organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 24. April 2024, 04:46:00
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Regionalliga Nord 2022/23

Autor Thema: Regionalliga Nord 2022/23  (Gelesen 15320 mal)

Matthias

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.149
Re: Regionalliga Nord 2022/23
« Antwort #75 am: 30. Mai 2023, 11:45:48 »

Aus meiner Sicht machen die Umstände einfach in einem hohen Maße plausibel, dass der Bremer SV den Abbruch schuldhaft verursacht hat. Es ist bedauerlich, dass der Schiedsrichter die Partie nicht abgebrochen hat (wie zum Beispiel letzte Saison Duisburg gegen Osnabrück), weil dann rechtlich fast alle Möglichkeiten bestanden hätten. Ich finde es komplett nachvollziehbar, dass Teutonia das Spielfeld nach(!!!)Besprechung mit dem Schiedsrichter verlassen hat. Es kann einfach nicht sein, dass der BSV am Ende der Profiteur und ein Unbeteiligter (Werder II) am Ende absteigt.

Es ist doch so, dass es in ein juristisches Verfahren nicht unbedingt neutrale Zeugen braucht, ein Urteil kann auch auf ein glaubwürdiges Opfer gründen!
Dafür hätte es aber einer mündlichen Verhandlung bedurft.

Teutonia sollte Einspruch einlegen. Selbst wenn aufgrund des "eigenmächtigen" Spielabbruchs keine andere Wertung möglich sein sollte, stellt sich doch die Frage nach dem Vergehen Goguadzes weiterhin. Das muss der Verband doch aufarbeiten?!
Gespeichert
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Regionalliga Nord 2022/23
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!