was passiert, wenn sich der Spieler/die Spielerin bzw. der gesetzliche Vertreter/die gesetzliche Vertreterin weigert?
Bei Spielern und Spielerinnen, bei denen am 01.07.2018 kein Passbild eingestellt ist, wird selbstverständlich NICHT das Spielrecht entzogen. Alle anderslautenden Aussagen sind schlichtweg falsch!
Die Spielberechtigungen bleiben (wie bisher auch beim Papierspielerpass) auch dann bestehen, wenn kein Passbild im DFBnet eingestellt ist.

Über die Durchführungsbestimmungen wird in Zukunft geregelt, dass wenn kein Passbild im DFBnet eingestellt ist, dass sich der Spieler oder die Spielerin vor Ort mit einem Lichtbildausweis oder anderweitig ausweisen muss, um ggfs. vor Ort feststellen zu können, dass es sich auch um den entsprechenden Spieler handelt.
------------------------------------

richtig. und wenn ich jetzt vor dem spiel - ich glaube spätestens bis zur halbzeit - zum SR gehe und ihn bitte, die 827 fehlenden bilder beim gegner zu überprüfen, dann haben meine spieler richtig spaß mit ihren gegnern und der SR hat richtig bock auf uns, wenn er die drecksarbeit zu erledigen hat, die die vereine für unnötig halten und der verband duldet und zu einem späteren zeitpunkt abkassiert...

und meine frage bleibt unbeantwortet, warum wir uns die mühe gemacht haben, aber zahlreiche oberligisten, landesligisten & co. sich einen scheiß darum kümmerten...?! die deadline war 01.07. !!!
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

alditüte

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 168
Re: Oddset-Pokal 2018/19
« Antwort #96 am: 24. Juli 2018, 03:34:01 »


und meine frage bleibt unbeantwortet, warum wir uns die mühe gemacht haben, aber zahlreiche oberligisten, landesligisten & co. sich einen scheiß darum kümmerten...?! die deadline war 01.07. !!!

Die Frage hast du doch gar nicht gestellt.
Gespeichert
Die einzigen Techniker beim FC Bayern München sind die Elektriker der Allianz-Arena!

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oddset-Pokal 2018/19
« Antwort #97 am: 24. Juli 2018, 12:13:07 »

Eintracht Fuhlsbüttel ist dabei, es kann aber sein, dass die JVA einen Anpfiff nach 16.00 nicht genehmigt und das Spiel dann kampflos "verfällt"...

warum genau dürfen die "knackis" überhaupt für dne wettbewerb melden...? an einem (möglichen) finale könnten sie auch nicht teilnehmen. hauptsache, die trikotwerbung am dem viertelfinale ist geregelt...

Extra-Wurst:
So, 05.08. 09:00 (3) Eintr. Fuhlsbüttel (KKB) - Eintracht Lokstedt (LL)
« Letzte Änderung: 24. Juli 2018, 12:14:52 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.592
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Oddset-Pokal 2018/19
« Antwort #98 am: 24. Juli 2018, 13:31:07 »


und meine frage bleibt unbeantwortet, warum wir uns die mühe gemacht haben, aber zahlreiche oberligisten, landesligisten & co. sich einen scheiß darum kümmerten...?! die deadline war 01.07. !!!

Die Frage hast du doch gar nicht gestellt.

wenn ich dir einen gut gemeinten rat geben darf, dann empfehle ich in zukunft auch einmal,
Stell Dich doch bitte nicht dümmer als Du bist, sonst kauf ich bei LIDL.
zwischen den zeilen zu lesen, um den inhalt zu verstehen und besser einordnen zu können.
« Letzte Änderung: 24. Juli 2018, 13:32:49 von WORTSPIELER »
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oddset-Pokal 2018/19
« Antwort #99 am: 25. Juli 2018, 20:26:03 »

Zitat
20.07. 19.30 (2) Oststeinbeker SV (BL) - Meiendorfer SV (OL) 2:1
"Die Schlacht am Meessen" - Der erste Oberligist ist draußen!

13 (!) Minuten Nachspielzeit, 11x Gelb (6:5 für Ostbek), 2x Rot (1:1), 1x Gelb-Rot (OSV)...
Besonders "stark": Collins Folarin, der 5 Monate (!) seine Zeit ohne eine Minute Einsatz (aber mit Entlohnung) in Curslack abgesessen hat und nun in Meiendorf spielt, ist in der 67. eingewechselt worden und in der 79. mit glatt Rot (Tätlichkeit) vom Platz geflogen... :-X

Meiendorf hat wohl Protest eingelegt  (bei Oststeinbek solll ein nicht spielberechtigter Spieler mitgewirkt haben)!

Urteil: Das Spiel Oststeinbek - Meiendorf wird wiederholt!
Eddy Örun hatte in der Freizeitliga eine Rote Karte bekommen...

Nach der Spielordnung des Freizeitverbandes wäre er für zehn Tage gesperrt, die zu dem Zeitpunkt des Pokalspiels abgelaufen war. Doch nach der Ordnung des HFV ist Örün für ein Spiel gesperrt. Da die Ordnung des HFV höher ist als die des HFFG, war Örün für das Pokalspiel gesperrt!

Doch in diesem Fall ist dem Oststeinbeker SV keine Schuld zu unterstellen, da der Verein und der Spieler sich mehrfach beim HFFG rückversichert haben, ob die Sperre nur im HFFG gilt. Aus diesem Grund entschied das Sportgericht auf Neuansetzung der Partie.
« Letzte Änderung: 25. Juli 2018, 21:09:31 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Altonase

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 207
Re: Oddset-Pokal 2018/19
« Antwort #100 am: 25. Juli 2018, 21:18:43 »

Schon verwunderlich, dass man sowas nicht von vorneherein eindeutig regeln kann...
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.592
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Oddset-Pokal 2018/19
« Antwort #101 am: 26. Juli 2018, 00:30:53 »

das ist er wieder der "kreuz bube"...! MSV geht ja wohl (hoffentlich) in die berufung vor das HFV-verbandsgericht, oder...?!

was ist das denn für eine aussage: "konnten sie nicht wissen." bzw. "keine schuld unterstellen." - wie wäre es mal, beim HFV nachzufragen, statt beim HVV...
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

otzenpunk

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 671
  • Halb besoffen ist Geldverschwendung!
Re: Oddset-Pokal 2018/19
« Antwort #102 am: 26. Juli 2018, 10:13:06 »

Urteil: Das Spiel Oststeinbek - Meiendorf wird wiederholt!
Eddy Örun hatte in der Freizeitliga eine Rote Karte bekommen...

Nach der Spielordnung des Freizeitverbandes wäre er für zehn Tage gesperrt, die zu dem Zeitpunkt des Pokalspiels abgelaufen war. Doch nach der Ordnung des HFV ist Örün für ein Spiel gesperrt. Da die Ordnung des HFV höher ist als die des HFFG, war Örün für das Pokalspiel gesperrt!

Was kommt als nächstes? "…hat im Schulsport eine Rote Karte bekommen und ist deswegen nach der Spielordnung des HFV gesperrt?" Da ist wohl eher der Meiendorfer Kreuz-Bube am Werk.
Gespeichert
Altona — alles andere ist Quatsch.

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.592
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Oddset-Pokal 2018/19
« Antwort #103 am: 26. Juli 2018, 13:13:36 »

Urteil: Das Spiel Oststeinbek - Meiendorf wird wiederholt!
Eddy Örun hatte in der Freizeitliga eine Rote Karte bekommen...

Nach der Spielordnung des Freizeitverbandes wäre er für zehn Tage gesperrt, die zu dem Zeitpunkt des Pokalspiels abgelaufen war. Doch nach der Ordnung des HFV ist Örün für ein Spiel gesperrt. Da die Ordnung des HFV höher ist als die des HFFG, war Örün für das Pokalspiel gesperrt!

Was kommt als nächstes? "…hat im Schulsport eine Rote Karte bekommen und ist deswegen nach der Spielordnung des HFV gesperrt?" Da ist wohl eher der Meiendorfer Kreuz-Bube am Werk.

*mau-mau*

btw: die HFFG gehört nun einmal zum HFV - und somit finde ich eine übergreifende sperre auch vertretbar bis richtig. die frage ist - mal wieder - warum eine regelung dann nichts wert sein soll...?!

das ist wie beim beachsoccer. wer da wüste beschimpfungen loslässt, muss auch mit den konsequenzen leben. das strand so in den regeln. in düneberg weiss man, wovon ich spreche. das klingt zwar ein beachchen komisch, ist aber korrekt.
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

otzenpunk

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 671
  • Halb besoffen ist Geldverschwendung!
Re: Oddset-Pokal 2018/19
« Antwort #104 am: 26. Juli 2018, 13:40:12 »

Was kommt als nächstes? "…hat im Schulsport eine Rote Karte bekommen und ist deswegen nach der Spielordnung des HFV gesperrt?" Da ist wohl eher der Meiendorfer Kreuz-Bube am Werk.

*mau-mau*

btw: die HFFG gehört nun einmal zum HFV - und somit finde ich eine übergreifende sperre auch vertretbar bis richtig. die frage ist - mal wieder - warum eine regelung dann nichts wert sein soll...?!

Dass die Sperren übergreifend laufen, steht ja in der HFFG-Spielordnung sogar drin, und da ist dann auch nichts gegen einzuwenden. Die Frage ist aber, nach welchen Statuten sich die Höhe der Strafe richtet, und da kann es meiner Ansicht nach nur nach den Statuten der Liga gehen, in der das Vergehen stattfand, und wenn die Sperre nach diesen Regeln nach 10 Tagen ausläuft, obwohl kein Spiel stattgefunden hat, dann ist das eben so.

Hier steht das aber mittlerweile ganz anders: https://www.fussifreunde.de/artikel/oststeinbek-ausser-sich-meiendorf-pokalspiel-neu-angesetzt/

Demnach gab es am Donnerstag vor dem Pokalwochenende eine HFFG-Verhandlung, die den Spieler zusätzlich zur automatischen Sperre für zwei HFFG-Spiele gesperrt hat, die Sperre also eben nicht bereits abgelaufen war. Das ist natürlich dann erstmal was ganz anderes, und es ist fraglich, ob das HFFG-Urteil, dass die Strafe angeblich nur auf HFFG-Spiele beschränkt, nicht gegen die eigenen Statuten verstößt, die eben Sperren auf den HFV ausweiten.

Obwohl das für mich weitere Fragen aufwirft. Was ist, wenn es bis zu den nächsten Spielen der Freizeitliga noch Wochen dauert? Ist er dann so lange für alle HFV-Spiele gesperrt, bis er endlich zwei Freizeitspiele verpasst hat? Oder sitzt er die Sperre mit zwei Spielen im HFV ab, und kann dann in der Freizeitliga gleich im nächsten Spiel wieder eingesetzt werden?

Und wie verhält es sich mit Futsal? Wäre ein Rotsünder aus einer Hamburger Fußballliga auch in einem Futsal-National- oder Europapokalspiel gesperrt? ;D
Gespeichert
Altona — alles andere ist Quatsch.
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 17
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Oddset-Pokal 2018/19
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!