organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 29. März 2024, 06:32:58
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 FC Elmshorn
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 24

Autor Thema: FC Elmshorn  (Gelesen 115172 mal)

SchorleUno

  • Redakteur
  • 3. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 858
Re: FC Elmshorn
« Antwort #135 am: 23. Mai 2013, 18:29:13 »

Norderstedt wird auf jeden Fall an der Aufstiegsrunde teilnehmen.
Gespeichert

LarsHH

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 422
Re: FC Elmshorn
« Antwort #136 am: 23. Mai 2013, 19:12:04 »

Die Stadt Elmshorn und der FC Elmshorn werden daher jetzt gemeinsam mit dem heutigen Tage das Projekt Regionalligastadion 2014 angehen.

Ich werde auf jeden Fall dran bleiben und bin gespannt, was aus dem Vorhaben wird. Nächsten Sonntag sind ja auch erstmal Wahlen. Dann kann so ein Projekt auch mal schnell übern Haufen geworfen werden. Ich wünsche der Stadt Elmshorn, dass man ein vernünftiges Stadion irgendwo hinstellen kann (Krückaustadion wird es nicht werden, behaupte ich).
Gespeichert

LarsHH

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 422
Re: FC Elmshorn
« Antwort #137 am: 27. Mai 2013, 08:57:32 »

http://www.shz.de/sport/lokaler-sport/elmshorner-nachrichten/artikeldetails/artikel/das-zeitfenster-war-zu-klein.html

Herr Melzer gibt den Elmshorner Nachrichten ein ausführliches Interview zur Entscheidung, die Regio-Meldung zurückzuziehen.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: FC Elmshorn
« Antwort #138 am: 27. Mai 2013, 09:36:22 »

http://www.shz.de/sport/lokaler-sport/elmshorner-nachrichten/artikeldetails/artikel/das-zeitfenster-war-zu-klein.html

Herr Melzer gibt den Elmshorner Nachrichten ein ausführliches Interview zur Entscheidung, die Regio-Meldung zurückzuziehen.

"Zeitfenster zu klein"?

Spätestens seit Anfang März hat man sich doch mit der RL beschäftigt! Da hätte man die Stadionfrage zeitlich doch wohl locker 3x klären können...aber es wurde anscheinend lieber bis zum Schluss gepokert (mit dem FTSV bzw. der Stadt). Und am Ende hatte man auf einmal die schlechteren Karten...und hat dann lieber gefoldet, statt All-in zu gehen. Ist ja manchmal nicht die Schlechteste Entscheidung. Aber nun der Öffentlichkeit weiß machen zu wollen, in 3 Monaten Zeitfenster sei das Thema Stadionfrage nicht zu klären gewesen...
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

LarsHH

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 422
Re: FC Elmshorn
« Antwort #139 am: 13. Juni 2013, 11:19:56 »

http://www.shz.de/sport/lokaler-sport/elmshorner-nachrichten/artikeldetails/artikel/fce-ziller-weg-hollerieth-bleibt.html

Der FCE verstärkt sich massiv nach den Abgängen von Ziller und Lüneburg.

Es kommen Maurizio D’Urso (22, vom SC Victoria), Patrick Eggert (20, Bergedorf 85) und Jannik Ruhser (19, VfR Horst). 3 regionale Talente und 2 erfahrene Spieler sollen noch zusätzlich kommen.

Verlängert haben 15 Spieler: u.a. Tim Jeske, Yannick Sottorf, Jan-Henrik Kaetow, Thorben Reibe, Fabian Böwig, Patrick Scheidt, Milos Ljubisavljevic und Torhüter Ole Springer.

Laut Melzer ist das Ziel der nächsten Saison die Titelverteidigung.
Gespeichert

LarsHH

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 422
Re: FC Elmshorn
« Antwort #140 am: 24. Juni 2013, 10:56:58 »

Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.593
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: FC Elmshorn
« Antwort #141 am: 24. Juni 2013, 13:10:48 »

Zitat
"An der Wilhelmstraße hätten wir aufgrund eines geforderten zweiten Eingangs an der Ernst-Barlach-Straße nicht spielen dürfen, im Krückaustadion aufgrund der genehmigungspflichtigen Umbaumaßnahmen frühestens irgendwann im Herbst. Bis dahin hätten wir für 5000 Euro pro Spiel im Stadion des SC Victoria an der Hoheluft spielen können - wie lange, weiß keiner. Unter diesen unklaren Bedingungen wäre ein Aufstieg finanziell zu riskant gewesen."

ich weiß, welchen (pauschal-)betrag der AFC von den footballern erhalten hat und ich meine mich zu erinnern, dass der HSV für seine U23 ~ 45.000 euronen an EN abdrücken musste - für die ganze saison (?)...! sind € 5.000,- / pro spiel einfach nur clever oder schon dreist...?

wobei das problem ja einfach darin besteht, dass FCE und gesamtverein viel zu spät miteinander gesprochen haben und lösungen (mit der stadt) viel zu spät erarbeitet wurden. dass der FCE dieses risiko, im fremden stadion in einer anderen stadt unter hoher finanzieller belastung nicht gehen wollte ist weiterhin absolut okay, aber der geht nicht einmal ansatzwweise konform mit der PK zur einreichung (!) der unterlagen...!
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

LarsHH

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 422
Re: FC Elmshorn
« Antwort #142 am: 03. Juli 2013, 20:48:20 »

http://www.fc-elmshorn.de/pages/fcelmshorn/fussball/index_detail.php?id=4909&dpno=-1

Kennt irgendjemand hier einen gewissen Ivair Quintino-Pereira (22)?
Soll ein Portugiese sein, der in seiner Heimat in der höchsten portugiesischen Jugendliga kickte und sich jetzt beim FC Elmshorn meldete.

Hat jemand mehr Infos?
« Letzte Änderung: 03. Juli 2013, 20:48:44 von LarsHH »
Gespeichert

LarsHH

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 422
Re: FC Elmshorn
« Antwort #143 am: 16. Juli 2013, 17:09:44 »

Da darf man mal gespannt sein... Teppich Kibek? Autoliv? Kölln Flocken? Oder etwas noch größeres? Nächsten Mittwoch wissen wir mehr...


FC Elmshorn von 1920 e.V.
+++++NEWS+++++

So etwas gab es in Elmshorn noch nie!
Unser FCE bekommt einen Riesen Premium Sponsor!!
Wer oder was sich dahinter verbirgt werden wir am 24.07.2013 bei einer Pressekonferenz im Clubheim bekannt geben.

Ihr dürft gespannt sein!
Elmshorn wird staunen!

Quelle: Facebook-Seite des FC Elmshorn
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: FC Elmshorn
« Antwort #144 am: 16. Juli 2013, 18:03:32 »

Da darf man mal gespannt sein...

Elmshorn wird staunen!


Da bin ich wirklich gespannt! Toll, wenn es einem Amateur-Klub im heutigen wirtschaftlichen Umfeld gelingt, einen namenhaften Premium-Sponsor zu gewinnen.

Allerdings erinnere ich mich da zwangsläufig an eine andere große Pressekonferenz (vor ca. 5 Monaten) mit feudaler Bewirtung, die am Ende nicht gerade günstig für die Außendarstellung war... :-X

Aber diesmal wird hoffentlich alles anders.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

LarsHH

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 422
Re: FC Elmshorn
« Antwort #145 am: 16. Juli 2013, 18:24:44 »

Ich starte mal mit einem ganz heißen Gerücht...

Sport 1 wollte Regionalliga nur übertragen, weil der FCE dabei ist (dachte man zumindest). Jetzt nach dem FCE-Rückzug wird Sport 1 Sponsor beim FCE und überträgt sämtliche Heimspiele des FCE live. 

Ebenfalls wird es das neue Sendeformat "(Nichts) Neues im (Hamburger) Osten" geben. Die tägliche halbstündige News-Sendung beschäftigt sich explizit mit den Problemvereinen, Futsal und gibts Tipps zum Aufbau von mobilen Tribünen...

 ;D ;D
« Letzte Änderung: 16. Juli 2013, 18:28:18 von LarsHH »
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.090
  • tschupp tschupp
Re: FC Elmshorn
« Antwort #146 am: 17. Juli 2013, 09:48:44 »

Diese MEGA-Ankündigungen, gehen mir ein wenig auf den Diller...

Warum können die Herrschaften nicht etwas großes tun und mal nicht drüber reden oder zumindest in gewissem Maße die Neugkeiten verkünden? Ich persönlcih finde die Art und Weise nicht gerade "positiv".
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.593
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: FC Elmshorn
« Antwort #147 am: 17. Juli 2013, 12:30:41 »

Zitat
Da darf man mal gespannt sein... Teppich Kibek? Autoliv? Kölln Flocken? Oder etwas noch größeres? Nächsten Mittwoch wissen wir mehr...

lies mal heute zeitung...gibt wohl kaum (massen-)entlassungen, um gleichzeitig bei einem oberligisten einzusteigen...

ansonsten halte ich diese andauernden pressekonferenzen für [ achtung: eilbek-andi ] überbewirtet...
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

LarsHH

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 422
Re: FC Elmshorn
« Antwort #148 am: 19. Juli 2013, 10:03:26 »

In den Elmshorner Nachrichten hat sich FCE-Vorstand Dieter Hector (Marketing) zum Sponsoren-Deal wie folgt geäußert:

FCE-Marketing-Vorstand Dieter Hector: "Wir haben einen großen Konzern als Haupt- und Trikotsponsor an Land gezogen. Den Namen geben wir am kommenden Mittwoch auf einer Pressekonferenz an der Wilhelmstraße bekannt."

Quelle: Elmshorner Nachrichten
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.593
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: FC Elmshorn
« Antwort #149 am: 19. Juli 2013, 12:42:50 »

es handelt sich dabei sicherlich um "IMTECH"...
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 24
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 FC Elmshorn
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!