organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 26. April 2024, 08:21:30
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Radio Live-Ticker ab August aus dem Hammer Park

Autor Thema: Radio Live-Ticker ab August aus dem Hammer Park  (Gelesen 7405 mal)

artos

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 128
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Radio Live-Ticker ab August aus dem Hammer Park
« Antwort #30 am: 12. April 2006, 19:53:00 »

@Ossi Geiler Beitrag! Es lebe der FC.ST.PAULI
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
Re:Radio Live-Ticker ab August aus dem Hammer Park
« Antwort #31 am: 13. April 2006, 07:59:54 »

ossi

hmm, die kleinen grammatikalen fehler und diskussionen hier möchte ich nicht besprechen, denn wir tippen alle wie maschinen, da passieren ja schon mal fehler...

...ABER....

die leistung des hsv so zu verunglimpfen ist nicht fair. in fast allen anderen bundesligajahren wäre man mit der punktzahl des hsv meister geworden. meiner meinung nach kann man die gute tabellenposition nicht auf die schwachen leistungen der anderen schieben. bayern, bremen und der hsv sind einfach am konstantesten und nur darauf kommt es in der bundesliga an. jede mannschaft kann jede schlagen, aber die konstanz macht die musik. daher denke ich ist eine schmälerung der hsv leistung, auch von einem st. pauli fan, nicht fair.

zum gestrigen spiel: respekt braun weiß.
starker kampf, der mit etwas mehr glück auch hätte durchaus anders ausgehen können. nun wissen die jungs vorm millerntor wie wir uns letztes jahr nach dem finale gefühlt haben. und wenn ich bedenke, dass wir der letzte amateurverein waren der gegen st. pauli im cup verloren hat und die barun weißen erst von den bayern geschlagen wurden, kann unser 1:2 im finale gar nicht so schlecht gewesen sein.

mit hanseatischen grüßen zum bunker und der mva
Gespeichert

fanman

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 23
Re:Radio Live-Ticker ab August aus dem Hammer Park
« Antwort #32 am: 13. April 2006, 09:14:33 »

Nur mal interessehalber nachgefragt: Ist dem neuen Verein denn vom Bezirksamt schon ein Platz zugewiesen worden? Spielt Hamm United tatsächlich im Hammer Park, oder auf dem Quellenweg, oder wo???
Gespeichert
fanman

artos

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 128
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Radio Live-Ticker ab August aus dem Hammer Park
« Antwort #33 am: 13. April 2006, 10:34:04 »

@Fanman Das Thema Hamm United wollen wir hier nicht mehr diskutieren. Warte doch bitte ab, wo wir in der nächsten Saison spielen.
Gespeichert

ossi

  • Gast
Re:Radio Live-Ticker ab August aus dem Hammer Park
« Antwort #34 am: 16. April 2006, 14:27:34 »

@ mr.sinatra

das sehe ich etwas anders.in der bundesliga hat der hsv die meisten seiner spiele mehr als glücklich und mit tüchtiger mithilfe der schiedsrichter gewonnen.fast in jedem spiel hätte mindestens ein spieler der vorstadtkicker den roten karton sehen müssen.aber doll und co. haben diese saison allem anschein nach die schiedsrichter zu ihren gunsten gepachtet.dazu kommt noch reichlich unvermögen der gegenerischen mannschaften (wie duisburg gestern) und das unsportliche verhalten von boularouz,van buyten und den anderen vögeln,die es mehrfach geschafft haben durch ihre treterei (die so gut wie nie bestraft wurde) unruhe auf den platz und in die gegnerischen mannschaften zu bringen.dadurch haben die aus stellingen stammenden mva-kicker viele unverdiente punkte eingefahren und stehen völlig zu unrecht auf dem 2. tabellenplatz.der derzeitige leistungsstand des hsv spiegelt nämlich in keiner weise den derzeitgen tabellenplatz wieder.typisch das verhalten nach dem völlig gerechtfertigten aus im uefa-cup: die bösen bösen rumänen haben sich ja so unfair verhalten und so übel getreten.ausserdem waren die fans von rapid ja so unsportlich zu uns haben bewußt versucht uns zu provozieren.lächerlich! ach ja liebe fans der müllwerker: wer wie im rückspiel lauthals "zick zack zigeunerpack" ruft,ist nicht wirklich besser.aber so etwas wird bei diesen fairen sportsleuten ja gern totgeschwiegen.und nur einmal nebenbei bemekerkt ist der hsv nur dank eines ungerechtfertigten elfmeters (kopenhagen) überhaupt in den uefa-cup gekommen.
hoffentlich geht dieser armselige club mit seinen noch armseligeren zuschauern irgendwann pleite und verschwindet in der versenkung.
« Letzte Änderung: 16. April 2006, 14:35:23 von ossi »
Gespeichert

hps

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 536
Re:Radio Live-Ticker ab August aus dem Hammer Park
« Antwort #35 am: 16. April 2006, 17:06:12 »

... verschwindet in der versenkung.

Vielleicht geht das ja mit völlig unsachlich schreibenden Forenschreibern auch so ...  
« Letzte Änderung: 16. April 2006, 22:32:05 von hps »
Gespeichert

Billy Mo

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Radio Live-Ticker ab August aus dem Hammer Park
« Antwort #36 am: 16. April 2006, 19:46:04 »

Ich als ST. Pauli Fan möchte auch dem HSV zu seiem bisher Erreichtem gratulieren. Es waren nicht nur Glücksspiele , sondern sehr gute Leistungen ( siehe Bayern). Was der Doll aus der Truppe gemacht hat ist einfach  gut. Da ich zwar auf Pauli stehe, bin ich aber auch Hamburger und wünsche dem HSV auf jeden Fall einen Platz in der Königsklasse.
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
Re:Radio Live-Ticker ab August aus dem Hammer Park
« Antwort #37 am: 17. April 2006, 11:02:13 »

danke billy mo
@ ossi

auf deinen beitrag möchte ich eigentlich gar nicht groß eingehen, da du als fussballfan diesen eintrag eigentlich nicht zu 100% unterschreiben kannst, sondern diesen eintrag lediglich als "aufpuscher" nutzen möchtest.

ich denke, dass jeder fußballfan die leistung des hsv (so sehr es ihm auch gegen den strich gehen mag) respektieren muss. wir werden zwar mit ziemlicher wahrscheinlichkeit kein meister und auch die champions league sehe ich durch den direkten vergleich am 34. spieltag noch in weiter ferne, aber die schwarz weiß blauen sind auf einem guten weg.
Gespeichert

Billy Mo

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Radio Live-Ticker ab August aus dem Hammer Park
« Antwort #38 am: 17. April 2006, 19:49:53 »

@Sinatra Ihr habt 5 Punkte Vorsprung auf Werder . Ich sehe am letzten Spieltag kein Problem und beglückwünsche Euch dann. Schade nur daß Pauli nicht so konstant ist wie der HSV, dann hätten wir in Hamburg doppelten Grund zum Feiern.
Gespeichert

ossi

  • Gast
Re:Radio Live-Ticker ab August aus dem Hammer Park
« Antwort #39 am: 18. April 2006, 19:15:56 »

... verschwindet in der versenkung.

Vielleicht geht das ja mit völlig unsachlich schreibenden Forenschreibern auch so ...  

soll ich dir mal was verraten? ein solcher kommentar juckt mich nicht im geringsten.eher ganz im gegenteil.er bestätigt mich in meiner meinung.

schönen tag noch.
Gespeichert

Andrade

  • Kreisklasse
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
  • Ich liebe dieses Forum!
Forum HUFC
« Antwort #40 am: 18. April 2006, 20:39:22 »

Warum benutzt ihr euer Forum nicht mehr, liebe HUFCler und Anti-HUFCler. Das ist doch eine schöne Sache, so ein Forum. Falls ihr nicht mehr wisst wie man dahinkommt klickt doch einfach mal
www.forumromanum.de/member/forum/forum.php?action=ubb_tindex&USER=user_352216&threadid=2
« Letzte Änderung: 18. April 2006, 20:43:07 von Andrade »
Gespeichert
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Radio Live-Ticker ab August aus dem Hammer Park
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!