organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 27. April 2024, 13:40:51
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Transfers für 2005 / 06

Autor Thema: Transfers für 2005 / 06  (Gelesen 14947 mal)

Flaschengeist

  • Gast
Re:Transfers für 2005 / 06
« Antwort #30 am: 06. April 2005, 15:32:22 »

Und Steffen Harms geht von Vicky zu Cordi. Ob das so eine wahnsinnige Verbesserung ist... naja...
Gespeichert

Zessinho

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 190
  • Du hast die Haare schön
Re:Transfers für 2005 / 06
« Antwort #31 am: 06. April 2005, 16:29:58 »

Wahrscheinlich ein finanzielle Verbesserung...
Außerdem ist doch auch die Perspektive entscheident.
Gespeichert

Zessinho

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 190
  • Du hast die Haare schön
Re:Transfers für 2005 / 06
« Antwort #32 am: 06. April 2005, 16:31:30 »

entscheidenD  :-[
Gespeichert

Keule

  • Kreisklasse
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
  • Es lebe Concordia
Re:Transfers für 2005 / 06
« Antwort #33 am: 06. April 2005, 17:13:24 »

Concordia Hamburg Neuzugänge ab 1.7.2005:
Sven Tramm (von Altona 93), Ricardo Nunes (von SC Victoria), Steffen Harms (von SC Victoria), Peter Staczek (von TSV Bargteheide, früher FC St.Pauli 2.Bundesliga)
Gespeichert

Keule

  • Kreisklasse
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
  • Es lebe Concordia
Re:Transfers für 2005 / 06
« Antwort #34 am: 08. April 2005, 13:35:17 »

Cordi kauft weiter

  Neuzugänge ab 1.7.2005:
Sven Tramm (von Altona 93 und vorher Cordi!), Ricardo Nunes (von SC Victoria), Steffen Harms (von SC Victoria), Piotr "Peter" Staczek (von TSV Bargteheide, früher FC St.Pauli 2.Bundesliga), Thorsten Lentz (von TSV Uetersen und vorher Cordi!), Constantin "Costa" Fredenburg (von Altona 93)

Vertragsverlängerungen:
Marcel Kindler, Mahir Jernane, Björn Kalla, Marco Blättermann, Christian Janßen...

Bis 2006 weiterlaufende Verträge: Sven Drews, Christos Raptis

Abgänge nach dieser Saison: noch keine Angaben.
Gespeichert

ChristianN

  • Gast
Re:Transfers für 2005 / 06
« Antwort #35 am: 23. Juni 2005, 22:56:41 »

Paul Jahnke wechselt vom SC Concordia zum Vfl Pinneberg. Dort spiele Paule ja schon von 2000 bis 2002.

Den vorläufigen Vfl Kader für die Saison 2005 / 2006 steht schon auf der Internetseite des vfl Pinneberg unter www.vfl-pinneberg.de auf der Fußballseite.
Gespeichert

gast

  • Gast
Re:Transfers für 2005 / 06
« Antwort #36 am: 29. Juni 2005, 15:02:46 »

Lt. "Transfermakrt.de" wechselt Y.Akbel vom St. Pauli zum Istanbulur Club Galatasaray !!
Gespeichert

Witschelspor

  • Gast
Re:Transfers für 2005 / 06
« Antwort #37 am: 29. Juni 2005, 22:00:14 »

Kannst Du Details nennen, wo Du das gefunden haben willst? Ein Oberliga-Spieler wechselt in die türkische 1. Liga zum Meisterschaftsfavoriten Galatasaray. Ich konnte nirgendwo auch nur den leisesten Hinweis vernehmen. Vielleicht eher ein Wunschtraum?

Oder ist da doch was dran?
Gespeichert

gast

  • Gast
Re:Transfers für 2005 / 06
« Antwort #38 am: 30. Juni 2005, 09:22:38 »

sorry kann dir die frafe leider "noch" nicht beantworten ,da ich ne mail mit dem auszug des textes v. Freund bekommen hab! er meinte das dies auf der I.-seite "transfemarkt" zu entnehmen war !ich frag ihn mal heut!
ABER > Trabzonspor, 2. oder 3. Tabellenoplatz) ist schon gut seit einem halben jahr hinter dem mann herr ( Quelle > Bild, Hamburger Abendblatt u. diverse Internetseiten)!!
mich wundert es nicht...er ist 84 Baujahr, also noch in einem guten fußballalter, er hat eine gute Technik u. mit bischl deutschen Kampfgeist u. ist günstig!! wat will man mehr ??
Gespeichert

Edu

  • Gast
Re:Transfers für 2005 / 06
« Antwort #39 am: 30. Juni 2005, 09:41:02 »

Nö nö und ich gehe zu Juventus Turin, steht auch irgendwann in der Gazzetta ;-)

LG
Gespeichert

Robson de Souza

  • Gast
Re:Transfers für 2005 / 06
« Antwort #40 am: 30. Juni 2005, 09:57:36 »

Ich wechsel zum R.Madrid... ;D
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
Re:Transfers für 2005 / 06
« Antwort #41 am: 30. Juni 2005, 18:14:40 »

un dich zu den "Steinbeißern paderborn" oder "Kehlkopfgrätscher SV"
Gespeichert

hps

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 536
Re:Transfers für 2005 / 06
« Antwort #42 am: 17. Juli 2005, 01:38:19 »


(...)

 er meinte das dies auf der I.-seite "transfemarkt" zu entnehmen war !ich frag ihn mal heut!

ABER > Trabzonspor, 2. oder 3. Tabellenoplatz) ist schon gut seit einem halben jahr hinter dem mann herr ( Quelle > Bild, Hamburger Abendblatt u. diverse Internetseiten)!!

(...)



Das mit Trabzonspor stimmt, ich bin eben grad bei einer Suche auf einen Artikel in der "Welt" vom 14. August 2004 gestossen [ ---> Artikel lesen ]


Ansonsten allerdings bin ich überrascht, wo das herkommen soll mit einem Wechsel nach Galatasaray - auf transfermarkt.de steht jedenfalls nichts davon. Ich habe mal einen Sreenshot von der Seite gemacht:

Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
Re:Transfers für 2005 / 06
« Antwort #43 am: 28. Juli 2005, 07:39:30 »

Oliver Geier-Frederico von St. Georg-Horn zu Dassendorf.......

was soll man denn davon halten?

Olli und Olli geht nicht?
Gespeichert

Zessinho

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 190
  • Du hast die Haare schön
Re:Transfers für 2005 / 06
« Antwort #44 am: 29. Juli 2005, 10:44:34 »

Olli und Olli?  ???
Gespeichert
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Transfers für 2005 / 06
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!