organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL-Hammonia
Ergebnisse
Tabelle
LL-Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 17. November 2018, 11:51:49
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Hanse Hallen Masters - 22.12.2018

Autor Thema: Hanse Hallen Masters - 22.12.2018  (Gelesen 1215 mal)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17.600
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Hanse Hallen Masters - 22.12.2018
« am: 13. Oktober 2018, 21:51:31 »

"Spielmacher" (https://www.spielmacher.de/hamburg-eventmodule/)

&

"Sportplatz Media" (http://www.sportplatz-media.com/)

planen ein neues großes Hallen-Event! Nachdem der HFV die Hallenturniere zugunsten Futsal begraben hat, haben die beiden Organisatoren Großes vor:

Am Samstag, 22.12. ab 18:00 Uhr rollt der Ball in der Edeloptics Arena (Inselpark-Halle) in HH-Wilhelmsburg (der Heimat der Basketballer Hamburg Towers). Das Motto lautet:

Klassischer Fußball trifft modernes Sport-Entertainment

Acht teilnehmende Mannschaften kämpfen rd. sechs Stunden lang vor hoffentlich bis zu 2.500 Zuschauern um den Sieg und insgesamt 2.000 Euro Preisgeld.

Vorläufiger Zeitplan:

18.00 - 20.30 Uhr: Zwei Vierergruppen, jeder gegen jeden, ein Spiel dauert jeweils zehn Minuten.

20.30 Uhr: Halbfinale

20.50 Uhr: Einlagenspiel (All-Star vs. Traditionsmannschaft)

21.15 Uhr: Spiel um Platz 3

21.30 Uhr: Finale

22.00 - 24.00 Uhr: Siegerehrung / Playersnight (im VIP-Bereich)

Für das Turnier soll extra ein hochwertiger Kunstrasen in der Halle verlegt werden, außerdem wird mit LED-Banden gespielt.

Die acht teilnehmenden Oberliga-Mannschaften sollen auch schon feststehen. Abgesagt haben nach HAFO-Informationen Altona, Teutonia und Dassendorf. Mit dabei sind dafür wohl Sasel, Meiendorf, Curslack, Concordia, Vicky, Niendorf, Panthers, Osdorf.

Man möchte ein ähnliches Hallen-Event wie in Schleswig-Holstein etablieren. Mit Show, Fußball, Stimmung und großem Rahmenprogramm.


Tolle Idee, wie ich finde. Hoffentlich wird das Turnier (und das Datum 22.12.) gut angenommen und es finden viele Fans den Weg nach Wilhelmsburg. Die angepeilten 2.500 Zuschauer halte ich aber für ein bisschen zu optimistisch. Alles um die 1.500 wären schon ein Erfolg (ob es sich dann rechnet ist eine andere Frage).
Gespeichert


Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.030
  • tschupp tschupp
Re: Hanse Hallen Masters - 22.12.2018
« Antwort #1 am: 13. Oktober 2018, 23:03:10 »

Klassischer Fußball meets .....

.... mit dabei die Panthers...

Merkst Du selber, nä?
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.936
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Hanse Hallen Masters - 22.12.2018
« Antwort #2 am: 13. Oktober 2018, 23:40:39 »

"klassischer futsball"

da bin ich aber gespannt, ob der futsal-nationaltrainer die freigabe für die veranstaltung erteilt...?!
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17.600
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Hanse Hallen Masters - 22.12.2018
« Antwort #3 am: 14. Oktober 2018, 08:45:33 »

Kommt Jungs, nicht so negativ. Ich würde mich freuen, wenn wir wieder ein richtiges Hallen-Event hätten! Und mit einem richtigen Lederball (der aufgepumpt ist) werden die "Panthers" sowieso aus der Halle geschossen... ;)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

olsen

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 75
Re: Hanse Hallen Masters - 22.12.2018
« Antwort #4 am: 14. Oktober 2018, 11:01:04 »

Würde mich ebenfalls freuen, wenn es wieder irgendein Hallenevent wie z.B. in Schleswig-Holstein gibt. Würde aber arg bezweifeln, ob das wirklich erfolgreich wird. Mit Altona, Teutonia und Dassendorf haben die auf dem Papier TOP 3-Teams der Liga abgesagt, das ist schon der erste Unterschied zu SH, wo wirklich alle an dem Event teilnehmen wollen. Zudem ist die Vermarktung in SH über Jahre gewachsen und wirklich top-professionell, selbst die kleinen Vereine kommen mit über 500 Fans zu dem Event angereist (das sind ja auch mal mehr als 20 oder 30 Kilometer). Bis so etwas in HH gewachsen ist wird das Event schon längst wieder eingestampft sein. Wenn die Großen nicht mitmachen ist so etwas in der Regel zum Scheitern verurteilt. Auch wenn ich mal wieder richtig Lust auf Hallenfußball hätte.
Gespeichert

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.877
Re: Hanse Hallen Masters - 22.12.2018
« Antwort #5 am: 01. November 2018, 19:05:25 »

Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.936
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Hanse Hallen Masters - 22.12.2018
« Antwort #6 am: 01. November 2018, 22:45:13 »

€ 10,50 klingt erstmal viel, aber wenn man bedenkt, was 90min kino etc. kosten, ist es doch wieder ein lesewitz...! allerdings interessieren mich die meisten teams nicht wirklich - und schon gar nicht die futsaler.

die entscheidende frage wird doch eher lauten: was kostet ein (vernünftiges) kaltgetränk und wie ist der service / das catering...?!


Zitat
Um den Hallenfußball in Hamburg wieder aufleben zu lassen, haben wir uns an großen Turnierformaten orientiert:

[...]
- Fokus auf Entertainment

ich ahne böses. weniger ist mehr. einfach fussi.
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17.600
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Hanse Hallen Masters - 22.12.2018
« Antwort #7 am: 08. November 2018, 18:43:50 »

Hanse Hallenmasters – Das „Highlight zum Abschluss des Fußballjahres“

https://www.fussifreunde.de/artikel/hanse-hallenmasters-das-highlight-zum-abschluss-des-fussballjahres/

Tickets unter: www.hanse-hallenmasters.de
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Hanse Hallen Masters - 22.12.2018
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2018
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!