organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL-Hammonia
Ergebnisse
Tabelle
LL-Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 20. Oktober 2019, 13:12:11
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 und ewig grüßt uns niedersachsen.

Autor Thema: und ewig grüßt uns niedersachsen.  (Gelesen 2684 mal)

elstern-fanpage.de

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 40
  • Ich liebe dieses Forum!
    • elstern-fanpage.de
und ewig grüßt uns niedersachsen.
« am: 01. November 2004, 15:48:46 »

dolle sache am wochenende. mit einem 8-2 in büdelsdorf haben sich die elstern zurück gemeldet in der oberliga nord.
jetzt kommt eintracht nordhorn und dann geht es nach meppen und wieder ärgern sich fans über niedersächsische anstosszeiten. wann wird fußball wieder fansache. existiert eigentlich noch ein norddeutscher fußballverband ?

+++www.elstern-fanpage.de+++

Gespeichert


The magpies in Internet, one magic experience:
www.asv-bergedorf-85.de , www.die-elstern.de , www.elstern-fanpage.de

Christian

  • Nationalspieler
  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 356
Re:und ewig grüßt uns niedersachsen.
« Antwort #1 am: 01. November 2004, 18:38:49 »

Herzlichen Glückwunsch zu diesem erstaunlichen Ergebnis! Wie  konnte es denn dazu kommen? Wirst auf auf deiner Seite noch einen Spielbericht veröffentlichen?

Zu den Anstoßzeiten in Niedersachsen fällt mir auch nichts mehr ein. Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß die Leute die da wohnen das gut finden.
Gespeichert

elstern-fanpage.de

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 40
  • Ich liebe dieses Forum!
    • elstern-fanpage.de
Re:und ewig grüßt uns niedersachsen.
« Antwort #2 am: 01. November 2004, 19:52:55 »

ein spielbericht ist seit sonntag auf der fanpage (link ist : hauptseite,unten)und als extra-bonbon gibt es ein kleines interview mit dem spieler "andreyas aykurt" auf "exklusives"

gespielt wurde auf dem kleinen sportplatz "heisterort" und der ludt dank seiner wasseraufnahme zum tore schiessen ein. :-)

Gespeichert
The magpies in Internet, one magic experience:
www.asv-bergedorf-85.de , www.die-elstern.de , www.elstern-fanpage.de

Kallebux

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 157
  • Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt!
Re:und ewig grüßt uns niedersachsen.
« Antwort #3 am: 02. November 2004, 02:10:20 »

Zu den Anstoßzeiten in Niedersachsen fällt mir auch nichts mehr ein. Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß die Leute die da wohnen das gut finden.
Warum hackt ihr immer auf den bösen Niedersachsen rum?
Auch in Hamburg wird nach 19.00 Uhr am Freitag gespielt, z.B. bei Concordia oder Victoria.
Den Fans in Hamburg wird das genauso gut oder schlecht gefallen wie den Fans in Niedersachsen.
Vielmehr tun mir die Spieler der Mannschaften und andere Akteure leid, die bei einer Anstosszeit um 20.00 Uhr evt. erst weit nach Mitternacht wieder zuhause sind.
Das müsste ja wirklich nicht sein!
 
Gespeichert

Flagship Uberalles

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21
  • Der Barmbeker Pöbel ist überall...
    • Turf-Tipps
Re:und ewig grüßt uns niedersachsen.
« Antwort #4 am: 03. November 2004, 22:27:41 »

Der Unterschied liegt darin, dass man (zumindest die Mehrheit)am Freitagabend stressfreier nach Hause fahren kann, weil man das Wochenende noch vor sich hat. Anders ist es wenn man sich Sonntagsabends aus der ostholländischen Tiefebene auf den Weg in die Heimat macht. Die meisten (auch unsere Spieler) müssen am Montag wieder malochen....und dann auch noch immer diese Niederlagen...
Gespeichert
Dieser Text basiert auf wahren Gedanken. Alle einzelnen Wörter wurden live vor Publikum von Laienbuchstaben für Euch nachgestellt. - Ich wollte nur, dass Ihr das wisst. Schnell könnte der ungeübte Leser sonst denken, dieser Beitrag wäre echt. Ist er aber nicht!
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 und ewig grüßt uns niedersachsen.
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2019
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!