organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL-Hammonia
Ergebnisse
Tabelle
LL-Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 17. Juli 2019, 14:35:39
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 VL Saison 04/05: Was sind Eure Erwartungen?

Autor Thema: VL Saison 04/05: Was sind Eure Erwartungen?  (Gelesen 7607 mal)

Buxtehuder

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 54
  • ... und wieder 3 Punkte für den Aufstieg
Re:VL Saison 04/05: Was sind Eure Erwartungen?
« Antwort #15 am: 06. Oktober 2004, 07:50:25 »

Moin Legat,

man da tut ihr mir ja leid, dass ihr wegen solch eines kleinen Fußweges Probleme bekommt.  ;)

Anstatt zu meckern, solltet ihr eigentlich dankbar sein auf solch einem göttlichen Rasenplatz spielen zu dürfen und dann auch noch auf solch einer schönen Anlage (der Platz in Buxtehude gehört zu den besten Plätzen in der Liga).

Aber spielt mal lieber wieder auf eurem Grandacker. Viel Spaß.  ;D

Die geringe Zuschauerresonanz bei einem Auftritt des Tabellenführers ist natürlich nicht so schön. War nur der harte Kern der Fans da. Auswärts sind wir aber stärker vertreten als ihr mit euren 35 Fans - wir bringen es bei jedem Auswärtsspiel auf mindestens 50 Fans.  8)

Für mich ist Sasel jetzt allerdings Meisterschaftsfavorit, denn ihr scheint das Glück der Bayern gepachtet zu haben. - nichts für Ungut Legat.  ;)

Gespeichert
Gruß
vom Buxtehuder

Legat

  • Kreisklasse
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
  • Ja nee iss klar !!!
Re:VL Saison 04/05: Was sind Eure Erwartungen?
« Antwort #16 am: 06. Oktober 2004, 11:02:07 »

@benimaengaeni: Genau! Das wird schwer genug, s. vor 2 Wochen HR-Sasel, 2:2 !!!

@Buxtehuder: Schön, dass du dich neu angemeldet hast und in die Tasten haust.
Ich finde die Buxtehuder äußerst angenehm in ihren Statements. Keine Spur von Aggressivität, nicht auf Konfrontation aus. Sehr nett. Da die Truppe zur Zeit
genauso Fussi spielt, reißen die auch im Moment nichts...
Und es ist ja auch kein Wunder, wenn ihr mit zahlreichen Fans im Gepäck anreist; würde ich als Buxtehuder doch auch machen !!! Endlich mal raus aus der Provinz, rein in die große Weltstadt. Nicht übel nehmen, dass es für uns Saseler nichts besonderes ist. Ausnahme: Ein paar Saseler wollten wohl auch mal raus und die Landluft und das Mittelalter genießen bei euch. Klasse, dass ihr auch schon Ampel habt, dann fließt der Verkehr, wenn die Großstadtjungs bei euch aufschlagen und es gibt kein Verkehrschaos.  ;)
Gespeichert

Buxtehuder

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 54
  • ... und wieder 3 Punkte für den Aufstieg
Re:VL Saison 04/05: Was sind Eure Erwartungen?
« Antwort #17 am: 06. Oktober 2004, 20:40:02 »

@Legat
Neu angemeldet?
Ich bin länger dabei als du - schau mal ins Profil (23.10.03). Deshalb begrüsse ich dich hier im Forum ganz herzlich (deine Anmeldung 13.08.04)  ;D

Kommen wir mal wieder auf das Sportliche zurück - stand ja bisher in deinen Texten recht wenig.  8)
Ich stimme Dir zu, dass Buxtehude, was die Aggressivität angeht Nachholbedarf hat (moniere ich schon seit ewigen Zeiten), aber das kompensieren wir mit Technik, Taktik und Spielwitz. :)

Gespeichert
Gruß
vom Buxtehuder

Buxtehuder

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 54
  • ... und wieder 3 Punkte für den Aufstieg
Re:VL Saison 04/05: Was sind Eure Erwartungen?
« Antwort #18 am: 06. Oktober 2004, 20:44:50 »

@Legat
Nachtrag:
Bevor Du wieder zu außersportlichen Dingen abschweifst - der Zähler der Einträge wurde bei allen zu Beginn der neuen Saison auf "0" gesetzt. Ich habe während der letzten Saison schon einige Einträge getätigt - nicht dass du dann kommst von wegen erst 2 Einträge.  ;)
Gespeichert
Gruß
vom Buxtehuder

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.057
  • tschupp tschupp
Re:VL Saison 04/05: Was sind Eure Erwartungen?
« Antwort #19 am: 07. Oktober 2004, 07:46:40 »

Schön, dass es hier so rege zu geht...aber Jungs...ihr seid ein bißchen vom Thema abgekommen.
Wie wäre es, wenn Ihr beide (bzw. drei Kallebux) euch auf einen Plausch am Freitag am Borgweg einfindet, dass ist so ziemlich neutral und dort Eure Landluft bzw. innerstädtischen Themen austauscht und uns hier weiter beim Thema bleiben lasst. Wenn Ihr Beide am Freitag am Borgweg seid und jeweils einen BSV- bzw. Sasel-Schal umhabt, sorge ich auch für das leibliche Wohl in Gerstensaft...In diesem Sinne.....

I did it my way......

Francis Albert
Gespeichert

Legat

  • Kreisklasse
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
  • Ja nee iss klar !!!
Re:VL Saison 04/05: Was sind Eure Erwartungen?
« Antwort #20 am: 07. Oktober 2004, 13:07:32 »

Hey, Frankie-Boy. Das nenn' ich doch mal ne Einladung. You did it your way !!!

Ich glaube, Kalle(-hat-die-)bux(-voll) und Buxtehuder sind nicht nachtragend und wissen meine Beiträge einzuordnen, oder ??? :P

Was wäre das Leben ohne ironischer Provokation ?! Eben!

Freitag wollt ich gern ins Kino, aber grüß Selim, Wiehle und Jerkel von mir. 8)

Legat

P.S. Nach dem -zugegebenen- Abschweif, kann jetzt wieder jeder zur Anfangsfrage zurück kehren.
Gespeichert

Buxtehuder

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 54
  • ... und wieder 3 Punkte für den Aufstieg
Re:VL Saison 04/05: Was sind Eure Erwartungen?
« Antwort #21 am: 07. Oktober 2004, 19:36:33 »

Gute Idee von Frankie. :D

Besser wäre wir machen dass während/nach des/dem Rückspiel/s in Sasel aus. Kalle(bux) und ich sind bestimmt dabei und tragen dann auch unseren BSV-Schal. Frankie stellt dann vier Gerstensäfte zur Verfügung und wir stoßen auf hafo.de an.  ;)
Gespeichert
Gruß
vom Buxtehuder

SaselerLad

  • Kreisklasse
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
  • cheers
Re:VL Saison 04/05: Was sind Eure Erwartungen?
« Antwort #22 am: 07. Oktober 2004, 19:49:49 »

moin moin bin der neue  :o

also ich hoffe das sasel es schafft den ersten platz zu halten. die härtesten konkurrenten sind wohl lurup und niendorf.
Gespeichert

Kallebux

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 157
  • Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt!
Re:VL Saison 04/05: Was sind Eure Erwartungen?
« Antwort #23 am: 07. Oktober 2004, 23:09:25 »

@Mr. Sinatra: Im Prinzip eine Super-Idee, leider muss ich aber morgen abend arbeiten und kann daher nicht kommen.
Am 22.10. muss der BSV aber ganz offiziell zum Borgweg, da können wir das vielleicht nachholen.
Aber wie willst du uns unter den vielen anreisenden BSV-Fans erkennen?  ???

@Legat: So kleine ironische Spitzen sind doch auch der Sinn u/o Spaß dieses Forums, also warum nachtragend sein? Und da es Frankie inzwischen zuviel des Guten geworden ist, geben wir nun ja auch Ruhe! ;D  
   
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.057
  • tschupp tschupp
Re:VL Saison 04/05: Was sind Eure Erwartungen?
« Antwort #24 am: 08. Oktober 2004, 16:12:19 »

And now the end is near,
and so i face the final curtain,
der tsv und bsv,wolln heut
nicht kommen, ja das ist certain
na dann, spiel´n wir allein und geben aus das bier an and´re
und zwar so viel, dass ´diese jungs hängen nach dem schluss über die bande...


ihr kennt die melodie..dann singt es euch vor..schönes wochenende und viel spaß

i did it my way...

francis albert
Gespeichert

Kallebux

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 157
  • Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt!
Re:VL Saison 04/05: Was sind Eure Erwartungen?
« Antwort #25 am: 08. Oktober 2004, 22:13:51 »

Jetzt bedauere ich es doch, dass ich nicht zum Borgweg kommen konnte, wo ihr heute abend auch noch gewonnen habt. Glückwunsch!  :D



Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.057
  • tschupp tschupp
Re:VL Saison 04/05: Was sind Eure Erwartungen?
« Antwort #26 am: 13. Oktober 2004, 07:41:06 »

Spekulation?????

@Legat...als Herr Jakobs mir von Eurer Konversation erzählte...war ich baff!!
Denn so weit ist die New York, New York Geschichte ja auch noch nicht herum.

Was sagen wir denn alle zu der Pressekonferenz am Borgweg bzw. zu dem Verhalten von Dommi und Wasielke?

Three "points" in a fountain,
each one seeking happiness,
Rainer Wasielke needs them,
if not  oh my god bless....

Francis Albert
Gespeichert
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 VL Saison 04/05: Was sind Eure Erwartungen?
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2019
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!